Die Suche ergab 413 Treffer

von izvin
Di 23. Jun 2020, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 23.06
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Re: Patchnotes vom 23.06

Ich meine mich zu erinnen, dass es irgendwann (Zeitraum 2012?) herum, die Punkte sofort angerechnet wurden. Und da hier lt unterschiedlicher Erklärung seitens Nukesters und des Frageszeichen, mir es nicht ganz klar ist, ;), frage ich lieber einmal nach. Nichts desto trotz, lieben Dank euch Beiden! Z...
von izvin
Di 23. Jun 2020, 12:12
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Rezepturen
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: Rezepturen

Hi gast

Wenn du oben auf das Fragezeichen ->Hilfe gehst, links neben der Sonne/Premium, kannst du einsehen, was du für die Rezepte benötigst

einfach runter scrollen, bis auf Rezepte, dort anklicken
bei Mayo z.B.

272x Zucchini,
3x Honig
178x Kräuter
von izvin
Di 23. Jun 2020, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 23.06
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Re: Patchnotes vom 23.06

hi derfriedliche

Lieb von Dir, dass du mir eine Antwort gibst, doch
es ist immer noch ein Unterschied, ob man 2 % bis zum nächsten Level erhält oder man ein Power-Up bekommt ;)

lg
von izvin
Di 23. Jun 2020, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 23.06
Antworten: 10
Zugriffe: 400

Patchnotes vom 23.06

Hallo
was trifft nun zu?

Zitat Nukester: "Räumt ihr das ganze Feld ab, so erhaltet ihr sogar 2% der Punkte, die euch bis zum nächsten Levelaufstieg fehlen!

oder Fragezeichen bei dem heutigen Patch Zitat : " Alle Karten aufgedeckt = 2% Punkte-Power-Up"

lg
von izvin
Di 9. Jun 2020, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: GOLDENES und DIAMANTENES Item TEE
Antworten: 21
Zugriffe: 697

Re: GOLDENES und DIAMANTENES Item TEE

Hallo Zusammen

Müsste es nicht in den Patchnotes von Heute heißen:

Euer My free ->Farm Team
und nicht
Euer My Free ->Zoo Team

lg
von izvin
Di 26. Mai 2020, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6227

Re: Update 19.5.2020

Hallo Zusammen Ein Dank an lolamontez19 für die Antworten auf die offenen Fragen. Ganz klar ist mir Rosi allerdings immer noch nicht. Warum? Falls ein Farmer nur Äcker hat wieso sollte er Rosi die Waren übergeben? -> nur der paar Punkte wegen, bzw für die sehr, sehr wenigen kts? Anderes Thema: Seit ...
von izvin
Do 21. Mai 2020, 14:36
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6227

Re: Update 19.5.2020

Hallo Zusammen Viele offene Fragen, die wir uns selber bzw durch Erfahrungen anderer Spieler, beantworten. Der Eine probiert die Notfall-Bremse, der Andere fragt nach : was bedeutet +1 usw..... Macht teilweise echt keinen Spaß, wenn es so bleibt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, heute ist Fe...
von izvin
Di 19. Mai 2020, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6227

Re: Update 19.5.2020

ich schließe mich meinen Vorrednern an: gibt es die +1...+2...nur bei den Tierställen und würde das bedeuten, ich bekomme bei einem komplett ausgebauten Kuhstall -> eine Milch mehr? des weiteren: früher, so meine ich mich zu erinnern, bedurfte es einiger Tage, bis die Farmis die neuen Produkte verla...
von izvin
Di 19. Mai 2020, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6227

Re: Update 19.5.2020

Kommt der Bonus auch bei den Strickereien und Wollfabriken zum tragen oder ausschließlich nur bei Hühnern, Kühen, etc?
von izvin
Di 19. Mai 2020, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 6227

Re: Update 19.5.2020

mhm....warum werden in der Kleiderspende jetzt schon die neuen Bonbons verlangt, wenn man sie bis dato noch gar nicht herstellen konnte....bzw, sich eine sehr lange Laufzeit der bonbons heruas kristallisiert?

beitrag kann gestrichen werden, Denkfehler
von izvin
Mo 20. Apr 2020, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

und jetzt gerade sehe ich, dass es hier im Forum eine Ankündigung gab.....von der Uhrzeit her, ein wenig nach meinem Posting hier

wird dann doch morgen am Vormittag sein

lg
von izvin
Mo 20. Apr 2020, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Re: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

lieben Dank, goldfish für deine Antwort

ich bin nur halt irritiert über diese Uhrzeit, denn bislang startete doch alles um 10 Uhr am Vormittag?
von izvin
Mo 20. Apr 2020, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung,Start ->Uhrzeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 505

Ankündigung,Start ->Uhrzeit?

Hallo
Ist es richtig, das in knapp 10 std das Kirschblütenfest hier startet?
Dies wäre in der Nacht

lg
von izvin
Do 9. Apr 2020, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 3635

Re: Osterpaarspiel

Guten Morgen

Offen gesagt, finde ich das heute Setzkastenitem nicht sonderlich passend zu einem Bauernhof, eher zu einem Zoo.

Die Animation der Giraffe ist gelungen, doch eine Giraffe??????

lg
von izvin
Di 7. Apr 2020, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Schatztruhenangebot
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Schatztruhenangebot

ähnliche Überlegungen wie mein Vorredner -James- habe auch ich
und das bei einem Marktpreis von rd 1 Mille kts/Coin


lg
von izvin
Mi 1. Apr 2020, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 3635

Re: Osterpaarspiel

Hallo zusammen

Hoffe, meine Frage passt hier hin.
Ansonsten würde ich auch im Bugbereich posten

Habt ihr alle Hasenohren an der Rezept-Else und bewegt sich die Else, bzw. bewegt sich Pepe?

lg
von izvin
Fr 27. Dez 2019, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenkautomaten
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Re: Geschenkautomaten

da bin ich aber froh, noch sooooooo lange Zeit zu haben :) dachte schon, ich habe nur noch ein paar wenige Tage Zeit :).....so sind es ja ein paar Monate :) nein, Scherz beiseite, war mir nicht sicher, ob der Fehler bei mir lag, diese Zeitspanne zu sehen es ist anscheindend nicht nur bei mir so lieb...
von izvin
Fr 27. Dez 2019, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Geschenkautomaten
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Re: Geschenkautomaten

Hallo

Kann mir bitte einer mitteilen, wie lange das Setzkastenitem
Schneeflocke für 5 Coins
noch zu erwerben ist?

Danke
und lg
von izvin
Mi 13. Nov 2019, 10:23
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenszenen vervollständigen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Hi littlered

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht!
Lieb von Dir/Euch, dass ihr nachgefragt habt!

lg
von izvin
Di 12. Nov 2019, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenszenen vervollständigen
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Guten Morgen, ich finde es im allgemeinen blöd die Szenen über Coins zu vervollständigen. Viel spannender ist es doch sie durch ein Spiel zu bekommen. Es gibt nun mal Leute, die nicht so viel Geld haben Coins zu kaufen und wie ich gerade lese ist das Video schauen momentan auch nicht sonderlich eff...
von izvin
Do 24. Okt 2019, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: neuer Farmi ?
Antworten: 2
Zugriffe: 342

neuer Farmi ?

Hallo

Habe einen Farmi in violett/rot gestreift und mit Spitzkappe hier stehen.
Seit wann gibt es den?

lg
von izvin
So 6. Okt 2019, 09:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Setzkastenitem vom 6.10. (Geburtstagskalender)
Antworten: 13
Zugriffe: 1037

Re: Setzkastenitem vom 6.10. (Geburtstagskalender)

Hallo Sonnenschein

ich steh auf dem Schlauch..was gab es gestern?

Zusatz: wenn es am 6.10 ein Item gab, so finde ich es ebenso wenig wie das heutige Item :(

lg
von izvin
Sa 21. Sep 2019, 16:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wunsch Produkt Obststand
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Wunsch Produkt Obststand

Ich sehe absolut nicht den Sinn, warum ich für die irgendwann erreichten +30% mehr an kts bei den Farmis, nur draufzahlen, meinen "Farm-"Betrieb" herunterwirtschaften soll ? kleines Beispiel: der Farmi auf der Hauptfarm zahlt mir für verlangte Waren, inklusive 2,5% !!!! rd 5400 kts Marktwert im Mome...
von izvin
Sa 21. Sep 2019, 11:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wunsch Produkt Obststand
Antworten: 6
Zugriffe: 1270

Re: Wunsch Produkt Obststand

Hallo Vitta Genau das ist es, was mich so irritiert Rechne es dir einmal hoch, wie viel Verlust man innerhalb eines Monats macht. Wenn ich deine Zahlen nehme, innerhalb 24 std.....rd 17.000 kts 24 x 30 Tage = 510.000 kts kann das wirklich sein, ist das so gewollt? Dazu kommt noch, das hier die Farmi...
von izvin
Sa 7. Sep 2019, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 145
Zugriffe: 12465

Re: Obststand!

Hallo Zusammen Was mir absolut nicht schlüssig ist: Ich verkaufe Waren am Obststand...erhalte dafür Belohnungen. So weit, so gut. In gefühlten 500 Jahren habe ich die Obstand-Farmis bedient um die 30 % mehr an kts bei den normalen Farmis zu erhalten.....mhm..... da freu ich mich doch gewaltig drauf,...