Die Suche ergab 394 Treffer

von izvin
Di 12. Nov 2019, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenszenen vervollständigen
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: Setzkastenszenen vervollständigen

Guten Morgen, ich finde es im allgemeinen blöd die Szenen über Coins zu vervollständigen. Viel spannender ist es doch sie durch ein Spiel zu bekommen. Es gibt nun mal Leute, die nicht so viel Geld haben Coins zu kaufen und wie ich gerade lese ist das Video schauen momentan auch nicht sonderlich eff...
von izvin
Do 24. Okt 2019, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: neuer Farmi ?
Antworten: 2
Zugriffe: 221

neuer Farmi ?

Hallo

Habe einen Farmi in violett/rot gestreift und mit Spitzkappe hier stehen.
Seit wann gibt es den?

lg
von izvin
So 6. Okt 2019, 09:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Setzkastenitem vom 6.10. (Geburtstagskalender)
Antworten: 13
Zugriffe: 412

Re: Setzkastenitem vom 6.10. (Geburtstagskalender)

Hallo Sonnenschein

ich steh auf dem Schlauch..was gab es gestern?

Zusatz: wenn es am 6.10 ein Item gab, so finde ich es ebenso wenig wie das heutige Item :(

lg
von izvin
Sa 21. Sep 2019, 16:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wunsch Produkt Obststand
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Wunsch Produkt Obststand

Ich sehe absolut nicht den Sinn, warum ich für die irgendwann erreichten +30% mehr an kts bei den Farmis, nur draufzahlen, meinen "Farm-"Betrieb" herunterwirtschaften soll ? kleines Beispiel: der Farmi auf der Hauptfarm zahlt mir für verlangte Waren, inklusive 2,5% !!!! rd 5400 kts Marktwert im Mome...
von izvin
Sa 21. Sep 2019, 11:41
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Wunsch Produkt Obststand
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Wunsch Produkt Obststand

Hallo Vitta Genau das ist es, was mich so irritiert Rechne es dir einmal hoch, wie viel Verlust man innerhalb eines Monats macht. Wenn ich deine Zahlen nehme, innerhalb 24 std.....rd 17.000 kts 24 x 30 Tage = 510.000 kts kann das wirklich sein, ist das so gewollt? Dazu kommt noch, das hier die Farmi...
von izvin
Sa 7. Sep 2019, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 121
Zugriffe: 7365

Re: Obststand!

Hallo Zusammen Was mir absolut nicht schlüssig ist: Ich verkaufe Waren am Obststand...erhalte dafür Belohnungen. So weit, so gut. In gefühlten 500 Jahren habe ich die Obstand-Farmis bedient um die 30 % mehr an kts bei den normalen Farmis zu erhalten.....mhm..... da freu ich mich doch gewaltig drauf,...
von izvin
Mo 26. Aug 2019, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes 26.08.2019
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Patchnotes 26.08.2019

ich zitiere Kevin: Die ersten Grashalme strecken sich aus der Erde empor, und die ersten Pollenflüge des Jahres sind gebucht. So manches Tier überschätzt seine Abwehrkräfte, und deshalb hat der Tierarzt zurzeit einiges zu tun. Liebes Upjers Team. Nicht jeder weiß unbedingt, was XP sind. Ginge es nic...
von izvin
Di 20. Aug 2019, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 661

Re: Wettbewerb

Zitat: "Gerne können wir euren Wunsch, die Platzierungen und Pokale abzuschaffen und dafür eine kleine, einheitliche Belohnung für alle Teilnehmer, egal mit welcher eingesendeter Anzahl Waren, einzuführen ans Entwicklerteam weiterleiten." VG HappyMuffin [/quote] Absolut dagegen, denn Wettbewerb ist ...
von izvin
Do 8. Aug 2019, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe Rot
Antworten: 26
Zugriffe: 1588

Farbe Rot

Hallo

ist es nur bei mir so, dass hier im Forum die Beiträge, der große Kreis mit Strichen in der Übersicht, auf einmal rot ist
und auch dass das Quadrat, mit dem man Beiträge aufrufen konnte, plötzlich mit einem Pfeil versehen ist?
(wenn man hier im Forum eingeloggt ist)

lg
von izvin
Di 30. Jul 2019, 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe
Antworten: 9
Zugriffe: 540

Re: Pepe

guten Morgen

und überall gibt es nur die genannten Eintauschmöglichkeiten..Joghurt, Rapsöl, Kürbisöl, Fichte
von izvin
Mi 24. Jul 2019, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 121
Zugriffe: 7365

Re: Obststand!

Hallo

ich spiele ohne jegliche Dekorationen.
Habe soeben die Belohnungen abgholt, welche zu bekommen waren, nachdem kein Chili mehr in der Auslage vorhanden war:

1.679,04 kT
3.995 Punkte
40 Obststand-Punkte

lg
von izvin
Mi 10. Apr 2019, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Oster-Event 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Oster-Event 2019

Hallo Laut dem Fragezeichen beim Osterpaar-Spiel bekommt man ein 2 % Power-Up ruft man den entsprechenden Beitrag in den Ankündigungen auf, liest man: "Räumt ihr das ganze Feld ab, so erhaltet ihr sogar 2% der Punkte, die euch bis zum nächsten Levelaufstieg fehlen!" Da ich ein Power-Up erhalten habe...
von izvin
Di 18. Dez 2018, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Patch vom 18.12.2018

beide aussagen sind richtig: das power up ist doch das mittel, was zu jeder zeit eingesetzt werden kann. es bewirkt dann die 2%ige punkteverminderung zum nächsten level. 1. Power Up erhalten 2. Power Up aktivieren 3. Punktestand erhöht sich lg Dagegen wende ich nichts ein. Ich war sehr irritiert, a...
von izvin
Di 18. Dez 2018, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Patch vom 18.12.2018

Noch einmal einen lieben Dank
besonders dafür, dass du es ausprobiert hast.
somit ist meiner Meinung nach die Hilfe beim Schibbogenevent nicht richtig, bzw irreführend

lg
von izvin
Di 18. Dez 2018, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Re: Patch vom 18.12.2018

Hi Es ist ganz einfach. Du füllst den Schwippbogen mit Knabbereien und bekommst im ideal fall alle 6 Gegenstände (Candycane bis Nikolaus). Dabei sollte man auf passen das man nicht über 1.000.000 Punkt rein steckt denn alle punkte drüber gehen verloren. Mit den 6 Gegenständen kannst, wenn du oben a...
von izvin
Di 18. Dez 2018, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 969

Patch vom 18.12.2018

Hallo Zusammen Ich stehe gewaltig auf dem Schlauch was das heutige Patch betrifft. Lt Ankündigung ist zu lesen: Auszug: ......."mit euren Knabbereien könnt ihr euch einmal täglich ein 2% Punkte-Powerup holen" und bei dem Erklärbär/Hilfe beim Schwibbogen steht: Oder hol dir 2 Prozent der Punkte, die ...
von izvin
Mo 5. Nov 2018, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 23519

Re: Patchnotes v. 24.07.

Hallo zusammen Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen. - Meine 1. Kuh hat den 1. Platz gemacht, entlasse ich sie und belege diesen Platz mit einer neuen Kuh oder starte ich stetig ein neues Rennen mit Ausstattung und Fütterung derselbigen? - was die Rennpunkte betrifft, auch da fehlen mir...
von izvin
Di 16. Okt 2018, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 09.10.
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Patchnotes vom 09.10.

Hallo

Nun steh ich auf dem Schlauch und bitte euch, es mir zu erklären.

Der 20 % Punktebonus, wie errechnet er sich?

bitte erklärt es mir anhand z.B. Kartoffeln mit Ertragsrezept
d.h. ich bekomme bei Kartoffeln 4 + 1
wie viele Punkte bekomme ich beim ernten?

lg
von izvin
Mo 15. Okt 2018, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 09.10.
Antworten: 11
Zugriffe: 1212

Re: Patchnotes vom 09.10.

Hallo Jazzica

Es gibt einen Punkte-Bonus und keine Zeitersparnis-Bonus auf die ausgewählte Pflanze, schau mal bei dir nach ( Kalender/tägliches Einloggen), dann siehst du es.

lg
von izvin
Fr 21. Sep 2018, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Oktoberfest-Geschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Re: Oktoberfest-Geschenke

und ich dachte schon, das Matschspiel hätte ich mir nur eingebildet, das es kurzzeitig zu sehen war
von izvin
Fr 21. Sep 2018, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Oktoberfest-Geschenke
Antworten: 7
Zugriffe: 747

Oktoberfest-Geschenke

Hallo ich habe den Text von Kevin kopiert und setze ihn einmal hier herein, da ich ein wenig irritiert bin, zumindest steht er bei mir so: Kopie von Kevin: Oktoberfest-Geschenke Das Oktoberfest ist in Wurzeltal gestartet! Zum Start der Feierlichkeiten findest du bei Präsentina in der Stadt vier Gesc...
von izvin
Do 20. Sep 2018, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Re: Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Ich danke dir für deine Antwort, Lexy.


lg
von izvin
Do 20. Sep 2018, 16:18
Forum: Allgemeines
Thema: Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Weintrauben/Kräuterbaquette-Rezept

Hallo Habe heute das Kräuterbaquette-Rezept bei der Rezept-Else. Ist die Weintraubenaktion schon angelaufen??? lg (PS: auch wenn es in den vergangenen Jahren schon immer so war, dass diese "Sonderrezepte" 1 Coin kosten, vielleicht könnte man da dem Spieler ein wenig entgegen kommen und dafür einen k...
von izvin
Mi 1. Aug 2018, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 23519

Re: Patchnotes v. 24.07.

Hallo

Kann mir bitte einer erklären, warum die Ausstattungen der Kühe nicht 3 Rennen haltbar sind, sondern bei einem erneuten Start der Kuh, wieder gekauft werden muss?

lieben Dank im Vorraus
von izvin
Di 31. Jul 2018, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 23519

Re: Patchnotes v. 24.07.

Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich bei der Ausrüstung noch 2 habe, wird ja pro Lauf nur 1 verbraucht, aber leider steht dann danach beide sind verbraucht. Ich möchte das Team bitten, dass mal zu überprüfen. Besonders ärgerlich ist es, wenn man Ausrüstung für Coints gekauft hat. :?: Hallo Ich ha...