Die Suche ergab 591 Treffer

von izvin
Di 19. Mär 2024, 18:58
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Osterglocken
Antworten: 7
Zugriffe: 209

Re: Osterglocken

Konstruktives Feedback?

wie sollte es aussehen?


Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
voll hässlich sind sie nicht gerade, aber richtig gelungen finde ich sie auch nicht. Die alten Saatpflanzen (darauf bezieht es sich ? ) sahen besser, d.h. natürlicher aus

lg
von izvin
Di 19. Mär 2024, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.3.2024 Krokusse
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Update 19.3.2024 Krokusse

Lieben Dank für die Antworten!
*rotwerd* (wer lesen kann ist klar im Vorteil! :) )
von izvin
Di 19. Mär 2024, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.3.2024 Krokusse
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Update 19.3.2024 Krokusse

Hallo Zusammen

Zumal ich mich gerade frage, wo die Krokusse zu finden sind?
Im Geschenkekasten im Dorf tauchen sie bei mir jedenfalls nicht auf

Grüße
Izvin
von izvin
So 10. Mär 2024, 20:51
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Start des Event St.Patricks Day
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Frage zum Start des Event St.Patricks Day

Hallo

lt des Ausrufezeichens beginnt das Event in ca 28 std, 37 Min (aktuelle Uhrzeit: 19 Uhr 50), würde ja somit nach 24 Uhr beginnen

stehe gerade auf dem Schlau!
War es bislang nicht immer so, dass um 10 Uhr, Dienstags neue Events gestartet wurden?

Grüße
Izvin
von izvin
Di 13. Feb 2024, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 13.02.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Patch vom 13.02.2024

Hallo lolamontez19 lt Patchnotes: "könnt ihr sogar 2% der Punkte bis zum nächsten Level gewinnen " würde ja bedeuten, ich bekomme die 2 % sofort beim kompletten Aufdecken der Karten oder ein Powerup, dass bei den Rezepten zu finden ist, somit auch später einsetzbar für mich ein riesiger Unterschied ...
von izvin
Di 13. Feb 2024, 11:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 13.02.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Patch vom 13.02.2024

Hallo Was stimmt nun? Auszug aus den Patchnotes: "Jeden Tag könnt ihr hier 10 Kartenpaare aufdecken. Das Ziel des Spiels ist es, die gleichen Symbole mit einem Spielzug aufzudecken. Selbstverständlich gibt es hier tolle Preise zu gewinnen, darunter auch vier brandneue Items für euren Setzkasten. Fal...
von izvin
Fr 9. Feb 2024, 10:56
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Kein Login
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Re: Kein Login

Es funktioniert wieder

Gruß
Izvin
von izvin
Fr 9. Feb 2024, 07:27
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Kein Login
Antworten: 2
Zugriffe: 107

Kein Login

Server 25, Einloggen nicht möglich
Fehlercode 503

lg
Izvin
von izvin
Di 6. Feb 2024, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 05.02.2024
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Event vom 05.02.2024

hi Niknak

seit gestern steht es in den Ankündigungen/ Patchnotes

Grüße
Izvin
von izvin
Mo 5. Feb 2024, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 05.02.2024
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Re: Event vom 05.02.2024

Blauwinkel, wir harren der Dinge...es soll ja nun morgen etwas eingespielt werden ;)
von izvin
Mo 5. Feb 2024, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 05.02.2024
Antworten: 7
Zugriffe: 567

Event vom 05.02.2024

Hallo Irgendetwas stimmt so gar nicht Kopie des Textes von Kevin: Insektenhotel-Aktion Wir starten in diesem Jahr eine tolle Aktion für eurer Insektenhotel. Bis zum Montag, dem 05. Februar 2023 um 23:59 Uhr gibt es einen Bonus in Höhe von 20% auf das Wachstum der Bevölkerung im Insektenhotel! Zusätz...
von izvin
Mo 29. Jan 2024, 16:45
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Globaler Wettbewerb
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Globaler Wettbewerb

Ja, es passt wieder
Danke! :)
Grüße
Izvin
von izvin
Mo 29. Jan 2024, 07:57
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Globaler Wettbewerb
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Globaler Wettbewerb

Hallo
lt Eintrag von Toblerum, So 28. Jan 2024
fehlt die Auswertung des globalen Wettbewerbs
zudem ist heut kein neuer angelaufen

Grüße
von izvin
So 28. Jan 2024, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Globaler Wettbewerb - Honig
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Globaler Wettbewerb - Honig

Hallo
Es stimmt, bislang ist keine Auswertung des Globalen zu sehen, welcher in der vergangenen Woche zu Ende ging.

Grüße
von izvin
Di 9. Jan 2024, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Hallo

Es ist alles wieder in Ordnung!..Der Skifahrer hat es ins Ziel geschafft!
von izvin
Di 9. Jan 2024, 06:23
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Und genau das war meine Frage gestern, ob ich noch ausliefern kann

Momentan sieht es so aus:
Energie lag bei 90 %
Schoko ist vorhanden, ich klick an die Energie fällt...
ok....
noch mal anklicken...sie Energie fällt.......

sie liegt bei 0 % mittlerweile!
von izvin
So 7. Jan 2024, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Winter-Sport-Spaß

Hallo lolamontez19

Danke für deine Antwort!

Grüße
Izvin
von izvin
So 7. Jan 2024, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Winter-Sport-Spaß

Hallo Zusammen

Kann mir bitte einer mitteilen, wie lange man noch die Strecken fahren kann?
Mir ist klar, dass ich rd 34 std noch anpflanzen kann
im Gegenzug dazu bin ich mir nicht sicher, ob ich darüber hinaus noch die Strecken fahren kann, wenn genug Schokolade vorhanden ist.

Grüße
von izvin
Sa 30. Dez 2023, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Winter-Sport-Spaß

hallo Zusammen
Es funktioniert weiterhin mit den Gänseblümchen, dass man Schokolade erhält. Wie es mit anderen Pflanzen aussieht, kann ich nicht sagen

Grüße
Izvin
von izvin
Fr 29. Dez 2023, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Re: Winter-Sport-Spaß

Liebe SL, ich finde hier im Forum unter Ankündigung - Patchnotes leider nicht den Beitrag zum Winter-Sport-Spaß. Denn mich würde sehr interessieren wie man alles Schokolade verdient. Im „?“ stehen nur die Pflanzen vom Eventacker. Nun habe ich heute aber auch beim Ernten meines Spinats jedes Mal Sch...
von izvin
Di 12. Dez 2023, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Auswertung Kuhrennen
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Auswertung Kuhrennen

Hallo

Gibt es heute auf Server 25 keine Auswertung des Kuhrennens?

Grüße

Soeben (12 Uhr 30 ) eingetroffen..........
von izvin
So 26. Nov 2023, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Wieviel Clubmitglieder seid Ihr denn? 19 Mitglieder. Inzwischen gibt es für Wiederholungen der letzten drei Queste auch keine Punkte mehr. Somit schade ich meiner eigenen Farm durch das Clubhaus, denn mir fehlt ein Grundstück. Und ich empfinde es nicht gerade prickelnd, dass die Spielleitung auf be...
von izvin
Sa 25. Nov 2023, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Hallo

Kann Glupia und Toblerum nur beipflichten!



Grüße,
Izvin
von izvin
Di 21. Nov 2023, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Clubquests
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: [iB]Clubquests

Hallo

Lieben Dank für die Umsetzung

Das Schild ist wieder in Bewegung :), super!!!!
Es wackelt zwar nicht, dafür "pumpt" es :)


Grüße :)
von izvin
Di 14. Nov 2023, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Clubquests
Antworten: 5
Zugriffe: 513

Re: [iB]Clubquests

Hallo Nukester

Ich bin davon ausgegangen, dass es ab heute wieder "wackeln" wird

Habe soeben eine Quest gestartet und es tut sich leider nichts :(


Grüße
Izvin