Die Suche ergab 121 Treffer

von Zuesel
So 22. Apr 2018, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kirschblütenfest
Antworten: 4
Zugriffe: 703

Re: Kirschblütenfest

Die Grinsekatze wäre auch toll für den Setzkasten oder als Haustier im Bauernhaus...
von Zuesel
Sa 31. Mär 2018, 21:47
Forum: Allgemeines
Thema: Paarspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 805

Re: Paarspiel

Eigentlich schade, dass das Paarspiel den Ostertisch erst nach Ostern frei gibt.
von Zuesel
Do 15. Mär 2018, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 0

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

ich bin ariel :lol:
von Zuesel
Mi 14. Mär 2018, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 9
Zugriffe: 0

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

irgendwie kapier ich das nicht. das spiel ist ein spiel. einige spieler haben einen extremen spieltrieb und ehrgeiz und wollen in den ranglisten möglichst weit oben stehen, andere dümpeln so dahin. ein paar können +-100 Euro im Monat ausgeben dafür, andere nicht. das hat doch nix mit millionären zu ...
von Zuesel
Do 8. Feb 2018, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 272
Zugriffe: 21854

Re: schmetterlingshaus

und der Zitronenfalter in Level 4 beim ersten Füttern 2 :wand: :wand: :wand:
ZWEI BLÜTEN....... Danke schön.
Ich geh dann wieder mal ins Papiliorama in Kerzers, da sehe ich die Schmetterlinge in echt.
Auf der Farm gibts keine mehr.
von Zuesel
So 21. Jan 2018, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachtsgebäck
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: weihnachtsgebäck

Bb519720 hat geschrieben:
Zuesel hat geschrieben:wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P

Hallo Zuesel
Von wo kommst du?
Gruss


Aus der Schweiz :-)
von Zuesel
Do 18. Jan 2018, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachtsgebäck
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: weihnachtsgebäck

wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P
von Zuesel
Mi 20. Dez 2017, 07:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei
Antworten: 11
Zugriffe: 934

Re: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei

Guten Morgen Finde ich keine gute Idee. Es nervt ja eh schon viele über die Nachrichtenfenster, die immer wieder ploppen, wenn man sie nicht gleich beim ersten Login sauber durchklickt. Ausserdem sieht man im Rahmen rechts vom Regal das 'Couvert', welches meldet, dass irgendwas fertig ist (ausser Ba...
von Zuesel
Sa 2. Dez 2017, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender?
Antworten: 30
Zugriffe: 2420

Re: Adventskalender?

nee.. das geht erst am 6.12. los....
von Zuesel
Do 16. Nov 2017, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 27086

Re: Setzkastenjunkie!

@ichbinich
wenn du verrätst auf welchem Server du bist und ein bisschen Werbung für dich machst, kriegst du sicher
noch viele Punkte diesen Monat und dann hast du das spatenschaf bereits am 1.12. :)
Gruss, Zuesel
von Zuesel
Mi 1. Nov 2017, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 206527

Re: Serverausfall - Serverprobleme

ich denke, egal welche Entschädigung. es trifft immer welche, für die es dann keinen Nutzen hat. Die Eventverlängerung ist für die nutzlos, die es nicht spielen. Premiumverlängerung ist für Nichtpremiumspieler auch nix. Vielleicht wär eben doch 24 Stunden zurücksetzen (alles, auch die Eventzeit etc....
von Zuesel
Mi 1. Nov 2017, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 206527

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Nun ja, sowas plant man wirklich nicht auf einen Feiertag. Mir würden da jetzt etwa tausend nette Worte einfallen... aber IT-Fritzen sind halt irgendwie auch ein eigenes Volk und der Horizont reicht grad mal bis zum Bildschirm... Böse gesagt, nicht böse gemeint (Hab auch solche in der Familie....). ...
von Zuesel
Mi 1. Nov 2017, 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 206527

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

Server 17 wurde schon erwähnt :wand: :wand: :wand:
von Zuesel
Di 31. Okt 2017, 07:39
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Setzkasten
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Setzkasten

Hallo
Scheint nicht nur bei mir so zu sein:
Meinen eigenen Setzkasten kann ich komplett anschauen.
Bei Freunden oder generell anderen Spielern kann ich wohl die Kästen 1 - 10 anschauen.
Jedoch ab Fussball bis Glühweintasse geht nichts.
Könnt ihr das mal anschauen?
Gruss, Zuesel
von Zuesel
So 29. Okt 2017, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Setzkasten

Grüsst euch
Mir ist grad aufgefallen, dass ich wohl bei mir selber, aber bei anderen Mitspielern
den Setzkasten ab Fussball bis Glühweintasse nicht mehr anschauen kann.
Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Bauer Zuesel, 17
von Zuesel
So 29. Okt 2017, 12:07
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tieraufzucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2486

Re: Tieraufzucht

bei der Nachlaufzeit gehen die Zuneigungsprozente zurück.
das wirkt sich schlussendlich auf das Zuchtende aus, wieviel Punkte/Kts man erhält.
von Zuesel
So 29. Okt 2017, 12:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Schachbretter
Antworten: 6
Zugriffe: 476

Re: Schachbretter

ich glaube, keine aufgabe. einfach nur für das setzkastenitem :roll:
von Zuesel
Fr 27. Okt 2017, 11:20
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 272
Zugriffe: 21854

Re: schmetterlingshaus

.. grad hat sich auch bei mir ein ganz klein bisschen enttäuschung breit gemacht...

Auftrag 8:
3.658x Walnüsse
5.259x Kamille
für 150.000 Punkte?????? :cry: :cry: :cry:
von Zuesel
Do 26. Okt 2017, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Spiel
Antworten: 51
Zugriffe: 4573

Re: Halloween-Spiel

eben genau. wieso muss man denn immer alles haben? es steht nirgends geschrieben, dass man immer alles zu 100% erreicht. es gibt ja auch spieler die ohne coins, resp. ohne premium spielen. das die dann bei allem nicht so weit kommen oder die events nicht zu 100% ausschöpfen, ist selbstredend. statt ...
von Zuesel
Mi 25. Okt 2017, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Spiel
Antworten: 51
Zugriffe: 4573

Re: Halloween-Spiel

Nils, du bist eine wahninnige Motivationsrakete. :roll:
von Zuesel
So 8. Okt 2017, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelfiguren
Antworten: 15
Zugriffe: 1669

Re: Sammelfiguren

lies dir 'neues Bonusitem' durch. dann hast du's.
von Zuesel
Mi 27. Sep 2017, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 1949

Re: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?

... grössere Summen an Marktgebühren verlieren... gemäss deiner Ausssage 24.9.17 19:33 .. länger warten müssen, bis die Waren aufgekauft werden.. sowas halt. Ist ja immer noch ein Spiel. Natürlich ist es toll, aber ich gewinne nichts im Leben, wenn ich hier zuoberst in einer Tabelle bin. Bisschen Sp...
von Zuesel
Mi 27. Sep 2017, 06:45
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 1949

Re: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?

Da gibt es nur eines: entweder warten bis gekauft wird oder vom Markt nehmen und in den sauren 10%-Apfel beissen. Also deiner Meinung nach nur 1 Posten pro Produkt und Spieler?[/quote] Nein. Jeder kann soviel und in welcher Menge und Preis einstellen wie er will. Muss dann halt auch mit den Konsequ...
von Zuesel
Mo 25. Sep 2017, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?
Antworten: 29
Zugriffe: 1949

Re: Mehrere Angebote eines Spielers zu unterschiedlichen Preisen - erlaubt oder nicht?

Nun. Da stellt sich die Frage, ob das Produkt vielleicht viel zu teuer auf den Markt gestellt wurde. Oder ob es ein Produkt ist, was beim Saatguthändler gekauft werden kann. (Das, nebenbei, verstehe ich immer noch nicht, warum auf dem Markt teurer eingekauft werden soll, als beim SGH erhältlich.) Un...
von Zuesel
So 24. Sep 2017, 08:00
Forum: Allgemeines
Thema: Biosprit
Antworten: 7
Zugriffe: 722

Re: Biosprit

..würde mich auch interessieren :mrgreen: