Die Suche ergab 1536 Treffer

von Vitta
Mi 21. Aug 2019, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Autobefüllung Obststand
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Autobefüllung Obststand

da freue ich mich, dass ich jemandem helfen konnte. Du musst die Belohnung auch nicht sofort abholen, sondern kannst sie abholen wann du willst. Da immer genug Ware da ist, werden dir in dieser Zeit nie die Kunden ausgehen :D
Schönen Abend und liebe Grüße Vitta
von Vitta
Mi 21. Aug 2019, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Autobefüllung Obststand
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Autobefüllung Obststand

Hallo ;) Du kannst jederzeit die Menge erhöhen, verringern oder auch eine andere Pflanze nehmen. Du musst nicht noch einmal Coins bezahlen. Solange die Zeit läuft kannst du jederzeit alles ändern. Solltest du eine neue Pflanze nehmen muss du lediglich das Limit neu eintragen. Du hast keinerlei Arbei...
von Vitta
Di 20. Aug 2019, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wettbewerb
Antworten: 8
Zugriffe: 366

Re: Wettbewerb

stimmt, davon träume ich auch :D jeden Wettbewerb gucke ich, ob es möglich ist ... aber ich schlafe beim Wettbewerbsende schon und habe somit nie die Chance mal einen goldenen oder silbernen Pokal zu bekommen. Und ich bin auch nicht bereit Millionen von kT zu verblasen ... aber bitte, wenn jemand u...
von Vitta
So 18. Aug 2019, 20:11
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Obst-Stand läuft nicht?
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Re: Obst-Stand läuft nicht?

Hallo ;) hast du zufällig die automatische Befüllung für Coins aktiviert? Wenn ja, dann wird sofort automatisch aufgefüllt sobald ein Kunde bei dir etwas kauft. Du siehst nichts und es steht dann immer 160 bei Level 4. Du kannst deinen Warenbestand aber kontrollieren und so wirst du auch sehen, dass...
von Vitta
Sa 17. Aug 2019, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Payment-Item
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Re: Alte Payment-Item

Guten Morgen ;) Vor 1 Monat habe ich die Frage gestellt und hoffte doch tatsächlich auf eine Antwort. Wieder hat Trödlerkönig Kunibert nur die neueren Items im Angebot. Wann werden die alten Items aus 2011 und 2012 angeboten? Auch diese Items waren Payment-Items. Jeden Monat warte und hoffe ich und ...
von Vitta
Do 8. Aug 2019, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Farbe Rot
Antworten: 12
Zugriffe: 747

Re: Farbe Rot

Hallo izvin

das sind Nachrichten die du noch nicht gelesen hast, also die neuesten Nachrichten. Sie waren immer schon rot. Lese sie mal und dann werden die Kreise auch wieder schwarz. Schönen Abend und liebe Grüße Vitta
von Vitta
So 28. Jul 2019, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

Hallo mauze ;)

hier stimmt was nicht, bei mehreren Slots müsstest du mehr Taler und auch mehr Punkte bekommen. Vieles ist hier echt seltsam und nicht nachvollziehbar.

LG Vitta
von Vitta
So 28. Jul 2019, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

ID: 15148711 Vitta Server 19 danke um 19:23 Uhr habe ich auch wieder Belohnung abgeholt. Beim Belohnungsfenster stand: 1.568,15 Taler, bekommen habe ich: 1.482,62 Taler auch bei den Punkten war es weniger, als dort stand. Leider habe ich mir das aber nicht genau notiert. Hier muss dringend etwas gem...
von Vitta
So 28. Jul 2019, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

Hallo littlered, eben wollte ich für 4 Kunden die Belohnung abholen und wieder wurde mir weder Taler noch Punkte angerechnet. So kommt es auch, dass manche weniger Kunden bedienen aber dafür mehr Taler haben. Es ist sehr ärgerlich und frustrierend, weil man dafür Coins einsetzt. Ich habe aktualisier...
von Vitta
Fr 26. Jul 2019, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

Hallo littlered, sei mir nicht böse, doch solange dieser Bug besteht, werde ich nicht direkt die Belohnungen abholen. Ich habe 10 Coins für die automatische Befüllung bezahlt, habe nun fast 10.000 Mangos verkauft und 155 Kunden bedient. Das Risiko bei sofortiger Abholung nichts dafür zu bekommen ist...
von Vitta
Fr 26. Jul 2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

Danke fürs Feedback. Hast du dich auch einmal neu ins Spiel eingeloggt, um zu schauen, ob sich die kT dann erhöht haben? Dazu würden wir dir gerne raten, solltest du diesen Fehler erneut haben. Gerade wenn man sehr viele Stunden am Stück im Spiel eingeloggt ist, kann es immer mal zu Anzeigefehlern ...
von Vitta
Fr 26. Jul 2019, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

Hi zusammen, unsere Entwickler bräuchten hier leider noch ein paar Informationen von euch: - Woran habt ihr erkannt, dass die Belohnung fehlt? War generell keine Belohnung abholbar oder wurden im Belohnungsfenster keine kT angezeigt? Wurden euch kT angezeigt, aber ihr habt das Gefühl, die kT Anzeig...
von Vitta
Fr 26. Jul 2019, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand!
Antworten: 71
Zugriffe: 3905

Re: Obststand!

So einen? https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif Schön dass du auch einen erwischt hast. Ich dachte schon mein PC hat vielleicht einen Schluckauf. Ich hoffe Nukester kann die Sicherheitslücke finden, sonst muss ich einen Knast bauen. :evil: Guten Morgen, das ist mir eben au...
von Vitta
Di 23. Jul 2019, 14:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Architekt
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

Re: Architekt

globoid hat geschrieben:"dito" ,ich hätte es auch sehr gern :D

Danke für das Freischalten :hug:
Wieder eine Lücke geschlossen.
LG Vitta
von Vitta
Mi 17. Jul 2019, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Payment-Item
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Re: Alte Payment-Item

Nukester hat geschrieben:Hi,

ich hab mal beim Team nachgefragt.
Sobald ich Infos hab, melde ich mich. :)

Grüße,
Nukester
da freue ich mich aber und danke für deine Antwort.

LG Vitta
von Vitta
Mi 17. Jul 2019, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Alte Payment-Item
Antworten: 6
Zugriffe: 459

Alte Payment-Item

Hallo ;) Ich habe eine Frage zum Trödelkönig Kunibert: Mir fehlen noch bestimmte Items und ich habe das Gefühl, dass sie nicht in der Liste stehen. Das "Trachtenhuhn" gab es mal im Sept./Okt. 2012 und den "Weihnachtsmaulwurf" im Dez. 2012. Beide Item wurden noch nie angeboten. Liebe SL, könntet ihr ...
von Vitta
Mo 15. Jul 2019, 18:03
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 974
Zugriffe: 135697

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Ist Das Galgenhumor? :D
Immer weiter versuchen 8-) und LG Vitta
von Vitta
Sa 13. Jul 2019, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 974
Zugriffe: 135697

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Im Dorfkino komme ich nur auf 3 Werbungen am Tag, die kann man aber nicht sammeln, man fängt nächsten Tag wieder bei Null an :wand: Könnte man es nicht so machen, dass die 3 für den nächsten Tag noch erhalten sind? Sonst bekomme ich nie eine Filmrolle zusammen. Über dem Werbefenster ist eine Szenen...
von Vitta
Mi 3. Jul 2019, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

Ich war leichtfertig und hitzegeschädigt: beim gestrigen Start habe ich das Paket negiert und daher die Vorteile nicht erkannt. Meinen Leichtsinn habe ich teuer bezahlt :mrgreen: und dabei etwas Gutes geleistet :lol: GLG :D Hallo ;) vielleicht könntest du an Support schreiben mit der Bitte diese Ba...
von Vitta
Mi 3. Jul 2019, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

Hallo Legion,

gerne ;) ich wünsche dir, dass du genug Filme zum Sehen bekommst, damit du dieses schöne Spiel nicht aufgeben musst.

LG Vitta
von Vitta
Mi 3. Jul 2019, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

Hallo Vitta, auf dich ist Verlass :hug: Aber der Tapezier-und Malermeister hat die Kornfeld-Tapete für das Bauernhaus noch nicht zur Auswahl in den Einrichtungskatalog/Abteilung Wände gebracht. ;) LG :D grins :D die Tapete bekommst du nur, wenn du dir das "Wasserschlacht-Angebot" kaufst. Die Kornfe...
von Vitta
Mi 3. Jul 2019, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

Beim Einrichtungs-Assistenten in deinem Bauernhaus. Das Schaf findest du unter "Haustier" und die Tapete findest unter "Wände". Die Items sind im Setzkasten 6, vorletze und letzte Reihe. Ich finde die Tapete einfach nur gelungen und das Haustier "den Boss" einfach super. Ein Danke an die Entwickler....
von Vitta
Mi 3. Jul 2019, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

Hallo Legion, es ist schwer dir einen Rat zu geben. Die Präzisions-Wasserbombe ist wohl die Beste Lösung. Problem ist aber wie zielsicher du schließen kannst. Mir ist es passiert, dass ich auch daneben geschossen habe und ich mich dann richtig geärgert habe. So habe ich dann ausschließlich die Coins...
von Vitta
Di 2. Jul 2019, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

ich mache das nicht mehr mit... Radieschen, Gurken, Erdbeeren und Blumenkohl im Level 62 baut man nicht mehr an. Es gibt wichtigere Pflanzen, die auch mehr Punkte bringen. So habe ich ein paar (zu viele) Coins eingesetzt um das Spiel zu beenden. Daher konnte ich den Boss sehen und durchnässen. Man s...
von Vitta
Di 2. Jul 2019, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: wasserschlacht
Antworten: 41
Zugriffe: 1653

Re: wasserschlacht

himbo hat geschrieben:Wieviele Punkte braucht es dann um den Boss durchzunässen??
500 Punkte :shock: