Die Suche ergab 160 Treffer

von Adsche
Do 10. Mär 2016, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Tierarztlevel Quest 2
Antworten: 37
Zugriffe: 3859

Re: Neue Tierarztlevel Quest 2

Moin Moin,

Bei den neuen Krankheiten wird man gezwungen Coinstinkturen herzustellen:
Tierarztlevel 30

Drehwurm

Pfingstrose

Pfingstpfötchen Tinktur.

Das kann doch nicht sein, das man Coins einsetzen muss um das Tier loszuwerden :!:
von Adsche
Mo 15. Feb 2016, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Wachstumsphase Banane
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Wachstumsphase Banane

Moin Moin,
Banane funktioniert einwandfrei, nun fehlt die Wachstumsphase von Kumquat.
Ich bitte um Beseitigung :)

lg
Adsche
von Adsche
Di 2. Feb 2016, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wachstumsphase Banane
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Wachstumsphase Banane

Es gibt keine Wachstumsphase bei der Banane und beim Ernten ernte ich in den leeren Raum, die Stückzahl der Banane stimmt.
Bitte mal bearbeiten :!:
lg
von Adsche
Do 31. Dez 2015, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Silvestergeschenk
Antworten: 55
Zugriffe: 5714

Re: Silvestergeschenk

same here. :?: :?: :?: ......man ärgert sich noch über die Weihnachtsaktion und schon wird man wieder veralbert :wand: ......da gibts wohl nur 2 Wege.... entweder man lebt damit oder man zieht die Konsequenzen und gibt sein Geld im neuen Jahr woanders aus. Dort wo Angebot und Service noch stimmen. ...
von Adsche
Di 29. Dez 2015, 17:59
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage
Antworten: 179
Zugriffe: 23133

Re: Bio-Sprit

Ja, das was eigentlich glassklar sein sollte ist leider vernebelt und irgendwie deutsch :wand: Beim nächstenmal frage ich Radio Eriwan, da kommt auch nichts klares rüber. Aber eventuell auch doch nich............oder doch :roll: ps: jetzt habe ich die Dieselanlage abgerissen und wieder meine 24. Str...
von Adsche
Mo 28. Dez 2015, 12:09
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage
Antworten: 179
Zugriffe: 23133

Re: Bio-Sprit

Moin Moin, Auszug aus dem Patchnotes: Falls ihr die Biospritanlage einmal abreißen solltet, dann ist euer Fortschritt nicht verloren. Die erspielten Level und der mit Coins freigeschaltete Slot sind bei einem Wiederaufbau sofort wieder da. Auszug aus der FAQ: Abriss Reißt du die Biospritanlage ab, m...
von Adsche
Di 15. Dez 2015, 19:42
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen
Antworten: 249
Zugriffe: 19736

Re: Weihnachtsaktionen

wie, was, die Welt ist keine Scheibe :?: :?:
von Adsche
Di 15. Dez 2015, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen
Antworten: 249
Zugriffe: 19736

Re: Weihnachtsaktionen

Für Mich ist es so wie beim VW- Abgas,...............alle wollen nur Geld machen :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

lg, einer der weiß das die Welt eine Scheibe ist!:idea:
von Adsche
Di 15. Dez 2015, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 70
Zugriffe: 6759

Re: Setzkasten

Tach,

1. Farmkarte anklicken

2. oben links das ? anklicken

3. Belohnungen anklicken

lg
von Adsche
So 6. Dez 2015, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen
Antworten: 249
Zugriffe: 19736

Re: Weihnachtsaktionen

Nussknacker ist da, jetzt fehlen noch Schwibbbogen und Pyramide.
Meine ID lautet: 14805415
Server 18

Adsche.

lg
von Adsche
So 6. Dez 2015, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen
Antworten: 249
Zugriffe: 19736

Re: Weihnachtsaktionen

Ich habe auch vorgeschnitzt und nix erhalten.

Meine ID: 14805415
Server 18

lg
Adsche
von Adsche
So 6. Sep 2015, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Urlaubsvertretung
Antworten: 5774
Zugriffe: 379846

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Ich vertrete: [ID 14858596 und 14860684 ]
Die Vertretung ist für die Dauer: [ Mo. 07.09.2015- Mi. 30.09.2015 ]
Meine ID ist: [ID 14805415]
Wir spielen beide auf dem Server(n): [18]
Wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch über Verträge, erfolgen darf.

LG
von Adsche
Di 1. Sep 2015, 07:03
Forum: Bugs Welt 18
Thema: [erl]Fichtenstämme
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Re: Fichtenstämme

Komando zurück, das ist ein Fehler von mir gewesen. Es ist alles i.O.

Sorry :oops:

lg
Adsche

Thema bitte schließen !
von Adsche
Di 1. Sep 2015, 06:49
Forum: Bugs Welt 18
Thema: [erl]Fichtenstämme
Antworten: 1
Zugriffe: 532

[erl]Fichtenstämme

Moin Moin liebe SL,
meine Fichten sind fertig und ich habe einen Lagerbestand von 1900 Stämmen. Das max. beträgt aber 2000 Stück. Beim Ernten kommt immer die Meldung: Deine Lagerkapazität reicht nicht aus. Das ist nach dem letzten Update so.


lg
Adsche
von Adsche
So 19. Jul 2015, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: 9 Jahre upjers
Antworten: 1
Zugriffe: 619

9 Jahre upjers

Bei Facebook habe ich eben diese Nachricht bekommen My Free Farm upjers feiert Geburtstag! Heute vor neun Jahren wurde upjers gegründet. Seit dem begleitet das einstige Hobbyprojekt euch und uns durchs Leben. Auf die nächsten 9 Jahre! Übrigens: Gerade suchen wir nach einem Namen für unser süßes Mask...
von Adsche
Mo 15. Jun 2015, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Urlaubsvertretung
Antworten: 5774
Zugriffe: 379846

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Ich vertrete : [14858596 und 14860684 ]
Die Vertretung ist für die Dauer: [16.06.-19.06.2015]
Meine ID ist: [ 14805415]
Wir spielen auf dem Server(n): [18]
Wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch über Verträge, erfolgen darf.
lg
Adsche
von Adsche
Fr 22. Mai 2015, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

maltis faem hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:Ich kann nachschauen wo ich will :!:


das stimmt. wenn du aber erst hier geschaut hättest, hättest du schon vor vielen tagen lesen können das in der pedia noch einige sachen nicht aktuell sind (noch falsch) und im fragezeichen ( hilfe ) richtig sind .


vielen DANK für die Belehrung :shock:
von Adsche
Fr 22. Mai 2015, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

Ich kann nachschauen wo ich will :!:
von Adsche
Fr 22. Mai 2015, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

Na prima :wand: :wand: :wand: :wand: Laut Tierarztquest alte Farmpedia: Quest 13 Benötigt: Tierarztlevel 3 Liefere: 180 x Nachtpflanzen Tinktur, 76 x ZauberVera Tinktur In Wirklichkeit: Quest 13 Benötigt: Tierarztlevel 3 76 ZauberVera Tinktur 180 BallonBaeren Tinktur Ich habe Nachtpflanzen Tinktur (...
von Adsche
Do 7. Mai 2015, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

Moin moin, liebe SL, bitte schaut euch die Preise für Tinkturen auf dem Markt an. Da werden Tinkturen für 50.000 KT angeboten. Wo ist da der unrealistische Preis :?:

Auf Server 18 z. B. 50.000 Kt dann 20.000 KT und dann 40.000 KT. Was für ein Wirrwarr :shock: :shock:

lg
Adsche
von Adsche
Mi 6. Mai 2015, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

ich nochmal, es war wohl eine Überreaktion von mir wegen der Coinstinktur aber, wenn man etwas herstellt, kann man es nicht sehen und erkennen was eine Coinstinktur war. Vorschlag: Bei der Coinsware im Regal ein Hinweis: Nicht handelbar !

Danke :hug:

lg
Adsche
von Adsche
Mi 6. Mai 2015, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

jupp, Conisware ist nicht handelbar, SORRY :hug:
von Adsche
Mi 6. Mai 2015, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62453

Re: neues Features im Bauernmarkt

Tierarztlevel 5: Schafschattentinkur selbst hergestellt :!: Nicht sichtbar für mich auf dem Markt :!: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: man´man man, ich mache nur DAS, was ich KANN :wand: und von etwas, wo von ich keine Ahnung hab', sage ich nein :!: Aber jedes mal wenn etwas NEUES kommt in di...
von Adsche
Fr 24. Apr 2015, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 962
Zugriffe: 133076

Re: Werbung

hai, ich schaue mir gerade "Cinématon" von Otto an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , vieleicht bekomme ich ja ein 1/10 Coins :strange: brb in 140 Std. :motz: :motz:
von Adsche
Do 2. Apr 2015, 15:37
Forum: Allgemeines
Thema: Feld fünf im Bauernmarkt
Antworten: 38
Zugriffe: 5252

Re: Feld fünf im Bauernmarkt

Es kommt jetzt auf Area 52 auf dem 5. Feld eine Coinsverbrennungsmaschiene................max. 500 Coins kann jeder Spieler pro Stunde einfach ins Loch werfen, welches mitten im Raum ist. Coins sind weg, man/ frau kann sich freuen oder auch nich' und dann als wenn nichts gewesen wäre weiterspielen. ...