Die Suche ergab 87 Treffer

von Lebendiges Land
Di 12. Dez 2023, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Nummer 4 ist doch eindeutig: Pferdeäpfel im Liegestuhl in unterschiedlichen Abbauzeiten. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, sind Pferdeäpfel tiefbraun, nach einigen Tagen werden sie immer heller, also wie die oberen Pferdeäpfel im Liegestuhl. Das hat mich überzeugt. Pferdeäpfel im Liegestuhl habe...
von Lebendiges Land
So 22. Okt 2023, 00:19
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14287

Re: Update Freunde besuchen

Mich würde interessieren, wann es zu den Ausrufezeichen kommt, so dass die besuchte Farm keine Herzen mehr bekommt.

Das erschließt sich mir nicht und ich finde zu dem Thema nichts.

Wo ist die Obergrenze für Herzen für besuchte Farmen?

Weiß da jemand etwas?
von Lebendiges Land
Fr 20. Okt 2023, 00:46
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14287

Re: Update Freunde besuchen

Ja da ist wieder der Wurm drin. Habe auch fröhlich versucht meine Aufgaben zu erfüllen und irgendwann gemerkt, dass da gar nichts zählt - auch wenn es so aussieht.
Hoffe, dass das morgen wieder läuft.
von Lebendiges Land
Mo 26. Dez 2022, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28778

Re: freefarm in slow motion

Über das Portal ist für mich mal wieder überhaupt kein Reinkommen ins Spiel möglich - wie immer mit allen Konsequenzen. Insektenhotel sinkt, Skifahrer kommt nicht voran und alles andere eben auch nicht. Dafür läuft die Zeit schön runter. Mein Sohn spielt ohne Portal und kommt ins Spiel und kann zwis...
von Lebendiges Land
Di 29. Nov 2022, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Winterkalender
Antworten: 23
Zugriffe: 2564

Re: Winterkalender

Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt.

Suche dann nicht weiter, dachte schon, ich wäre zu blöd, den Button zu finden.
von Lebendiges Land
Sa 8. Okt 2022, 10:43
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Kein Einloggen übers Portal
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Kein Einloggen übers Portal

Und wieder kein Anmelden übers Portal möglich.

Wann ändert sich das?
von Lebendiges Land
Sa 8. Okt 2022, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28778

Re: freefarm in slow motion

Das Portal geht wieder gar nicht. Ist total nervig.
Hoffentlich steht bald jemand auf und kümmert sich, das Problem nachhaltig zu lösen.
von Lebendiges Land
So 2. Okt 2022, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28778

Re: freefarm in slow motion

... und schon wieder. Über das Portal keine reinkommen möglich für mich.
von Lebendiges Land
Sa 24. Sep 2022, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5333

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Mich würde es interessieren, ob es tatsächlich immer möglich ist, alle Schafe richtig zu setzen.
von Lebendiges Land
Mo 5. Sep 2022, 00:07
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28778

Re: freefarm in slow motion

Heute vormittag konnte ich auf Server 7 wieder nicht spielen. Jetzt läuft alles wieder normal. Es ist aber wirklich ärgerlich, weil jetzt nochmals ein Break ins Spiel kam. Gerade für das Eis Event ist es jetzt mega ärgerlich, dass nun 2 x Zeit verloren ging. Ist da etwas geplant, den Event zu verlän...
von Lebendiges Land
So 28. Aug 2022, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28778

Re: freefarm in slow motion

Server 7 ist immer noch nichts möglich Ist wirklich ärgerlich. Werde meinen Sonntag nicht dafür nutzen, es ständig wieder zu probieren. Hoffentlich berücksichtigt ihr es bei dem Eis-Event und den Premium Accounts und verlängert diesen verlorenen Tag. Freue mich für die, die heute früh genug dran war...
von Lebendiges Land
Di 19. Jul 2022, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand 2
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Obststand 2

Das kann ich bestätigen.
Fing mit dem Beginn der Wasserschlacht zusammen, irgendwas muss da schief gelaufen sein.
von Lebendiges Land
Mo 6. Jun 2022, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen-Event 2022
Antworten: 27
Zugriffe: 3409

Re: Pfingstrosen-Event 2022

Bin auch noch in der 3. Wachstumskugel. Das bedeutet, dass ich mit meinem Spielverhalten gerade die Hälfte schaffen werde ohne Coins einzusetzen. Finde ich tatsächlich auch wenig motivierend. Für die letzte Etappe hätte ich vermutlich noch Coins genutzt, aber so lasse ich es einfach liegen, wie es i...
von Lebendiges Land
Do 30. Dez 2021, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Fliegenpilz
Antworten: 51
Zugriffe: 18243

Re: Fliegenpilz

Hallo Ihr Lieben, da muss ich mich wohl mal outen. Fliegenpilze und Tigerlilien landen bei mir regelmäßig im Regal. Was das Fischfutter anbelangt sitze ich auch auf dem Trockenen. Da kommt man wirklich nicht weiter. Daher gibt es nur allereinfachstes Futter. Habe auch schon versucht, die Fische mit ...
von Lebendiges Land
Mo 11. Nov 2019, 00:51
Forum: Allgemeines
Thema: Downtime
Antworten: 18
Zugriffe: 5135

Re: Downtime

Es war anscheinend ein großer Fehler sich zu entscheiden, sich über das Portal anzumelden.

Das funktioniert immer noch nicht. Gute Nacht und ich hoffe morgen geht es wieder.
von Lebendiges Land
So 10. Nov 2019, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: 10.11.2019
Antworten: 14
Zugriffe: 4232

Re: 10.11.2019

Auf jeden Fall komme ich immer noch nicht wieder rein, wirklich ärgerlich!
von Lebendiges Land
So 10. Nov 2019, 20:21
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 7
Antworten: 144
Zugriffe: 49605

Re: Servermeldungen/Probleme Server 7

Leider komme ich seit ein paar Stunden gar nicht ins Spiel.

Weiß nicht, ob schon irgendwer daran ist, es scheitert schon bei der Anmeldung im Upjers Forum.

Wäre schon interessant zu wissen, ob sich da heute noch was tut.
von Lebendiges Land
So 10. Nov 2019, 20:16
Forum: Allgemeines
Thema: Downtime
Antworten: 18
Zugriffe: 5135

Re: Downtime

Das finde ich jetzt wirklich ärgerlich. Hätte so schön Zeit, die Kurzprodukte anzubauen und wieder zu ernten.

Leider geht immer noch nichts und ich gebe die Hoffnung langsam auf, dass ich heute in der Hinsicht noch was reißen kann. Hätte ich vorhin bloß längere Laufzeiten gewählt!
von Lebendiges Land
So 10. Nov 2019, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Downtime
Antworten: 18
Zugriffe: 5135

Re: Downtime

Für mich ist jetzt bereits Downtime, wollte gerade ernten und neu einpflanzen und komme seit einer halben Stunde nicht ins Spiel. Ärgerlich, wollte gerade in die Klee Produktion gehen und nebenbei ein paar andere Sachen am Rechner machen. Nun bin ich mit den anderen Sachen fertig und hätte locker sc...
von Lebendiges Land
Di 8. Okt 2019, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37765

Re: 7. Farm??

Bei mir ist jetzt alles freigeschaltet. Um etwas zu erzeugen muss man erst die benötigten Produkte auf die 7. Farm bringen. Dafür gibt es einen neuen Fuhrpark, der auch auf der Farmkarte zu sehen ist. Mir gefällt, dass der Biosprit dadurch mehr gebraucht wird. Habe schon mal überlegt, die Anlage abz...
von Lebendiges Land
So 6. Okt 2019, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Quest nicht machbar
Antworten: 8
Zugriffe: 3813

Re: Quest nicht machbar

Olivenöl ist tatsächlich nicht selbst herstellbar, wenn die passende Quest nicht erreicht ist.

Kaufen ist aber kein Problem.
von Lebendiges Land
Mo 18. Mär 2019, 17:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnote 12.3
Antworten: 13
Zugriffe: 4337

Re: Patchnote 12.3

Ist eine schöne Abwechslung, vielen Dank dafür.

Habe zwar noch nicht wirklich eine Systematik, aber bin schon gespannt, was sich nach der 1. Rennsaison entwickelt. Wäre schon prima, wenn die Kühe sich noch entwickeln können.
von Lebendiges Land
Do 14. Feb 2019, 11:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80370

Re: Patchnotes v. 24.07.

Die Ausrüstung kann sich nicht so stark bemerkbar machen. Mein Braunvieh liebt ja die Hitze und selbst, wenn es da den Sonnenschirm und die Kühleisen bekommt, die jeweils 2,5 % geben, läuft es immer noch meist als letztes ein. Die Skills sind auch schon gut dabei, es fehlen insgesamt noch 3 Balken. ...
von Lebendiges Land
Sa 9. Feb 2019, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80370

Re: Patchnotes v. 24.07.

Mein Braunvieh ist wohl besonders störrisch. Habe die letzten Tag geschafft, auf Platz 17 zu kommen. Wenn es in dem Tempo weitergeht, werde ich bis Ostern immer noch nicht fertig sein. Ich bin vom Typ absolut ein geduldiger Mensch, aber ich finde, dass dauert zu lange und ist für mich auch absolut u...
von Lebendiges Land
Di 29. Jan 2019, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80370

Re: Patchnotes v. 24.07.

Ich hänge jetzt seit über 3 Monaten an dem Braunvieh fest. Es ist jetzt erst auf Rang 18 und egal was ich mache, es bekommt eigentlich in jedem Rennen nur einen Punkt. Skills werden permanent verbessert, versehe sie schon seit längerem meist mit der passenden Ausrüstung und sie läuft in der Regel al...