Die Suche ergab 5760 Treffer

von farm nau
Fr 10. Apr 2015, 23:31
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 2382

Re: Osterpaarspiel

Also gut, ab und zu darf er mal für 5 Minuten raus, genau so wie der verrückte hüpfende Osterhase :mrgreen:

Tschüss, ich muss schnell weg und ihn wieder in den Keller sperren, bevor er mir die Wände schokoladig dekoriert 8-) :lol:
von farm nau
So 22. Mär 2015, 10:46
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Osterbauernhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 2351

Re: Osterbauernhaus

Bist Du sicher, dass das mit der Strategie klappt? Dann schließe ich mich an:

Ich möchte so gern ein Osterbauernhaus. :lol:
von farm nau
Mi 18. Mär 2015, 16:16
Forum: Bugs Welt 18
Thema: Aus versehen neuer Spielaccount
Antworten: 12
Zugriffe: 1930

Re: Aus versehen neuer Spielaccount

Du kannst diese Accounts im zugehörigen Profil löschen. ;)
von farm nau
Mi 11. Mär 2015, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Endlich!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 783

Endlich!!!

Nur noch heute! Lange stand es nun im Regen, und bald darf sich das Schaf endlich in die verdiente Pause verabschieden. Nur noch heute gibt es das begossene Schaf mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins für den Setzkasten geschenkt! Weitere Infos im Forum! Na, hoffentlich...
von farm nau
So 8. Mär 2015, 22:59
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Osterbauernhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 2351

Re: Ostern

Ein Osterhaus klingt gut. Schön bunt soll es sein wie ein Hundertwasser - Haus . :D FRAGE : Wann gibt es endlich ein neues Item für Coinskauf ? Das Vorletzte wurde sehr schnell abgelöst von dem Jetzigen und das Jetzige gibt's nun schon seit November. Da schließe ich mich mal an. An beide Wünsche ;)
von farm nau
Do 19. Feb 2015, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Fasching???
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Fasching???

Der Fasching (Karneval) ist rum. Heut ist Donnerstag nach Aschermittwoch. Warum sind Werbung und Geschenke immer noch da? :roll:

Edit: Ich hab grad gesehen, dass die Aktion bis 25 Februar läuft. Aber warum das? Wir sind jetzt in der Fastenzeit.
von farm nau
Fr 30. Jan 2015, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 65483

Re: neues SUPERTIER

Die Werbung für das Superhuhn in den letzten 3 Tagen war ja wohl der absolute Schwachsinn! :strange: Inzwischen sind es vier! Freitag früh, 6:22 Uhr, und wir dürfen uns für das Supertier-Event bereit machen. Liebes Upjers - Team, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Das Event ist seit Mittwoch...
von farm nau
Do 29. Jan 2015, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Miese Ausbeute Piratenhuhn
Antworten: 86
Zugriffe: 7335

Re: Miese Ausbeute Piratenhuhn

"Das Piratenhuhn! Liebe Spieler, ein neues Supertierevent steht in den Startlöchern . Sammelt Edelsteine und holt euch das Piratenhuhn!" ...das ist ja schon zynisch, heute morgen diese Meldung immer noch zu bringen... :roll: Sehr zynisch! Kam auch gestern Abend schon beim Einloggen. Da fa...
von farm nau
Do 1. Jan 2015, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Dann wünsch ich auch allen ein gesegnetes, gesundes, gutes Neues Jahr, und den Programmierern viel Spaß und Erfolg beim Sortieren ;)
von farm nau
Mi 31. Dez 2014, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Danke, Biene. Ich wünsche auch Dir und allen Mitspielern ein gesegnetes Neues Jahr.

Und kann mir jetzt vielleicht noch jemand verraten, warum das so ein Durcheinander ist? Liebe SL?
von farm nau
Mi 31. Dez 2014, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsitem von 2014 verschwunden?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Neujahrsitem von 2014 verschwunden?

Ich hab jetzt in mehreren Setzkästen nachgeschaut, aber ich habs nicht gefunden. Kann mir jemand verraten, wo das Item "Neujahr 2014" sich versteckt hat?
von farm nau
Mo 8. Dez 2014, 17:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten
Antworten: 2805
Zugriffe: 135121

Re: 1. Questreihe

Schau mal in der farmpedia unter Quest nach. Ab Quest 100 dauert es 48 Stunden, bis die nächste erscheint ;)
von farm nau
So 5. Okt 2014, 09:45
Forum: Off-Topic
Thema: Öffentlicher Pranger
Antworten: 367
Zugriffe: 37262

Re: Öffentlicher Pranger

Diesmal hat's etwas länger gedauert. Aber heute hat wieder jemand 4,95 kT für Futterrüben ausgegeben. Meine 20.000 Stück sind weg! :mrgreen: Und ich hab wieder welche eingestellt ;)
von farm nau
So 31. Aug 2014, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 65483

Re: neues SUPERTIER

Ich hab ein Power-Up für Kartoffeln geschaltet, und ob nun Zufall oder nicht, ich hab meistens zwischen 5 und 9 Wollfäden je Acker. ;)
von farm nau
Mi 27. Aug 2014, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 83419

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

Ich hab mir doch gleich gedacht, dass da was faul ist - ich geh morgen mal die Maus fragen ;) , jetzt muss ich erst mal arbeiten.
von farm nau
Mi 27. Aug 2014, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 83419

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

Aus gegebenem Anlass mal hochhol :D

Es gibt nicht nur Supertiere, auch Superfarmis:
Hab mir leider die Waren nicht aufgeschrieben, aber es waren keine Stricksachen dabei:
Der Farmi hat 23.920,76 kT dagelassen, das war ein Plus von 11.561,60 kT gegenüber dem Marktverkauf! :lol:
von farm nau
Sa 23. Aug 2014, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum naechsten Level ?
Antworten: 977
Zugriffe: 54341

Re: Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum naechsten Level

Vierhundertzweiundfünfzigmillioneneinhunderteinundneunzigtausendfünfhundertzweiundfünfzig.

Dann hab ich auch Level zwei - undvierzig :mrgreen:
von farm nau
Fr 22. Aug 2014, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kleiderspende - Erfahrungen & Co
Antworten: 300
Zugriffe: 30305

Re: Kleiderspende - Erfahrungen & Co

Was erwartest Du bei einer Spende??? :)
von farm nau
Do 21. Aug 2014, 23:56
Forum: Off-Topic
Thema: Motto, Gedicht, Zitat & CO
Antworten: 1130
Zugriffe: 73471

Re: Motto, Gedicht, Zitat & CO

Dafür ham wir die Gartenzwerge :lol:
von farm nau
Do 21. Aug 2014, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.8.
Antworten: 66
Zugriffe: 5943

Re: Patch 18.8.

Das Update macht richtig Spaß! Danke dafür! :hug:
von farm nau
Do 21. Aug 2014, 20:08
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Server 25
Antworten: 2232
Zugriffe: 51793

Re: Stammtisch Server 25

Bevor die Maus merkt, dass der Monat rum ist - schnell mal sauber gemacht! :P Bin ich schon wieder die Einzige :roll:
von farm nau
Do 21. Aug 2014, 18:38
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Clubhaus -- Meldungen vom Ticker und Mitglieder online
Antworten: 16
Zugriffe: 1254

Re: Clubhaus -- Meldungen vom Ticker und Mitglieder online

:arrow: DAGEGEN!

Es geht keinen etwas an, wann ich wie lange online bin!
Wenn ich die Anzeige abschalten könnte, wäre es mir egal.
von farm nau
So 3. Aug 2014, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 32470

Re: Patchnotes am 30.7.14

Brauchst Du nicht verstehen, brauchst nur füttern :P Und am Besten noch viele, viele Besucher reinlassen :mrgreen:

Wahrscheinlich verstehen's die Macher selbst nicht ganz :roll:
von farm nau
So 3. Aug 2014, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes am 30.7.14 - Wettmampfen
Antworten: 292
Zugriffe: 32470

Re: Patchnotes am 30.7.14

Wettmampfen ist als Tatsache ekelhaft und zynisch bei dem Hunger auf dieser Welt! Auch ins Guinessbuch werden solche Rekorde nicht mehr aufgenommen, und wir sollen uns das jetzt alle acht Stunden antun! Wem ist bloß dieser Blödsinn eingefallen? :roll: Ich hab mir das Ganze jetzt ein paar Tage anges...
von farm nau
Sa 2. Aug 2014, 07:48
Forum: Off-Topic
Thema: Stilblüten und Kurioses
Antworten: 1848
Zugriffe: 102758

Re: Stilblüten und Kurioses

ninifee hat geschrieben:
.......aber so wie es aussieht merken doch noch einige so langsam das man an unser Echtgeld will........


oh mann, warum hab ich das nicht schon früher begriffen! :twisted:


Echtgeld??? :shock: Das ist ja richtig unverschämt :roll: :twisted: :mrgreen: