Die Suche ergab 174 Treffer

von blueShark
Di 23. Aug 2011, 11:13
Forum: Bugs Welt 9
Thema: gestern kam ein Farmi nicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2594

Re: gestern kam ein Farmi nicht?

Hallo Heiksken,

der arme Farmi wurde wohl gekidnappt (oder gefarmnappt). Ich habe dir nun das Geld für diesen als Ersatz gutgeschrieben :)
von blueShark
Di 16. Aug 2011, 12:56
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Keine Ernteblockierer?
Antworten: 3
Zugriffe: 1968

Re: Keine Ernteblockierer?

Hi Steffi,

unsere Entwickler prüfen mal wo sich die Ernteblockierer rumtreiben ;)
von blueShark
Di 16. Aug 2011, 12:50
Forum: Bugs Welt 16
Thema: Sägewerk - Produkte weg
Antworten: 12
Zugriffe: 4940

Re: Sägewerk - Produkte weg

Hi kathleenm, um welche Waren genau handelte es sich denn?
von blueShark
Di 16. Aug 2011, 12:49
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Servermeldungen / Probleme Server 13
Antworten: 97
Zugriffe: 43712

Re: Servermeldungen / Probleme Server 13

Hi farmerin_39,

bekommst du eine Fehlermeldung, kannst du den Kasten gar nicht anklicken etc.?
von blueShark
Di 16. Aug 2011, 12:47
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Ladefehler Schnellnavigationsleiste
Antworten: 4
Zugriffe: 2532

Re: Ladefehler Schnellnavigationsleiste

Hallo BC22,

darf ich dich fragen, ob du es mal über einen anderen Browser testen könntest? Unser Entwickler wird sich deinen Fall noch mal ansehen, aber es wäre gut zu wissen, ob es ein Browser-relevantes Problem ist ;)
von blueShark
Mo 15. Aug 2011, 12:36
Forum: Bugs Welt 17
Thema: Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt
Antworten: 2
Zugriffe: 1754

Re: Abbruch d. Werbung wenn man von der Baumerei kommt

Hallo Obelix, danke für die Info, ich habe das mal unseren Entwicklern weitergegeben :)
von blueShark
Fr 12. Aug 2011, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Support über Feiertage nicht voll besetzt
Antworten: 7
Zugriffe: 8599

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Liebe Spieler,

am Montag, 15.08, ist bei uns in Bamberg ein Feiertag, daher wird es an diesem Tag nur eingeschränkten Support für Spiel- und Forumanfragen geben ;)
von blueShark
Mo 8. Aug 2011, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: DVD-Box
Antworten: 934
Zugriffe: 132538

Re: DVD Box

Genau, auch wenn Waldtraud vielleicht nicht mehr die Jüngste ist, sie bleib euch euer ganzes Farmleben lang erhalten :) Und wird euch bis ans Ende aller Tage täglich Geschenke bringen. Das muss man auch mal berücksichtigen :D
von blueShark
Fr 5. Aug 2011, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: DVD-Box
Antworten: 934
Zugriffe: 132538

Re: DVD Box

Ich möchte behaupten, jetzt schon zu behaupten, der DVD Kauf habe sich nicht gelohnt, ist etwas voreilig :) Denkt doch mal an die getreue Waldtraud, die tagtäglich mit Geschenken bereit steht. Da kommt mit der Zeit so einiges zusammen. Ihr müsst auch etwas Geduld mit der guten Waldtraud haben, sie i...
von blueShark
Fr 5. Aug 2011, 11:13
Forum: Bugs Welt 4
Thema: Probleme Beim Saatguthändler
Antworten: 8
Zugriffe: 3617

Re: Probleme Beim Saatguthändler

Hallo Lukara,

verrätst du uns noch deine Spieler ID? Diese findest du im Spielerprofil ;)

Welchen Browser verwendest du denn?

Hast du schon mal deinen Cache geleert (im ausgeloggten Zustand)?
von blueShark
Fr 5. Aug 2011, 11:09
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Schreinerei
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Re: Schreinerei

Hallo Zwergenmaus,

hast du schon mal deinen Cache geleert (im ausgeloggten Zustand)? Bestand dieser Fehler von Anfang an?
von blueShark
Do 28. Jul 2011, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dealunited
Antworten: 307
Zugriffe: 64766

Re: Probleme mit dealunited

Snowcake, in diesem Fall bitte mal an deal united direkt wenden, wir können dir hier auch nicht sagen, warum dir Otto nicht mehr angezeigt wird :(
von blueShark
So 24. Jul 2011, 12:56
Forum: Bugs Welt 15
Thema: Dorfquest
Antworten: 2
Zugriffe: 1900

Re: Dorfquest

Hallo minidragon,

wie ich sehe ist dein 101. Quest nach 48 Stunden nun angekommen ;)
von blueShark
So 24. Jul 2011, 12:54
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Coins weg
Antworten: 11
Zugriffe: 3644

Re: Coins weg

Hallo Rose,

entschuldige die Verzögerung, die 5 Coins sollten nun auf ID 242535 angekommen sein :)
von blueShark
So 24. Jul 2011, 12:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Marktware nicht erhalten
Antworten: 4
Zugriffe: 2134

Re: Marktware nicht erhalten

Hallo Kessymaus, ich habe deinen Account mal übeprüft - folgende Waren hast du gestern insgesamt gekauft und diese wurden auch gutgeschrieben: 9159251 *** Kessymaus Brombeeren 100 500,00 kT 23.07.11, 23:05 Uhr 9158826 *** Kessymaus Bonbon 20 2.999,80 kT 23.07.11, 21:52 Uhr 9158712 *** Kessymaus Bonb...
von blueShark
Mi 20. Jul 2011, 10:48
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?
Antworten: 3
Zugriffe: 2314

Re: Quest Forsthütte - andere Produkte als in Questliste?

Hallo Wollmaus :) Ich habe deinen Account überprüft - Quest 17 ist jedoch noch gar nicht verfügbar, erst in gut 8 Stunden ;) Quest 16 wurde heute morgen abgeschlossen, als du dir diese Quest angesehen hast, hattest du also noch Quest 16 laufen und daher wurden natürlich auch diese Produkte verlangt ;)
von blueShark
Mi 20. Jul 2011, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: 20 neue Quests
Antworten: 346
Zugriffe: 62734

Re: 20 neue Quests

Liebe Spieler,

bezüglich der Einzelquests darf ich euch mitteilen, dass diese demnächst fortgesetzt werden :) Wie es mit den Clubquests aussieht steht noch nicht fest, aber sobald es feste Infos gibt, geben wir euch natürlich Bescheid.
von blueShark
Mi 20. Jul 2011, 09:54
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Anzeigefehler bei den Premiumbuttons
Antworten: 18
Zugriffe: 4583

Re: Anzeigefehler bei den Premiumbuttons

natt i nord, sobald wir Rückmeldung zu der Angelegenheit haben geben wir Bescheid :) Übers Wochenende sind unsere Entwickler meist nicht da und müssen danach dann erst mal eine ganze Reihe von Fällen abarbeiten, keine Sorge, wir vergessen dich nicht ;)
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Los-Gewinne
Antworten: 1100
Zugriffe: 188816

Re: Los-Gewinne

Hallo tineo,

du hast die Frage ja auch schon im Bugbereich gestellt, dort steht auch schon die Lösung bereit ;)
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dealunited
Antworten: 307
Zugriffe: 64766

Re: Probleme mit dealunited

phillip, wende dich in solchen Fällen bitte an http://service.dealunited.com/ bzw. unseren Support, hier im Forum wird man die Sache nicht aufklären können ;)
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:25
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen
Antworten: 5
Zugriffe: 2252

Re: Baumstämme wurden nicht vom Bestand abgezogen

Hallo erdnussfarm, wann genau hast du den diesen Farmi bedient, weiß du das noch? Vom 16.07 sehe ich nämlich nur, dass diese Farmis weggeschickt wurden: 38 3930 16.07.2011 09:51:10 NO 16.07.2011 09:51:16 [INFO] 5 Stamm (Hängebirke) 3 Kantholz (Gemeine Fichte) 2 Bretter (Gemeine Fichte) 25 2460 16.07...
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:21
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 9
Antworten: 61
Zugriffe: 27881

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Flora61 und RockyBeach, könntet ihr eure Browser mal auf Addons überprüfen und diese kurzfristig deaktivieren?
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:20
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Losgewinn
Antworten: 5
Zugriffe: 2173

Re: Losgewinn

Hallo tineo,

guck doch bitte noch mal in deinen Einrichtungsassistenten - viertes Symbol von links, "Böden". Da ist dein Teppich versteckt :D
von blueShark
Di 19. Jul 2011, 09:14
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Coins weg
Antworten: 11
Zugriffe: 3644

Re: Coins weg

Rose, kannst du uns noch den ungefähren Zeitpunkt nennen?

Wir haben deinen Account geprüft, hier wurden 3x Bretter Gemeine Fichte erfolgreich produziert:

Bretter (Gemeine Fichte)
15.07.2011 20:45:45
Bretter (Gemeine Fichte)
15.07.2011 15:44:17
Bretter (Gemeine Fichte)
15.07.2011 10:25:31
von blueShark
Mo 18. Jul 2011, 10:20
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 9
Antworten: 61
Zugriffe: 27881

Re: Servermeldungen/Probleme Server 9

Flora61, hast du denn noch einen anderen Browser, über den du es mal testen könntest? Welchen verwendest du aktuell?