Die Suche ergab 44 Treffer

von Sonnenhof
Di 17. Okt 2023, 14:05
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14477

Re: Update Freunde besuchen

ich habe sie auch zurück erhalten, dankeschön :D
von Sonnenhof
Di 17. Okt 2023, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14477

Re: Update Freunde besuchen

Hallo,
ich hätte auch gerne meine Coins zurück, habe 4 Freunde besucht.
von Sonnenhof
Di 25. Jan 2022, 15:14
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Hühnerstall
Antworten: 13
Zugriffe: 2629

Re: Hühnerstall

ich habe auch das gleiche Problem allerdings sind es bei mir nur die ersten 4 Hühner.
Scheint an dem neuen Superhuhn zu liegen, die darunter sitzen alle auf dem Boden.
von Sonnenhof
Mi 12. Jan 2022, 09:20
Forum: Bugs Welt 1
Thema: kein Reinkommen mit FF
Antworten: 13
Zugriffe: 2468

Re: kein Reinkommen mit FF

Guten Morgen,
ich habe genau das gleiche Problem. :cry:
VG Sonnenhof
von Sonnenhof
Di 22. Sep 2020, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 3550

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

bei mir auch das gleiche
von Sonnenhof
Di 23. Jun 2020, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Anzeigen in den Spielen
Antworten: 34
Zugriffe: 9022

Re: Keine Anzeigen in den Spielen

ist bei mir genau so
von Sonnenhof
Mi 1. Nov 2017, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965108

Re: Seiten-Ladefehler

hatte auch Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen.
Und jetzt geht alles sehr sehr langsam, es läd und läd und läd...
bin auf Server 1
von Sonnenhof
So 18. Dez 2011, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 575
Zugriffe: 128107

Re: Wünsch dir was!

Hallo liebe Upjers-Wichtel, :D

ich finde die Idee auch ganz toll und wünsche mir den Weihnachtshund.

Liebe Weihnachtsgrüße :hug:

Sonnenhof
Server 1
ID 1543
von Sonnenhof
Mo 22. Aug 2011, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Feature in MyFreeFarm!
Antworten: 7065
Zugriffe: 1048387

Re: Neues Feature in MyFreeFarm!

mein Sägewerk auf Server 1 streikt auch komplett, habe auch schon dreimal Cache gelöscht und mich jeweils neu eingeloggt, auch F5 ändert nix :-(
von Sonnenhof
So 16. Jan 2011, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965108

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Server 1 geht wieder, hoffe auch das das so bleibt :-)
von Sonnenhof
So 16. Jan 2011, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965108

Re: Serverausfall - Serverprobleme

ja, auf Server 1 auch :-(
von Sonnenhof
Do 28. Okt 2010, 16:26
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Geernteter Mais fehlt ihm Regal
Antworten: 50
Zugriffe: 11445

Re: Geernteter Mais fehlt ihm Regal

Ich habe es jetzt die ganze Zeit ausprobiert und immer als erster auf "alles Gießen" geklickt. Seit dem wurde immer alles ins Glas gezählt.
Der Tip von Sarabi scheint also wirklich zu funktionieren.
Aber ist das wirklich Sinn der Sache?
Sollte das Spiel nicht auch "normal" funktionieren???
von Sonnenhof
Mo 25. Okt 2010, 08:09
Forum: Usertreffen
Thema: Bauern aus Unterfranken!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 10945

Re: Bauern aus Unterfranken!!!

Hallo Wollmaus,

das ist ja toll, ich wohne direkt in Haßfurt.
Ich spiele aber auf Server 1

LG Sonnenhof
von Sonnenhof
Fr 15. Okt 2010, 08:52
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Geernteter Mais fehlt ihm Regal
Antworten: 50
Zugriffe: 11445

Re: Geernteter Mais fehlt ihm Regal

Natürlich schaue ich die Bestände an, bevor ich auf den Erntebutton klicke! gerade hat es mich wieder mal beim Spargel ernten erwischt. ( 11:25 Uhr) :( Auf dem 1. Hof das mittlere Feld unten wurde wieder nicht gezählt, ich hatte es als erstes geerntet. Alle anderen sind dann ohne Probleme ins Glas g...
von Sonnenhof
Fr 1. Okt 2010, 22:19
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Geerntet und wieder nicht im Glas
Antworten: 31
Zugriffe: 7123

Re: Geerntet und wieder nicht im Glas

Hallo Uschi, :D ich habe die gleiche Feststellung gemacht wie du, manchmal tritt es eine ganze Woche oder länger nicht auf, und dann wieder ein paar mal die Woche. Zuerst dachte ich auch immer, ich hab mich verschaut, aber dann habe ich mir mal alles genau aufgeschrieben und dann war es eindeutig ! ...
von Sonnenhof
Fr 1. Okt 2010, 17:34
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Geerntet und wieder nicht im Glas
Antworten: 31
Zugriffe: 7123

Re: Geerntet und wieder nicht im Glas

Ich habe das auch schon eine ganze Weile beobachtet, weil ich es bei mir auch schon festgestellt habe, das einige Waren einfach nicht ins Glas kommen. Es tritt nicht immer auf, nur manchmal. Gerade eben ist es wieder passiert. Habe auf dem ersten Hof auf dem dritten Feld Erdbeeren geerntet. Stand vo...
von Sonnenhof
Do 2. Sep 2010, 19:51
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

Hallo Larapinta, bist du bei Wi zufällig auch auf 34 und/oder 35?
Da bin nämlich ich zu finden, da ist mein Name Vanda.
von Sonnenhof
Mi 18. Aug 2010, 10:17
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

He, ihr werdet es nicht glauben, bei uns kommt gaaanz langsam die Sonne zum Vorschein, na endlich. :shock:
Vielleicht wird es ja doch endlich etwas schöner :D
von Sonnenhof
Mi 18. Aug 2010, 08:45
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

Guten Morgen meine Lieblingskundin :hug: :D
von Sonnenhof
Mi 18. Aug 2010, 08:31
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

Hallöchen, auch von mir einen guten Morgen. Bei uns regnets zwar im Moment nicht, aber es ist alles grau und düster :-( @MerMax, wie machst du bloß soooo tolle Bilder, bewunder :shock: Ich bin auch Wurzlerin auf zwei Servern, 34 und 35, beide auf Level Krokuspokus, dadurch bin auch zu MMF gekommen. ...
von Sonnenhof
Di 17. Aug 2010, 16:01
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

wow Deja, die Terasse ist ja toll, so eine hätte ich auch gern
muß auch mal meinen Mann nötigen ;)

mit Stubentigern und Wölfen kann ich leider nicht dienen, ich hab andere Tierchen :D

Bild

:lol:
von Sonnenhof
Di 17. Aug 2010, 13:16
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

na hoffentlich, bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag :cry:
von Sonnenhof
Di 17. Aug 2010, 11:15
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

so und schnell noch eins :D


Bild
von Sonnenhof
Di 17. Aug 2010, 11:04
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

Hallo,

so, jetzt muß ich doch auch mal versuchen ein Bild von unserem Garten einzufügen. Hoffentlich klappt das.


Bild


mh, das ist aber sehr klein geworden :?
von Sonnenhof
Mi 4. Aug 2010, 13:05
Forum: Usertreffen
Thema: Ältere LandarbeiterInnen?
Antworten: 2518
Zugriffe: 288079

Re: Ältere LandarbeiterInnen?

Hallöchen an Alle, dann will ich mich auch mal einreihen ;-) Werde im Oktober 50. Finde ich ja toll, das es doch einige Ältere hier gibt. Ich spiele auf Server 1 und war auch in der Open Beta schon dabei. Ich bin auch Einzelkämpferin und mein Ziel ist es ebenfalls von allem auch jeweils ein Exemplar...