Die Suche ergab 100 Treffer

von Nessa76
Di 9. Jan 2024, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Also ich hätte mich auch eher über einen Schokobonus gefreut, denn ich hatte wesentlich mehr und durch die Aktion von heute Morgen habe ich mindestens 1000 Schoki verloren. :evil:
von Nessa76
Di 9. Jan 2024, 06:13
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Bei Server 6 dasselbe. Vorallem, immer wenn ich rein gehe zu meinem Fahrer, verliert er extrem Schokolade. Ich war, als ich das erstemal heute morgen rein bin bei 80%, dann habe ich das Spiel öfter geladen und jetzt ist er bei 10%. Das finde ich frech, denn ich glaube nicht, dass, wenn das Team den ...
von Nessa76
Di 27. Jun 2023, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Event Wasserschlacht
Antworten: 56
Zugriffe: 9699

Re: Event Wasserschlacht

Hallihallo,

also meine Meinung ist - Ich finde diese extra Äcker blöd. Ich hätte lieber meine Äcker mit normalen Pflanzen voll gemacht. Ist eine Win/Win Situation, man hat die Pflanzen wieder vemehrt in den Regalen und hat die Chance, alle Wasserschlacht Items zu bekommen.
von Nessa76
Sa 27. Mai 2023, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sehe ich den Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Re: Wo sehe ich den Server?

Super, vielen lieben Dank. Somit bin ich auf Server 6 zu finden. :D
von Nessa76
Sa 27. Mai 2023, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sehe ich den Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 420

Wo sehe ich den Server?

Hallihallo,

wo bitte kann ich sehen auf welchem Server ich spiele? Ich suche übrigens auch Freunde, mit denen man seine Setzkasten Items aufstocken kann.

LG Nessa
von Nessa76
Di 23. Mai 2023, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8661

Re: Pfingstrosenevent2023

Ok, also ich verstehe das Event überhaupt nicht.
Ich habe auf dem Eventacker diese speziellen Pfingstrosen etc. gepflanzt und jetzt sind sie fertig und ich kann sie nicht runter nehmen? Was mache ich da falsch?

Ok, hat sich erledigt, hab die Buttons rechts nicht ausprobiert gehabt.
von Nessa76
So 16. Apr 2023, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Insektenhotel
Antworten: 236
Zugriffe: 38990

Re: Insektenhotel

Hallihallo, wie bekommt ihr es hin, dass alle Insekten im Zufriedenheitsmodus sind und sich vermehren? Ich habe jetzt die Florfliegen frei geschalten, meine Marienkäferzufriedenheit erhöht sich schon nicht mehr, weil ich Produkte raus nehmen musste und ich habe jetzt alle Slots voll (bis auf die Mie...
von Nessa76
Mi 12. Apr 2023, 05:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere
Antworten: 6372
Zugriffe: 700372

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Hallo alle zusammen,
ab welchem Level kann ich ein weiteres Kaninchen dazu holen? Ich bin jetzt gerade Level 46 und kann meinen Kaninchenstall noch immer nicht erweitern. Das ärgert mich etwas.

Grüßle Nessa
von Nessa76
Mi 8. Mär 2023, 06:15
Forum: Allgemeines
Thema: Dorfkino deaktiviert?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2190

Re: Dorfkino deaktiviert?!

Guten Morgen, also es kann eigentlich nicht sein, dass es an den Werbetreibenden liegt. Das sind dann mehrere. Ich habe die Werbung von WOW erkennen können und dann kam mal was, da stand "Garten...". Ich denke OBI oder irgendein anderer Baumarkt, der eine orange Schrift hat. Kann man nicht sehen, we...
von Nessa76
Mi 25. Jan 2023, 06:50
Forum: Allgemeines
Thema: Dorfkino deaktiviert?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2190

Re: Dorfkino deaktiviert?!

Richtig gut lief es mit den Videos für Coins, zuletzt im Juni 2019. Richtig gut heißt, anklicken, Video, nächstes..zack, zack, zack. Da waren schnell 200 Coins zusammen. Danach wurde es weniger und weniger, dann kam noch die Begrenzung auf 50 Stück/Tag, die man aber gar nicht mehr erreichte. Danach...
von Nessa76
Mi 25. Jan 2023, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Dorfkino deaktiviert?!
Antworten: 18
Zugriffe: 2190

Re: Dorfkino deaktiviert?!

Seit die ganzen Weihnachtsaktionen los gingen, laufen im Kino wieder keine Filme, zumindest nicht regelmäßig. Was soll das? Ist schon sehr ärgerlich.
von Nessa76
Mi 9. Nov 2022, 06:17
Forum: Allgemeines
Thema: Singles Day Aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Singles Day Aktion

Ich finde die Aktion frech. 110 Coins? WHAT? Ich zahl doch keine über 10€ dafür.
Ich fänd es viel interessanter, wenn man sich die über das Jahr durch Spiele "erkaufen" könnte, so wie beim Schwippbogen an Weihnachten.
von Nessa76
Fr 21. Okt 2022, 14:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Gilde
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Re: Gilde

Dann schau ich nochmal
von Nessa76
Fr 21. Okt 2022, 14:34
Forum: Usertreffen
Thema: Wo ist BW ???
Antworten: 332
Zugriffe: 103970

Re: Wo ist BW ???

Ich wohne bei Heilbronn. :D
von Nessa76
Do 13. Okt 2022, 06:27
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Gilde
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Re: Gilde

Hallihallo. Ich kann in kein Clubhaus einsteigen. Geht das nicht mehr, wenn ich schon mal bei einem Club war? Wenn ich bei den Statistiken schaue, ist nirgendwo ein Brief, wo ich meinen Antrag stellen kann. Ich suche einen Club, bei dem es nicht viel ausmacht, wenn man nicht immer helfen kann. Bin S...
von Nessa76
Sa 8. Okt 2022, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Kino
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: [ib]Kino

Also bei mir hat heute noch kein einziges gezählt und ich hab bestimmt schon 4 laufen lassen. :shock:
von Nessa76
Fr 7. Okt 2022, 05:02
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Kino
Antworten: 9
Zugriffe: 944

Re: [ib]Kino

Lieben Dank für eure Antworten.
Ja, die weiße Linie ist auch bei mir. Dachte evtl. das sei Serverabhängig. Naja, da bleibt wohl nur Warten übrig. :-(
von Nessa76
Do 6. Okt 2022, 05:26
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Kino
Antworten: 9
Zugriffe: 944

[ib]Kino

Guten Morgen,
habt ihr gerade auch das Problem, dass ihr keine Videos im Kino schauen könnt?
Schon bissi doof. :(
Bin Server 6

Grüßle Nessa
von Nessa76
Mi 22. Dez 2021, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6005

Re: Ski-Event

Dauerhaft 4,2 km/h kann ich nicht laufen, ich bin ja auch berufstätig und über Weihnachten habe ich so viel Zeit nicht, ständig zu rennen, wenn die Äcker fertig sind. Das Spiel ist also so ausgelegt, entweder Coins einzusetzen, oder dauerhaft am Rechner zu sitzen, Tag und Nacht - super. :-( Ich lauf...
von Nessa76
Mi 22. Dez 2021, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Ski-Event
Antworten: 49
Zugriffe: 6005

Re: Ski-Event

Sorry, wenn ich den Thread jetzt für mein Problem mit dem Event nutze, ich hoffe das ist ok, aber kann mir mal jemand sagen, wie ich es schaffe in dem Zeitraum alle Schafe zu bekommen? Vorallem ohne Coins einzusetzen? Die nutze ich lieber für andere Dinge. Aber ist das zu schaffen? Ich habe das noch...
von Nessa76
Fr 21. Mai 2021, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Pfingstrosenevent

Doch eigentlich schon, alle meine Felder werden mit Obst angebaut, welches Dünger und Wasser bringt. Aber bis die fertig sind, das dauert ja auch. Ich bin erst bei der ersten Kugel und da muss man ja auch noch warten, bis man wieder wässern und düngen kann. Also das Event gefällt mir nicht. :-(
von Nessa76
Fr 21. Mai 2021, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Pfingstrosenevent

Guten Abend,

ich bin nach drei Tagen gerade mal bei 12%. Mache ich irgendetwas falsch, oder ist das Event wirklich so ausgelegt, dass man nur mit richtigem Geld die Pfingstrose zum blühen bekommt? Bin gerade echt gefrustet. :-(

Grüßle Nessa
von Nessa76
Fr 7. Mai 2021, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Kino

Guten Abend,

also ich wollte mal fragen, wann das Kino wieder Filme zeigt?
Ich habe seit Wochen schon folgendes Problem, entweder, es werden nur ein oder zwei Filme gezeigt, oder gar keine.
Das ist schon ein bisschen ärgerlich. :-(

Grüßle Nessa
von Nessa76
Mi 6. Jan 2021, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7490

Re: Winter-Sport-Spaß

Lieben Dank für euer Feedback. Geht mir also nicht allein so.
Trotzdem könnte meiner Meinung nach das Team von Upjers diese Events etwas einfacher gestalten, finde ich. :D
von Nessa76
Di 5. Jan 2021, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7490

Re: Winter-Sport-Spaß

Hallo Leute, also ich muss das jetzt echt mal los werden, denn diese Sport-Events, sei es das Laufen oder das Skifahren sind so besch... :wand: Ich schaffe es nie bis ins Ziel, geschweige denn das zweite Schaf für die Sammlung zu bekommen. Ich pflanze und pflanze bis zum umfallen. Manchmal den Tag ü...