Die Suche ergab 987 Treffer

von LeeJenn
Do 20. Feb 2014, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes 20.02.14
Antworten: 194
Zugriffe: 16922

Re: Patchnotes 20.02.14

Auf der 21 WAR der Markt auch leer. Nachdem ich aber mitttels Werbeblocker den "#city_screen_link" geblockt habe (das ist die neue Leinwand), funzt auch der Markt wieder.

Wer sich auskennt: Haut rein!
Alle anderen müssen wohl auf die Nachbesserung warten... ;)
von LeeJenn
Mi 19. Feb 2014, 23:42
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

Ach so, alles klar. Hatte schon länger keinen Storch mehr, ganz vergessen.

Aber dabei werden die Fische doch nicht geopfert, sondern dem Storch um die Ohren gehauen. Die sind ja nicht zum Anlocken gedacht, sondern zum Vertreiben. :mrgreen:
von LeeJenn
Mi 19. Feb 2014, 23:30
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

Stimmt ja, die Fische, die du den Störchen opferst, schwimmen glücklich bis zu ihrem natürlichem Lebensende in deren Schnabel herum ;) Ich bin etwas verwirrt, wie du jetzt auf Störche kommst. Aber davon ab: Genau so ist es! Bei Fischen zählt es als natürliches Ende, von einem anderen Viech gefresse...
von LeeJenn
Mi 19. Feb 2014, 22:49
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

Bin voll für jegliche Art von Schlachterei. Jo, wenn ich was gesoffen habe, sehe ich das auch viel entspannter. Warum soll man hier nur Fische töten können? Die werden nicht getötet, sondern als Status-Symbol missbraucht. Ist hier Babe etwa mehr wert als Flipper? Babe ist hier garnichts wert. Aktue...
von LeeJenn
Mi 19. Feb 2014, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Konditorei
Antworten: 241
Zugriffe: 20481

Re: Konditorei

Seit kurzem hab ich nun auch diese Konditorei. Läuft auch alles ganz prima. Diese Grafiken sind wirklich sehr gelungen und zeigen sehr ansprechend die herrlichsten Leckereien. Aber mal ganz ehrlich: Ich finde, das sieht alles viel zu lecker aus! Ich bin eigentlich gar kein großer Kuchenfreund, aber ...
von LeeJenn
Mi 19. Feb 2014, 05:14
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Vielen Dank für diesen Beitrag, nurmi! Du hast es doch tatsächlich geschafft, mir ein Lichtlein aufzustecken. Daß man sich selbst wirbt, war am Anfang sicher nicht so gedacht Genau das ist der Knackpunkt: Am Anfang! Meine Güte, sollte das wirklich so einfach sein? Es ging hier überhaupt nicht um Fak...
von LeeJenn
So 16. Feb 2014, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Ganz genau, flottebiene! Ich habe zwar nur über dieses eine Item geredet, aber es gibt auch noch viele andere, die ein Preis für die Erfüllung einer Aufgabe sind. Auf die trifft das alles genauso zu. Über die wollte ich aber nicht sprechen, da ich eigentlich überhaupt kein Setzkastenjunkie bin und n...
von LeeJenn
So 16. Feb 2014, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Hallo zusammen. Ich denke, ich sollte nun doch noch etwas dazu sagen. Ich kann diese Wünsche nach der freien Verkäuflichkeit dieses Werbe-Items (ich rede nur von diesem Item) wirklich nicht befürworten. Das ist eine unmoralische Forderung! Dieses Item stellt immer noch einen hohen ideellen Wert für ...
von LeeJenn
So 16. Feb 2014, 03:11
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Zieracker
Antworten: 897
Zugriffe: 56070

Re: THEMA: Zieracker

Gern geschehen! :hug: Ich hab das auch mal gesucht wie verrückt. Irgendwann bin ich dann drüber gestolpert. Das reinste Aha-Erlebnis! Aber dadurch hat es sich mir auch deutlich eingeprägt und ich vergaß es nie wieder. Und jetzt konnte ich mein Wissen sogar an dich weitergeben, pebe! Was für eine sch...
von LeeJenn
So 16. Feb 2014, 02:48
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 241320

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Dann landet es zuerst auf dem falschen und muss für 5 Coins verschoben werden. :mrgreen:
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 23:29
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Liebe luzilla, für mich ist dieses Thema erledigt, also spreche mich bitte nicht persönlich darauf an. Du hast inzwischen mehr als deutlich gemacht, daß du nicht in der Lage bist, eine sachliche Diskussion zu führen und ich lehne es ab, mich weiter von dir beleidigen zu lassen. Dennoch möchte ich di...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Sehr schön, luzilla. wie üblich wirst du persönlich, wenn dir die Argumente ausgehen.

Ich habe meinen Ausführungen nichts hinzuzufügen und empfehle mich. ;)
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Ok, dann sind wir uns zumindest schon mal einig, daß es keinen moralischen Widerspruch zwischen diesen beiden Methoden gibt, sondern nur noch einen Quantitativen. Es geht dann also um die Frage, welche der beiden Parteien MEHR zum Spiel beigetragen hat als die andere. Aber sollte man nicht einfach s...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Das Wort "werben" beinhaltet nun mal, die Tatsache, dass man sich nicht selber werben kann, daran ändert sich nur etwas, wenn wir unsere Sprache ändern. Da muss ich dir mal wieder vollkommen recht geben, luzilla. Versuchen wir mal einen anderen Weg (das ist aus dem vorigen Beitrag): Ich finde es ni...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

Aber jetzt mag ich noch erklären, warum mit dieser in meinen Augen "Schummelei", das Item eh entwertet wurde und das ist den meisten, doch sowieso klar, denn sie haben am Anfang ja sogar genau darüber nachgedacht. Der Sinn dieser Belohnung durch das Item ist doch ziemlich einfach. Es sollten neue S...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

@luzilla: Na, das sehe ich doch etwas anders. Mit Schummelei hat das nun überhaupt nichts zu tun. Das wäre ein glatter Regelverstoß und hätte geahndet werden müssen. In welche Richtung dieses Werben "ursprünglich" gedacht war, ist ohnehin reine Mutmaßung. Oder hat dir die SL etwa verraten, daß es ni...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastenjunkie!
Antworten: 214
Zugriffe: 32328

Re: Setzkastenjunkie!

@James: Dieses Item bedeutet sehr vielen Spielern etwas. Sie haben es sich hart erarbeitet und es ist eine Auszeichnung, die sie sich verdient haben. Wäre dieses item nun frei käuflich, so würde es diesen Wert schlagartig verlieren. Und zwar nicht nur für dich, sondern für Alle! Wenn ich dich jetzt ...
von LeeJenn
Fr 14. Feb 2014, 00:52
Forum: Allgemeines
Thema: [umgesetzt] PUNKTE für RHABARBER
Antworten: 62
Zugriffe: 5555

Re: PUNKTE für RHABARBER

... schon immer geht es bei allem was für das Spiel getan wird um das Mittelfeld... Das hört sich leider sehr plausibel an. Vermutlich gehört nur ein kleiner Teil aller Spieler zu den Hardcore-Farmern, die es länger als 3 Jahre im Spiel hält. Bei mir wird es auch langsam eng: Nächste Woche feiert m...
von LeeJenn
Do 13. Feb 2014, 23:57
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Zieracker
Antworten: 897
Zugriffe: 56070

Re: THEMA: Zieracker

Hallo pebe,

zum Löschen gehst du in dein Bauernhaus und klickst dort auf das Fenster. Es öffnet sich ein neuer Tab mit dem Zieracker-Editor, der dein aktuelles Zierackerbild anzeigt.
Am rechten oberen Rand dieses Bildes befindet sich ein kleines rotes "X". Da klickste drauf und fort isses. ;)

LG
von LeeJenn
Mi 12. Feb 2014, 12:33
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

Dazu möchte ich zunächst mal etwas in eigener Sache sagen: Ich bin mit meinem letzten Beitrag alles andere als glücklich. Ich habe dort in sehr komprimierter Form einige Themen angesprochen, die aber eine wesentlich ausführlichere Behandlung erfordert hätten. Durch die Kürze der Darstellung ist mein...
von LeeJenn
Di 11. Feb 2014, 01:38
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

@Oberfeldzwiebel: Ich möchte dir zunächst mal meinen Respekt dafür aussprechen, daß du dich hier mit viel Engagement für dein Thema einsetzt. Du hast in deinem letzten Beitrag auch einiges angeführt, worauf du eine ebenso detaillierte Antwort verdient hättest. Die muss ich dir aber leider versagen u...
von LeeJenn
So 9. Feb 2014, 19:00
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Freundesliste --> "Onlinezeichen"
Antworten: 326
Zugriffe: 12213

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Na, dann sei dir das mal verziehen. ;) Und soo schlimm, daß du es gleich hättest löschen müssen, war es ja auch wieder nicht. Der letzte Beitrag, ok, das war gelinde gesagt 'ne Frechheit. Aber um den Beitrag mit dem "Rentner-Game" ist es doch fast schade... War natürlich provokant formuliert, aber i...
von LeeJenn
Sa 8. Feb 2014, 15:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Freundesliste --> "Onlinezeichen"
Antworten: 326
Zugriffe: 12213

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

*grins* Das scheint mir übrigens ein heikles Thema zu sein, diese Online-Sache... Ich wollte ursprünglich nur daran erinnern, daß dieses Thema so alt ist wie MFF selbst. Auf Seite sechs bin ich dann auch fündig geworden und wollte es schon hierher verlinken. Ich hab's aber gelassen, da dort noch seh...
von LeeJenn
Sa 8. Feb 2014, 15:03
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Freundesliste --> "Onlinezeichen"
Antworten: 326
Zugriffe: 12213

Re: Freundesliste --> "Onlinezeichen"

Hallo Maestro, bevor du dich hier weiter im Ton vergreifst, möchte ich dir empfehlen, einfach mal abzuwarten, bis die Pubertät vorbei ist. Danach sieht vieles anders aus! ;) Falls es dir in der Zeit langweilig werden sollte, so hast du dafür bereits die perfekte Lösung gefunden: [...] Schaut euch do...
von LeeJenn
Fr 31. Jan 2014, 08:39
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben
Antworten: 36
Zugriffe: 3778

Re: MFF soll Gewalt- & Sadismusfrei bleiben

Ich möchte an dieser Stelle mal etwas in Erinnerung rufen, das einigen wohl noch gar nicht bekannt ist: Es gibt für dieses Spiel auch eine Hintergrund-Geschichte! Die Story zum Browserspiel Es war einmal ein kleines Schweinchen, das auf einer wunderschönen Farm im Lande Myfreefarm lebte. Eigentlich ...