Die Suche ergab 31 Treffer

von Fleur
So 10. Dez 2023, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1356

Re: Zeitlupe!!!

dto server 5. "Gefühlt" ging es auf firefox noch schlechter (also gar nicht) als auf explorer/edge.

Jetzt läufts inzwischen besser.
von Fleur
So 19. Nov 2023, 19:10
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 9609

Re: Gebäude umstellen

Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger...
von Fleur
Fr 17. Nov 2023, 18:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäude umstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 9609

Re: Gebäude umstellen

Ich war auch mal dafür - habe mich aber umentschieden: letztlich wäre das ja auch "zu einfach". Man muss nun eben mehr planen und "Arbeit bzw. Transportmittel versenden" in Kauf nehmen und eben mehr Biosprit einsetzen. Der wäre ja dann noch weniger verkäuflich. (und...: Nein, ich habe keine Biosprit...
von Fleur
Do 5. Okt 2023, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7736

Re: 14 Jahre My Free Farm

Ja, schade, dass dadurch nun das zuvor "taktische Überlegen" wieviel Äcker man noch behält damit hinfällig geworden ist. Es sei denn, doch nicht alle Sonderevents laufen in Zukunft über den Zieracker. Wenn doch, dann bauen bestimmt alle nur noch Fabrikgebäude(=Produkt-Preisverfall?) und kaufen das G...
von Fleur
Mi 4. Okt 2023, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7736

Re: 14 Jahre My Free Farm

Da schließe ich mich mal an: auch so lange dabei, etc. ……Event-Acker finde ich auch eine „ unschöne“ Sache.
von Fleur
Sa 23. Okt 2021, 11:30
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Produkterweiterungen für Wettbewerbe und Clubquest
Antworten: 0
Zugriffe: 2068

Produkterweiterungen für Wettbewerbe und Clubquest

Bisher "stagniert" die Auswahl der Produkte, die für Dorf-/ globaler Wettbewerb sowie Clubquests verlangt werden noch bei den älteren Produkten. Die neueren wie Strickwaren , zusätzliche Bonbons, Sprit sind nicht vertreten. Spricht was dagegen ALLE neueren Produkte einzupflegen? Würde den Markt evtl...
von Fleur
Sa 23. Okt 2021, 11:15
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Alle Bonbons bei Pepe eintauschen können
Antworten: 0
Zugriffe: 1990

Alle Bonbons bei Pepe eintauschen können

die Setzkastenitems Gold/Diamant kann man meines Wissens nur für die Honig Bonbons erhalten. Nicht für die nachträglichen/neueren Kirsch-Sahne/Saure etc. kann das evtl. nachgearbeitet werden?
von Fleur
Sa 23. Okt 2021, 10:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farm 8 Sushi Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Re: Farm 8 Sushi Bar

Als langfristige bzw. zukünftige Erweiterung könnte man ja evtl. einplanen, die Sushibar zu erweitern um ein Speisenangebot mit Sachen aus der Picknick Area. Natürlich sollte das gut honoriert werden mit extra Punkten /kt: schließlich muss ja einiges transportiert werden.
von Fleur
Fr 15. Okt 2021, 21:49
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farm 8 Sushi Bar
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Farm 8 Sushi Bar

Lese ich richtig, dass die Sushi Bar ausschließlich auf Farm 8 gebaut werden kann? Wenn ja= schade eigentlich. Jetzt machen alle User das Selbe. Es wäre ja auch eine Option gewesen, dass man sich entscheiden kann, ob man in die max. Wasserpflanzenproduktion einsteigt und dann eben DIESE zur Hauptfar...
von Fleur
Fr 15. Okt 2021, 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 45053

Re: Farm 8

evtl. teuer alleine finde ich nicht so schlimm... ich hätte es gerne nur "individueller" gehabt!
von Fleur
Fr 15. Okt 2021, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 45053

Re: Farm 8

Lese ich richtig, dass die Sushi Bar ausschließlich auf Farm 8 gebaut werden kann? Wenn ja= schade eigentlich. Jetzt machen alle User das Selbe. Es wäre ja auch eine Option gewesen, dass man sich entscheiden kann, ob man in die max. Wasserpflanzenproduktion einsteigt und dann eben DIESE zur Hauptfar...
von Fleur
Sa 21. Nov 2020, 11:49
Forum: Bauernclubs Welt 5
Thema: Kuhrennen / weiteres Teammitglied gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 13550

Kuhrennen / weiteres Teammitglied gesucht

DFL (Die Fünflinge) wollen sich erweitern und suchen 6. Rennkuhbesitzer(in) der(die) sich beteiligen möchte und durchtrainierte Kühe täglich mit uns ins Rennen schickt.
Viele Annehmlichkeiten bereits vorhanden :D

"Bewerbung" bitte igm bei mir.
von Fleur
Sa 21. Nov 2020, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 92
Zugriffe: 19959

Re: Server 10

Server 5 auch, seit gestern Abend
von Fleur
Sa 21. Nov 2020, 11:18
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 5
Antworten: 109
Zugriffe: 36662

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Seit gestern Abend habe ich im gesamten Spiel deutlich längere Antwortzeiten bis etwas auf dem Bildschirm "passiert". Man muss ewig warten bis einem Äcker angezeigt werden etc, An meinen Rechner kann es nicht liegen. Ich habe es auch auf einem weiteren Lap Top ausprobiert, Es besteht das selbe Probl...
von Fleur
Di 25. Feb 2020, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Löschung Güterhof= Löschung 5. Hof Farm 7??
Antworten: 1
Zugriffe: 1520

Löschung Güterhof= Löschung 5. Hof Farm 7??

Kann mir jemand sagen, ob ich den 5. ausgebauten Bauplatz verliere auf Farm 7, wenn ich meinen Güterhof lösche?
Theoretisch könnte sich die Frage auch für irgendwann für die Bergstation ergeben (wenn man sie denn hergeben will bzw, überhaupt schon hätte :P )
von Fleur
Mo 6. Jan 2020, 16:00
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: leere Felder im Setzkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3504

Re: leere Felder im Setzkasten

Daumen hoch!!!!!
von Fleur
So 22. Okt 2017, 15:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Fischzucht auf Farm 5?
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Fischzucht auf Farm 5?

Weiss jemand ob es möglich ist auf Farm 5 eine Fischzucht zu errichten und vor allem auch, ob die erforderlichen/ gekauften Zuchtfische dort auch landen???

werden sie automatisch zugeteilt oder kann man sie transportieren? oder geht beides nicht?
von Fleur
Mo 8. Aug 2016, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Sport-Spaß Event
Antworten: 194
Zugriffe: 54943

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

auch andere haben das Problem mit dem nicht mehr abernten können
bsp. Server 5
ID
920358
von Fleur
Mo 8. Aug 2016, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sommer-Sport-Spaß Event
Antworten: 194
Zugriffe: 54943

Re: Sommer-Sport-Spaß Event

Ich kann seit der neuen Olympiadenankündigung meine Radieschen/Gurken Felder gar nicht mehr abernten... somit auch nichts neues anbauen

geschweige denn dass ich dort was von den angekündigten Beeren finde
:cry:

ID: 705601
Server 5
von Fleur
So 10. Jul 2016, 14:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: 5. Farm/Gebäude umstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5791

Re: 5. Farm/Gebäude umstellen

ich wollte noch mal an meinen Vorschlag erinnern.

Spricht was dagegen? Auf den anderen Farmen ist es ja auch möglich - oder bin nur ich "ordnungsliebend" :) ?
von Fleur
Sa 13. Feb 2016, 20:14
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: 5. Farm/Gebäude umstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 5791

5. Farm/Gebäude umstellen

Bisher ist ein Umstellen der Äcker/Gebäude innerhalb Farm 1-4 möglich.

Wenigstens die Möglichkeit des Umstellens INNERHALB der 5. Farm wäre mein Vorschlag.

Oder habe ich die Option bisher nur nicht gefunden?
von Fleur
Fr 26. Jun 2015, 18:06
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Kleidersende
Antworten: 2
Zugriffe: 2835

Re: Kleidersende

danke für die Antwort. da war ich wohl blind :oops:
von Fleur
Do 25. Jun 2015, 23:45
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Kleidersende
Antworten: 2
Zugriffe: 2835

Kleidersende

ID705601

meine letzte Kleiderspende von 62 Mützen wurde zwar abgezogen, jedoch habe ich nicht die angezeigten Sachen erhalten. Außerdem ist die nächste Spende / der Erhalt genau das selbe wie vorher.
von Fleur
So 26. Apr 2015, 15:20
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Statistik Platzierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

Statistik Platzierung

Wie kann es sein, dass in der Rangliste der Spieler mit den meisten Punkten Level kleinere VOR Level größeren Spielern stehen?

bsp: ich bin Platz 110 mit Level 46, vor mir tummeln sich einige Spieler mit Level 42.

:strange:
von Fleur
Di 29. Apr 2014, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: "Falsch geklickter" Gießbonus auf neuem Acker
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

"Falsch geklickter" Gießbonus auf neuem Acker

Hallo, ich habe heute meinen 4. Bauplatz auf der 4. Farm mit einem 20 coins Gießbonus auf ein ausgesuchtes Anbaugemüse/-Obst angeklickt. Das ganze kam sehr verzögert , erst schien der Bonus gar nicht angenommen und ohne das ich es wollte, habe ich nun als Gießbonus GETREIDE. Das war natürlich absolu...