Die Suche ergab 396 Treffer

von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:54
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Wachstum verkürzen: Fehlermeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 4499

Re: Wachstum verkürzen: Fehlermeldung

Was heißt denn es funktioniert nicht?

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Kannst du mir das bitte genauer erklären was nicht geht?

Danke
von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:51
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Kochlöffel nicht im Lager
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Kochlöffel nicht im Lager

Kochlöffel 25.12.2011 10:39:14 Uhr

Um diese Uhrzeit hast du die Produktion abgebrochen.
Daher ist auch dieser nicht ins Lager gekommen.
von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:46
Forum: Bugs Welt 22
Thema: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel
Antworten: 6
Zugriffe: 3357

Re: normaler farmi fehlt,dafür ein weihnachtsfarmi zuviel

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:44
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Bug Nikolaus Farmis
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Re: Bug Nikolaus Farmis

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:37
Forum: Bugs Welt 3
Thema: coinsanzeige bei kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3792

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Danke LeeJenn für die Detailierte Darstellung des Fehlers. Ich habe das direkt dem Progger auf dem Tisch gelegt damit er das prüfen und ggf. was einbauen kann. @tvbock - ich habe dir 1nen Coin gutgeschrieben da ich im moment nicht ausschließen kann das die Coinmeldung erscheint wenn du wirkllich ne ...
von Grothiel
So 25. Dez 2011, 21:17
Forum: Bugs Welt 1
Thema: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen
Antworten: 15
Zugriffe: 5494

Re: falscher farmi (Nikolaus ) bitte nachschauen

Es tut mir leid das hier keine Antwort mehr von uns kam.

Leider hat der Fix, der eingespielt wurde, nicht den gewünschten Effekt gehabt und den Fehler behoben.
Beheben können wir das nun leider nicht mehr, wünsche euch dennoch schöne restliche Feiertage.
von Grothiel
Sa 24. Dez 2011, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Einen schönen Weihnachtsgruß
Antworten: 0
Zugriffe: 4372

Einen schönen Weihnachtsgruß

Liebe Spieler! Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vor allem glücklichen Momenten. Ebenso alles Liebe im neuen Jahr, Gesundheit, Erfolg, Glück und das, was ihr euch persönlich am meisten wünscht... Liebe Grüße Euer Upjers Team http://upportal.wavecdn.de/img/article...
von Grothiel
Sa 24. Dez 2011, 12:56
Forum: Bugs Welt 25
Thema: spinat verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3780

Re: spinat verschwunden

Wir konnten kein verschwinden feststellen.
von Grothiel
Sa 24. Dez 2011, 12:44
Forum: Bugs Welt 7
Thema: Keine Weihnachtsfarmis
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

Re: Keine Weihnachtsfarmis

Unter umständen kann es passieren das du keinen verkleideten Farmi bekommst.

Das können wir leider manuell nicht ändern.
von Grothiel
Sa 24. Dez 2011, 12:40
Forum: Bugs Welt 3
Thema: coinsanzeige bei kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 3792

Re: coinsanzeige bei kartenspiel

Es wird immer Angezeigt das ein weiterer Spielzug 1 Coins kostet.

Ich kann hier keinen Fehler feststellen.
von Grothiel
Mi 27. Jul 2011, 21:51
Forum: Forenprobleme
Thema: Probleme nach Foren-Umzug
Antworten: 25
Zugriffe: 9834

Re: Probleme nach Foren-Umzug

Das wird nochmal gefixt, da gibt es 1-2 probleme ;)
von Grothiel
Mi 29. Jun 2011, 00:54
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Losbude ...
Antworten: 6
Zugriffe: 3372

Re: Losbude ...

Ich habe mal kurz bei dir nachgeschaut ;) Du hast am 24.06.2011 07:59:26 ein Kronenlos bekommen Das hast du am 24.06.2011 07:59:36 eingelöst. Du hast am 28.06.2011 09:34:38 ein Kronenlos bekommen Und dieses wird dir angezeigt in deinem "Lose-Lager". Ich habe die anderen logs der letzten Tage mal dur...
von Grothiel
Fr 11. Mär 2011, 21:46
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Free Farm und Channel = der grösste Mist
Antworten: 24
Zugriffe: 6057

Re: Free Farm und Game Channel = der grösste Mist

Mich würde Interessieren welche URL du eingibst wenn du dich ins Spiel einloggen möchtest? Edit: Du brauchst sie mir nicht zu schreiben wenn es mit der unten aufgeführten Adresse geht ;) Die Toolbar die du beschreibst sieht man nur auf dieser speziellen Loginseite. Ich gehe davon aus du hast sie fal...
von Grothiel
Sa 26. Feb 2011, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 954487

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Wir sind weiterhin dran das Problem auf Server 8 zu beheben.
von Grothiel
Fr 18. Feb 2011, 00:22
Forum: Off-Topic
Thema: Stilblüten und Kurioses
Antworten: 1850
Zugriffe: 286353

Re: Stilblüten

aldiboz hat geschrieben:
Das mein Meckerthread
so einfach ist der besitz von einem thread erklärt :mrgreen:

:roll:
von Grothiel
Mi 16. Feb 2011, 00:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Upjers sucht Moderatoren
Antworten: 0
Zugriffe: 17428

Upjers sucht Moderatoren

Liebe Spieler, Zocker und Forentrolle, wir suchen ab sofort Moderatoren zur Verstärkung unseres Moderatoren-Teams. Das Geschlecht spielt keine Rolle, es wird nur einfacherhalber die männliche Form genutzt ;) Voraussetzung: mindestens 18 Jahre alt Wohnort Deutschland gute Deutschkenntnisse und eine v...
von Grothiel
Mi 5. Jan 2011, 21:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Ende der Bonuscoinsaktionen!
Antworten: 40
Zugriffe: 19344

Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11

Liebe Spieler, wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Wer zu Jahresbeginn richtig durchstarten möchte, für den gibt es noch bis einschließlich Mittwoch, 19. Januar unsere Bonus-Coins-Aktion. Wenn ihr jetzt für 10 Euro Coins kauft, bekommt ihr 10% Coins geschenkt. Ab einem Einkauf...
von Grothiel
Di 2. Nov 2010, 12:02
Forum: Forenprobleme
Thema: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben
Antworten: 8
Zugriffe: 4494

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Und nun ist auch wieder Winterzeit, ihr müsst aber selber im Profil auf Winterzeit stellen ;)
von Grothiel
Mi 27. Okt 2010, 00:31
Forum: Forenprobleme
Thema: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben
Antworten: 8
Zugriffe: 4494

Re: Aktuelle Zeit im Forum um eine Stunde nach hinten verschoben

Umgestellt!

Da habe ich doch glatt nen Häkchen falsch gesetzt gehabt.

Nun sieht man die richtge Zeit wenn man nicht eingeloggt ist.

Grüße
von Grothiel
So 17. Okt 2010, 10:16
Forum: Forenprobleme
Thema: Automatische Forumanmeldung...
Antworten: 3
Zugriffe: 2869

Re: Automatische Forumanmeldung...

der Cache hat damit nichts zu tun.

Wenn du die Cookies löscht ist auch der automatische Login weg.
von Grothiel
So 17. Okt 2010, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Server 24 in sicht !
Antworten: 0
Zugriffe: 6339

Server 24 in sicht !

Hiho Farmer,

morgen ist es soweit, ein neuer Server geht an den Start!

Holt eure Mistgabel raus, bestellt die Äcker und auf gehts.

Der Server sollte um die Mittagszeit geöffnet werden.


Euer Upjers-Team
von Grothiel
Di 17. Aug 2010, 21:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Server
Antworten: 77
Zugriffe: 57775

Re: Infos bezüglich den Ausfall von Server 7 und 8

Bezüglich Coinzahlungen die im Laufe des Tages durch das Payment gebucht wurden und nun nicht mehr vorhanden sind, werden morgen früh entsprechende Infos gepostet, wie dort verfahren wird. Dies kann ich leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sie werden euch auf jeden Fall wieder gutgeschrie...
von Grothiel
Di 17. Aug 2010, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Server
Antworten: 77
Zugriffe: 57775

Re: Infos bezüglich den Ausfall von Server 7 und 8

Die Server sollten nun wieder erreichbar sein.
von Grothiel
Di 17. Aug 2010, 21:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten am Server
Antworten: 77
Zugriffe: 57775

Infos bezüglich des Ausfalls von Server 7 und 8

Leider sind aufgrund eines Festplattencrash und gleichzeitigen Defekts eines Raid Controllers Server 7 und 8 bis auf weiteres nicht erreichbar. Durch den Defekt des Festplattencontrollers ist es uns leider nicht möglich, die aktuellen Daten auf neue Festplatten einzuspielen. Das heißt leider für euc...
von Grothiel
Di 17. Aug 2010, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Datenbankfehler Server 7 und 8
Antworten: 353
Zugriffe: 52776

Re: Datenbankfehler Server 7 und 8

MarcusSchwarz hat geschrieben:.

Weitere Infos dazu findet ihr in der Ankündigung von Grothiel
Die gleich da sind ;(