Die Suche ergab 21 Treffer

von Connylein63
Fr 21. Okt 2022, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion
Antworten: 33
Zugriffe: 3419

Re: Alieninvasion

Ich habe mehrere Äcker und habe beim ernten von Gurken nur bei einem Acker 2 Bonbons erhalten und bei den anderen nichts, Das find ich voll daneben!
von Connylein63
Fr 21. Okt 2022, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was ich nicht gut finde!!
Antworten: 2
Zugriffe: 490

Was ich nicht gut finde!!

Leider habe ich festgestellt, dass für immer mehr Sachen Coins verlangt werden und nicht zu knapp! Waren es vorher noch 5 Coins werden jetzt schon 10 verlangt! Kein einziges Geschenk im Geschenkautomat, das für Halloween mit Spielwährung gekauft werden kann! Alles kostet 5 oder sogar 10 Coins! Die G...
von Connylein63
Mo 14. Mär 2022, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Preis für Coins für die Schweiz!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Re: Preis für Coins für die Schweiz!!!

Noch einen Zusatz! Für die sogenannten Sparstar-Preise
266 Coins kosten für Deutschland Euro 19.99
Für die Schweizer Fr. 29.99 Frechheit!!
von Connylein63
Mo 14. Mär 2022, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Preis für Coins für die Schweiz!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Preis für Coins für die Schweiz!!!

Ich finde es wäre mal endlich an der Zeit die Preise für Coins gegenüber der Schweiz anzupassen!! Der Schweizer Franken und der Euro sind fast 1:1 trotzdem zahlen wir immer noch ca. 3x mehr! Wie ist das zu rechtfertigen??? Es gibt seit Anfang diesen Jahres ein neues Gesetz, das es verbietet die Schw...
von Connylein63
Di 23. Nov 2021, 14:11
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Gebäudeverschiebung!
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Gebäudeverschiebung!

Warum kann man nur von Farm 1- 4 Gebäude umstellen??
Ich würde gerne meine Teeverfeinerung von Farm 5 nach Farm 6 verschieben.
von Connylein63
Mi 31. Mär 2021, 00:44
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: Osterkalender

Danke, es hat geklappt!
von Connylein63
Di 30. Mär 2021, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Osterkalender

Sagt mal, habt ihr vergessen den Osterkalender auf Sommerzeit umzustellen?? Man kann nämlich das Türchen des Tages erst nach 01:00 Uhr öffnen! :P :P
von Connylein63
Sa 7. Nov 2020, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 22
Zugriffe: 5576

Re: Kino

Ich korrigiere mich, der Film ist von der SolidaVita Risiko-Lebensversicherung!
von Connylein63
Sa 7. Nov 2020, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 22
Zugriffe: 5576

Kino

Wenn man sich im Kino den Film ansieht kriegt man keine Punkte. (der Film ist von der Versicherung Fotura)
von Connylein63
So 5. Apr 2020, 01:22
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Payment
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Payment

Warum müssen wir Schweizer eigentlich immer viel mehr bezahlen als andere???? Das ist einfach eine Frechheit!!!! Der SFr. ist sozusagen gleich viel Wert wie der Euro. Warum muss man dann in Deutschland für 50 kT Euro 4.99 bezahlen und in Schweizer Fr. kostet es aber 7.49. Hauptsache man kann die "re...
von Connylein63
Di 27. Feb 2018, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Filme schauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Re: Filme schauen

Danke, hat ja bestens geklappt! Filme laufen wieder! D A N K E !!
von Connylein63
Di 27. Feb 2018, 11:48
Forum: Allgemeines
Thema: Filme schauen
Antworten: 6
Zugriffe: 4224

Re: Filme schauen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung bei anschauen von Filmen Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/mff/proc.php?userid=23909302&publisherZone=mff&rd=1519724255999 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben....
von Connylein63
Mo 8. Jun 2015, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Kino

Mein Kino funktioniert schon mindestens 3/4 Jahr nicht! Wäre schön, wenn man daran mal etwas ändern könnte oder wenn von euch dazu eine Stellungnahme kommen könnte! :cry:
von Connylein63
Mo 19. Jan 2015, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kino
Antworten: 9
Zugriffe: 3778

Kino

Bei mir läuft schon seit einiger Zeit kein Film mehr im Kino. Ist das normal?? :oops:
von Connylein63
Mo 9. Dez 2013, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965779

Picknick-Areal

Ich komme nicht ins Picknickareal, alles dauert ewig, wenn man von einer Farm zu andern will! Seit ihr etwas am machen? Connylein63 :motz:
von Connylein63
Mi 4. Dez 2013, 23:00
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Picknickarea
Antworten: 430
Zugriffe: 105184

Imbisstube

Hallo zusammen, ich habe Level 33 kann Kürbissuppe am Markt erwerben, diese jedoch nicht selber im Imbiss herstellen. Weiss jemand warum? Was muss man machen, damit man diese herstellen kann?

Connylein63
von Connylein63
Mi 20. Nov 2013, 21:45
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Coins / Coinskauf
Antworten: 1482
Zugriffe: 211089

Re: THEMA: Coins / Coinskauf

Hallo habe vor ca 15 Min. für 22 Fr. Coins gekauft, es ist aber nichts gutgeschrieben worden! Wo sind meine Coins??
von Connylein63
So 16. Dez 2012, 02:43
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 2520

Re: Weihnachten

Ich bin auch der gleichen Meinung! Bin auch enttäuscht, dass es keinen Adventskalender oder sonst ein Spiel mit Gewinne gegeben hat!
anscheinend will man nun auch nur noch kräftig Geld ...!
von Connylein63
Di 6. Sep 2011, 16:36
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Sägewerk (die zeiten sind zu lang)/Ertrag ist zu gering
Antworten: 299
Zugriffe: 51158

Re: Sägewerk (die zeiten sind zu lang)/Ertrag ist zu gering

Also ich schliesse mich auch allen anderen an, das Sägewerk ist zu langsam oder produziert in der Zeit zu wenig! In der Schreinerei sollte eine zusätzliche Sicherheit eingebaut werden. Ich produzierte heute einen Korb und wollte die Produktionszeit mit coins verkürzen, dabei bin ich aus versehen auf...
von Connylein63
Mi 1. Jun 2011, 09:50
Forum: Allgemeines
Thema: Online-Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Online-Probleme

Ich werde seit einiger Zeit ständig aus dem System rausgeschmissen! Zum Beispiel: Ich möchte von der Farm auf den Markt. Zack bin ich aus dem Spiel. Das nervt ziemlich! Heute musste ich schon vier mal neu einsteigen.
von Connylein63
So 24. Apr 2011, 14:19
Forum: Bauernclubs Welt 1
Thema: DieGemuetlichenFarmer [DGF] - ID 283
Antworten: 156
Zugriffe: 31177

Re: DieGemuetlichenFarmer [DGF] - ID 283

Hallo zusammen, zuerst einmal danke, dass ich bei euch mitmachen kann. Ich heisse Cornelia und bin 47 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und habe drei Jungs. Meine Hobbys sind schwimmen, singen und natürlich mein Computer. Bin aber kein Profi in Sachen Computer! Bin also froh um Ratschläge von euch...