Die Suche ergab 5 Treffer

von SuperHorst
Do 22. Okt 2009, 13:29
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 251611

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

ganz einfach man macht 2 verschiedene optionen von quests

1. mit zeitlimit vielleicht dann mit mehr punkten als belohnung

2. ohne zeitlimit damit die kleinen clubs auchne chance haben haben mit weniger punkten als belohnung


grüße
von SuperHorst
Do 22. Okt 2009, 11:55
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 251611

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

finde den vorschlag mit dem regal gut.
vielleicht kann man sogar einen clubshop machen ...... mal drüber nachdenken


grüße
von SuperHorst
Do 22. Okt 2009, 11:26
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 251611

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

hallo, mich wundert das der beitrag hier nicht wieder geschlossen wurde. super das er aufbleibt und man sich relativ frei äußern darf. :strange: nun wie die diskusion hier auch ausgehen mag habe ich festgestellt das es wie vielen menschen auf der wichtig ist sehr viel geld zu verdienen. sorry aber w...
von SuperHorst
Mi 21. Okt 2009, 11:16
Forum: Farmerstammtische
Thema: Stammtisch Farmer Friends [FF]
Antworten: 40
Zugriffe: 1531

Re: Stammtisch Farmer Friends [FF]

morjen,

ich bins superhorst realname marc und komme aus rheinbach bei bonn, nrw germany.
ich bin 41 jahre alt selber in der landwirtschaft tätig :) bzw. eher viehzeug :)

schön das man sich hier unterhalten kann.

grüße marc
von SuperHorst
Di 20. Okt 2009, 19:18
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 251611

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

hallo, muss mich auch mal zu wort melden vielleicht wird ja wenns noch mehr werden da oben wirklich mal jemand wach. bin zwar relativ neu in diesem spiel ( lvl 11 ... bald ) aber ich musste sehr schnell feststellen was hier alles so abverlangt wird in dem spiel. mir kommt es so vor als bliebe einem ...