Die Suche ergab 234 Treffer

von frecker
Di 24. Nov 2015, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Es tut uns sehr leid, dass wir wohl nicht zeitgleich an allen Stellen gleichermaßen posten konnten. Wir haben uns alle die größte Mühe gegeben überall so schnell wie möglich zu reagieren und alles zu reparieren. Facebook wird vom PR betreut, dass leider auch nur dort die Zugänge hat. Im Support muss...
von frecker
So 10. Feb 2013, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Herzlichen Dank für das Melden.
Wir haben es gleich weitergegeben und hoffen, dass
es so schnell wie möglich wieder läuft.
von frecker
Mi 7. Nov 2012, 07:23
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Richtig, auch 21 wurde gemeldet.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Mittlerweile sollten alle Server wieder funktionieren.

Viel Spaß und noch einmal sorry für die Ausfälle.
von frecker
Mi 7. Nov 2012, 05:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Leider haben wir aktuell Schwierigkeiten auf Server 12, 13 und 20.
Der Serveranbieter ist bereits informiert und wird sich darum kümmern.
Sorry für die Umstände, ich hoffe das kann schnell behoben werden.
von frecker
Fr 12. Okt 2012, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Server 12 und 13

Ich habe Rückmeldung, dass es nun wieder klappen sollte.
Vielen Dank für die Geduld und allen einen schönen Tag!
von frecker
Fr 12. Okt 2012, 06:54
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Server 12 und 13

Guten Morgen,
leider gibt es auf Server 12 und 13 allgemein Loginprobleme.
Der Serveranbieter ist bereits informiert und wird sich gleich darum kümmern. Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden. Bitte habt etwas Geduld.
Wir entschuldigen uns für den Ausfall.
Hoffentlich ist es bald gelöst.
von frecker
Fr 12. Okt 2012, 05:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Guten Morgen,
leider gibt es auf Server 12 und 13 allgemein Loginprobleme.
Der Serveranbieter ist bereits informiert und wird sich gleich darum kümmern. Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden. Bitte habt etwas Geduld.
von frecker
Mo 24. Sep 2012, 05:36
Forum: Allgemeines
Thema: Server 25
Antworten: 3
Zugriffe: 1865

Re: Server 25

@Blumenkohl Wenn jemand seinen Account löscht, ist dies der Auftrag alle Daten komplett zu entfernen. Deshalb kommt eine Warnung in rot. Die Löschug geschieht mit der nächsten Aktualisierung. Diese ist zum Glück etwas verzögert, sodass, falls es sich ein User noch einmal überlegt oder versehentlich ...
von frecker
Mo 24. Sep 2012, 05:26
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Guten Morgen, wir haben das Problem an den Serverbetreiber weitergeleitet.
Es wird sich bereits gekümmert.
Danke fürs Bescheid geben, ich hoffe die Behebung geht fix.
Dennoch einen schönen Wochenstart
von frecker
Mi 12. Sep 2012, 07:56
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Server 25

Vielen Dank für eure Meldungen und eure Geduld. Nun sollte es wieder funktionieren.
von frecker
So 29. Jul 2012, 08:41
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Kann Holzprodukte nicht mehr ernten

Vielen Dank für die Meldungen.
Wir sind dran, es ist aber nicht sicher, ob es heute beseitigt werden kann.
von frecker
Fr 13. Jul 2012, 08:15
Forum: Allgemeines
Thema: Coinsaktion vom 12.07.2012
Antworten: 18
Zugriffe: 5466

Re: Coinsaktion vom 12.07.2012

Sorry, für die fehlerhafte Anzeige, nun ist auch bei der Paysafecard ein B.
Der Grinseball wird ebenso entfernt.
Herzlichen Dank für die Meldung! :)
von frecker
Mo 23. Apr 2012, 06:31
Forum: Allgemeines
Thema: Farmis wollen alles umsonst!!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 42435

Re: Farmie /Der Brüller !! 40 Mio sind dabei !

Es tut uns leid, da ist ein Fehler aufgetreten, das hätte nicht passieren dürfen.
Ein großes Sorry!
Unsere Programmierer werden das natürlich so schnell wie möglich fixen.
Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
von frecker
Fr 17. Feb 2012, 20:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal
Antworten: 27
Zugriffe: 20661

Anregungen und Vorschläge zum upjers-Portal

Das Portal wird im Moment noch weiterentwickelt. Dazu nehmen wir sehr sehr gerne Anregungen auf und versuchen alles so zu gestalten, dass das Portal das ist, was es sein soll: Eine bequeme Art alle Spiele zu erreichen, neue Spiele ohne große Registrierung zu spielen und auch sonst angenehme Erleicht...
von frecker
Fr 17. Feb 2012, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: FreeDraco ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4077

Re: FreeDraco ?

Hallo Kessymaus,
eigentlich ist es doch ganz nett wenn man über einen Weg an all seine Spiele kommen kann und alles parat hat.
Wie können wir das Portal so gestalten, dass dies kein Hinderungsgrund für dich ist?

Für Vorschläge sind wir immer offen!
von frecker
Do 16. Feb 2012, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!
Antworten: 160
Zugriffe: 31024

Re: Schwierigkeiten mit der Baumerei - HILFE SPIELLEITUNG!!!

Hallo badriya,

bist du so nett und meldest dich mit deinen Spielerangaben direkt im Support?
So können wir das besser prüfen.
Vielen Dank!
von frecker
Do 16. Feb 2012, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: die Maske fehlt noch
Antworten: 16
Zugriffe: 4985

Re: die Maske fehlt noch

Hallo Nerverno,

du hast recht.
Entschuldig bitte, auf einigen Servern dauert es leider etwas länger.
Bitte habe noch etwas Geduld.
Es wird noch ca 30 Minuten dauern, dann sollte man sie auch dort sehen können.
von frecker
Do 19. Jan 2012, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: Update vom 18.01.2012
Antworten: 1234
Zugriffe: 194109

Re: Update vom 18.01.2012

hm, ich habe meine 6 Farmis heute morgen schon bedient, weil ich gestern erst spät ins Bett bin, kriege ich auch noch einen, oder kriegen wir alle erst ab morgen einen weiteren Farmi? Alle Spieler, die heute nicht alle Farmis bekommen haben, werden nach MItternacht die restlichen Farmis des heutige...
von frecker
Sa 3. Sep 2011, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Liebe Spieler, auf Grund eines Serverausfalls mussten Server 12 und 13 zurückgesetzt werden auf den Stand von 02:43 Uhr heute morgen. Das heißt, euer Spielstand wurde auch zurückgesetzt auf diese Zeit. Dies tut uns sehr leid und wir möchten uns bei euch entschuldigen. Es wird auch eine kleine Entsc...
von frecker
Di 12. Jul 2011, 06:33
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Vielen Dank für die Info, wir haben das bereits an unseren Serveranbieter weitergegeben und hoffen auf schnelle Beseitigung.
von frecker
Sa 25. Jun 2011, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 965436

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Unser Serveranbieter wurde bereits heute morgen informiert und ist dran, ich hoffe sehr, dass die Störung bald behoben ist.
Sorry, für den Ausfall und dennoch einen schönen Samstagmorgen.
von frecker
So 10. Apr 2011, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: lästige Werbung im Frame / im Spiel
Antworten: 173
Zugriffe: 33768

Re: lästige Werbung im Frame / im Spiel

Es geht nicht darum etwas zu unterstellen, sondern darum uns in die User hineinzuversetzen. Dies tun wir. Dem User geht es eben nicht um ein allgemeines Update, da es hier ja durchaus welche gibt. Es geht um ein Update, das ihm persönlich gefällt und das ist ja durchaus verständlich und keineswegs n...
von frecker
So 10. Apr 2011, 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: lästige Werbung im Frame / im Spiel
Antworten: 173
Zugriffe: 33768

Re: lästige Werbung im Frame / im Spiel

Vielen Dank für eure Meinungen Es ist uns bewußt, dass es hunderte von Wünschen gibt und wir sind im höchsten Maße dran das herauszupicken, was euch gefallen kann und das Spiel nicht komplett durcheinanderbringt. Es ist doch klar, warum einige User verärgert sind: Warum kann nicht eben ruck zuck die...
von frecker
Sa 9. Apr 2011, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: lästige Werbung im Frame / im Spiel
Antworten: 173
Zugriffe: 33768

Re: lästige Werbung im Frame / im Spiel

Wenn ich es recht bedenke, ist fast alles, außer Pepe, die Losbude und das Ziergarten-Deko-Setzkasten-Gedöns nach langem Winseln der User in diesem Forum gekommen. Das Versetzen der Bauplätze, die Freundesliste, serverübergreifendes Zusammenspiel (Wettbewerb aller Clubs) und die entsprechende Stati...
von frecker
Sa 9. Apr 2011, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: 20 neue Quests
Antworten: 346
Zugriffe: 63166

Re: 20 neue Quests

Ich habe mich eben bereits in einem anderen Thread hierzu geäußert. es ist nicht so, dass es still steht, wir erweitern Myfreefarm ununterbrochen. Es ist natürlich verständlich, dass manch einer das Gefühl hat, 6 Wochen sind eine ewig lange Zeit. Das ist es sicherlich, wenn man spielt und täglich et...