Die Suche ergab 248 Treffer

von tiger 1
So 9. Okt 2022, 09:43
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28052

Re: freefarm in slow motion

server 3 ebenfalls ,ich dachte es liegt an meinem internet,scheinbar doch nicht
von tiger 1
Di 27. Sep 2022, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5214

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Die Ausbeute an Brezeln ist echt ein Witz. Leider gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass bei solchen Events so viele Coins wie möglich eingesetzt werden sollen, damit man alles bekommt. Und es reagiert leider auch nie jemand von den Machen auf Kritik. Man hat so das Gefühl, Kritik ist egal. Haup...
von tiger 1
Do 22. Sep 2022, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5214

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

die Schafe kann man ja wieder zurück geben und wieder neu platzieren ,also klappt das immer das man die 16 richten hat, man muss nur bisschen hin und her tauschen :D einfach wieder draufklicken falls es nicht passt und dann landet es wieder am warteplatz,,,,aber Brezeln bekomme ich auch erst bis näc...
von tiger 1
Mo 1. Aug 2022, 22:05
Forum: Allgemeines
Thema: Erdbeere
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Re: Erdbeere

KuhhaufenQueen79 hat geschrieben:
Sa 30. Jul 2022, 19:45
Ähm, ich bin Level 40 und Fragezeichen seh ich oben rechts keines
vielleicht meinst du Erdbeer Bonbons, die musst du herstellen oder vom Markt kaufen
von tiger 1
Sa 2. Jul 2022, 09:47
Forum: Coins Welt 3
Thema: suche Coins
Antworten: 0
Zugriffe: 7766

suche Coins

bin auf der Suche nach coins :D
von tiger 1
Fr 18. Mär 2022, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21533

Re: Angelhütte

meine Fische dürfen im Teich schwimmen bis sie von selbst sterben, hab einen geschützten Naturteich, Fischen verboten :D, züchte auch keine Schmetterlinge mehr,
von tiger 1
Fr 4. Feb 2022, 08:27
Forum: Allgemeines
Thema: Chefkoch buchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Re: Chefkoch buchen

Danke für dein Feedback 🍀 Unser Koch hat sich auf Sushi spezialisiert und ist dadurch ein echter Star-Koch ✨ Selbstverständlich ist es deine Entscheidung, ob du ihn einstellen möchtest oder nicht 🙂 ok, der Apotheker also ist nicht spezialisiert auf Heilmittel der kostet ja nur 5coins, der kann aber...
von tiger 1
Mi 2. Feb 2022, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Chefkoch buchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1267

Chefkoch buchen

wollte gerade den Chefkoch buchen der selbstständig die Produktion erledigt in der Sushibar, nur der kostet 10 coins, überrall anders 5 coins, ist unfair dann koch ich selbst :?
von tiger 1
Mo 24. Jan 2022, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11174

Re: Neues Supertier

habs grad geschafft, hätte es nicht gedacht
von tiger 1
Sa 22. Jan 2022, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11174

Re: Neues Supertier

hatte auch Tomaten nachts aber heute der überflieger, 1 stück Sternenstaub war auch dabei ,spitze da mach ich mit Erdberen sogar 2-3 :D,,,,,,aber dafür hatte " MisthaufenKing" es am 15.12 schon im Stall statt seinem Haiwaiihuhn, steht im Forum unter: What happend with Hawaiihuhn?
von tiger 1
Fr 21. Jan 2022, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11174

Re: Neues Supertier

also ich hab das immer leicht geschafft, aber jetzt hab auch ich nur 247 stück, radieschen 1-2, Tomaten 3-5, Erdbeeren 2-5meistens aber 2 oder 3, das ist ein Scherz ;)
von tiger 1
Do 16. Dez 2021, 08:24
Forum: Allgemeines
Thema: What happend with Hawaiihuhn?
Antworten: 7
Zugriffe: 1792

Re: What happend with Hawaiihuhn?

hat wohl was anderes zum Fressen bekommen, als Hühnerfutter :D
von tiger 1
Mi 8. Dez 2021, 23:58
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerübersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2758

Re: Lagerübersicht

Toblerorum hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 23:53
du brauchst nur den pfeil schieben unten dann siehst auch Farm 8
Negativ.

Das habe ich natürlich ausprobiert, bevor ich meine Frage hier gepostet habe ...
bei mir gehts :strange: von links nach rechts
von tiger 1
Mi 8. Dez 2021, 23:50
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerübersicht
Antworten: 18
Zugriffe: 2758

Re: Lagerübersicht

du brauchst nur den pfeil schieben unten dann siehst auch Farm 8
von tiger 1
Mi 6. Jan 2021, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7451

Re: Winter-Sport-Spaß

ich hab auch nur Erdbeeren und Spinat gepflanzt aber bekam bei Erdbeeren 4-7 Schoki und beim Spinat 5-10 das reichte grad immer zum füllen hab aber 9Felder, hab jetzt 136übrig
von tiger 1
Mi 6. Jan 2021, 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7451

Re: Winter-Sport-Spaß

legion , hä wie hast du soviel Schoko übrig?? ich brauche nur noch 70km bis zum Ziel hab 3mal 10coins eingeworfen für 50km zum überspringen also in 20 stunden hab ich es geschafft :D
von tiger 1
Mi 30. Dez 2020, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 29
Zugriffe: 7194

Re: Weihnachtsaktion

geht man auf Allgemeines und dann gleich oben neben "neues Thema" , "Forum durchsuchen "da schreibt man Winter-Sport-Spaß rein kommt man auf die Seiten was zu diesem Thema geschrieben wurde auch die vor jahren geschrieben wurden, also keine 15sec arbeit
von tiger 1
Mi 30. Dez 2020, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 29
Zugriffe: 7194

Re: Weihnachtsaktion

genau so ist es ,ich hab gelesen und gefunden und am Abend alles mit Spinat voll gemacht und noch Power up gestartet das man +1 Spinat mehr beim ernten hat :D
von tiger 1
Di 29. Dez 2020, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktion
Antworten: 29
Zugriffe: 7194

Re: Weihnachtsaktion

Beim Schwibbogen hatte ich fast genug Produkte, aber einiges ist für den Nußknacker draufgegangen und ich musste Pferdefutter Nachbacken ;) Immer 102 Pferdefutter und 400 Karotten für einen vollen Bogen. Jetzt wird schon wieder Pferdefutter für's nächste Jahr produziert. ich hoffe du hattest auch f...
von tiger 1
Mi 23. Dez 2020, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7451

Re: Winter-Sport-Spaß

das Jahr davor war gleich mit beginn 22.12 und auch 1500 km Wegstrecke , alles gleich wie dieses Jahr habt ihr sonst keine anderen Sorgen :roll: vielleicht schaust du noch einmal bei den Patchnotes vom letzten Jahr nach.. von Nukester » Fr 20. Dez 2019, 12:02 Liebe Spieler, die meisten haben zur We...
von tiger 1
Di 22. Dez 2020, 21:13
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 29
Zugriffe: 7451

Re: Winter-Sport-Spaß

das Jahr davor war gleich mit beginn 22.12 und auch 1500 km Wegstrecke , alles gleich wie dieses Jahr habt ihr sonst keine anderen Sorgen :roll:
von tiger 1
Mo 21. Dez 2020, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung heute 21.12...französicher Text
Antworten: 6
Zugriffe: 2231

Re: Ankündigung heute 21.12...französicher Text

hi, du kannst um 10 Coins deinen Freunden eine Setzkastenitem schicken, einen Schneeflockenfänger :D , meine Tochter hat es übersetzt
von tiger 1
Mi 2. Dez 2020, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: kalender
Antworten: 28
Zugriffe: 7691

Re: kalender

es wird immer welche geben denen etwas nicht passt aber hoffentlich sind die dann auch selbst immer perfekt , aber auch das passt dann wieder nicht :lol:
von tiger 1
Di 1. Dez 2020, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 01.12.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 9014

Re: Patch vom 01.12.2020

was für mich bei diesem Patch schwierig ist, ist die schwarze Schrift die es jetzt auf den 7 Farmen bei der Restzeit gibt. Da ich viel am Smartphone farme und Brillenträger bin, tue ich mir bezüglich Lesbarkeit der schwarzen Zahlen am kleinen Display schwerer als mit den weißen Zahlen, die es bishe...
von tiger 1
Mi 25. Nov 2020, 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: [e]Verträge
Antworten: 28
Zugriffe: 8576

Re: [e]Verträge

meinst du den balken, wo man hoch & runter scrollen kann? den habe ich auch, aber nur bei pflanzen & picknick :strange: wird aber nix sichtbar, wenn ich den bewege :? ja den meine ich da ist unten ein Pfeil nach rechts und links dann werden bei mir die Pflanzen sichtbar und ich kann runter scrollen...