Die Suche ergab 31 Treffer

von south_fork
So 6. Nov 2022, 03:18
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Urlaubsvertretung
Antworten: 5884
Zugriffe: 1196408

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Ich werde vertreten durch: ID, 3660535
Die Vertretung ist von 6.11.22 b.a.w.
Meine ID ist: ID,3576230
Beide auf Server 12
von south_fork
Fr 19. Feb 2021, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21650

Re: Angelhütte

Hallo zusammen, die Angelhütte stellt einen neuen Rekord in Sachen Coinsverbrennung auf und zwar mit Abstand! Ich habe am Anfang viele Coins investiert, bis ich sah, dass es ins Bodenlose und unverschämte Coins-Preise ausartete. Jetzt spiele ich das Angelspiel auf free Basis. Wenn man keine Coins in...
von south_fork
Mo 12. Okt 2020, 01:09
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21650

Re: Angelhütte

Wenn man keine Coins einsetzt würde es ewig dauern, bis man die Perlen, Heringsschuppen usw. hat. Es wäre schön gewesen wenn man zumindest etwas mehr für die Coins bekommt oder noch besser wenn man ein paar mehr beim Angeln erhält. Es ist leider mal wieder ein Coins-Grab und so ausgelegt, dass man e...
von south_fork
Sa 25. Jul 2020, 02:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ das Team hat uns gerade folgende Info zukommen lassen: Nächste Woche wird es eine Anpassung bei der Berechnung der Teampunkte geben, sodass man mit mehr (aktiven) Mitgliedern dann auch immer einen Vorteil hat und es immer Sinn ergibt mehr Leute ins Team zu nehmen 😊 Zum Th...
von south_fork
Fr 17. Jul 2020, 03:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Und leider schon wieder meckern :(. Entweder habe ich das grösste Pech mit dem Wetter bei den Angus-Kuh-Trainingsrennen oder das Spiel möchte da Coins rauskitzeln. So oft kann man kein "NachteilsWetter" zufällig haben. Das finde ich in so fern unfair, da ich schon genug für das Futter und die Ausrüs...
von south_fork
Mi 15. Jul 2020, 01:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Ist das ein Druck- oder Programmierfehler? Zum Abschluss der Saison hat das Team Rang 1 erreicht und du hast deshalb folgendes erhalten: 20.000 Punkte 30.000,00 kT Wenn das so sein soll, sind das lächerliche Belohnungen für 14 Tage Kuhrennen. Mindestens das 10 - 20-fache wäre angebracht für den Auf...
von south_fork
Mi 8. Jul 2020, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 123
Zugriffe: 33436

Re: Kuhrennen

Hallo, warum die 24 Stunden Wartezeit bevor man in ein neues Team kann? Das finde ich absolut unnötig.
von south_fork
Di 7. Jul 2020, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: Tierarztpraxis, nur schwere Fälle
Antworten: 5
Zugriffe: 2984

Tierarztpraxis, nur schwere Fälle

Hallo, könnte man den Zufallsgenerator für die kranken Tiere etwas zufälliger gestalten? Denn ich habe seit 3 Tagen nur Tiere mit 5 Beschwerden, was zur Folge hat, dass die Tiere manchmal den ganzen Tag nicht gesund werden (Level: Intensivstation). LG
von south_fork
Di 19. Mai 2020, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36155

Re: Update 19.5.2020

Eigentlich ein schönes Update. Aber was, wenn man gar keinen Stall besitzt. Hätte man das nicht etwas "optionaler" gestalten können?
von south_fork
Do 19. Dez 2019, 02:10
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachts-Knabbermarathon
Antworten: 26
Zugriffe: 8713

Re: Weihnachts-Knabbermarathon

Eine kleine Nachfrage, da die übliche Ankündigung bei Kevin und im Forum hierzu fehlt: Der Knabbermarathon läuft ja bis zum 30.12.19, wie unter der Hilfe ersichtlich ist. Gibt es, wie in den letzten Jahren, trotzdem noch einen Eintauschzeitraum, der über den 30.12. hinausgeht? Wünsche allen eine to...
von south_fork
Mo 30. Sep 2019, 19:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 7
Zugriffe: 3234

Re: Kuhrennen

Hallo liebes Forum, ich habe nun schon zum sechsten mal, die nachteiligen Rennbedingungen (Matsch) für meine Kuh. Da kann doch was nicht stimmen! Hatte das schon mal jemand? LG
von south_fork
Mi 26. Jun 2019, 00:19
Forum: Verkauf Welt 12
Thema: Steinpilzöl 229 KT/ Einheit
Antworten: 0
Zugriffe: 5078

Steinpilzöl 229 KT/ Einheit

Verkaufe große Mengen Steinpilzöl 229 KT/Einheit.
Farmname: South_Fork
von south_fork
Fr 17. Mai 2019, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kuh-Rennen
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Re: Kuh-Rennen

So langsam finde ich es ungerecht. Alle Kühe die schlechtere Skills (gleiche Rasse und gleiche Level) hatten sind vor meiner platziert. Sogar eine mit Antritt 0 (ich habe 5), ist vor mir ins Ziel gekommen. Das etwas Glück mit dabei ist, ist klar aber fast nur Glück??
von south_fork
Mi 20. Mär 2019, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Ja, das kann sein :). Daran hab ich gar nicht gedacht. Mal sehen... dann wird es beim nächsten Anbau wohl wieder stimmen. Vielen Dank Euch!
von south_fork
Mi 20. Mär 2019, 16:42
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Nein habe ich nicht. Normal war es auch immer so, dass ich nach 24 Stunden neu wässern konnte.
von south_fork
Mi 20. Mär 2019, 00:31
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Hallo, normalerweise kann ich meine Wassermelonen schon bei ca. 60 Stunden Restzeit gießen. Nun ist die Restzeit nur noch 52 Stunden und sie werden immer noch bewässert=Ich kann Sie nicht neu gießen. Den Cache habe ich schon geleert und auch mit anderen Browsern versucht. BUG?
LG
von south_fork
Fr 27. Jul 2018, 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 80361

Re: Patchnotes v. 24.07.

Wie blöd das ich durch diese Werbe-Popups mein Kuhrennen nicht verfolgen konnte :(. Wann wird dies endlich zumindest für Premium User abschaltbar sein?
von south_fork
Sa 23. Dez 2017, 22:21
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 3735

Re: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus

Das stimmt schon was du sagst. Eine Begrenzung ist sicherlich sinnvoll. Jedoch finde ich 10 sehr knapp bemessen. Es wird ja auch mit Punkte-Power-Ups nahezu um sich geworfen.
von south_fork
Do 21. Dez 2017, 00:18
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus
Antworten: 6
Zugriffe: 3735

Aufhebung der 10er Grenze, im Schmetterlingshaus

Ich würde mir wünschen, dass es nach dem 10ten Schmetterling weitere Punkte gibt. Ansonsten habe ich wenig Motivation, ins Schmetterlingshaus zu investieren.
LG
von south_fork
Mi 20. Dez 2017, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98198

Re: schmetterlingshaus

Das war eigentlich ein so schöner Patch! Doch mit dieser 10er Regel leider nahezu sinnlos. Ich wollte mir sogar die Slots, die Coins kosten dazu kaufen aber mit der 10er Regel wozu? Schade!
von south_fork
Do 17. Aug 2017, 00:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Anzahl der Popups beim Login
Antworten: 15
Zugriffe: 7398

Re: Anzahl der Popups beim Login

Auch ich finde das sehr nervig. Ich dachte zu Anfang es wäre ein Bug.
von south_fork
Di 21. Jun 2016, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 30299

Re: DER BALL ROLLT...

Die Idee finde ich gut, die Coin-Verbrennung nicht. 80 Coins in 5 Tagen, nur für dieses Spiel??? Ich spiele jetzt meine 2 Freiwürfe pro Tag(welche ich für viel zu wenig halte) und gut ist.
von south_fork
So 21. Dez 2014, 04:41
Forum: Allgemeines
Thema: Neuerungen vom 13.10.14 - Fahrzeughalle/Güterhof
Antworten: 429
Zugriffe: 131313

Re: Neuerungen vom 13.10.2014-Güterhof/Fahrzeughalle

Moin Moin, also ich habe heute schweren Herzens den Güterhof wieder abgerissen. Eigentlich war es ne tolle Sache ABER: mit dem Ernten das dauert ewig. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich ihn auf jeden Fall behalten. Es wäre schön gewesen, wenn ihr eine Erntemaschine zur Verfügung gestellt hättet ...
von south_fork
Mi 15. Jan 2014, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Update 14.1.2014
Antworten: 445
Zugriffe: 99422

Re: Update 14.1.2014

Ich finde, das habt Ihr toll gemacht.
Insbesondere die Zeiten über den Feldern! 8-)
von south_fork
Do 12. Sep 2013, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: 12.09 Server Downtime / Gemüse zermatschen
Antworten: 229
Zugriffe: 44542

Das neue Minigame

Hallo, ich hoffe. das dieses Minigame nur vorübergehend statt findet. Ansonsten steige ich aus. Da man ja fast genötigt ist dieses Spiel, jeden Tag komplett zu lösen, finde ich es echt bescheiden. 2,5 % der Punkte sind besonders viel, vor allem in den höheren Leveln. Fazit: Wenn man dieses (miese) S...