Die Suche ergab 15 Treffer

von Duffhead
Mi 18. Aug 2021, 12:57
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 78023

Re: Kino auf dem Marktplatz

Mein liebes Blauwinkel,

es tut uns leid, dass du so harsche Worte wählen musst. Da du jedoch (nach unserem Wissenstand) als einzige Kundin von diesem Gratis-Werbevideo zu schikaniert werden scheinst, ist unser Partner wohl der Meinung, die interne Priorisierung als nicht allzu hoch einzustufen.
von Duffhead
Di 10. Sep 2019, 10:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

Tropenwoche!

Liebe Spieler , Papaya, Papaya, Coconut, Banana ♫ ! Unternehmt eine Expedition in die Exotik und entdeckt die fruchtige Vielfalt! https://upportal.wavecdn.net/news//images/1017_2016_MFF__monster_fruit_event_640_250.jpg Bis Montag, dem 16. September um 23:59 Uhr gibt es für alle auf der fünften Farm...
von Duffhead
Di 23. Jul 2019, 10:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

Der Obststand!

Liebe Spieler , natürlich ist es verständlich, wenn nicht jeder die Muße hat, sich auf Wiesen, in Wäldern und auf Feldern seine Vitamine zusammenzusuchen. Doch wer sagt schon "nein" zu saftigen Erdbeeren, wenn sie an einem heißen Sommertag am Straßenrand verkauft werden? https://upportal.wavecdn.ne...
von Duffhead
Di 9. Jul 2019, 10:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 116
Zugriffe: 109503

Giesbert erntet Weizen

Liebe Spieler, die heißen Sommertage sind da und es ist an der Zeit, die Felder zu ernten. Giesbert packt an und hinterlässt auf dem Feld durch sein Sensenspiel einen bleibenden Eindruck. https://upportal.wavecdn.net/news//images/0709_2019_MFF_lambert_harvests_wheat_640_250.jpg Beim Kauf eines Prem...
von Duffhead
Fr 10. Mai 2019, 12:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

Muttertagsgeschenke!

Liebe Spieler , Mütter sind die Besten! Zum Muttertag gibt es ein neues Geschenk im Automaten von Klein-Muhstein für 10 Coins, das ihr neben den bisherigen Geschenken an eure Freunde schicken könnt. Das neue Geschenk ist nur vom 12. Mai um 00:01 Uhr bis zum 18. Mai um 23:59 Uhr erhältlich! https://...
von Duffhead
Do 9. Mai 2019, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Myfreefarm
Antworten: 5
Zugriffe: 2399

Re: Myfreefarm

Dass ich das Forum aufsuchen kann, ist einfach erklärt, ich habe die Seite auf dem Desktop abgelegt :-) Das mag als einfache Erklärung erscheinen, so einfach funktioniert es dann im Internet aber dann doch nicht - du hättest das Forum dann zwar im Offline-Modus aufrufen, aber keinen Beitrag verfass...
von Duffhead
Do 9. Mai 2019, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Myfreefarm
Antworten: 5
Zugriffe: 2399

Re: Myfreefarm

Geht es nur uns so? Ist der Server ausgefallen oder gibt es sonstige Störungen? Hallo :) 1) Anscheinend. 2) Nein und nein. :P Das war die kurze, aussagekräftige Antwort. Die ausführlichere Antwort: Du kannst hier zum Beispiel checken, ob ein generelles Problem vorliegt oder nicht. Von unserer Seite...
von Duffhead
Di 25. Sep 2018, 10:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

Gemüsematschen!

Liebe Spieler , Dinge einfach kaputtzuhauen, kann sehr befreiend sein. Nach einem anstrengenden Tag der Ernteeinfuhr müssen die Einwohner von Klein Muhstein Wege und Mittel finden, das verdorbene Gemüse zu entsorgen. Dabei dürfen sie durchaus ein wenig Spaß haben, bevor die Biomasse auf den Kompost...
von Duffhead
Do 6. Sep 2018, 10:46
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 78023

Re: Kino auf dem Marktplatz

Einen wunderschönen guten Morgen, da meine liebe Kollegin HellRabbit heute vormittag nicht im Büro ist, habe ich mir deinen Account angesehen, um das verbleibende Video zu gucken. In Firefox und Chrome erschien die folgende Meldung: https://i.imgur.com/1CKXnMV.png In Microsoft Edge konnte ich mir ei...
von Duffhead
Di 4. Sep 2018, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 116
Zugriffe: 109503

Knuthelm in den Niederlanden!

Liebe Spieler , endlose Weiten, Frikandeln, Tulpen, köstliche Käsesorten - all das verbindet man mit Knuthelms nächstem Reiseziel. https://upportal.wavecdn.net/news//images/0904_2018_MFF_Knuthelm_Netherlands_640_250.jpg Zum Kauf eines Premiumpakets von 100 Coins * oder mehr gibt es jetzt Knuthelm i...
von Duffhead
Do 14. Jun 2018, 10:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

WM-Aktion 2018!

Liebe Farmer , zum Start der Weltmeisterschaft in Russland haben wir für alle Spieler ab Level 2 eine tolle Aktion! https://upportal.wavecdn.net/news//images/0614_2018_MFF_worlc_cup_event_640_250.jpg Durch taktisches Geschick bei der Schafknobelei und Platzieren der schafigen Spieler auf die korrek...
von Duffhead
Di 8. Mai 2018, 10:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf
Antworten: 116
Zugriffe: 109503

Knuthelm - jetzt auch in Ungarn!

Liebe Spieler , Sziasztok! Knuthelm setzt seine Weltreise fort und versucht sich auch in Ungarn an den lukullischen Genüssen. https://upportal.wavecdn.net/misc/images/Maschine_Icon_323_KnuthelmTouristHungary.gif Jetzt gibt es Knuthelm besucht Ungarn für den Setzkasten zu jedem Kauf von Premiumwähru...
von Duffhead
Di 1. Dez 2015, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 941339

Weihnachten in My Free Farm!

Liebe Farmer, die Weihnachtszeit beginnt und es schneit! My Free Farm kleidet sich ab heute in weiß! In Klein Muhstein sind über Nacht die ersten zarten Flocken gefallen! http://pressftp.upjers.com/newsbilder/pn_mff_christmas.jpg Ab heute ist der Weihnachtsmann in Klein Muhstein zu finden. Vom 1. De...
von Duffhead
Di 21. Dez 2010, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschiedliche Regeln in anderen Ländern Teil2
Antworten: 35
Zugriffe: 9646

Re: Unterschiedliche Regeln in anderen Ländern Teil2

Ich muss hier klar widersprechen. Während pearlbays Abwesenheit bin ich für die englischsprachigen Versionen von My Free Farm zuständig, und ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Produkte vom Markt genommen, geschweige denn irgendwelche Eier. Von einer 10%-Regel habe ich noch nie gehört. Wie Lad...
von Duffhead
Di 13. Apr 2010, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Zahlung mit ATLAS TAN
Antworten: 12
Zugriffe: 3734

Re: Zahlung mit ATLAS TAN

Atlas TAN wurde aufgrund von technischen Problemen abgeschaltet; nachdem diese aber behoben wurden haben wir diese Zahlmethode heute um 14:03h wieder aktiviert.