Die Suche ergab 589 Treffer

von Anomar
Fr 28. Sep 2012, 09:44
Forum: Bugs Welt 20
Thema: e-mail bestätigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1597

Re: e-mail bestätigung

Hallo Johnny_Boy,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du dich bitte direkt beim Support melden? Wahrscheinlich ist deine Emailadresse auf der Blackliste. Der Support kann sie auf Wunsch dort für dich entfernen. Vielen Dank!
von Anomar
Fr 28. Sep 2012, 09:43
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Joghurt
Antworten: 9
Zugriffe: 4164

Re: Joghurt

Hallo Hasipups1,

vielen Dank für deine Meldung. Kannst du uns bitte noch deine ID nennen? Dann können wir mal nachsehen. Vielen Dank.
von Anomar
Fr 28. Sep 2012, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: EICHELN
Antworten: 854
Zugriffe: 159144

Re: EICHELN

Der Anfang sowie das Ende der Aktion waren angekündigt. Auch das Ende wurde explizit nochmal von Kevin verkündet. Es tut uns sehr leid, aber der Aktionszeitraum wurde von vorneherein festgesetzt und wird nicht verlängert werden. Wie gesagt sind wir eurem Wunsch nachgekommen die Rezepte und PowerUps ...
von Anomar
Fr 28. Sep 2012, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: EICHELN
Antworten: 854
Zugriffe: 159144

Re: EICHELN

Hallo an alle, vielen Dank für euer zahlreiches Feedback. Wir haben uns nun im Team besprochen und beschlossen, dass die Rezepte sowie die PowerUps im Spiel erhalten bleiben und nicht entfernt werden. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass diese dann nicht mehr zu gebrauchen sind, weil die übers...
von Anomar
Do 27. Sep 2012, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD-Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 9970

Re: IPAD-Probleme

Wir haben hier gestern eine Kleinigkeit verändert. Bitte versuche es nun nochmal mit dem Cache und den Cookies, dann sollte es klappen ;)
von Anomar
Mi 26. Sep 2012, 10:46
Forum: Bugs Welt 3
Thema: SupersonicAds
Antworten: 10
Zugriffe: 6519

Re: SupersonicAds

Was genau funktioniert denn nicht? Kannst du uns das bitte genau beschreiben? Vielen Dank.
von Anomar
Mi 26. Sep 2012, 10:45
Forum: Bugs Welt 1
Thema: 1 Stieleichel ist verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

Re: 1 Stieleichel ist verschwunden

Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe dir die Stieleiche nun gutgeschrieben ;)
von Anomar
Mi 26. Sep 2012, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 957942

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Hallo an alle, diese "Störung" ist normal. In dem Zeitraum werden die Backups und die Berechnungen des Tages durchgeführt. In der Nacht von 2.30-3.30 sind die wenigsten Spieler unterwegs und daher der beste Zeitpunkt dafür. Es tut uns leid, wenn dadurch der Spielablauf gestört wird, dies ist nicht u...
von Anomar
Sa 22. Sep 2012, 10:05
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Baumerei: Coins doppelt abgezogen
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Vielen Dank. Wir können sehen, dass innerhalb derselben Zeit zweimal 5 Coins abgezogen wurden. Wir haben dir die 5 Coins nun erstattet ;)
von Anomar
Sa 22. Sep 2012, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zu Gratiscoins
Antworten: 107
Zugriffe: 30751

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Das kommt ganz darauf an, welcher Anbieter im Paymentmenü ausgewählt wird ;)
von Anomar
Sa 22. Sep 2012, 09:59
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD-Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 9970

Re: IPAD-Probleme

Hallo an alle,

könnt ihr bitte eure Browser-Einstellungen prüfen, speziell Cache und Cookies:

http://www.iphone-tipps.de/iphone-brows ... -loeschen/
von Anomar
Fr 21. Sep 2012, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: IPAD-Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 9970

Re: IPAD-Probleme

Hallo ihr beiden,

nutzt ihr das Ipad 1? Das 2x mal touchen liegt wahrscheinlich an den Tooltips. Mit einem Klick wird dieser aktiviert mit dem anderen Klick das Klickevent. Leider kann das vom Spiel aus nicht umgangen werden :(
von Anomar
Fr 21. Sep 2012, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zu Gratiscoins
Antworten: 107
Zugriffe: 30751

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Das ist auch wirklich so, in erster Linie kann euch die Kontaktadresse vom jeweiligen Anbieter genannt werden, weil der Support selbst wirklich keine Einsicht auf die Gratiscoinangebote hat. Das meinte ich damit.
von Anomar
Do 20. Sep 2012, 10:09
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Rezept in der Mühle lässt sich nicht abbrechen
Antworten: 6
Zugriffe: 2906

Re: Rezept in der Mühle lässt sich nicht abbrechen

Du kannst dein Passwort anschließend in deinem Profil wieder beliebig ändern ;)
von Anomar
Do 20. Sep 2012, 10:08
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Notizzettel
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Re: Notizzettel

Hallo eule1964,

vielen Dank für deine Meldung. Du hast Recht, ich habe mich mal bei dir eingeloggt und konnte das nachstellen. Ich habe den Programmierer informiert, der das mal prüfen wird ;)
von Anomar
Do 20. Sep 2012, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zu Gratiscoins
Antworten: 107
Zugriffe: 30751

Re: Diskussion zu Gratiscoins

Hallo,

bitte wende dich doch an den Support, dann kann mal nachgefragt werden ;)
von Anomar
Do 20. Sep 2012, 07:57
Forum: Bugs Welt 18
Thema: Eichelmännchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Re: Eichelmännchen

Hallo Adsche,

vielen Dank für die Meldung, ich habe dir das Eichelmännchen nun nachgereicht ;)
von Anomar
Mo 17. Sep 2012, 11:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940914

Pepe sammelt für wilde Tiere!

Vom 17.September bis 1. Oktober können sich Baumereibesitzer (ab Level 20) goldene Eicheln verdienen. Ihr bekommt 25 Startsetzlinge der Stieleiche und erhaltet keine Baumstämme, sondern Eicheln beim Ernten. Gebt sie bei Pepe, dem Sammler in Teichlingen, ab und helft den Wildtieren damit über den Win...
von Anomar
So 16. Sep 2012, 10:17
Forum: Bugs Welt 8
Thema: ***Geschloßen***
Antworten: 5
Zugriffe: 2537

Re: Mein Spargel ist weg

Hallo Tester2010,

vielen Dank für deine Meldung. Wann hast du denn Spargel denn eingeworfen und in welche Quest genau? Erste Questreihe, zweite Questreihe? Leider finde ich aktuell keinen eingeworfenen Spargel :(
von Anomar
So 16. Sep 2012, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: hilfe erbeten
Antworten: 8
Zugriffe: 3097

Re: hilfe erbeten

Wie Steffi schon sagte, würde ich dich auch bitten, dich an den Support zu wenden ;) Vielen Dank.
von Anomar
Sa 15. Sep 2012, 09:53
Forum: Bugs Welt 25
Thema: 3 mal ist 2 mal zuviel!
Antworten: 8
Zugriffe: 2800

Re: 3 mal ist 2 mal zuviel!

Hallo an alle,

tut uns sehr leid, unser Kevin ist mal wieder etwas übereifrig gewesen... Nun hat er definitiv nur noch eine Meldung für euch ;)
von Anomar
Sa 15. Sep 2012, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Wann startet Server 26?
Antworten: 6
Zugriffe: 2134

Re: Wann startet Server 26?

Hallo an alle,

ob und wann es einen neuen Server geben wird, können wir euch zum jetztigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wenn es soweit ist werdet ihr es natürlich erfahren ;)
von Anomar
Fr 14. Sep 2012, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940914

Re: Sommer geht zu Ende

Der Sommer geht langsam aber sicher zu Ende! Auch die letzten Sonnenblumen verblühen… Ein paar letzte Exemplare der bunten für dein Bauernhaus haben wir noch. Sicher dir jetzt noch schnell mit jeder Zahlung ab 10€ eine schöne bunte Sonnenblume als Geschenk! Hast du schon alle Farben? Und nicht verge...
von Anomar
Fr 14. Sep 2012, 10:07
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Storch geht nicht weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1835

Re: Storch geht nicht weg

Hallo Asuna,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Storch nun für dich entfernt ;)
von Anomar
Fr 7. Sep 2012, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: MFF - Von Spass zum Frust!?
Antworten: 136
Zugriffe: 25120

Re: MFF - Von Spass zum Frust!?

Hallo an alle, erst mal vielen Dank für euer Feedback und euer Interesse. Für Anregungen und Kritk sind wir immer offen. Allerdings sollten hier ein paar Dinge klargestellt werden. Zum einen der Marktpreis - dieser bildet sich, wie ihr wisst, aus Angebot und Nachfrage. Da alle Server unabhängig vone...