Die Suche ergab 30 Treffer

von banditalex
Mi 19. Mai 2010, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kommende Änderungen
Antworten: 347
Zugriffe: 13899

Re: Kommende Änderungen

So jetzt geht es.
***Zierackerlink bitte nur in der Signatur***
von banditalex
Mi 19. Mai 2010, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kommende Änderungen
Antworten: 347
Zugriffe: 13899

Re: Kommende Änderungen

Auf server 1 sind das Update erfolgt, komme jetzt nicht mehr ins Bauernhaus. Hat jemand noch die Probleme?
von banditalex
Do 1. Apr 2010, 11:11
Forum: Off-Topic
Thema: Internet wird für 24h abgeschaltet
Antworten: 7
Zugriffe: 586

Internet wird für 24h abgeschaltet

ZUR INFO ICANN schaltet Rootserver ab [Bildunterschrift: Nur noch wenigen Stunden im Internet, dann ist erstmal Schluss mit dem Surfen. ] Seit mehr als zehn Jahren haben die Experten davor gewarnt, jetzt ist die Situation eingetroffen - und das noch schneller als ursprünglich erwartet: Die "Int...
von banditalex
Do 11. Mär 2010, 18:53
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Irgendwie kommt mir die Lösung bekannt vor, habe sie vor 2 Tagen so ähnlich dem Support gemeldet. Mit so einer Aussage kann man gut leben. Muss jetzt nur noch 25000000 Punkte machen das ich Wollknäule anbauen kann. Da werde ich wahrscheinlich schneller meinen 3. Hof haben.
von banditalex
Do 11. Mär 2010, 10:12
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

@Norelle. War auch in der offenen beta dabei, aber so wie ich das in Erinnerung habe, war damals erstens die Punkte Verteilung anders, 2. konnten Bonbons und Wollknäule wesentlich früher hergestellt werden, sprich level 21 und 23, also kein vergleich zu heute. So wie ich in deiner Signatur lese, bis...
von banditalex
Mi 10. Mär 2010, 14:38
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Komisch bei den Wettbewerben werden ja auch nur Produkte genommen die jeder Hansdampf anbauen kann.
von banditalex
Mi 10. Mär 2010, 14:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Auf Server 2 können von 76074 Spielern 29 Wöllknäule herstellen und 16 davon sind in einem Club, das sind 0,021 %. Muss sagen das hat die Spielleitung echt toll hinbekommen. Erst bekommt man keine Punkte für die Bauernhofquests, dann hat man die Möglichkeit Punkte ab Quest 61 zu bekommen aber da pro...
von banditalex
Mi 10. Mär 2010, 11:20
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Also ich bin der Meinung das die jetzige Regel absolut scheiße ist. Die Clubstatistik wird total verfälscht und ich denke mir fast das upjers einen Bock beim Programmieren geschossen hat, den vorher konnte immer einer die Ware produzieren. Wenn z.B Honig gefragt war, die viele von meinen Clubmitglie...
von banditalex
Di 9. Mär 2010, 18:03
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Bauernclubs und -quests
Antworten: 5557
Zugriffe: 219777

Bauernclubquest nicht lösbar

Hallo, wir haben gerade ein neues Bauernclubquest (60) gestartet und da werden Produkte gefordert die noch keiner von uns herstellen kann. Ich denke mal das dies nicht im Sinne des Erfinders ist? Eine Stellungnahme der SL wäre nicht schlecht. Wenn das so sein wollte kommen nur Leute Punkte für Bauer...
von banditalex
Di 22. Dez 2009, 11:58
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

Suchen wieder Leute die Spass haben wollen
von banditalex
Fr 11. Dez 2009, 10:48
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up
von banditalex
Mo 30. Nov 2009, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: werbe link
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: werbe link

Habe jetzt einen Spieler beworben, aber es steht immer noch:
Spieler geworben: 0 | Spieler bestätigt: 0


Ist da noch ein Fehler im Programm?
von banditalex
Mi 25. Nov 2009, 10:21
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up
von banditalex
Fr 20. Nov 2009, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Frage an alle
Antworten: 24
Zugriffe: 2150

Re: Frage an alle

Oder einfach rechte Maustaste drücken auf der grünen Marktfläche und aktuallisieren auswählen. :strange:
von banditalex
Fr 20. Nov 2009, 13:14
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up
von banditalex
Di 17. Nov 2009, 16:24
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up
von banditalex
Mo 16. Nov 2009, 17:29
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Newsticker
Antworten: 75
Zugriffe: 2336

Re: Newsticker

Es muss ja nicht alles, was man im Bauernclub schreibt an die öffentliche Glocke hängen. Außerdem werden die Lästerein die wir schreiben dort nicht gelöscht. :twisted:
Zum Austausch haben wir natürlich auch noch unser eigenes Clubforum, so ist das nicht.
von banditalex
Mo 16. Nov 2009, 16:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Newsticker
Antworten: 75
Zugriffe: 2336

Bauernclub Newsticker

Ich bin dafür damit man im Bauernclub Newsticker längere texte als 100 Zeichen am Stück schreiben kann. Soonst kommt das ganze immer so abgeakt rüber.
Auch köönte man Links direkt anklickbar machen, so das man sie nicht immer erst kopieren muss.

lg

banditalex
von banditalex
Fr 13. Nov 2009, 10:37
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up
von banditalex
Mo 9. Nov 2009, 10:30
Forum: Statistiken rund ums Spiel
Thema: Spielerzahlen / Punkte der Erstplatzierten
Antworten: 721
Zugriffe: 51601

Re: Spielerzahlen / Punkte der Erstplatzierten

Der zweitplatzierte ist auch weg, sind sie freiwillig gegangen oder hat sie die Spielleitung entfernt :shock:
von banditalex
So 8. Nov 2009, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 188
Zugriffe: 6554

Re: Schweinegrippe

Bild
Habe schon mal das Spiel vor der Schweinegrippe sicher gemacht. :twisted:
von banditalex
Fr 30. Okt 2009, 18:42
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Vorschläge: Anpflanzautomat
Antworten: 446
Zugriffe: 16175

anpflanzautomat direkt im Acker

Hallo, wollte auch mal einen Vorschlag machen. Kann man nicht den Button für den Anpflanzautomat den man ab Lv 17 bekommt. mit auf den Acker machen. jetzt muss man erst feld anklicken, dann Ernten, dann feld schliessen und schlieslich den Anpflanzautomat drücken und zu guter letzt noch giessen.. lg ...
von banditalex
Fr 30. Okt 2009, 16:33
Forum: Bauernclubs Welt 2
Thema: Born-2-Muh [B2M] - ID 152
Antworten: 10
Zugriffe: 825

Re: Die "Born 2 Muh" [B2M] sind jetzt online

up