Die Suche ergab 69 Treffer

von reddevil007
Fr 12. Okt 2012, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea
Antworten: 906
Zugriffe: 54341

Re: Update 9.10. - Picknickarea

der koch ist doch pepe, der muss ja irgendwie seine sammelleidenschaft finanzieren, allerdings hat man ihm dafür den kinnbart abrasiert und darüber ist er nicht so begeistert ;)
von reddevil007
Do 11. Okt 2012, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea
Antworten: 906
Zugriffe: 54341

Re: Update 9.10. - Picknickarea

.. 2.im realen Leben gehört auch Öl zu Ketchup,warum hier nicht .. zur mayo sogar noch viel mehr ;), da hat sich bis jetzt aber auch noch niemand beschwert bei der mayo fabrik und es mach doch sinn rein aus platz gründen dann die mayo fabrik zu nutzen, in der käserei wäre es noch mehr fehl am platz...
von reddevil007
Mi 10. Okt 2012, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea
Antworten: 906
Zugriffe: 54341

Re: Update 9.10. - Picknickarea

also am markt sollte schon das first in first out prinzip wie vorher gelten
entweder man verkauft später oder stellts billiger ein als der vorgänger
von reddevil007
Di 9. Okt 2012, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Update 9.10. + 22.10. - Picknickarea
Antworten: 906
Zugriffe: 54341

Re: Update 9.10. - Picknickarea

also was ich bis jetzt gesehen habe an sich ein schönes update allerdings fehlt mir die sortierfunktion zwischen tieischen und pflanzlichen produkten im regal, da ist jetzt ja alles durcheinander, da müsste nochmal nachgebessert werden, entweder so wie vorher sortieren lassen( noch ein knopf nur tie...
von reddevil007
Mi 12. Sep 2012, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 288453

Re: Serverausfall - Serverprobleme

es sind zwar keine waren wirklich verloren gegangen
aber ich denke mal das den meisten zumindest 1 los fehlt, die wenigsten werden es wohl am 11. zw 0:01 und dem backupzeitpunkt um 2:27 abgeholt haben
von reddevil007
Mo 16. Jul 2012, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: portal down kein login mehr möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: portal down kein login mehr möglich

momentan gehts wieder
von reddevil007
Mo 16. Jul 2012, 14:15
Forum: Allgemeines
Thema: portal down kein login mehr möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 763

portal down kein login mehr möglich

wollte das mal melden
vllt hat ja ein mod infos für uns wanns wieder gehen sollte ??
von reddevil007
Mi 4. Jul 2012, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: [umgesetzt] My Farm über Internethandy/iPhone/iPad
Antworten: 578
Zugriffe: 54588

Re: [umgesetzt] My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

hab mit firefox auf htc desire z und flyer kaum probleme mit dem scrollen im ticker gehts ohne probleme bei nachrichten und baumerei bockt es abunzu wenn ich zuweit reingezoomt habe einfach rauszoomen und an die gewünschte stelle scrollen dann wieder rein, wies bei den anderen browsern aussieht weis...
von reddevil007
Mo 11. Jun 2012, 13:41
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Levelnamen gesucht!
Antworten: 55
Zugriffe: 6714

Re: Levelnamen gesucht!

Farm TyKuhn
von reddevil007
Mo 11. Jun 2012, 13:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Levelnamen gesucht!
Antworten: 55
Zugriffe: 6714

Re: Levelnamen gesucht!

Lactose Lady
Olivia Öl

edit : Käse Kaiser
Joghurt Yoda
von reddevil007
Mo 11. Jun 2012, 12:53
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Levelnamen gesucht!
Antworten: 55
Zugriffe: 6714

Re: Levelnamen gesucht!

einen hätte ich mal
PowerBauer
edit und noch einen
Don OlioOlivio
von reddevil007
So 10. Jun 2012, 17:43
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: [umgesetzt]Namen der Fussballschafe sichtbar machen
Antworten: 18
Zugriffe: 1150

Re: Namen der Fussballschafe sichtbar machen

auch dafür will ja auch noch in 1-2 monaten wissen wie die gurken..
ähhhh
schafstruppe hieß ;)
von reddevil007
So 10. Jun 2012, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen, Meinungen und Kommentare zum EM Spiel
Antworten: 780
Zugriffe: 37822

Re: Fragen, Meinungen und Kommentare zum EM Spiel

mal was ganz anderes zu dem thema

mir fehlt auf meinem fußballplatz etwas
die schafe lassen sich nicht identifizieren
vorschlag : namenseinblendung beim mouse over

damit ich auch noch in 1-2 monaten weis wer wer ist ;)
von reddevil007
Mi 30. Mai 2012, 10:29
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 288453

Re: Serverausfall - Serverprobleme

das ist mal ne gut idee
Bild
von reddevil007
Mi 9. Mai 2012, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Der Rentabilitätsthread (MFF-BWL/VWL)
Antworten: 82
Zugriffe: 5190

Re: Der Rentabilitätsthread (MFF-BWL/VWL)

Amareh hat geschrieben: So mache ich mit Knoblauch und Geranien am Tag 80.000 Punkte pro Acker.

mhh wie geht das; gibts da nochmal nen wachstumsbonus durch quests ?
ich komm bei nem 4* acker auf 1x knoblauch und 1x geranien ernte in 24 h das wären dann 64170 Punkte als maximalausbeute
von reddevil007
Do 26. Apr 2012, 11:05
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 92593

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

schade das die farmis im kaufrausch schon wieder weg sind große werbung hat sich auf s25 zum glück für 2 tage gelohnt, dafür nochmal danke allerdings etwas ärgerlich ists heute schon wenn der alltags trott wieder kommt, und zudem die vorderungen von heute an sich gestern mehr gewinn gebracht hätten ...
von reddevil007
Do 26. Apr 2012, 02:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: NPC Preis Öl
Antworten: 22
Zugriffe: 1056

Re: NPC Preis Öl

es gibt mmn 2 mögliche "fehlerquellen" 1. der npc preis für sonnenblumen öl ist zu niedrig angesetzt, realistisch betrachtet müsste er über 280 kt liegen damit die einsatztkosten gedeckt werden (mit npc preis als grundlage) , wenn dies der fall wäre ist auch der preis für chiliöl zu niedri...
von reddevil007
Mo 23. Apr 2012, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 92593

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

also mein 1. geschätzter kunde heute hat mir über 900 kt mehr als der markt gegönnt so kanns weiter gehen edit : werbungs farmis sollten doch auch die höheren preise zahlen , oder nicht ? edit 2 : Einkaufsliste 42x Spargel 4x Ziegenmilch Summe: 1.141,20 kT Produkte jetzt verkaufen? das sind wenn ich...
von reddevil007
Fr 20. Apr 2012, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 92593

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

heute bedient 1
vom hof gejagt 5
und das obwohl ich noch 6 lvl zum öl habe
naja dann bleibt mehr zum verkauf am markt ;)
von reddevil007
Do 12. Apr 2012, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fischfutter: Verkauf unter Produktionskosten
Antworten: 36
Zugriffe: 2522

Re: Fischfutter: Verkauf unter Produktionskosten

ich hab immer nur so viel fischfutter produziert wie ich gebraucht habe und auch nur einmal angefüttert. dann hab ich die fischzucht abgerissen, also hatte ich ein wenig futter über. das hab ich zum marktpreis verkauft. und immer wieder bekomm ich fifu durch die losbude . das kostet mich nix, ich s...
von reddevil007
Do 12. Apr 2012, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: [umgesetzt] My Farm über Internethandy/iPhone/iPad
Antworten: 578
Zugriffe: 54588

Re: My Farm über Internethandy/iPhone/iPad

ja touching is good geht mit aktuellem android ff nicht allerdings kann man ff downgraden auf eine version die damit noch geht einfach auf der vorherigen seite schauen da hab ich die suchkriterien aufgeführt die bei google das gewünschte ergebnis bringen etwas sollte man sich dabei aber im umgang mi...
von reddevil007
Mi 11. Apr 2012, 22:11
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Vorschläge: Anpflanzautomat
Antworten: 446
Zugriffe: 16730

Re: Vorschläge: Anpflanzautomat

@reddevil007 Ich bin dagegen das man "Favoriten" oder so erstellen kann bzw. die letzte Pflanze ganz oben angezeigt wird. Wieso? Das ist ein Spiel und in einem Spiel muss nicht alles automatisiert ablaufen sonst wäre es kein Spiel soll ja keine automatisierung sondern nur ne individualisi...
von reddevil007
Mi 11. Apr 2012, 17:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Vorschläge: Anpflanzautomat
Antworten: 446
Zugriffe: 16730

Re: Vorschläge: Anpflanzautomat

Den automat im acker selbst würde ich auch begrüßen hab jetzt hier nicht alles gelesen sondern nur überflogen also falls meine folgenden wünsche / vorschläge schonmal da waren unterstütze ich diese hiermit - 1/1 ,1/2 oder 1/4 acker bepflanzen, wenn man produkte mit gleicher laufzeit kombinieren möch...
von reddevil007
Mi 11. Apr 2012, 09:30
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe sind die Osterglocken ausgegangen
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Pepe sind die Osterglocken ausgegangen

auf s25 selbes problem
bis gestern zeigte pepe noch an dir fehlen noch 360 osterglocken, heute will er nur joghurt, nix mehr mit osterglocken
an meinem vorrat im regal hat sich nix geändert, dabei wollte ich heute eigentlich für 1-2 tage richtig anfangen damit ich die diamantene bekomme .
von reddevil007
So 8. Apr 2012, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Meinungen zur Ölpresse ...
Antworten: 388
Zugriffe: 30814

Re: Meinungen zur Ölpresse ...

ich denke schon wenn die farmis einen "ordentlichen" preis, wie auch bei den tierischen produkten zahlen würden wäre der verkauf an die farmis auch attraktiver was mehr spieler zur ölproduktion "verleiten" könnte. wobei es mich wundert das nicht mehr auf den zug aufspringen wenn ...