Die Suche ergab 175 Treffer

von ibins1202
Sa 11. Nov 2023, 15:14
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Es ist IMMER! Jeden Tag! Und mittlerweile lasse ich das Spiel oftmals links liegen nach einem automatischen Logout, weil es einfach nur mehr nervt! Ich habe nur einen Account und spiele auch nur auf einem Tab. Wenn es an den Cookies liegen würde, müsste ich mich überall immer neu anmelden, es ist ab...
von ibins1202
Fr 3. Nov 2023, 13:11
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Hallo ibins1202, es tut uns leid, dass wir noch keine Antwort für dich haben. 😥 Leider scheint etwas untergegangen zu sein. Wir haben noch einmal nachgefragt und werden uns baldmöglichst darum kümmern! Habe noch etwas Geduld. Vielen Dank! 🙏 Viele Grüße, lolamontez19✨ Wird da eigentlich noch etwas g...
von ibins1202
So 29. Okt 2023, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14282

Re: Update Freunde besuchen

Hallo blackys farm, wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Zeit bis die Vögel auftauchen immer wieder zurückgesetzt, wenn man zwischen den Farmen wechselt. Vielleicht hilft es, wenn du etwas länger auf derselben Farm bleibst. Viele Grüße, Broomfall 🧹 gerade habe ich wieder 5 Minuten gewartet...
von ibins1202
Fr 27. Okt 2023, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Wieso werden eigentlich die Ufos bereits mit 30/30, 50/50 etc. als abgeschossen angezeigt? Wie soll man denn so an die neuen Items kommen? Die sind zwar in den Ufos sichtbar, aber im Setzkasten nicht zu sehen, obwohl sie angeblich erledigt sind. Auch das große Hauptufo wird als erledigt angezeigt, ...
von ibins1202
So 8. Okt 2023, 14:47
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Los einlösen!?
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Los einlösen!?

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn du dir das Los in der Losbude abholst:

1.) Du sammelst, bis du so viele Lose hast, wie sie dir oben angezeigt werden, und kannst dir dann den Gewinn abholen.
2.) Du löst das Los sofort ein und bekommst dafür ein paar Produkte.
von ibins1202
Do 24. Aug 2023, 09:34
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Hallo?

Jetzt sind mehr als 8 Monate vorbei und ich werde noch immer ausgeloggt?
Wurde da überhaupt irgendwas gemacht?
von ibins1202
Do 25. Mai 2023, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8661

Re: Pfingstrosenevent2023

Meine Meinung zum Event: Der Eventgarten gefällt mir, die Idee an sich ist wirklich gut aber ich finde es persönlich nicht lösbar, auch nicht mit Coinseinsatz. Bei den vorherigen Events dieser Art mit Einbezug der Äcker kam ich gefühlt schneller voran. ... Beim Pfingstrosenevent letztes Jahr war es...
von ibins1202
Di 23. Mai 2023, 13:21
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Setzkasten-Besitztümer
Antworten: 8
Zugriffe: 1275

Re: Setzkasten-Besitztümer

Beim Trödlerkönig Kunibert wird dir auf jeden Fall angezeigt, ob du das Item schon hast.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich nicht damit beschäftige. Nur bei Kunibert schaue ich nach, was es gibt, kaufe aber nicht.

Lg. ibins
von ibins1202
Sa 29. Apr 2023, 21:04
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Konditorei-Items ohne Konditorei?
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

Re: Konditorei-Items ohne Konditorei?

Vielleicht hast du sie von der Losbude bekommen, eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auch nicht ein.

Lg. ibins
von ibins1202
So 5. Mär 2023, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39950

Re: THEMA: Pfadfinder

pizza_bite hat geschrieben:
Do 23. Feb 2023, 13:44
Hi,
ich hab deinen Vorschlag aufgenommen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob und wann sich da was ändern wird.

VG 🍕
Nun, da das auch bei den Tierteilen/paketen funktioniert, sollte das auch hier kein Problem sein, oder?
von ibins1202
Mo 23. Jan 2023, 13:27
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Hallo?
von ibins1202
Sa 7. Jan 2023, 15:26
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Okay, dann warte ich noch
von ibins1202
Do 29. Dez 2022, 00:46
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Danke schön!
von ibins1202
Mi 28. Dez 2022, 16:12
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

lolamontez19 hat geschrieben:
So 18. Dez 2022, 15:43
Hallo ibins1202,

passiert das nach der regulären Zeit? In welchem Browser spielst du denn?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hallo?
Ist da jemand?
von ibins1202
So 18. Dez 2022, 23:56
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Legion hat geschrieben:
So 18. Dez 2022, 22:50

Ja, dann ist es etwas anders gelagert. Ein Seitenwechsel kickt mich nicht raus, aber, dadurch laufen auch die Zeiten nicht wieder synchron. Bei mir ist dann F5 zwingend notwendig.

VG
Mit einem Seitenwechsel funktioniert das bei mir auch nicht. Aber ein Klick ins Dorf aktualisiert auch die Zeit.
von ibins1202
So 18. Dez 2022, 21:18
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Zeitmäßig kann ich es nicht sagen, da ich meist nur alle 2-3 Stunden oder auch weniger drin bin. Aber nicht unter 2 Stunden. Ich spiele mit dem Edge. Lg. ibins Hallo ibins1202, ein Logout findet doch immer nach 2 Std. statt, auch mit Haken. Spätestens dann, wenn man (nach 2 Std.) F5 betätigt bzw. a...
von ibins1202
So 18. Dez 2022, 16:10
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Re: Automatischer Logout?

Zeitmäßig kann ich es nicht sagen, da ich meist nur alle 2-3 Stunden oder auch weniger drin bin. Aber nicht unter 2 Stunden.

Ich spiele mit dem Edge.

Lg. ibins
von ibins1202
So 18. Dez 2022, 15:40
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Automatischer Logout?
Antworten: 22
Zugriffe: 1987

Automatischer Logout?

Warum findet seit kurzer Zeit automatisch ein Logout statt, obwohl ich das Häkchen im Profil angeklickt habe (automatischen Logout deaktivieren)?

Lg. ibins
ID 2794181
von ibins1202
Di 11. Okt 2022, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: 13,Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 870

Re: 13,Geburtstag

globoid hat geschrieben:
Mo 10. Okt 2022, 18:04
Herzlichen Glückwunsch zum 13. :D

Und ein großes Dankeschön an das gesamte MFF-Team
Dem schließe ich mich gerne an!
von ibins1202
So 9. Okt 2022, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28776

Re: freefarm in slow motion

Hallo pizza_bite und littlered, ich denke die meisten von uns wissen, dass ihr nur die Überbringer seid und nichts dafür könnt, und ja, es gibt noch Spieler, die noch Verständnis haben (ich z.B., da ich bis jetzt oft Glück hatte wenn ich ins Spiel wollte und meistens nur morgens und Abends spiele)....
von ibins1202
So 9. Okt 2022, 10:41
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28776

Re: freefarm in slow motion

erdnussfarm hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 10:34
Naja, ob 90 Minuten "Glück" sind, statt der normalen knapp 30 Minuten :strange:
Mich würde mal interessieren, ob es nur bei MFF so ist, oder bei allen Upjers Spielen.
Ich schätze mal, nur bei MFF. Bei Kapi Hospital funktioniert auch alles.
von ibins1202
So 25. Sep 2022, 00:14
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5331

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Brezelfluß? Wohlgesonnen?

Bei mir ist das nicht mal ein Bach, sondern ein Bächlein, das ganz leise dahinplätschert ...
von ibins1202
Sa 24. Sep 2022, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent
Antworten: 45
Zugriffe: 5331

Re: Patch vom 20.09 -> Septemberfestevent

Könnte vielleicht jemand der es schafft, alle 16 Schafe so zu platzieren, dass es nur grüne Haken gibt davon einen Screenshot zu machen und hier zu posten? Wäre ganz toll, wenn man mal sehen könnte wie es klappen kann. :hug: Das hat keinen Sinn, denn es sind immer verschiedene Bildchen. Außerdem bi...
von ibins1202
Sa 24. Sep 2022, 09:14
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28776

Re: freefarm in slow motion

emma_72 hat geschrieben:
Sa 24. Sep 2022, 09:00
Level 11 ist auch heute Morgen wieder extrem langsam. Nicht so schlimm wie in den letzten Wochen, aber dennoch unangenehm. Was ist denn los?
Bei Server 10 das gleiche :shock:
von ibins1202
So 28. Aug 2022, 10:19
Forum: Bugs Welt 10
Thema: [erl]Server 10 reagiert sehr langsam
Antworten: 15
Zugriffe: 3590

Re: Server 10 reagiert sehr langsam

Bei mir auf Server 10 läuft es auch sehr sehr langsam.