Die Suche ergab 21 Treffer

von Kegelprofi
Do 29. Dez 2022, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28761

Re: freefarm in slow motion

Komischerweise läuft bei mir alles einwandfrei. Ich benutze Opera für das Spiel und nur Opera . Für andere Sachen hab ich andere Browser.
von Kegelprofi
Fr 8. Jan 2021, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21647

Re: Angelhütte

oh oh das ist heftig , aber für die Quests braucht man erstmal keine legendäre Perle und keine Welsschuppe. Aber wer weiß was da alles noch im laufe der Zeit so kommt. :strange: :D
von Kegelprofi
Di 15. Dez 2020, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Angelhütte
Antworten: 73
Zugriffe: 21647

Re: Angelhütte

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst ? 1 Perle für 1 Coin :motz: :wand: :wand:
von Kegelprofi
Di 1. Dez 2020, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 01.12.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 9070

Re: Patch vom 01.12.2020

was für mich bei diesem Patch schwierig ist, ist die schwarze Schrift die es jetzt auf den 7 Farmen bei der Restzeit gibt. Da ich viel am Smartphone farme und Brillenträger bin, tue ich mir bezüglich Lesbarkeit der schwarzen Zahlen am kleinen Display schwerer als mit den weißen Zahlen, die es bishe...
von Kegelprofi
Mo 28. Sep 2020, 12:20
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Tierarzt - Questreihe 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

Re: Tierarzt - Questreihe 2

oben im spiel das Fragezeichen anklicken und dann auf der linken Seite
von Kegelprofi
Mi 23. Sep 2020, 13:17
Forum: Fun
Thema: Wer hat das letzte Wort
Antworten: 57813
Zugriffe: 3316246

Re: Wer hat das letzte Wort

was es alles so im forum gibt, da mache ich doch mal mit :D :arrow: LW
von Kegelprofi
Mi 23. Sep 2020, 12:14
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Rezepturen
Antworten: 18
Zugriffe: 7003

Re: Rezepturen

Sorry habe mich falsch ausgedrückt,also 2020 11.Geburtstag,somit ist das Spiel 12 Jahre alt.Denn man ist ja nicht gleich 1 Jahr alt wenn man geboren wird,sondern erst nach 365 Tagen. (Somit wurde das Spiel am 12.10.2008 eröffnet.((das ist allerdings auch falsch.) Habe mal in der Wiki nachgeschaut un...
von Kegelprofi
So 20. Sep 2020, 21:33
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Rezepturen
Antworten: 18
Zugriffe: 7003

Re: Rezepturen

ich weiss jetzt nicht wann es die 7. Farm gab , aber die war zum 10. Geburtstag. Also ist das Spiel 11 Jahre alt.
Ups da hat sich ein Fehler eingeschlichen. :wand:
My Free Farm wird am 12. Oktober 10 Jahre alt! und das war 2019, also 12.10.2020 ist das Spiel :strange: :D 12 Jahre alt.
von Kegelprofi
Do 28. Nov 2019, 13:41
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Restzeitanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 1905

Restzeitanzeige

Hallo,
alle Jahre wieder kommt die Weihnachtszeit und die weihnachtliche Deko in MFF.
Kann man die Restzeitanzeige nicht in einer anderen Farbe machen ? zB. schwarz oder rot ? aber denn das ganze Jahr über bitte.
Denn weiß auf weiß lässt sich bekanntlich sehr schwer lesen. :mrgreen:
LG Kegelprofi
von Kegelprofi
So 10. Nov 2019, 18:11
Forum: Allgemeines
Thema: Downtime
Antworten: 18
Zugriffe: 5132

Re: Downtime

wie es aussieht jetzt " das portal ist nicht erreichbar " steht gerade bei mir. :strange:
von Kegelprofi
Di 14. Mär 2017, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 101729

Re: Patch 14.03.2017

Die neuen Pflanzen von Farm 6 für die 4.Questreihe,müssen die sich auf der Hauptfarm befinden. :strange: Denke mal ja :D
von Kegelprofi
Sa 20. Dez 2014, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: UPDATE 1.12.2014
Antworten: 77
Zugriffe: 25321

Re: UPDATE 1.12.2014

was möchtest du denn noch freischaufeln , wenn du schon alles gefunden hast? ^^
von Kegelprofi
Mi 5. Feb 2014, 00:16
Forum: Allgemeines
Thema: Seit Update unter Win XP nicht spielbar
Antworten: 12
Zugriffe: 3195

Re: Seit Update unter Win XP nicht spielbar

Hallo, es giebt doch so viele Browser die man ausprobieren kann,warum versteift Ihr euch immer auf den IE. Das es damit probleme giebt kann man ja überall nachlesen. ich benutze für dieses Spiel und nur für dieses Spiel Opera und hab damit keine probleme. habe das spiel sogar als Startseite. ich öff...
von Kegelprofi
Do 12. Dez 2013, 14:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zierfische
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Re: Zierfische

so ok hat sich erledigt , die fehler machen immer die ,die vorm pc sitzen :mrgreen: .
habe eine exceltabelle und da hat sich von über 50 formeln gerade die von den fischen in luft aufgelöst :strange: , dann kann es auch nicht funktionieren^^.
also danke noch mal
von Kegelprofi
Di 10. Dez 2013, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Zierfische
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Re: Zierfische

kann sein das ich den Fehler selbst gefunden habe :wand: mal bis Morgen warten dann melde ich mich noch mal.
danke
von Kegelprofi
Di 10. Dez 2013, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Zierfische
Antworten: 4
Zugriffe: 2227

Zierfische

Hallo, ich habe es jetzt 2 Tage beobachtet da ich eine Tabelle habe wo ich alle meine Waren täglich eintrage. Gestern haben mir 32 Zierfische gefehlt und heute auf einmal auch wieder 32. weiss einer wo die Zierfische gebraucht werden? Quest mache ich zur Zeit nicht da können se nicht weggegangen sei...
von Kegelprofi
Mi 30. Jan 2013, 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Schleichgang seit letztem Update
Antworten: 212
Zugriffe: 39533

Re: Schleichgang seit letztem Update

Halihalo, ich kann das hier alles nicht nachvollziehen und bestätigen. 1. Rechner 4 Kern x 3000 Opera läuft alles flüssig und schnell 2. Rechner 1 Kern x 1600 Opera Dito aufbau der Seite nach einloggen max 3 sek. bei beiden mit ner 14.000er Leitung über örtlichen kabelanbieter. sogar beim Galaxy S3 ...
von Kegelprofi
Di 16. Okt 2012, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagwoche
Antworten: 34
Zugriffe: 9347

Re: Geburtstagwoche

Dieser Post lautete so: 09.10. Update da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft 10.10. Hund fürs Bauernhaus Witz 12.10. Geburtstagsgeschenk Witz und heute ist Montag da wird wohl nichts mehr kommen. so und nun frage ich mich was da nicht den Regeln entsprechen soll. bitte um aufklärung
von Kegelprofi
Di 16. Okt 2012, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagwoche
Antworten: 34
Zugriffe: 9347

Re: Geburtstagwoche

lach du glaubst wohl auch noch an den Weihnachsmann :D

schade das hier nicht alle posts veröffentlicht werden so wie meiner vom 15.10.
von Kegelprofi
Do 18. Aug 2011, 13:20
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Besen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4394

Re: Besen ?

das ist ja auch so weit richtig aber eine völlig ausgebaute schreinerei gibt auch nur 10% und nicht mehr der fehler liegt dann nur in der anzeige wo nicht 1:37:57 stehen muss sondern 1:47:57 das ist das einzige problem mehr nicht es wird weniger angezeigt aber die zeit was die besen brauchen bis sie...
von Kegelprofi
Do 18. Aug 2011, 12:51
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Besen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4394

Re: Besen ?

Hallo alle ,
dazu möchte ich auch etwas schreiben.
wer rechnen kann ist kar im vorteil.

Besen brauchen 2 Stunden = 120 Minuten , davon 10% = 12 min

also sind das laut Adam Riese 1 Sunde und 48 Minuten