Die Suche ergab 425 Treffer

von Sau_Wohl
Mi 6. Feb 2019, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnote 5.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: Patchnote 5.2.19

Danke für die schnellen Antworten. Mich hatte auch das "sofort" irritiert und ich war davon ausgegangen, es handelt sich um eine Sonderaktion.
Dann muss ich jetzt also erstmal geduldig weiterquesten...

Oink
von Sau_Wohl
Di 5. Feb 2019, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnote 5.2.19
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Patchnote 5.2.19

Kann jemand von Euch schon Weiden anbauen?

Bei mir tauchen Sie weder in der Baumerei auf noch könnten Sie bei Pepe eingeliefert werden.
von Sau_Wohl
Di 6. Mär 2018, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier
Antworten: 126
Zugriffe: 13616

Re: Supertier

Liebe Proggis, im Dorf steht leider nicht der Kuhjunge, sondern ein Superhuhn... Zudem sind die zu sammelnden Sheriffssterne offensichtlich im System auch noch nicht definiert. Man bekommt zur Zeit noch die Meldung: Du hast undefiniert erhalten... und in der Anzeige im Dorf steht nur ",". ...
von Sau_Wohl
Di 7. Nov 2017, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33967

Re: schmetterlingshaus

Kann es sein, dass die "Fütterungspreise" für die Schmetterlinge gesenkt worden sind? Das fände ich ja toll.
von Sau_Wohl
Di 20. Jun 2017, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Aufzuchtpunkte
Antworten: 22
Zugriffe: 2087

Re: Aufzuchtpunkte

Womit fütterst Du denn, dass es so lange vorhält?
von Sau_Wohl
Fr 2. Jun 2017, 16:47
Forum: Allgemeines
Thema: Teeverfeinerung
Antworten: 13
Zugriffe: 2019

Re: Teeverfeinerung

Liebes Team,

habe eine Teeverfeinerung auf der 6. Farm errichtet. Beim Transport des Tees zurück auf die erste Farm werden jedoch auch hier 5 Tee zurückbehalten. Ist dies korrekt? Eigentlich müsste dies doch nur für die Pflanzen gelten, den Tee kann ich doch nicht anbauen.

:strange:
von Sau_Wohl
Mo 10. Apr 2017, 00:06
Forum: Bugs Welt 10
Thema: kt Gutschrift
Antworten: 4
Zugriffe: 691

kt Gutschrift

Mir wurde heute aus dem Osterkalender eine Gutschrift von run 94.000 kt angezeigt... Ich habe aber das Gefühl, es wurde stattdessen Geld abbgezogen. Meiner Ansicht nach, hatte ich vorher über 100.000 kt, jetzt sind es nur noch 28.000 kt. Habe ich mich da getäuscht (und es war vielleicht nur eine Pun...
von Sau_Wohl
Di 7. Feb 2017, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastengeschenk beim Coinskauf
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Re: Setzkastengeschenk beim Coinskauf

Vielen Dank für die Rückmeldung, da hab ich wohl gestern nicht aufgepasst... :oops: :cry:
von Sau_Wohl
Di 7. Feb 2017, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkastengeschenk beim Coinskauf
Antworten: 5
Zugriffe: 746

Setzkastengeschenk beim Coinskauf

Seit heute gibt es wieder ein neues Setzkastengeschenk beim Coinskauf... Ich hatte lange auf das alte gespart (Schneeballknuthelm) und war etwas überrascht, dass der jetzt gerade heute nicht mehr erhältlich ist... Sonst wurde das doch immer mindestens einen Tag vorher angekündigt... Habe ich diese A...
von Sau_Wohl
Sa 10. Dez 2016, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?
Antworten: 210
Zugriffe: 18449

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

@Honigbienchen...

Das wollte ich auch gerade fragen :D
von Sau_Wohl
Mi 19. Okt 2016, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 26098

Re: Patch vom 12.10.16

Liebe Lexy,

vielen Dank für die Auskunft. Freu mich ja auch, wollte nur nichts, was mir nicht "zusteht" :)
von Sau_Wohl
Mi 19. Okt 2016, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 26098

Re: Patch vom 12.10.16

@Maggylein So eine direkte Anzeige gibt es nicht fuer das Power-Up. Es sollte aber links oben bei deiner Punktezahl eine weisse Zahl aufgestiegen sein, mit der Punktezahl, die du bekommen hast. Liebe Lexy, ist das geändert worden? Ich bin mir sicher, dass ich am Anfang eine Anzeige (ähnlich wie bei...
von Sau_Wohl
So 16. Okt 2016, 00:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 12.10.16
Antworten: 325
Zugriffe: 26098

Re: Patch vom 12.10.16

Liebe Lexy, nicht dass ich mich beschweren möchte, aber ist das eigentlich gewollt, dass man in diesem Jahr das persönliche Spielitem (für die Zeit, die man bereits bei Freefarm spielt) jetzt schon am Freefarm-Geburtstag bekommt? Ich habe mich am 27.12.2010 zum ersten Mal registriert, aber jetzt sch...
von Sau_Wohl
Mi 14. Sep 2016, 10:04
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 69962

Re: patch vom 12.9

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Die Idee der Clubbelebung und die verschiedenen Berufe finde ich auch toll. Die verlangten Mengen sind dann aber deutlich zu unrealistisch. Ich wuerde mich daher auch der Bitte anschliessen, da nich einmal zu ueberarbeiten. Es muss doch auch fuer Leute zu schaf...
von Sau_Wohl
Mi 14. Sep 2016, 02:20
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 833
Zugriffe: 69962

Re: patch vom 12.9

Habe hier leider noch keine befriedigende Antwort gefunden, daher hoffe ich, es kann mir hier noch jemand weiterhelfen. In der Ankündigung für den Patch steht ja, dass die Berufe auch ohne Bauernclubmitgliedschaft (oder leveln) zu nutzen sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man für Be...
von Sau_Wohl
Mi 13. Jul 2016, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen
Antworten: 81
Zugriffe: 7591

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

PS: Könnte man vielleicht auch mal den Titel des Threads ändern... Mittlerweile geht es ja hier nicht mehr nur um die Erfolgsmeldungen im Sägewerk... Dann wird es für neu Hinzugekommene vielleicht übersichtlicher. :strange:
von Sau_Wohl
Mi 13. Jul 2016, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen
Antworten: 81
Zugriffe: 7591

Re: Patch 12.07.2016 - Erfolg produkte im Sägewerk herstellen

Da die Mampfis momentan - zumindest auf Server 10 - ohnehin meist sehr mau zahlen stört es mich zwar nicht so sehr, aber ich finde es auch Schade, dass Produkte verlangt werden, die man zwar levelmäßig herstellen könnte, von denen man die benötigten Zutaten aber noch nicht auf der Farm 5 freigequest...
von Sau_Wohl
Di 28. Jun 2016, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 10197

Re: DER BALL ROLLT...

Also ich fand das Spiel insgesamt jetzt auch nett... - Wenn mir auch die Variante vor zwei Jahren mit dem größeren Knobelanteil besser gefallen hat. Ich habe es geschafft mit moderatem Coinseinsatz (5-6 im Durchschnitt) alle Fanschafe bis auf eines zu erspielen und auch noch die fünf noch fehlenden ...
von Sau_Wohl
Sa 25. Jun 2016, 10:01
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: Kleiderspende
Antworten: 69
Zugriffe: 10788

Level bei der Kleiderspende

Liebe Spielkollegen, Gibt es eigentlich irgendwo eine Uebersicht ueber die Level bei der Kleiderspende... Ich bin gerade bei Level 8, habe 1100 Punkte und der rote Balken ist schon lange (optisch) voll gefuellt. Werde daher langsam ein wenig ungeduldig, wie lange es denn mit dem naechsten Level noch...
von Sau_Wohl
Di 21. Jun 2016, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 10197

Re: DER BALL ROLLT...

Heute hatte ich richtig Glück... Zwei Kühe im ersten Versuch ausgewählt... Dann Full House mit drei Bären... Auf Riskiko gesetzt, noch mal mit den Bären gewürfelt und... Super Fünferpasch (knapp 9. Mio Punkte)... :D Dank Fussballwürfelspiel! :idea: dann bist Du jetzt sicher Sauglücklich :D :p Jupp....
von Sau_Wohl
So 19. Jun 2016, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 10197

Re: DER BALL ROLLT...

Heute hatte ich richtig Glück...

Zwei Kühe im ersten Versuch ausgewählt... Dann Full House mit drei Bären... Auf Riskiko gesetzt, noch mal mit den Bären gewürfelt und... Super Fünferpasch (knapp 9. Mio Punkte)... :D

Dank Fussballwürfelspiel! :idea:
von Sau_Wohl
Do 16. Jun 2016, 11:38
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 10197

Re: DER BALL ROLLT...

Bei diesem Spiel ist es wohl wie bei jedem Glücksspiel auch... Man muss sich bei den Coins wirklich ein Limit setzen. Habe heute - nach einem Viererpasch mit 3 Coins Einsatz - auch noch dreimal ohne Glück weitergewürfelt und beschlossen, es dann doch lieber sein zu lassen, auch wenn es sehr schwer f...
von Sau_Wohl
Di 14. Jun 2016, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: DER BALL ROLLT...
Antworten: 109
Zugriffe: 10197

Re: DER BALL ROLLT...

Ich finde das Spiel auch richtig gut...

Schließe mich aber dem Posting von Pusteblume an: 3 Würfe wären wirklich netter... Auch im richtigen Kniffel hat man ja drei Würfe, um das benötigte Ergebnis zu erzielen!

Hilft da vielleicht noch eine Petition an die Spielleitung? :strange: :D
von Sau_Wohl
Di 5. Apr 2016, 08:54
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Würfeln in der Kleiderspende
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Würfeln in der Kleiderspende

Liebes Team, mir wurde bei der Kleiderspende gerade ein Coin abgezogen, obwohl ich nur auf das Häkchen beim kostenlosen Würfeln geklickt habe. Ich vermute, das System hat hier eventuell mal wieder gehangen und es war tatsächlich intern schon ein Klick ausgelöst wurden, obwohl mir immer noch das Häkc...
von Sau_Wohl
Fr 25. Mär 2016, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 962
Zugriffe: 133025

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

die videos laufen momentan super :D hatte schon bedenken, dass ich das abenteuerschaf nicht schaffe :strange: und nun hab ich bedenken, dass ich nicht alle verfügbaren videos abfassen kann :P irgendwann muss man ja auch mal schlafen gehen :lol: Du kannst mir gern welche abgeben... Ich hatte leider ...