Die Suche ergab 228 Treffer

von masula
Do 21. Dez 2023, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Strohsterne - Fehler im Setzkasten

Hallo,

die Sterne sind nun richtig zugeordnet.

Vielen Dank und allen ein frohes Weihnachtsfest!
masula
von masula
Mi 20. Dez 2023, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Strohsterne - Fehler im Setzkasten

Hallo,

nein, der Fehler ist nicht behoben.

Server 5: ID 899395
Server 24: ID 21958449

Grüße von masula
von masula
Sa 28. Okt 2023, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14270

Re: Update Freunde besuchen

Hallo,

gibt es noch eine Erklärung zum Erscheinen des Ausrufezeichens?

Schönen Abend :)
masula
von masula
Di 19. Apr 2022, 08:49
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 143
Zugriffe: 33336

Re: Weingut

Guten Morgen, habe gerade drauf geachtet, sämtliche Erträge sind verloren gegangen. Ich hatte einige Tage nichts gemacht, weil mein Weinlager voll war und der Weinkenner andere Sorten bevorzugt hat. Echt ärgerlich, da in der Anleitung steht: "Eine Jahreszeit dauert 23:00:00 h. Ist eine Jahreszeit vo...
von masula
So 23. Jan 2022, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11318

Re: Neues Supertier

Bild

Da hab ich wohl was falsch gemacht, sorry. Mein Spacehuhn hat jedenfalls das darunter sitzende Huhn in Gefangenschaft genommen.
Huhn Nummer 20 hängt mit dem Kopf in den Beinen vom Spacehuhn.
von masula
Di 7. Dez 2021, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44612

Re: Farm 8

Hallo,

verstehe ich es richtig, die besetzen Plätze und man kann sie nicht fortjagen wie z.B. in der Picknick-Area ? Somit erhalte ich auch keine
Sushiboxen zum Weiterleveln ? Man ist also ....gekniffen, wählt man die falsche Strategie : wand:


Na dann.... fröhlich wartendes Farmen :strange:
von masula
So 31. Okt 2021, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 76
Zugriffe: 23059

Re: Kuhrennen

Und genau so ist es wieder gekommen. Um 11Uhr 45 ist man zu spät für das heutige Rennen gewesen.
von masula
Mi 18. Okt 2017, 10:15
Forum: Bugs Welt 5
Thema: Bonus für Schmetterlinge
Antworten: 1
Zugriffe: 2300

Bonus für Schmetterlinge

Hallo,

ich habe heute den Bonus für die Schmetterlinge abgeholt und später noch einen Falter dazugesetzt.
Für diesen kann ich heute keinen Bonus mehr abholen?? Es ist ein Zitronenfalter.

marlan
ID: 899395
von masula
Sa 3. Jun 2017, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: PFINGSTEN
Antworten: 21
Zugriffe: 9067

Re: PFINGSTEN

Hallihallo,

das Pfingstwochenende ist da und ich würde gern, wie sicherlich viele andere auch, die Pfingstrosen verschenken.
Nur im Geschenkeautomat ist noch nix zu bekommen. Vielleicht morgen ??? ;)

Schöne Pfingsttage und liebe Grüsse
masula
von masula
Di 21. Mär 2017, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Baumereiprodukte
Antworten: 24
Zugriffe: 7738

Re: Baumereiprodukte

Hallo,

enttäuschend, dass nur ein produziertes Produkt gezählt wird, ärgere mich über meine eingesetzten Coins :wand:
Dann werde ich keine mehr ausgeben.
Sehr verwirrend finde ich das schon :strange:

Grüße und schönen Nachmittag
masula
von masula
Di 21. Mär 2017, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Baumereiprodukte
Antworten: 24
Zugriffe: 7738

Re: Baumereiprodukte

Hallo,

auch ich habe folgendes festgestellt: in der Lagerübersicht ist der doppelte Ertrag gutgeschrieben, doch bei dem blauen "i" ist nur ein produziertes Teil
aufgeführt.
Da dachte ich, ich komme den 100 Schachbrettern etwas näher, aber leider nicht :(

LG masula
von masula
Mi 19. Okt 2016, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Bauernhauseinrichtung
Antworten: 30
Zugriffe: 14684

Re: Bauernhauseinrichtung

Hallihallo meine Pflanzen haben keinen Namen, meine MFF-Haustierchen auch nicht, ABER meine Miezekatze hat Gesellschaft :lol: https://abload.de/img/bauernhausv2bxg.png oder so :D https://abload.de/img/bauernhaus2.7zr66.png ist doch auch nicht schlecht, oder? (ich weiß, es ist ein Bug) LG
von masula
Fr 16. Sep 2016, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228542

Re: patch vom 12.9

Guten Morgen,

dürfen nur 5 Clubbies einen Auftrag erfüllen, gucken die anderen nur zu ?

Gruss masula
von masula
Mi 14. Sep 2016, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228542

Re: patch vom 12.9

Hallo,

was bringt es, wenn man Auftragspunkte für Coins erwirbt?
von masula
Mi 14. Sep 2016, 08:43
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228542

Re: patch vom 12.9

Hallihallo,

wäre sehr interessant zu wissen, als Nicht-Clubber hätte ich ja auch gar keine Clubprodukte zum Füttern :strange:
von masula
Mo 12. Sep 2016, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228542

Re: patch vom 12.9

Hallo, habe auch eine Frage: Wenn es für Solospieler keine Erfolge, Punkte, Ertragssteigerung etc. gibt, wie ist diese Aussage in den Patchnotes dann zu interpretieren: Berufe Ab sofort kann jeder Spieler einen Beruf wählen, der spezielle Ertrags-Boni auf bestimmte Produkte freischaltet. So bekommen...
von masula
Di 6. Sep 2016, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mampfis zahlen mehr...
Antworten: 33
Zugriffe: 10663

Re: Mampfis zahlen mehr...

Guten Abend, auch heute zahlen die Mampfis keinen Bonus. Kontostand: 5.905.914,65 kT--- ein Mampfi möchte für ein Brombeereis 601,00 kT zahlen, plus einem Bonus von 31,00 kT Kontostand: 5.906.515,65 kT nach Bezahlung---- Gewinn 601,00 kT OHNE Bonus. Gibt es da noch eine Überarbeitung? Grüße und schö...
von masula
Mo 5. Sep 2016, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Mampfis zahlen mehr...
Antworten: 33
Zugriffe: 10663

Re: Mampfis zahlen mehr...

Hallihallo nochmal ;) Mampfi wurde abgeholt: die Anzeige ist leider nur kurz zu sehen: 516+25 +10 Kontostand vorher: 7.812.755,56 kT Kontostand nachher: 7.813.256,56 kT Gewinn: 501,00 kT :strange: also ich würde sagen, es wurden die Pom-rot-weiss (NPC 491,00) und 10 kT Trinkgeld bezahlt und Kein Bon...
von masula
Mo 5. Sep 2016, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Mampfis zahlen mehr...
Antworten: 33
Zugriffe: 10663

Re: Mampfis zahlen mehr...

Hi ich glaube nicht das es fehlt, sondern das es mal wieder eine Anzeige"verwurschtlung" ist (Besser kann ich das nicht nennen :mrgreen: ). Auch wenn das immer ein Pluszeichen ist, ist das nicht "extra" sondern "inklusive". Zumindest bei dem Bonus, denn dieser wird ja bereits im "Gesamtpreis" schon...
von masula
So 15. Mai 2016, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: PFINGSTEN
Antworten: 21
Zugriffe: 9067

Re: PFINGSTEN

Tja schade, aber auch in diesem Jahr gibts noch keine Pfingstrosen im Geschenkomat.
Aber vielleicht ja noch morgen ?? ;-)
Hoffnung besteht :)

Liebe Grüsse und allen erholsame Feiertage
masula
von masula
Mi 13. Apr 2016, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.04.2016
Antworten: 42
Zugriffe: 12921

Re: Patch 12.04.2016

Hallihallo,

funktioniert wieder alles, dankeschön. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei den erreichten Errungenschaften anstelle des Datums wieder
eine Zahlenreihe zu sehen ist.


LG masula
von masula
Mi 13. Apr 2016, 18:20
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung
Antworten: 8
Zugriffe: 4505

Re: 24-Stundenregel bei Zierackerwertung

Ich schliesse mich an, wäre auch sehr dafür :-)

LG masula
von masula
Di 24. Nov 2015, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 957936

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Hallo,

in der Freundesliste hockt wohl noch so ein kleines Fehlerteufelchen: alle haben die gleiche Anzahl erfüllter Quests ;-)

lg masula
von masula
Fr 16. Okt 2015, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 210565

Re: Patch 14. 10.

Guten Morgen, mir sind einige Verschiebungen in den Setzkästen aufgefallen. In Kasten 3 und 4 ist die obere Reihe total frei. Vielleicht Plätze für neue Items? Allerdings sind auch die Geburtstagsschafe des Jahres 2013 komplett vom Tisch verschwunden. Auch bei Freunden fehlen die Schafe an den Tisch...
von masula
Do 22. Jan 2015, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 209819

Re: neues SUPERTIER

Hallo liebe Sl/ Mods,
hab ne kurze Frage:

ist die jetzige Anordnung der Setzkastenitems so gewollt oder nur ein "Nebeneffekt" der heutigen Aktion ?

LG masula