Die Suche ergab 54 Treffer

von Spielefant
Di 19. Dez 2023, 17:06
Forum: Allgemeines
Thema: Auslieferungsevent 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 418

Re: Auslieferungsevent 2022

Für mich war sowohl in den Patchnotes als auch im Ablaufbalken im Spiel
genau zu erkennen, wie lange Anbau und Lieferzeit gingen.

Mir hat es gefallen, dass die Zeiten gleich lang waren.
von Spielefant
Mi 13. Dez 2023, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Ansichtssache

Das war mal eine schnelle Änderung.

Vielen Dank!
von Spielefant
Mi 13. Dez 2023, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Ansichtssache

Es ist äußerst lästig, wenn man nicht sehen kann, wie viele Coins oder kT im Vorrat sind.
Auch auf einem großen Bildschirm nicht erkennbar.

Bitte ändert das schnell !
von Spielefant
Di 12. Dez 2023, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Ansichtssache

Es ist völlig verdeckt, wie viele Coins noch da sind.
Und bei der Summe der kT muss ich raten.
Das ist sehr schlecht gemacht!

Hatten wir schon mal, wurde anscheinend keine Lösung gesucht/gefunden.
Schade.
von Spielefant
Di 24. Okt 2023, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

@Spielefant: Bei welchen Freunden, zum Beispiel, besteht das Problem? Weißt du, dass sie schon etwas platziert haben? Viele Grüße, lolamontez19✨ Bei einer Freundin gibt es nur die Farmen 1,2,3,4,6 und 7. (Ich veröffentliche den Namen hier nicht/Datenschutz/es ist die 8. Freundin von oben, falls ihr...
von Spielefant
Di 24. Okt 2023, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Das war ja mal eine schnelle Änderung.
Alle Aufgaben erledigt und ich kann jetzt trotzdem die Farmen der Freunde besuchen.
:D
von Spielefant
Di 24. Okt 2023, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Bei der kleinen Farm die ich täglich besuchen möchte, gab es heute wieder nur eine von 2 Unkraut zu beseitigen und beim 2 Besuch nur 2 von 3 fliegenden Viechern zu fangen. Erst beim 3. Besuch konnte ich die Aufgabe, die versteckte Figur zu finden, erledigen. Ich muss also immer darauf achten welche ...
von Spielefant
Mo 23. Okt 2023, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Genau, sind die Aufgaben erledigt, kann ich anklicken was ich will,
ich komme auf keine fremde Farm mehr.
Es passiert einfach nichts.

Browser: Firefox auf aktuellstem Stand
von Spielefant
Mo 23. Okt 2023, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Gibt es einen Trick bei den Krähen und Gänsen? Bei mir kommen manchmal einfach keine. Der Tip von Spielefant, es bei einem anderen Spieler zu versuchen, hat eben funktioniert, aber es nervt, da ewig zu warten. Auf dem Handy hat es gar nicht geklappt mit den Vögeln, da flogen welche, aber keiner lie...
von Spielefant
Sa 21. Okt 2023, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Auch bei mir kam es bereits vor, dass es nur ein Unkraut und auch einmal nur einen
Weg zur Reparatur gab.
Ich habe die Farm dann verlassen und eine andere besucht, dann ging es.
Danach konnte ich die erste Farm wieder besuchen und dort eine andere Aufgabe erledigen.

Browser: Firefox aktuelle Version.
von Spielefant
Mi 18. Okt 2023, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2023, 12:35
Hallo liebe Spieler,

zu euren Anliegen:

- Die Coins wurden jedem betroffenen Spieler automatisch wieder gutgeschrieben.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Vielen Dank für diese Info!
von Spielefant
Di 17. Okt 2023, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Kommen die Coins selbstständig zurück, oder muss man sich hier dafür melden?

Habe Aufgaben gelöst, aber leider den Coinsstand nicht überwacht.
Bitte Prüfen! Danke!
von Spielefant
Do 5. Okt 2023, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2949

Re: funktioniert nicht

Es baut sich kein Bild ganz auf.
Das ist nicht spielbar zur Zeit.
Ärgerlich!
von Spielefant
Mo 21. Aug 2023, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Trödlerkönig Kunibert ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Re: Trödlerkönig Kunibert ...

Hallo,

auch bei mir ist der Trödlerkönig vor die Coin-Anzeige gefahren.
Wäre schön, wenn er Platz machen könnte, damit ich sehen kann, wie viele Coins noch vorhanden sind.

Kunibert, nimm deinen Wagen da weg!
von Spielefant
Sa 27. Mai 2023, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Beim nächsten Durchgang war rechnerisch alles korrekt.
von Spielefant
Sa 27. Mai 2023, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Nun habe ich die restlichen Pflanzen geerntet. Mein Stand war per gestern 40x Wasser und 38x Dünger. Und nun kommt das krasseste an der Sache. In der Anzeige beim Ernten wurde mir gesagt, ich hätte 30 Dünger erhalten (auch das ist wie schon das Wasser und der Dünger am Vortag mathematisch viel zu w...
von Spielefant
Di 23. Mai 2023, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Auch ich habe einmal ernten können.
Wo sind die Wassertropfen aus der Ernte geblieben?
Es sind weiter 54 Wassertropfen vom ersten einloggen.
Auch neues Einloggen im Spiel zaubert nichts herbei.

Ist das ein Fehler???
Oder verstehe ich das Event nicht?

Ist mein Denkfehler.
von Spielefant
Mo 12. Dez 2022, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28760

Re: freefarm in slow motion

Meine Farm ist weg. :shock:
Nur die Ränder sind da, die Regale leer, sonst alles nur himmelblau.
Es baut sich nichts mehr auf.


Ich will meine Farm zurück!!! :motz:
von Spielefant
Mi 26. Okt 2022, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion
Antworten: 33
Zugriffe: 3394

Re: Alieninvasion

Leider lahmt das Spiel in letzter Zeit ja nicht nur Sonntags, sondern auch gerne mal Samstag oder überraschend zwischendurch. Da es keine sicheren Zeiten zu geben scheint, überlege ich immer noch, ob ich Coins- Bomben kaufe und einsetze. (Ich habe keine Felder, die mir Süßigkeiten bringen) Zum "auf ...
von Spielefant
Mo 24. Okt 2022, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28760

Re: freefarm in slow motion

Gerade war das Spiel wieder komplett nicht zu erreichen.
von Spielefant
Sa 22. Okt 2022, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion
Antworten: 33
Zugriffe: 3394

Re: Alieninvasion

Legion hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 13:30
Hab jetzt mal den Abschuss über Firefox versucht. Der Unterschied ist enorm,da trifft man immer.
Nein, nicht wenn das Spiel hängt und der Klick verzögert ausgeführt wird.
von Spielefant
Fr 21. Okt 2022, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1818

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo HappyMuffin, na klar muss ich das selber entscheiden. Wenn ich aber oft nicht treffen kann, weil es nach dem Klick im Spiel oft verzögert ist, ist es ja nicht gerecht, oder? Ist genauso ungerecht wie beim Wettessen. Mein Kandidat Iiegt 9% vorne bis zur letzten Minute futternd, Konkurrenz futte...
von Spielefant
Do 20. Okt 2022, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1818

Re: Einloggen nicht möglich

Server 4, mit Firefox auch. Ich wollte gerade Aliens abschießen, das wäre ja richtig schief gegangen. Nun überlege ich, ob es überhaupt Sinn machen kann, Coins auszugeben und bei Versuchen, die wegen der Server nicht gehen, Treffer zu versemmeln. Wer schützt mich davor? Meine Frage ist durchaus ern...
von Spielefant
Do 20. Okt 2022, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: Einloggen nicht möglich
Antworten: 19
Zugriffe: 1818

Re: Einloggen nicht möglich

Server 4, mit Firefox auch.

Ich wollte gerade Aliens abschießen, das wäre ja richtig schief gegangen.

Nun überlege ich, ob es überhaupt Sinn machen kann, Coins auszugeben und
bei Versuchen, die wegen der Server nicht gehen, Treffer zu versemmeln.
Wer schützt mich davor?
von Spielefant
So 9. Okt 2022, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28760

Re: freefarm in slow motion

Ich kann nach jedem Klick mindestens langsam bis 10 zählen, bis eine Reaktion erfolgt. Damit kann man das Spiel nicht spielen! Beim täglich kostenlosen Los erhielt ich heute die Meldung "Es ist ein Fehler unterlaufen". Die weiter vorhandene Schaltfläche nochmals angeklickt und die Nachricht "Du hast...