Die Suche ergab 69 Treffer

von pumpenwerk
Do 1. Mär 2018, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Coinsaktion
Antworten: 11
Zugriffe: 1319

Re: Aktuelle Coinsaktion

hallo zusammen ich denke auch das die aktion komplett neben der spur läuft. wie thread-öffner schrieb, und auch screen einfügte, gibts keinen doppelten bonus, sondern doppelte menge coins. Willkommenspaket! Tätigt man bis zum 5. März um 11:59 Uhr seinen ersten Kauf, erhält man dafür die doppelten Co...
von pumpenwerk
Do 18. Mai 2017, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: hauptfarm
Antworten: 13
Zugriffe: 1054

Re: hauptfarm

danke für die antwort, hätte auch selber drauf kommen können,
von pumpenwerk
Do 18. Mai 2017, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: hauptfarm
Antworten: 13
Zugriffe: 1054

hauptfarm

mal ne saublöde frage,

was versteht upjers unter hauptfarm
von pumpenwerk
So 14. Mai 2017, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: geizige Farmis-spendable Farmis
Antworten: 1224
Zugriffe: 90853

Re: geizige Farmis-spendable Farmis

hallo zusammen große aufregung an vielen fronten, die farmis wollen tee, riesenmengen tee. ich geh mal nicht auf die generelle preisgestaltung für die farmis ein, hier wurde schon zuviel geschrieben. aber, die tee´s da paßt einiges nicht, z.b. sehr geringe produktionsmengen, weiterhin utopisch hohe ...
von pumpenwerk
Fr 27. Jan 2017, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: teilnahme an klub-aufträgen
Antworten: 17
Zugriffe: 2683

Re: teilnahme an klub-aufträgen

ich hab mal eine andere frage, folgende situation: wir brauchen 3 produkte, 15 teilnehmer produzieren. es kristallisiert sich aber heraus, das ein produkt erheblich weniger wird, als benötigt. wenn wir nach dem auftrag einen gleichen oder ähnlichen auftrag, mit dem fehlenden produkt erneut starten, ...
von pumpenwerk
Mo 18. Jan 2016, 23:18
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage
Antworten: 179
Zugriffe: 23113

Re: THEMA: 5. Farm/Biosgasanlage

kann ich betätigen

ich hab mal getestet, hab die anlage abgerissen und wieder neu hingestellt

die kosten des hebäudes muß man allerdings wieder bezahlen.

aber es geht nichts verloren, alles bleibt wie es war
von pumpenwerk
Mo 4. Jan 2016, 17:34
Forum: Ankauf Welt 24
Thema: maracuja
Antworten: 0
Zugriffe: 760

maracuja

hat jemand maracuja

gern auch auf keihbasis

pumpenwerk
von pumpenwerk
Di 24. Nov 2015, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 280579

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Micha 70 hat geschrieben:irgendwie geht die uhr im forum auch ne stunde vor :strange:


die uhrzeit kannst du in deinem profil einstellen.

idealerweise bei jeder zeitznsrellung
von pumpenwerk
Di 24. Nov 2015, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 280579

Re: Serverausfall - Serverprobleme

ärgerlich ist es immer, wenn der ausfall länger als geplant ist. ich denke, jeder hier, hat mehr oder weniger verlußte, sei es über den tierarzt, traktor-bonus, verlorener bonus beim güterhof, usw usw usw. aber es ist nun mal so, computer sind auch nur menschen ( wenn man es auf der basis des progra...
von pumpenwerk
Di 24. Nov 2015, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 280579

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Norden hat geschrieben:hallo............

hat der schreiner mittagspause in der baumerei? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lg norden


der sitzt auf der komode und testet die flöte
von pumpenwerk
Di 3. Nov 2015, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

nen juten abend in die runde ich hab auch heute zufällig davon erfahren, das die quest verändert wurde. in meinen augen absolut grundlos. klar, es kann immer mal ein fehler passieren, davon will ich gar nicht reden. aber, so klammheimlich abändern, nirgendwo bekanntgeben, das finde ich mächtig mies....
von pumpenwerk
Do 15. Okt 2015, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

Die mickrigen Punkte und den sehr niedrigen NPC-Preis für Biosprit finde ich auch bedenklich. Gerade was die Punkte angeht, sollte man bei einem 40er Level Produkt doch mehr erwarten können. Leider wird sich wohl zumindest beim Preis wohl nichts ändern. War ja damals beim Sonnenblumenöl, dessen NPC...
von pumpenwerk
Mi 14. Okt 2015, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

auch hier ein dankeschön, die aussage ist vollkommen ok
von pumpenwerk
Mi 14. Okt 2015, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

ich weiß, das jetzt viel auf die verantwortlichen einstürzt.

aber trotzdem mal die frage

wann können wir mit einer aktualisierung der farmpedia rechnen?
von pumpenwerk
Mi 14. Okt 2015, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

danke dir für die schnelle antwort.

aufm markt hab ich noch nichts gefunden, deshalb die frage in erster linie.
von pumpenwerk
Mi 14. Okt 2015, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14. 10.
Antworten: 724
Zugriffe: 85893

Re: Patch 14. 10.

wozu sind die neuen planzen gt, nur für die quests, oder was anderes? wird es zukünftig auch einen markt dafür geben?
hab noch ncihts dazu gefunden
von pumpenwerk
Fr 3. Jul 2015, 18:20
Forum: Verkauf Welt 24
Thema: ackerwaren verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: ackerwaren verkauf

aktuell im angebot:

diverse ackerprodukte

strickwaren in größerer menge

tinkturen

bitte im spiel anfragen.

vielen dank
von pumpenwerk
Fr 3. Jul 2015, 18:20
Forum: Verkauf Welt 24
Thema: ackerwaren verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 845

Re: ackerwaren verkauf

hallo kuschelmaus

sorry, hab da echt nciht drauf geachtet.
von pumpenwerk
Fr 26. Jun 2015, 12:46
Forum: Verkauf Welt 24
Thema: ackerwaren verkauf
Antworten: 4
Zugriffe: 845

tinkturen

ich suche einen dauerhaften abnehmer für tinkturen.

bei dauerhafter abnahme werde ich einen sehr guten preis anbieten.

bitte im spiel anschreiben

pumpenwerk
von pumpenwerk
Di 5. Mai 2015, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62416

Re: neues Features im Bauernmarkt

hallo keksle

vielen dank, da hätte ich als letztes gesucht.
die pflanzen hab ich ja direkt gefunden, schon etwas unübersichtlich, gewohnheitsbedürftig.
von pumpenwerk
Di 5. Mai 2015, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62416

Re: neues Features im Bauernmarkt

moin zusammen

also, mein erster eindruck ist positiv.
wie schon erwähnt wurde, auch gut ohne coins spielbar.

das einzige, was ich derzeit vermise, eine übersicht meiner tinkturen.
im regal stehen die nämlich nciht, es sei, ich hab was übersehen.
von pumpenwerk
Mo 4. Mai 2015, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62416

Re: neues Features im Bauernmarkt

sehe ich das richtig, das die kräuter auf einem normalen acker gepflanzt werden müssen? oder reicht es evtl, wenn man die beim sgh kauft? die pflanzen für die tierarztpraxis braucht man nicht pflanzen die kannst du beim saatgut so kaufen und landet in dein lager ;) habe ich auch gemacht lg danke di...
von pumpenwerk
Mo 4. Mai 2015, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 62416

Re: neues Features im Bauernmarkt

sehe ich das richtig, das die kräuter auf einem normalen acker gepflanzt werden müssen?

oder reicht es evtl, wenn man die beim sgh kauft?
von pumpenwerk
Mo 30. Mär 2015, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Level
Antworten: 85
Zugriffe: 9415

Re: Neue Level

leute irgendwie seid ihr doch undankbar. vor wochen und monate hat hier jeder nach änderungen, erweiterungen geschrieen, jetzt ists gekommen und es wird wieder gehheult. ich kann aber auch verstehen, das einige enttäuscht und verwundert sind, aber die mehrheit wollte es doch so.. was ich jetzt aber ...
von pumpenwerk
Mo 30. Mär 2015, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Level
Antworten: 85
Zugriffe: 9415

Re: Neue Level

wird die farmpedia auch noch entsprechend angepaßt?

die "ereeichbare level" ist ja schön und gut, aber nur punkte info,