Die Suche ergab 277 Treffer

von DonThar
So 13. Sep 2015, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Trauben
Antworten: 8
Zugriffe: 3299

Re: Trauben

Wir lesen definitiv mit, aber im Vorfeld gibt es hierzu keine Informationen. Sollte sich das ändern, klären wir euch natürlich auf :)
von DonThar
So 16. Aug 2015, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 957968

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Bitte bezüglich der anderen Spiele am besten eine Anfrage über das Supportformular erstellen, dann können wir das näher prüfen und dir hoffentlich weiterhelfen.
von DonThar
Do 13. Aug 2015, 14:13
Forum: Bugs Welt 20
Thema: [iB] Fehler bei den Tierarzt- Quests?
Antworten: 8
Zugriffe: 5227

Re: [iB] Fehler bei den Tierarzt- Quests?

Werden wir anpassen :)
von DonThar
Di 11. Aug 2015, 14:47
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Freundesliste: geschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 3102

Re: Freundesliste: geschenk

Wir haben das nun rückgängig gemacht und dein Feedback leiten wir gerne weiter :)
von DonThar
Di 4. Aug 2015, 16:46
Forum: Bugs Welt 10
Thema: [E] Goldenes P
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Re: [E] Goldenes P

Sehr gut :) Danke für die Rückmeldung!
von DonThar
Di 4. Aug 2015, 16:43
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374491

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Wir hatten kurzzeitig technische Probleme, nun sollten die Videos aber wieder gezählt und gutgeschrieben werden :)
von DonThar
So 21. Jun 2015, 13:31
Forum: Bugs Welt 9
Thema: Käse verschwindet bei Entnahme
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

Re: Käse verschwindet bei Entnahme

Hi, auf Seite 2 / im zweiten Regal befinden sich über 6000 Käse: http://i.imgur.com/moDIw2z.png Hast du vielleicht einen Filter aktiv ("Nur Saatgut anzeigen") oder war dein Regal zu dem Zeitpunkt vielleicht voll, so dass nicht alle Produkte angezeigt werden konnten? Joghurt befindet sich derzeit auf...
von DonThar
Sa 20. Jun 2015, 14:33
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Coins abgezogen beim Wuerfeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1894

Re: Coins abgezogen beim Wuerfeln

Wenn der Server sich verschluckt, kommt es zu verzögerten Reaktionszeiten :oops: Das scheint in diesem Fall passiert zu sein. Der Befehl ging an den Server wurde aber erst etwas später ausgeführt, so dass der Button technisch gesehen zwei mal geklickt worden ist. Wir haben soeben einen Coin gutgesch...
von DonThar
Sa 16. Mai 2015, 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Re: Probleme beim Anmelden

Da hast du natürlich Recht, das kannst du solange nur über den Browser machen, bis wir das noch angepasst haben :oops:
von DonThar
Fr 15. Mai 2015, 14:59
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Getränkebude - Mensch winkt ständig
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Super! Gern geschehen :)
von DonThar
Fr 15. Mai 2015, 14:59
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Pop up Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

Re: Pop up Probleme

Bei Smartphones gibt es oftmals Gesten, die du mit der Hand ausführen kannst, um gewisse Funktionen nutzen zu können. Bei meinem Handy geht das, indem ich mit der Handkante von rechts nach links wische. Diesen Screenshot kannst du uns gerne zukommen lassen.
von DonThar
Do 14. Mai 2015, 14:25
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Getränkebude - Mensch winkt ständig
Antworten: 5
Zugriffe: 3871

Re: Getränkebude - Mensch winkt ständig

Kannst du das jetzt bitte noch einmal prüfen?
von DonThar
Do 14. Mai 2015, 14:22
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Pop up Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2613

Re: Pop up Probleme

Um welche Popups handelt es sich? Hast du hierzu vielleicht noch eine genauere Beschreibung oder Beispiele für uns? Gerne kannst du auch das Support-Formular (Link in der Signatur) verwenden und uns kontaktieren, dort können wir in der Regel schneller antworten.
von DonThar
Do 14. Mai 2015, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim Anmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 2639

Re: Probleme beim Anmelden

Kannst du das bitte über die Startseite des Spiels probieren? Die mobile Ansicht über www.upjers.com wird noch überarbeitet. Auf der Startseite des Spiels kannst du dich mit deinen Daten aber auch über das mobile Endgerät einloggen.
von DonThar
So 3. Mai 2015, 15:29
Forum: Bugs Welt 24
Thema: Questende und Bonus
Antworten: 3
Zugriffe: 3237

Re: Questende und Bonus

Dass du den Bonus erhalten hast, merkst du daran, dass ein Acker Stufe 3 einen Gießbonus von 20% hat :) Das wären normalerweise sonst "nur" 15%. Nähere Informationen findest du hier.
von DonThar
Sa 2. Mai 2015, 12:53
Forum: Bugs Welt 25
Thema: Fliegenpilz verschwunden
Antworten: 6
Zugriffe: 3084

Re: Fliegenpilz verschwunden

Das war bei dir eine Tigerlilie und bei der Produktion des Gestecks, ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben dir nun das Gesteck aber gutgeschrieben :)
von DonThar
Sa 2. Mai 2015, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelte Abrechnung bei der Produktion von Gestecken
Antworten: 31
Zugriffe: 13217

Re: Doppelte Abrechnung bei der Produktion von Gestecken

Wir haben diesbezüglich zuletzt noch etwas angepasst, leider scheint das nicht so zu funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Generell können wir euch vorerst nur bitten, nach dem ersten Klick abzuwarten und notfalls die Seite zu aktualisieren, bevor ihr ein zweites oder drittes mal klickt....
von DonThar
Fr 24. Apr 2015, 12:58
Forum: Bugs Welt 8
Thema: [E] Kleiderspende weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Re: [E] Kleiderspende weg

Sehr schön :) Vielen Dank für die Rückmeldung und gern geschehen
von DonThar
Do 23. Apr 2015, 13:22
Forum: Bugs Welt 8
Thema: [E] Kleiderspende weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Re: Kleiderspende weg

Das liegt sehr wahrscheinlich am Browser. Nutzt du eine ältere Version des Internet Explorers? Kannst du diese - wenn möglich - bitte aktualisieren oder es mit einem anderen Browser testen?
von DonThar
Do 23. Apr 2015, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374491

Re: Werbung

:? Wir werden uns erkundigen, der Werbepartner ist informiert!
von DonThar
Di 14. Apr 2015, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??
Antworten: 31
Zugriffe: 10874

Re: Die 100 Coins Challenge / Werbung + Setzkastenitems??

Die Tchibo-Werbung mag gerade leider nicht so :oops: Der Werbepartner ist bereits informiert.
von DonThar
Di 14. Apr 2015, 12:02
Forum: Bugs Welt 11
Thema: Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 2615

Re: Tisch Picknickarea nur 1 Sitzplatz

Bitte jetzt noch einmal probieren citrus :)
von DonThar
Di 14. Apr 2015, 12:01
Forum: Bugs Welt 2
Thema: komische Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 2304

Re: komische Anzeige

Hast du den Browsercache schon gelöscht und es sicherheitshalber zum Vergleich mit einem anderen Browser getestet? Kannst du uns bitte noch mitteilen, welchen Browser du nutzt und welche ID dein Account hat?
von DonThar
Mi 1. Apr 2015, 16:06
Forum: Bugs Welt 6
Thema: Zu wenig Farmis trotz Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 2437

Re: Zu wenig Farmis trotz Werbung

Da scheinen sich wirklich ein paar Farmis verirrt zu haben :shock: Manuell können wir zwar keine erstellen, aber wir haben den Gegenwert an KT ermittelt und dir gutgeschrieben ;)
von DonThar
Mi 1. Apr 2015, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 13
Zugriffe: 6619

Re: Osterpaarspiel

Dankeschön, ebenfalls weitergegeben 8-)