Die Suche ergab 17 Treffer

von AllesKarotti
Sa 17. Mai 2014, 06:35
Forum: Bauernclubs Welt 20
Thema: Freibeuter der Ackerheute [5555] ERREICHT 100-Errungenschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 2313

Re: Freibeuter der Ackerheute [5555] ENDSPURT 100-Errungensc

Hallo :D An alle Clubmitglieder ... bitte schickt mir Freundesanfragen... mir fehlen noch 30 bis ich die 100 voll habe. Ich drücke euch auch ganz doll. :hug:
von AllesKarotti
Di 22. Apr 2014, 19:47
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Blumenfarmies
Antworten: 19
Zugriffe: 3452

Re: Blumenfarmies

ja, diesem Rechenfehler bin ich am Anfang auch aufgesessen: 1400 kt für ein Gesteck und dann wirft man es auch noch weg um einen Farmie anzulocken. Nun, für dein Geld bekommst du nicht nur ein Gesteck sondern bis zu 9 Stück und dadurch relativieren sich die Kosten, am Markt hat man damit immer noch...
von AllesKarotti
Di 22. Apr 2014, 19:44
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Blumenfarmies
Antworten: 19
Zugriffe: 3452

Re: Blumenfarmies

:lol:
von AllesKarotti
Do 10. Apr 2014, 13:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Blumenfarmies
Antworten: 19
Zugriffe: 3452

Blumenfarmies

Hallo Erst einmal möchte ich etwas Positives sagen: Ich finde ich die Idee mit dem Blumenmarkt toll und wunderschön animiert. Nun das Negative: Auf einem Account steht ein Blumenfarmie. Dieser will 11 x Füllhorn, 136 Kamille, 431 Himbeeren und 1451 Zwiebeln (geboten wird von ihm 7332,00 KT und 27.31...
von AllesKarotti
Mi 23. Okt 2013, 12:58
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farmis und Öl
Antworten: 8
Zugriffe: 924

Re: Farmis und Öl

Ich habe jetzt einen Kompromiss gefunden :D .... ich schicke die knausrigen, ölvernarrten Farmies weg und verkaufe das teure Öl (sofern ich welches habe) auf dem Markt zu den aktuellen MP. Spare ja auch, wenn ich die Farmies nicht bediene, bevor ich das teure Öl auf dem Markt kaufe. Das mache ich je...
von AllesKarotti
So 13. Okt 2013, 10:21
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Mehrere Slots in den Fabriken
Antworten: 21
Zugriffe: 2710

Re: Fabriken

Hallo :) Ich bin auch für zusätzliche Slots in den Fabriken, aber in einer anderen Aufteilung. Es wäre super, wenn man in der Majo-Fabrik, Käserei und Wollspinnerei auch verschiedene Produkte gleichzeitig produzieren könnte wie es ja bei bei der Ölpresse und neuerdings auch in der Mühle auch möglich...
von AllesKarotti
Mi 17. Jul 2013, 15:50
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farmis und Öl
Antworten: 8
Zugriffe: 924

Re: Farmis und Öl

Da bin ich also nicht allein und ich dachte schon, dass ich ein Querulant bin ;) Die Ölfarmis gehen mir auch sowas auf den Geist .... ich habe Tage da wollen die bis zu 100 Öle :x Soviel kann man ja überhaupt nicht produzieren und wie ihr auch schon festgestellt habt sind die Preise auf den Markt zu...
von AllesKarotti
Mi 17. Jul 2013, 15:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Was ich mir wünsche....
Antworten: 4
Zugriffe: 578

Re: Was ich mir wünsche....

Hallo an Alle.... Ich habe keinen Beitrag zu euren Wunsch aber ich wünsche mir auch etwas, weiß nur nicht wo ich es platzieren soll :oops: Ich wünsch mir mehrere Produktionsplätze in der Wollspinnerei und in der Käserei, ähnlich wie in der Ölpresse und Spezialölmanufaktur.... upjers das wäre mal was...
von AllesKarotti
Di 23. Okt 2012, 09:37
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: getränke und pommes und co
Antworten: 32
Zugriffe: 2498

Re: getränke und pommes und co

Hallo :D

Kann mir mal jemand helfen? ... Ich habe ein Mampfi der möchte eine Kürbissuppe, aber ich finde kein Rezept dafür.... weder bei Getränke noch beim Imbiss

LG
von AllesKarotti
Mi 17. Okt 2012, 15:50
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: getränke und pommes und co
Antworten: 32
Zugriffe: 2498

Re: getränke und pommes und co

Oh jaaaaa,... da wars wieder mal :wand: also kostet einmal Tomatensaft mit Kräutern 127 kt :oops: Schön, dass noch andere für mich mitdenken :hug:
von AllesKarotti
Mi 17. Okt 2012, 14:09
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: getränke und pommes und co
Antworten: 32
Zugriffe: 2498

Re: getränke und pommes und co

hallo :D Ich habe eure Beiträge verfolgt und bin auch zu dem Entschluss gekommen, dass die Imbiss- und Getränkebude große Verlustgeschäfte sind. z. B. Laut der geposteten Liste bezahlt ein Mampfi für ein Tomaten-Kräuter-Getränk 123,81 KT. Kaufe ich die Zutaten beim SGH dann kosten mir 150 Tomaten 29...
von AllesKarotti
Mo 4. Jun 2012, 13:01
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: im Bauernhaus mehr Dinge platzieren können
Antworten: 16
Zugriffe: 887

Re: im Bauernhaus mehr Dinge platzieren können

Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Decke in der guten Stube einen neuen Anstich gebrauchen kann :lol:
von AllesKarotti
Mi 30. Mai 2012, 18:26
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Öl oder tierische Produkte
Antworten: 15
Zugriffe: 1271

Re: Öl oder tierische Produkte

Jaaaaaaaa, das mit den Farmies hört nicht auf. :evil: Heute wollten von 6 Farmies schon wieder 4 Maisöl.... Hab zusammengerechnet: insgesamt 70 x Maisöl und dass den 2. Tag in Folge.... das ist echt nervend. Mir kommt es nicht auf die KT an, hatte mir aber vorgenommen kein Farmie wegzuschicken, auch...
von AllesKarotti
Di 29. Mai 2012, 18:25
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Öl oder tierische Produkte
Antworten: 15
Zugriffe: 1271

Re: Öl oder tierische Produkte

Hallo :D Also ich bin auch der gleichen Meinung: entweder tierische Produkt oder Öl. Von den 6 Farmies wollen vier Öl und tierische Produkte ..... und was das Schlimmste ist, jeder Farmie will bis zu 35 Öle ---> Wie soll man das denn noch schaffen :wand: . Öle auf dem Markt kaufen????? Da bin ich ba...
von AllesKarotti
Mo 5. Mär 2012, 17:02
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: im Bauernhaus mehr Dinge platzieren können
Antworten: 16
Zugriffe: 887

Re: im Bauernhaus mehr Dinge platzieren können

Hi...

Ich wäre dafür, dass ab ein bestimmte Level für das Bauerhaus weitere Zimmer gekauft werden können .. ein sogenannter Ausbau.
Reißt eure Wände ein!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: und erweitert euer Bauernhaus um weitere Zimmer :mrgreen:
von AllesKarotti
Mo 5. Mär 2012, 16:19
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Alternativverwendung Mühle
Antworten: 5
Zugriffe: 336

Re: Alternativverwendung Mühle

Hi Das mit den Öl-Rezepten für die Mühle findet auch meine Zustimmung ... echt toll wenn man bei Pepe Neues eintauschen könnte. Aber neue Rezepte bedeuten meistens, dass alte Rezept gestrichen werden.... z.B. gibt es seit den letzten Rezeptneuheiten keine Eier, keine Milch und kein Käse mehr :motz: ...