Die Suche ergab 1313 Treffer

von Farm Nike
Mo 11. Jul 2022, 15:33
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 60 im Logbuch von Käptn Nike: Piraten-Rukruten-Camp Seit 10 Jahren, 3 Monaten und und 23 Tagen schippert das Piratenschiff der Likedeeler nun schon über die Weltmeere von upjers. Viel haben wir erlebt und vieles gesehen. Die Mannschaft an Bord teilt Freud und versucht zu trösten im Leid. Wi...
von Farm Nike
Fr 13. Nov 2020, 20:39
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 59 im Logbuch von Käptn Nike: Schlimmer als die Pest Das Piratenleben ist hart! Wir haben die Pest gehabt. Und die Cholera. Von Corona wurden wir bisher zum Glück verschont. Aber ich hab Albträume, sag ich euch. Schlimme, ganz merkwürdige Träume. Erst neulich wieder.... Ich träumte, wir hät...
von Farm Nike
Fr 10. Jan 2020, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 72
Zugriffe: 29055

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Bild

Und hier das Modell
Frühlingsgefühle :D

...einfach zum Verlieben (hoffe ich) :oops:

von mir
Nike, Server 25, User-ID: 31179342
von Farm Nike
Mi 15. Aug 2018, 15:53
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 58 im Logbuch von Käptn Nike: Da bin ich neulich im Internet herumgeschippert und hab einen Trend entdeckt: Listen!! Und darum gibts hier heute auch eine Liste: 6 Dinge, die Sie schon immer über die Likedeeler wissen wollten (oder auch nicht) : 1. Seid ihr ehrlich alles Piraten? Naja, also ...
von Farm Nike
Mo 2. Jul 2018, 15:53
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 57 im Logbuch von Käptn Nike: Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab jetzt bei der Fußballweltmeisterschaft viel gelernt! Ich mein, dieser Joachim Löw, also der Jogi, also der Trainer da von den Jungs, also sein Job ist ja in etwa vergleichbar mit meinem als Käptn an Bord der Likede...
von Farm Nike
Mi 31. Mai 2017, 18:59
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 56 im Logbuch von Käptn Nike: Hohe Wellen auf Server 25 verursachte jüngst der Clubtausch der Clubs auf Platz 1 und 2. Da staunt der Laie und der Fachmnann wundert sich. Und der Käptn kratzt sich hinterm Ohr, schnappt sich ne Buddel Rum und denkt mal nach über Kernkompetenzen Also Kirschblü...
von Farm Nike
Mo 16. Jan 2017, 23:09
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 55 im Logbuch von Captain Nike: Ach, was muß man oft die armen Farmer vor Piraten warnen! Wie zum Beispiel unsren Stelli, wir berichten auf die Schnelli....... Stets war er bei Quests dabei, Tomaten, Wolle, einerlei. Doch kaum hat er ein Quest bestückt, wurd flink ein neues angeklickt. Und ...
von Farm Nike
Mo 14. Nov 2016, 18:14
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 54 im Logbuch von Captain Nike: Wurde ja auch Zeit, wurde ja auch Zeit.... ich meine, dass endlich eine Detektei auf MyFreeFarm öffnet. Hat jemand schon Erfahrungen mit Dexter gesammelt? Also, beim nächsten Landgang werde ich ihn engagieren, und koste es auch noch soviel Coins! Die Auftrags...
von Farm Nike
Fr 23. Sep 2016, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228543

Re: patch vom 12.9

Tun sie, Schiri.
Haben wir bereits ausprobiert.
von Farm Nike
Fr 23. Sep 2016, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228543

Re: patch vom 12.9

Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass der berühmte stete Tropfen doch den Stein höhlt, möchte ich auch für meinen Club sagen, dass die Mengen für die Aufträge unerreichbar hoch sind. Wir sind ein sehr engagierter Club und haben uns mit Begeisterung auf die neue Herausforderung gestürzt, jedes Wort d...
von Farm Nike
Mi 14. Sep 2016, 17:05
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 53 im Logbuch von Captain Nike: Beschwerde Okay, natürlich wurde es Zeit, dass alle Farmerinnen und Farmer sich aufmachen und einen Beruf ergreifen, auf dass es auf ihren Feldern noch üppiger sprießen möge und die Hühner noch fleißiger eiern, kein Ding. Aber bitte, ihr habt den wichtigsten ...
von Farm Nike
Di 9. Aug 2016, 15:03
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 52 im Logbuch von Captain Nike: Darauf haben wir lange erwartet: Endlich, endlich gibts es Acai-Beeren! Bisher mussten wir dafür ja immer ganz nach Brasilien schippen, wo diese Kohlpalmen mit den Beauty-Beeren wachsen. Aber in Rio ist zur Zeit so viel los, da brennt gewissermaßen die Luft, ...
von Farm Nike
Di 19. Jul 2016, 19:38
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Produktwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 3062

Re: Produktwahl

Ich würde es auch begrüßen, wenn man in der Schreinerei, der Tinkturenherstellug und der Picknickarea weniger blättern müsste. Speziell am Handy ist das die reinste Tortur! :wand:
von Farm Nike
Di 19. Jul 2016, 19:29
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: zu viele Sicherheitsabfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2377

Re: zu viele Sicherheitsabfragen

Ich finde die Sicherheitsabfrage beim Ernten auch mehr als überflüssig!
Daumen hoch für den Vorschlag :D
von Farm Nike
Di 19. Jul 2016, 19:22
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Farmchecker
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: Farmchecker

:!: Unbedingt!
Darauf warten wir schon lange!!
von Farm Nike
Sa 16. Apr 2016, 17:43
Forum: Fun
Thema: Galgenmännchen
Antworten: 24984
Zugriffe: 1443842

Re: Galgenmännchen

Darf ich auch?
Nachdem ich schon dachte, es wär der Rasenmäher (passt aber nicht), hätte ich gern ein R *bitte bitte*
von Farm Nike
Mi 13. Apr 2016, 16:01
Forum: Bauernclubs Welt 25
Thema: Logbuch der Likedeeler
Antworten: 62
Zugriffe: 32853

Re: Logbuch der Likedeeler

Eintrag 51 im Logbuch von Captain Nike: Sorry, ihr Landratten, aber das ist echt unter unserer Würde! Helme sammeln sollen wir! Nun gut, Helme erbeuten wir ja nicht erst seit gestern. Bei jeder Schlacht nimmt einer unserer Piraten sie mit und hortet sie in seinem Spind. Leider verwahrt er dort auch...
von Farm Nike
Mo 22. Feb 2016, 17:27
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Farm sucht euer Osterschaf
Antworten: 15
Zugriffe: 8501

Re: My Free Farm sucht euer Osterschaf

Für mich wäre es das perfekte Osterschaf, wenn es

Oskar heißt,
eine Kochschürze trägt,
und ihm ein rohes Ei auf den Kopf fällt :mrgreen:
von Farm Nike
Mo 8. Feb 2016, 23:37
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: Schokis Gästebuch
Antworten: 17918
Zugriffe: 1668992

Re: Schokis Gästebuch

Sternchen und alles Gute für dich :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
von Farm Nike
Mo 8. Feb 2016, 23:33
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: ***Willkommen bei Granatapfel ***
Antworten: 32057
Zugriffe: 3303939

Re: *~*~*Gästebuch von granatapfel*~*~*

Sternchen und :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
von Farm Nike
Sa 6. Feb 2016, 10:23
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: Kramt noch mal in Euren Kisten, brösel braucht Sternchen!!
Antworten: 43408
Zugriffe: 4851639

Re: Kramt noch mal in Euren Kisten, brösel braucht Sternchen!!

Ein paar Sternchen wünschen dir ein schönes Wochenende :D
Und danke für deinen Besuch.
von Farm Nike
Sa 6. Feb 2016, 10:21
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: ♥♥♥ ❁◕‿◕❁ ✾◕‿◕✾ Danke❤ ✿◕‿◕✿ ❀◕‿◕❀ ♥♥♥
Antworten: 32475
Zugriffe: 3231867

Re: ♥♥♥ ❁◕‿◕❁ ✾◕‿◕✾LG❤ Gundy ❤ ✿◕‿◕✿ ❀◕‿◕❀ ♥♥♥

Ein paar Sternchen wünschen dir ein schönes Wochenende :D
Und danke für deinen Besuch.
von Farm Nike
Sa 6. Feb 2016, 10:20
Forum: Zieräckervorstellung
Thema: ***Willkommen bei Granatapfel ***
Antworten: 32057
Zugriffe: 3303939

Re: *~*~*Gästebuch von granatapfel*~*~*

Ein paar Sternchen wünschen dir ein schönes Wochenende :D
Und danke für deinen Besuch.