Die Suche ergab 28 Treffer

von trueffelschwein
Di 12. Mär 2024, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Vielen Dank, Herr Harms :hug:
Hatte ihre Anmerkung bezüglich "dilettanti" auf meinen Post und die folgenden der Mitspieler bezogen.
Ich hoffe, Sie können mir verzeihen :shock:
Grüße vom trueffelschwein
von trueffelschwein
Di 12. Mär 2024, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Nix dilettanti, Herr Harms :strange: Seit Tagen war der Beginn des Events auf Mitternacht angekündigt. Ich hatte mich zwar gewundert, glaubte aber an eine Änderung der Modalitäten, da ich mich daran erinnerte, dass jemand irgendwo "uneinheitliche Anfangszeiten" bemängelt hatte. Also habe ich in gute...
von trueffelschwein
Di 12. Mär 2024, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Gleich nach dem Start des St.Patricks Event habe ich Regenbogenklee angepflanzt. Heute abend um 22:12 Uhr hätte ich ihn ernten können. Nach den Wartungsarbeiten ist das Angebaute verschwunden. Der Regenbogenklee steht in meinem Vorrat wieder auf 200. Kann mir mal jemand bitte erklären, was das nun s...
von trueffelschwein
Di 30. Jan 2024, 01:23
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2176

Re: Supertier-Sterne

@sunny sunflower: Ich bin heute am Nachmittag mit dem Superschaf fertig geworden und habe jetzt (kurz nach Mitternacht) die 80 Punkte bekommen. Ob das so weitergeht, wird man sehen. Sonst: Das Luftballon-Schaf gefällt mir überhaupt nicht. Nachdem ich es eingelöst hatte, dachte ich zunächst an einen ...
von trueffelschwein
So 31. Dez 2023, 22:58
Forum: Allgemeines
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Jahreswechsel

Neues Jahr. Neue Träume. Neue Abenteuer. Neue Visionen. Neue Magie. Neue Anfänge.
Mögen all eure Hoffnungen und Wünsche wahr werden.
Ein gutes 2024 wünscht das trueffelschwein :)
von trueffelschwein
Mi 18. Okt 2023, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Das ging nun mal schnell! Die Symbole wurde etwas augenfreundlicher, auch die Rosi-Buttons sind wieder zu bedienen. So wie vorher wird's wohl nicht mehr, aber immerhin ... ;) Nur um den braven Ben sollte sich noch einmal ein Hundefreund kümmern, der arme Kerl sieht immer noch aus wie ein Zombie. :ev...
von trueffelschwein
Di 17. Okt 2023, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Ich bitte darum, die Symbole wieder an ihren alten Platz zu setzen und/oder sie größer zu machen. Mitspieler mit Sehproblemen dürften mit der Winzigkeit der Symbole große Probleme haben. Außerdem ist die neue Darstellung sehr kontrastarm, die kleinen Symbole "verschwinden" optisch beinahe im überwie...
von trueffelschwein
Di 17. Okt 2023, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14287

Re: Update Freunde besuchen

ID 2385404
Server 9

und bei mir ... 2 Aufgaben erledigt
Zum ersten Mal bin ich froh, nur zwei Namen auf meiner Freundesliste zu haben.

Update: Alles wieder gut, vielen Dank. :)
von trueffelschwein
Do 5. Okt 2023, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Hallo, auch ich bin (fast) von Anfang an hier dabei. In den ersten Jahren war sehr viel los (siehe Zeitkapsel), eine Neuerung jagte die nächste, und man hatte schon zu tun, um hinterherzukommen. Was mir damals schon auffiel: Egal ob Eis-Auslieferung im Sommer, Skiwettrennen kurz vor Weihnachten, Sup...
von trueffelschwein
Di 22. Aug 2023, 04:13
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10203

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Gleiches Problem auf Server 9.
:strange:
von trueffelschwein
Di 24. Jan 2023, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6297

Re: Das alte Lied.....

Das ist nun doch ärgerlich! Und letztens, als ich Kirschen pflanzte, überlegte ich noch, ob da womöglich bald etwas kommen könnte... aber dann verließ ich mich darauf, dass solche Aktionen doch angekündigt würden. Tja - verlass dich drauf, und du bist verlassen! In meinem Fall sind die Kirschen heut...
von trueffelschwein
So 16. Okt 2022, 19:25
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Tausender-Trennzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Tausender-Trennzeichen

Wäre es möglich, in den Verträgen bei der Zahl der eingelagerten Artikel ein 1000er-Trennzeichen einzufügen (also nicht 1234567, sondern 1.234.567)? Ich frage, weil ich nicht mehr so gut sehe und bei größeren Zahlen (ich sammle für Quests etc.) leicht den Überblick verliere. Mir ist es nur für die V...
von trueffelschwein
Mo 29. Mär 2021, 01:15
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender
Antworten: 7
Zugriffe: 3292

Re: Osterkalender

Es liegt wohl tatsächlich an der Zeitumstellung. Nach 1 Uhr funktionierte es. :D
von trueffelschwein
Mi 2. Dez 2020, 01:31
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 01.12.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 9074

Re: Patch vom 01.12.2020

Danke für das Schwarzfärben der Zeitanzeige. Die seitherigen Zahlen habe ich bei all dem Schnee fast gar nicht mehr erkannt. Und was die Sammelaktion betrifft, so finde ich die ganz gut. Ist doch mal was anderes. Obwohl ich, bis auf den Bonus für das Picknickdings, mangels Teilnahme an den Bauernmar...
von trueffelschwein
Do 15. Okt 2020, 09:15
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsaktion
Antworten: 39
Zugriffe: 10633

Re: Geburtstagsaktion

Da möchte ich mich Segelratte anschließen - vielen Dank für diese Geburtstagsaktion. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
:hug:
von trueffelschwein
Di 22. Sep 2020, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler durch Patch vom 22.9.
Antworten: 14
Zugriffe: 3519

Re: Fehler durch Patch vom 22.9.

Bei mir tut auch nix. Aber ihr kriegt das wieder hin. :hug: (mal Vorschusslorbeeren verteilen) :D
von trueffelschwein
Do 4. Jun 2020, 09:15
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Regal
Antworten: 10
Zugriffe: 4261

Re: Regal

Ein sortierbares Regal wäre schon toll! Alternativ eine Sortierung der Behälter nach Anbauzeit. Warum ich mir das wünsche? Ich bin schon ziemlich alt, und so langsam lässt die Sehkraft nach. Trotz Brille ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich mich bei der Auswahl der anzubauenden Pflanzen "ver...
von trueffelschwein
Mi 1. Apr 2020, 00:45
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 16455

Re: Osterpaarspiel

Ach, wegen Tapete, Vorhang und Ei oder was das alles sein soll, habe ich mir das Haus nicht gekauft, es hat mir einfach so gefallen mit all den Tulpen. Die Power-ups möchte ich viel lieber haben, da fallen dann noch zusätzlich Coins an, weil ich einfach kein Talent für Kartenpaar-Spiel habe und nie ...
von trueffelschwein
Di 31. Mär 2020, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: "Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion
Antworten: 21
Zugriffe: 7428

Re: "Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion

Von mir auch noch vielen Dank für die Premiumverlängerung (bin mal wieder zu spät, hatte mein Passwort aufgeschrieben und den Zettel verlegt).
Bleibt gesund. Und bittschön keine Coronapartys :!: :evil:
von trueffelschwein
Di 31. Mär 2020, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Osterpaarspiel
Antworten: 51
Zugriffe: 16455

Re: Osterpaarspiel

Aber das Haus ist wunderhübsch mit den Tulpen und dem blauen Dach. Gefällt mir sehr gut.
von trueffelschwein
Sa 19. Okt 2019, 00:38
Forum: Allgemeines
Thema: Jubiläum
Antworten: 15
Zugriffe: 5300

Re: Jubiläum

Nach Abschluss der Feierlichkeiten möchte ich mich für das nette Sammelspiel bedanken und auch noch sehr herzlich zum 10. Jubiläum gratulieren. Tatsächlich spiele ich seit fast 10 Jahren mit (wie die Zeit vergeht...) und habe nach wie vor sehr viel Spaß mit all diesen Walnüssen, Tomaten und Aubergin...
von trueffelschwein
Fr 27. Sep 2019, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 7825

Re: Die 4. Questreihe-Brauche Tipps

Nur Geduld, das wird schon. Bin derzeit an Nr. 78, die Malven und die Melissen mit den kurzen Anbauzeiten sind echt fies, weil man gerne mal auf die Zeit und das Neupflanzen vergisst. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder eine Aufgabe abschließen kann. Es ist ein Spiel und kein Wettrennen, ...
von trueffelschwein
Mi 20. Mär 2019, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Re: Pflanzen werden nun schon ca. 34 Stunden bewässert

Hattest du beim Anbau vielleicht einen Wetterbonus auf Melonen? Da weicht die Gießzeit auch vom Gewohnten ab. :?:
von trueffelschwein
Di 15. Mai 2018, 18:37
Forum: Allgemeines
Thema: Baumerei-2. Questreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 5743

Re: Baumerei-2. Questreihe

Das ist mal eine tolle Herausforderung! Mir gefällt, dass diesmal wirklich nur Produkte der Baumerei mit Sägewerk und Schreinerei gefordert sind. :hug: Nur - könnt' man den Ernteanzeiger auch mal auf die Baumerei und überhaupt auf alle Bereiche ausweiten? Grad bei den "kürzeren" Sachen wie Holzschuh...
von trueffelschwein
Di 7. Nov 2017, 14:21
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958185

Danke

Möchte mich mal ganz lieb bedanken für das Punkte-Power-Up und das Monster-Schaf. :hug: