Die Suche ergab 160 Treffer

von -James-
Mo 30. Jul 2018, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Grundsatzfragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1081

Grundsatzfragen

My Free Farm - Wo geht es hin? Wie geht es weiter? Als alter Bauer seit 03/2018 auf SV 18 stelle ich mir die Frage, wo es mit diesem schönen Spiel hingeht? Bin seit fast 8,5 Jahren dabei und jeden Tag ON und wackel mehrfach über meine Farm und Felder! Diverse Neuerungen sind dann endlich gekommen! A...
von -James-
Mo 30. Jul 2018, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21823

Re: Patchnotes v. 24.07.

Moin Moin ich spiele ja nun schon seit fast 8,5 Jahren MFF :!: und das an und für sich gerne :!: Finde es auch gut, dass neue Quests schooooon recht lange dauern und nicht sofort zu erledigen, bzw zu kaufen sind :!: Aber die absolute Demotivation durch das Kuh-Rennen ist der Bamberger Höhepunkt :wan...
von -James-
Sa 28. Jul 2018, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21823

Re: Patchnotes v. 24.07.

Frage : Kann jetzt die Renn-Kühe füttern! Habe reingeschaut, was als nächstes für ein Rennen (Regen, Matsch, Sonne etc) ist und die Viecher dementsprechend ausgerüstet ! Jetzt : Zeit abgelaufen ..Rennen kann gestartet werden..gleiche Bedingungen...im Rennen mit einmal ANDERE Bedingungen :wand: Was s...
von -James-
Do 17. Mai 2018, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Baumerei-2. Questreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

Re: Baumerei-2. Questreihe

Dankeschööööön :hug:
von -James-
Do 17. Mai 2018, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Baumerei-2. Questreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 3415

Re: Baumerei-2. Questreihe

Ja,

sehr schön...zum Glück hab ich vieles schon vorproduziert :mrgreen:

Hat vielleicht jemand die Erntezeit der alten Weide :?:

Kann die Laufzeit leider nirgendwo finden :oops:

lg Euer James :hug:
von -James-
Fr 2. Feb 2018, 14:23
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Rezepte braucht die Farm !
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Neue Rezepte braucht die Farm !

Moin Moin, wie wäre es denn nach vielen Jahren mal mit neuen Rezepten :?: Vielleicht für die Südfrüchte, für die Bergkräuter usw. Hier, ohne großen Coinseinsatz, einfach 24h/48h +1 Ertrag :!: Oder wie beim Apfelkompott, die Herstellung von Angorawollknäulen :?: Wäre doch mal einfach mal was für &quo...
von -James-
Mo 27. Nov 2017, 16:04
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

Leute Leute von Upjers wer war denn hier am Werk :?: Blumen/Deko im Aufzuchts-Terarium : 1. Brennesseln 5.000 KT 2. Guarnia 2 Coins 3. Nachtkerze 500 Blüten 4. Skabioase 4 Coins 5. Wandelröschen 1.500 Blüten Ich habe zZ 4 Terrarien zur Aufzucht und benutze NUR, wenn überhaupt Brennesseln! Mit der Sk...
von -James-
Mo 27. Nov 2017, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

.
von -James-
Mo 27. Nov 2017, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

.
von -James-
Mi 1. Nov 2017, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 280594

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Echt jetzt Nils :?: :?:

Sollen die hier nen 4 Seiten Fehlerprotokoll auflisten, was sowieso keiner versteht :?: :?:
Server abgestürzt..nix ging mehr..jetzt gehts wieder :!:

:strange: :strange:
von -James-
Mi 1. Nov 2017, 13:59
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 280594

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Guten Tach zusammen ! Auch ich komme auf SV 18 auch nur bedingt oder im viertel Stunden-Takt an 1 Feld :!: Klar, sehr ärgerlich...was man so alles "auf einmal" machen könnte :mrgreen: Aber wenn so ein SV abschmiert, gerade auf einem Feiertag mit Notbesetzung, sollte man doch einfach mal 5 ...
von -James-
Di 10. Okt 2017, 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

Tach Nils, ich glaube das muss jeder selber entscheiden! Du siehst ja nach jeder Fütterung, was der alte Falter einbringt ! Also Blüten sammeln und erneut Füttern oder nen Neuen starten :!: Aber : Füttere einen Schmetterling 20 Mal :!: Das gibt nen Setzkastenitem :!: Also, reine Bauchentscheidung......
von -James-
Di 10. Okt 2017, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

Wenn da morgen früh dann nen vergammelter Wurm hängt, war es wohl falsch nicht auf zu stehen :lol:

Wir man dann sehen...ich tippe mal, es wird nix passieren..ausser halt keine Boni/Punkte etc.
Aber das ist momentan ja noch im Bereich von Punkten bei Karottenernte :strange:
von -James-
Di 10. Okt 2017, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

Auszug aus den Patchnotes : Sobald eurer Schmetterling ausgewachsen ist, erhaltet ihr für Fütterungen kT, Erfahrungspunkte und Blüten. Bei jeder Fütterung verlieren die Schmetterlinge Vitalität und geben etwas weniger Belohnung. Füttert ihr eure ausgewachsenen Schmetterling, erhaltet ihr Blüten - di...
von -James-
Di 10. Okt 2017, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33948

Re: schmetterlingshaus

Moin !
Ihr müsst, nach der letzten Fütterung, den Schmetterling NICHT sofort entlassen :!:

Wieder Füttern, jetzt mit dem "Schmetterlingsfutter". Sobald die dann wieder fertig ist, gibts auch die Blüten!

Habs beim 1 x auch verrissen :wand:
von -James-
Do 20. Jul 2017, 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch v. 11.07.
Antworten: 79
Zugriffe: 8155

Re: Patch v. 11.07.

Moin, kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Jeder Kann , keiner Muss :!: Setzkastenjunkies werden das letzte Item haben wollen, damit Coins einsetzen. Das sind aber zu 99% auch jahrelange Coinsspieler! Und durch diese Spieler wird unser MFF am Leben erhalten :!: Also ein Dank an Alle nicht Coin...
von -James-
Mi 29. Mär 2017, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Bergstation
Antworten: 22
Zugriffe: 2586

Re: Bergstation

Moin,

auf der 18 haben wir auch schon 5...ich hab auch lieber nen Feld bestückt, um mehr KräuterErtrag zu bekommen!

Würde aber auch gerne die Erfahrungen der "Erst-Erbauer" 8-) zu dem Teil hören.

Wareneinsatz - KT Einsatz - Zeit - Punkte - KT Ertrag

Ist das Teil Coinslastig?

bg James
von -James-
Mi 15. Mär 2017, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 34123

Re: Patch 14.03.2017

Nachtrag :oops: Das Problem stellt die Bergstation dar. Ab Quest 8, hier gibt es den 2.Bauplatz, kann Sie gebaut werden, nur auf Hof 6! Sie würde dauerhaft einen Produktionsplatz für die Bergkräuter wegnehmen :cry: Hier müssten dann Punkte aus den "Bergaufgaben" mit den Questerledigungen v...
von -James-
Mi 15. Mär 2017, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 34123

Re: Patch 14.03.2017

Moin zählen die "geernteten" Produkte der Teeverfeinerung mit dem Traktor doppelt? Oder sind sie, wie leider Stricksachen, ausgenommen ? Und ich glaube mit den 18 Jahren für die Erledigung der 4.Questreihe hast Du Dich verhauen :strange: Du bekommst ja auch immer mehr Äcker...klar es wird ...
von -James-
Di 14. Mär 2017, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 34123

Re: Patch 14.03.2017

Lexy hat geschrieben:Das Problem mit dem Notizzettel habe ich nochmal weitergegeben. Sobald es da was neues gibt, gebe ich euch Bescheid.

@James Ich schau mal, dass ich die Pflanzfelder in den naechsten Tagen in der FAQ unterbringe.



Dankeschön Lexi :hug:
von -James-
Di 14. Mär 2017, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.03.2017
Antworten: 330
Zugriffe: 34123

Re: Patch 14.03.2017

Moin erst einmal vielen vielen Dank für Farm 6 und die neuen 99 Quests :hug: :hug: Viele werden sich freuen, aber es wird bestimmt auf die Meckerer geben :roll: Endlich neue Herausforderungen und Quests, die sich "gewaschen"haben :!: Könntet Ihr vielleicht die benötigte Felderanzahl für di...
von -James-
Di 7. Mär 2017, 15:57
Forum: Allgemeines
Thema: Höchstgrenze Coins
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Höchstgrenze Coins

Moin Moin zusammen, wäre es nicht sinnvoll, auch bei den Coins mal ein Höchstgrenze festzulegen :?: Auf SV 18 liegen die Preise momentan für 1 Coin bei 300.000, da aber ca 5 Stück :!: Der Rest liegt bei bis zu 900.000 :wand: Durch diese horrenden Preise werden doch so viele OHNE ECHTGELD Spieler ver...
von -James-
Do 26. Jan 2017, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Tieraufzucht
Antworten: 29
Zugriffe: 9476

Re: Tieraufzucht

Moin Moin :!: Frage : Bekomme ich bei der Aufzucht -einer Katze - BRONZE LV die selben Aufzuchtspunkte wie bei -einem Luchs -GOLD LV :?: Punkte- und Geldbonus sind nicht relevant ! Es geht rein um die Aufzuchtspunkte , wenn ich beide Tiere genau gleich füttern würde!!! Hat da jemand ne Ahnung, oder ...
von -James-
Di 17. Jan 2017, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Trödlerkönig Kunibert
Antworten: 30
Zugriffe: 3505

Re: Trödlerkönig Kunibert

Hmmmmm...für 25 Min Downtime :strange:

Hatte auf Hof 6 und 250 neue Quests gehofft :hug:

Nun ja, so können neuere Spieler mit Coins die Lücken füllen, wenn Sie "Setzkastenjunkie" sind :mrgreen:

Die Hoffnung bleibt..... :hug: :hug:
von -James-
Fr 30. Dez 2016, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?
Antworten: 210
Zugriffe: 18439

Re: Weihnachtsaktionen 2016/Klimawandel in der Farm?

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :hug: Nun bekommt Euch doch mal ein hier! Habt Ihr keine anderen Aufgaben, Euch ab zu reagieren :?: Wie die kleinen Kinder, ICH MUSS DAS LETZTE WORT HABEN :wand: Es ist für JEDEN ALLES nachzulesen, wer später ins Spiel einsteigt, hat halt einiges nachzuholen...