Die Suche ergab 186 Treffer

von Toblerorum
So 24. Mär 2024, 15:01
Forum: Allgemeines
Thema: Baumstämme
Antworten: 2
Zugriffe: 146

Re: Baumstämme

Hallo,

mit der Quest 47 der 1. Forsthof-Questreihe bekommst Du die Setzlinge

VG
Tobler
von Toblerorum
Mi 13. Mär 2024, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 978

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Wenn ich bedenke, dass ich zwar gefälligst die gleiche Menge einzahlen muss, wie ein Spieler mit höherem Level, aber die Produktpalette aus den Paketen gerade mal die lächerlichen Waren umfasst, die ich levelmäßig auch habe, ist das das reinste Perlenvordiesäuewerfen. Joplin24, Du vergisst die über...
von Toblerorum
Di 13. Feb 2024, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 13.02.2024
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Patch vom 13.02.2024

Hat sich erledigt; Beitrag gelöscht
von Toblerorum
So 28. Jan 2024, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Globaler Wettbewerb - Honig
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Globaler Wettbewerb - Honig

Weiß jemand, wie dieser Wettbewerb ausgegangen ist?
VG
von Toblerorum
Mo 1. Jan 2024, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Jahreswechsel

All dem schließe ich mich gerne an!

Mögen die schönsten Momente des vergangenen Jahres zu den weniger schönen dieses Jahres gehören :)
von Toblerorum
Mi 13. Dez 2023, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Ansichtssache

Hallo,

nachdem ihr die Seite mit F5 aktualisiert, sollte es nicht mehr verdeckt sein.
Hallo lolamontez19,
jetzt sieht's gut aus!

Besten Dank mit Zucker obendrauf :)
Tobler
von Toblerorum
Di 12. Dez 2023, 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Ansichtssache

Hatten wir schon mal, wurde anscheinend keine Lösung gesucht/gefunden.
Schade.
Ja, ich weiß. Same Game.
Aber das ist halt mal wieder ins Wasser geschrieben und kümmert keinen. Wie üblich.
von Toblerorum
Di 12. Dez 2023, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Ansichtssache
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Ansichtssache

Als wir als Hinweise da oben links hätten:
- Eventacker
- Weihnachtsangebot
- Nussknacker-Event
- Lass uns spielen
- Geschenke-Liefer-Event
- Winterkalender

Nur wie viel Coins ich noch zur Verfügung habe, ist nicht erkennbar.

VG
Tobler
von Toblerorum
Mo 11. Dez 2023, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

von pharao » Mo 11. Dez 2023, 06:08 Hallo Hab extra mal die Brille 8-) aufgesetzt und schreibe mal ,was ich meine gesehen zu haben :strange: Vielen Dank, das hilft mir schon ein Stück weiter! :) Was eben nicht eindeutig ist, wird nicht platziert - es geht auch so. Will ja das Team nicht überfordern...
von Toblerorum
So 10. Dez 2023, 21:57
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Hallo, ich möchte auch noch mal meine Frage vom 30.11. aufgreifen, was die einzelnen Deko-Items darstellen sollen. Manche sind klar erkennbar - Lampen, Fackeln, Bänke, Obst-/Gemüsekisten etc. - andere eben nicht so: Item Nr. 1: Ein Korken? Item Nr. 2: Eine Holzscheibe? Item Nr. 4: ? Item Nr. 6: Eur...
von Toblerorum
So 3. Dez 2023, 20:43
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Nummer 4 ist doch eindeutig: Pferdeäpfel im Liegestuhl in unterschiedlichen Abbauzeiten. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, sind Pferdeäpfel tiefbraun, nach einigen Tagen werden sie immer heller, also wie die oberen Pferdeäpfel im Liegestuhl. Ja, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter :? Einfach ...
von Toblerorum
Do 30. Nov 2023, 23:51
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Hallo, ich möchte auch noch mal die Frage aufgreifen, was die einzelnen Deko-Items darstellen sollen. Manche sind klar erkennbar - Lampen, Fackeln, Bänke, Obst-/Gemüsekisten etc. - andere eben nicht so: Item Nr. 1: Ein Korken? Item Nr. 2: Eine Holzscheibe? Item Nr. 4: ? Item Nr. 6: Euro-Paletten? It...
von Toblerorum
Mi 29. Nov 2023, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Winter und noch mehr!
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Winter und noch mehr!

Aus dem Grund bin ich auch Elektriker und nicht Programmierer geworden!
Das erklärt manches: Sicherung durchgeknallt? ;)

Sorry, aber dieses Geschreibsel kann man nicht ernst nehmen
von Toblerorum
Fr 24. Nov 2023, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Sieben.

Ich verstehe allerdings die Frage in diesem Zusammenhang nicht ...
von Toblerorum
Fr 24. Nov 2023, 13:06
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Das ist natürlich eine berechtigte Frage und ein Thema, das von der Spielleitung aufgegriffen werden sollte: Welche Anreize könnten geschaffen werden, um Clubquests für alle Mitglieder attraktiver zu gestalten? :strange: Aber ich fürchte eben auch, dass unsere Diskussion hier mal wieder ins Wasser g...
von Toblerorum
Fr 24. Nov 2023, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Hi Glupia, das kommt - wie bei Vielem hier - auf die individuelle Zielsetzung an. Wir haben im Club auch alle 130 Quests erledigt und bin nun dabei, "Lücken" aufzufüllen, d.h., alle Quests 100-mal zu spielen; im Moment arbeiten wir Quest Nr. 77 ab. Das gibt nur Prestigepunkte und den Club im Medaill...
von Toblerorum
Fr 24. Nov 2023, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Hallo,

soweit ich informiert bin, werden Prestigepunkte nur dann in Spielerpunkte umgewandelt, wenn die obersten drei Quests bedient werden, aber auch nur bis 20.000 Punkte.

Mal ein bisschen in der "alten" Hilfe rumgestöbert ;)

VG
Tobler
von Toblerorum
Mo 23. Okt 2023, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14288

Re: Update Freunde besuchen

Sind noch nicht alle Aufgaben gemacht, komme ich auf jede Farm. Sind die Aufgaben fertig, geht es nicht mehr. Hallo Centy, zunächst einmal vielen Dank für Deinen Tipp mit dem Pluszeichen! Das habe ich nicht beachtet. :) Ich hab's nochmal durchgespielt und verstehe es so: Wie in der Patchnote beschr...
von Toblerorum
Mo 23. Okt 2023, 17:55
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14288

Re: Update Freunde besuchen

Hallo lolamontez19, Ich habe es natürlich auch getestet und konnte meine Freunde besuchen. Hab ich auch getan und was soll ich sagen? Alles klappt wunderbar: - Kann Freunde besuchen so oft ich will - Kann Aufgaben erledigen (manchmal braucht man zwar einen Adlerblick, ist aber okay) Was gegenüber de...
von Toblerorum
Fr 20. Okt 2023, 17:38
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Es gibt viele verschiedene Arten das Spiel zu spielen und das steht allen völlig frei. Ganz meine Meinung. Und deshalb bin ich heilfroh, dass ich beim "Kerngeschäft" geblieben bin, und das seit über 10 Jahren: - Keine Events - Keine Setzkästen mit irgendwelchen Kinkerlitzchen füllen - Keinen Punkte...
von Toblerorum
Di 17. Okt 2023, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Sponsored by Ujers hast vergessen zu schreiben
Kannst über mich schreiben, was Du willst.
Hauptsache es stimmt nicht.

VG Tobler
von Toblerorum
Sa 14. Okt 2023, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Das kann ich nicht unterschreiben Leider sind fast alle Neuerungen nur noch darauf ausgelegt, dass man Coins investiert und die Kassen von Upjers füllt. Das trifft im Fall der 9. Farm zum Beispiel nicht zu. Außerdem bleibt es ja jedem selbst überlassen, Coins zu investieren - je nach individueller Z...
von Toblerorum
Mi 11. Okt 2023, 06:57
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4601

Re: 9. Farm

Hallo, prima die Erweiterung, gut gelungen, chapeau! Ja, es wäre schön, die Züge auf den Gleisen zu sehen und dazu hätte ich eine technische Frage: Wozu braucht man für die Lore Kraftstoff? :strange: Ist der womöglich für den bestimmt, der sich auf dieser Draisine verausgabt? :lol: Schönen Tag noch ...
von Toblerorum
So 24. Sep 2023, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Imkerei
Antworten: 2
Zugriffe: 3111

Re: Imkerei

Hi AcceptMan,

besten Dank für die Info! Aber merkwürdig ist das schon ...

VG Tobler
von Toblerorum
Sa 23. Sep 2023, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Imkerei
Antworten: 2
Zugriffe: 3111

Imkerei

Hallo,

ich habe eine 5-Sterne-Imkerei und möchte nun einen 5. Bienenkorb kaufen. Dafür, so heißt es, ist aber kein Platz, obwohl da noch eine Lücke ist. Auch wird mir kein schraffierter Bienenkorb angezeigt (-> vereinfachter Tierkauf).

Übersehe ich da was?

VG Tobler