Die Suche ergab 993 Treffer

von bauer harms01
Mi 13. Mär 2024, 14:21
Forum: Bugs Welt 20
Thema: erneut fehlerhafte Statistik: absolvierte Baumereiquests
Antworten: 3
Zugriffe: 70

Re: erneut fehlerhafte Statistik: absolvierte Baumereiquests

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 13:12
Hallo bauer harms01,

achte bitte darauf deine ID mitzuschicken, damit wir immer zeitnah nachsehen können. Vielen Dank! 😉

Wie lautet deine ID?

VG,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19✨

:arrow: Login-Name :bauer harms01 (Deine ID: 17177182)



VG bauer harms
von bauer harms01
Mi 13. Mär 2024, 09:32
Forum: Bugs Welt 20
Thema: erneut fehlerhafte Statistik: absolvierte Baumereiquests
Antworten: 3
Zugriffe: 70

erneut fehlerhafte Statistik: absolvierte Baumereiquests

Hallo ich habe alle bisher verfügbaren baumereiquests absolviert. erkennbar an der forsthütte, wo beim anklicken " Fantastisch! Du bist ein richtiger Holzwurm geworden! Hier warten bald wieder neue Aufgaben, Produkte und Baumsorten auf dich. Schau bald wieder vorbei! " erscheint. diese anzeige steht...
von bauer harms01
Di 12. Mär 2024, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 944

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Vielen Dank, Herr Harms :hug: Hatte ihre Anmerkung bezüglich "dilettanti" auf meinen Post und die folgenden der Mitspieler bezogen. Ich hoffe, Sie können mir verzeihen :shock: Grüße vom trueffelschwein :hug: ... selbstverständlich. durch die verlängerung des eventzeitraums dürften ja nun auch dieje...
von bauer harms01
Di 12. Mär 2024, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 20
Zugriffe: 944

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

@trüffelschwein: ...mein von bauer harms kommentierter dilettantismusvorwurf richtet sich ausschliesslich in richtung der dafür verantwortlichen- und das sind ja wohl kaum wir spieler. jepp, so war neben der zusammenführung der beiden threads zu dem thema auch mein ziel meinen unmut kund zu tun. kei...
von bauer harms01
Di 23. Jan 2024, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2172

Re: Supertier-Sterne

Nett, das Schaf. Bloß blöd wenn alle Schafe im Stall schon Supertiere sind. Da wäre z.B.bei den Hühnern,Ziegen oder Bienen mehr Luft gewesen. gab es schon 6 x Superschafe, ich hab dann wohl 2 x verpasst ich habe diese 4 goldes Schaf Einhornschaf Meerjungfrau Schaf Irokesen Schaf genau diese tiere b...
von bauer harms01
Mi 3. Jan 2024, 13:31
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77980

Re: Kino auf dem Marktplatz

moin, Tag 3 und Muhstein ist immer noch geschlossen :cry: hm ... kann es wieder daran liegen, dass ich ein Item für Filmrollen gekauft habe? :strange: (da es anscheinend nur mich betrifft, gehe ich davon aus, dass ich dafür gesperrt bin) moin, das betrifft nicht nur dich. momentan scheint alles was...
von bauer harms01
Sa 30. Dez 2023, 08:44
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten-Item - wo finde ich es?
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Setzkasten-Item - wo finde ich es?

Moin Seite18 Reihe2 5ter von links ... das sieht dem auf deinem bild zumindest sehr ähnlich. habe meinen ganzen setzkasten mal durchgesucht und nix anderes gefunden - wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, alle items die man durch filmrollen bekommen kann zu besitzen ich korrigiere Seite6 letzte Re...
von bauer harms01
Mi 13. Dez 2023, 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: Knabbermarathon
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Knabbermarathon

welche patchnotes meinst du? gestern gab es keine...
von bauer harms01
So 10. Dez 2023, 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1290

Re: Zeitlupe!!!

server20 ist genauso betroffen
das spiel reagiert zum wiederholten male nicht!!! immer wieder sonntags, immer wieder um fast die gleiche zeit.
kann bestimmt mal wieder "nicht nachgestellt werden". :motz:
von bauer harms01
So 5. Nov 2023, 11:59
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Slow Motion
Antworten: 13
Zugriffe: 543

Re: Slow Motion

Auf s20 die gleichen probleme. zusätzlich erscheint das symbol des farmcheckers, welches ja eigentlich fertige produktionen anzeigen ankündigen sollte- bei anklicken erscheint jedoch nur eine leere seite und kein hinweis, welche produktion eigentlich fertig ist. in der sushi -bar ist es kaum möglich...
von bauer harms01
So 29. Okt 2023, 11:08
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Servermeldungen / Probleme Server 20
Antworten: 153
Zugriffe: 46152

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

hallo das spiel ist mal wieder nicht spielbar! spieldatenbank nicht verfügbar, einloggen benötigt zig versuche, spielaufbau ebenfalls - dann alles im ultraschneckentempo , es reagiert nicht auf eingaben oder um minuten verzögert. man man, an der coinsspirale drehen ohne ende (siehe der geburtstagssa...
von bauer harms01
Sa 28. Okt 2023, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Was mich stört: die Vögel "fangen"! Klickt man sie an, sind sie ja nicht gefangen, sondern abgeknallt. Finde ich weniger prickelnd. Dann kann man ja auch eine Schlachtbank und Wurstfabrik einführen. Du könntest ja stattdessen im Sandkasten mit Förmchen Kuchen backen. Das tut garantiert keinem weh! ...
von bauer harms01
Do 26. Okt 2023, 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen

Ich komme jetzt auf jede Farm, auch nach Erledigung der Aufgaben. Danke Upjers für die schnelle Umsetzung. Das Minispiel ist euch gut gelungen und macht mega Spaß Schön wäre es, wenn man die Dekoration auch wieder entfernen und umsetzen könnte. Vielleicht ist das ja noch machbar. Lieb Grüße centy ....
von bauer harms01
So 22. Okt 2023, 15:04
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Mini-Spiele
Antworten: 11
Zugriffe: 1693

Re: [iB]Mini-Spiele

littlered hat geschrieben:
So 22. Okt 2023, 14:50
Vielleicht tritt es ja mal auf einer Farm auf, die kleiner ist, dann klappt das bestimmt mit den Bildern 😊

ich hatte die problematik heute bei einem freund der aus welchen gründen auch immer keine farm 6 hatte. vllt befand sich das fehlende item ja auf dieser (unsichtbaren) farm???
von bauer harms01
Mi 18. Okt 2023, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14264

Re: Update Freunde besuchen - Maximalanzahl?

Hallo mangels ausführlicher ingame erklärung mal ne frage zu den täglich maximal erspielbaren Herzchen. sofern genug freunde in der liste, lassen sich von mir also 8 freunde besuchen. besitze ich einen premium-account sind 2 weitere besuche möglich- also insgesamt10. kaufe ich für 4 coins die weiter...
von bauer harms01
Fr 13. Okt 2023, 20:14
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Servermeldungen / Probleme Server 20
Antworten: 153
Zugriffe: 46152

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

hallo das spiel humpelt momentan wieder extrem. ständig verschwindet die restzeitanzeige über den fabriken und jede aktion wird nur stark verzögert oder gar nicht ausgeführt. aktualisieren sorgt nur ganz kurz für besserung. die probleme treten mit verschiedenen browsern auf. andere seiten im net wei...
von bauer harms01
Do 5. Okt 2023, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7660

Re: 14 Jahre My Free Farm

Hallo auch ich spiele das spiel annähernd vom beginn an und ich kann den ärger gut nachvollziehen.was uns die spielleitung in der zeitkapsel als "grosses feature" zu verkaufen versucht-nämlich die neuerung namens eventacker- ist in meinen augen nur ein weiteres ärgernis.es ist enormer zusätzlicher a...
von bauer harms01
Mo 25. Sep 2023, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest Event
Antworten: 15
Zugriffe: 6498

Re: Septemberfest Event

ich würde mich an dem im spielfenster eingeblendeten countdown orientieren. die patchnotes und ankündigungen bei kevin waren in der vergangenheit schon mehrfach fehlerhaft - wohl dem umstand geschuldet, dass grosse teile dieser ankündigungen von den entsprechenden aktionen des vorjahres übernommen u...
von bauer harms01
So 24. Sep 2023, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Septemberfest Event
Antworten: 15
Zugriffe: 6498

Re: Septemberfest Event

ichbinich hat geschrieben:
So 24. Sep 2023, 20:40
Hallo,
wann endet das Septemberfest Event ? Morgen um 11:59 Uhr oder um 23:59 Uhr??
Wird bei Dir die verbleibende Restlaufzeit des Events nicht im Sepemberfestfenster unten angezeigt?
von bauer harms01
Di 22. Aug 2023, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10200

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Hallo! Der Fehler beim Eisauslieferungsevent ist bekannt. Ursprünglich war geplant, dass das Event am 21. August um 23:59 Uhr enden sollte. Allerdings ist das Event-Icon im Spiel immer noch aktiv, obwohl die Aktion bereits hätte abgeschlossen sein sollen. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran, d...
von bauer harms01
Di 22. Aug 2023, 08:09
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10200

Re: Eisauslieferungsevent 2023

geht mir genauso, keine eisauslieferung, keine ernte, kein eis beim einloggen...... zumindest die erntezeit endete auch um mitternacht, folglich ist es ok, dass der eventacker nicht mehr angezeigt wird. aber das eisausliefern sollte weiter möglich sein- wenn denn die SL den fehler nachstellen und m...
von bauer harms01
Di 22. Aug 2023, 07:47
Forum: Allgemeines
Thema: Trödlerkönig Kunibert ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2416

Re: Trödlerkönig Kunibert ...

Ein kleiner Schritt für Kunibert und schon ist alles wieder klar :) Dankeschön! danke für nix würd ich mal sagen... das problem ist nur deshalb verschwunden, weil heute nacht der icon für den eventacker verschwunden ist wegen ablauf der anpflanzperiode. ich befürchte, beim nächsten event mit eventa...
von bauer harms01
Fr 11. Aug 2023, 06:35
Forum: Bugs Welt 20
Thema: [erl.] zu wenig Eis!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 815

Re: zu wenig Eis!!!

hallo habe soeben einen kompletten eventacker mit ananaseispflanze geerntet. ertrag wurde mir in höhe von 1840angezeigt - es müssten jedoch1856 sein.und ja, es waren alle felder bepflanzt.... :| lg bauer harms Dachte ich auch! Aber, 23 + 25% =28,75 ! x64 =1840 bei mir steht aber nicht 28,75 als ert...
von bauer harms01
Do 10. Aug 2023, 20:20
Forum: Bugs Welt 20
Thema: [erl.] zu wenig Eis!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 815

Re: zu wenig Eis!!!

hallo
habe soeben einen kompletten eventacker mit ananaseispflanze geerntet. ertrag wurde mir in höhe von 1840angezeigt - es müssten jedoch1856 sein.und ja, es waren alle felder bepflanzt.... :|

lg bauer harms