Die Suche ergab 44 Treffer

von ziegentreiber
Do 31. Aug 2023, 07:28
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

Und was gibt es am Schluss, zwischendurch nur Produktpakete bei einer 1. bin an der unteren Tür angekommen, aber es passiert nix. Mehr coins zum weiterwerfen geb ich nicht aus, wo ich noch nicht mal weis was mich oben erwartet. Großer Mist das Spiel. Freiwürfen ok, dann ist Feierabend :evil: :roll:...
von ziegentreiber
Di 29. Aug 2023, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

Und was gibt es am Schluss, zwischendurch nur Produktpakete bei einer 1. bin an der unteren Tür angekommen, aber es passiert nix. Mehr coins zum weiterwerfen geb ich nicht aus, wo ich noch nicht mal weis was mich oben erwartet.
Großer Mist das Spiel. Freiwürfen ok, dann ist Feierabend :evil: :roll:
von ziegentreiber
Di 8. Aug 2023, 13:04
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10203

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Und dazu kommt noch, dass der Eventacker wieder kürzer bepflanzter ist, als die eigentlich Eisauslieferzeit. Die sollten doch nun inzwischen begriffen haben, dass der größte Teil der Spieler nachträglich keine Coins für Produkte zum ausliefern/einwerfen ausgeben wird. Mit der 9h Verzögerung durch di...
von ziegentreiber
Di 23. Nov 2021, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: SuperPremiumWoche
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: SuperPremiumWoche

Wegen 1 Tag Premium mehr verplemper ich nicht meine Coins. Ich setzte sie ein wie immer. Der 1 Tag rettet mich nicht vorm Ruin :roll:
von ziegentreiber
Sa 31. Jul 2021, 07:25
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 143
Zugriffe: 33342

Re: Weingut

Wieder der selbe Mist, extra vorher aktualisiert, Frage stand als letztes, also ist man freundlich, hilft und nach dem Absenden kommen dann die Antworten der Vorgänger.
Forum hat sich erledigt, ich lese nur noch und schreibe nicht mehr :roll:
von ziegentreiber
Fr 30. Jul 2021, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: Weingut
Antworten: 143
Zugriffe: 33342

Re: Weingut

:?
Warum geht kein löschen der Nachricht. Mir hat es nicht angezeigt, dass Frage schon beantwortet wurde.
von ziegentreiber
Mo 24. Mai 2021, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent
Antworten: 21
Zugriffe: 5913

Re: Pfingstrosenevent

Schließe mich den Vorgängern an, ist nicht zu schaffen. Da hat jemand nur einfache Mathematik betrieben. Rein rechnerisch ist es schaffbar. 5x a 4h Gießen macht über die 7 Tage 16.000 Punkte Ex a 6h düngen macht 7.560 Punkte....insgesamt 24.360 Punkte. Da wäre auch noch Luft, falls man nicht so oft ...
von ziegentreiber
Do 19. Dez 2019, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachts-Knabbermarathon
Antworten: 26
Zugriffe: 8713

Re: Weihnachts-Knabbermarathon

HappyMuffin hat geschrieben:
Do 19. Dez 2019, 16:55
Hi,

Der Knabber-Marathon hat wie immer noch einen nachträglichen Eintausch-Zeitraum bis zum 06.01. um 23:59 Uhr.

VG
HappyMuffin
Danke :D
von ziegentreiber
Do 19. Dez 2019, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachts-Knabbermarathon
Antworten: 26
Zugriffe: 8713

Re: Weihnachts-Knabbermarathon

Schon mehrfach von einigen gefragt. Keine Antwort von den Moderatoren :( Wie lange kann man beim Marathon eintauschen. Geht das wirklich nur bis zum 30.12. oder noch über den Einwurfzeitpunkt hinaus, so wie in den letzten Jahren. Eine eindeutige Antwort bleibt leider aus. Aller mögliche Mist wird vo...
von ziegentreiber
Do 20. Dez 2018, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 5208

Re: Patch vom 18.12.2018

Danke, das habe ich dann sicher überlesen. Morgen schau ich vorher was für ein Power up kommt.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
von ziegentreiber
Do 20. Dez 2018, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 18.12.2018
Antworten: 15
Zugriffe: 5208

Re: Patch vom 18.12.2018

Wieso habt ihr 2% Power Up. Bei mir erscheint nur ein 1% Power Up. Wird da schon wieder gespart :strange: Für alle die nach dem Zeitraum fragen und rätseln. Einwerfen nur bis 31.12. möglich, Einlösen bis 6.1. Also rechnen wieviel ichr Produkte für die 6 Tage noch braucht, vorher sammeln und dann jed...
von ziegentreiber
Mo 22. Okt 2018, 17:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 09.10.
Antworten: 11
Zugriffe: 4912

Re: Patchnotes vom 09.10.

Danke, werde gleich mal auf Suche gehen :lol:
von ziegentreiber
Mo 22. Okt 2018, 09:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes vom 09.10.
Antworten: 11
Zugriffe: 4912

Re: Patchnotes vom 09.10.

Wo finde ich das Feld, dass ich später nochmal auf den täglichen Bonus komme. Bin heute früh beim ersten einloggen nicht dazu gekommen, eine Pflanze zu wählen, dachte machst du später, aber jetzt kommt es nicht mehr
:(
Mach ich wad falsch???
von ziegentreiber
Mi 1. Nov 2017, 08:12
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958036

Re: Probleme KleinMuhstein/Teichlingen ?

.....und ich komme gar nicht erst ins Spiel, weder mit Rechner noch mit Tablet oder Handy.
Wie soll man da die eh schon schwer schaffbaren Süßigkeiten schafften, wenn man so auch noch ausgebremst wird. Ich hoffe auf baldige Fehlerbehebung und Verlängerung des Events
von ziegentreiber
Sa 14. Okt 2017, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98191

Re: schmetterlingshaus

alles ok, Fehler hat sich doch schnell geklärt und dafür ist das Forum doch Spitze :lol:
von ziegentreiber
Sa 14. Okt 2017, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98191

Re: schmetterlingshaus

Danke lustige Henne :D
Ich hab hier an der falschen Stelle gelesen, Quest unter dem Fragezeichen, aber jetzt fällt mir es wieder ein, war doch später die Rede von den 3 !!!.
Da hätte ich ja noch ewig warten können. Der 3. Quest ist schon aktiv :hug:

lg ziegentreiber
von ziegentreiber
Sa 14. Okt 2017, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98191

Re: schmetterlingshaus

Warum erscheinen im Schmetterlingshaus keine neuen Quests??? :strange: Habe am Dienstag mittag den ersten erfüllt, Donnerstag mittag den 2. und eigentlich nach 48h müsste doch der 3. da sein. Aber unter meinem Fragezeichen gähnende Leere. Waren doch immer 48h Wartezeit, oder hab ich was verdreht? Sc...
von ziegentreiber
Di 6. Jun 2017, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen
Antworten: 18
Zugriffe: 6163

Re: Imbiss-Produkte - Regal und Produkte fehlen

Hallo auch bei mir gehen die 4 Bereiche, Getränke, Imbiss, Konditorei, Eisdoiele am linken Rand nicht. Es erscheinen die Symbole vom Bauernmarkt, obwohl ich im Picknickbereich bin. Darauf geklickt, springt das Regal auf den Bauernmarkt um. Alles erst seit dem update, heute früh ging es noch, F5 hat ...
von ziegentreiber
Di 18. Okt 2016, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Grüne Sonne mit Ausrufzeichen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4836

Re: Patch vom 17.10.2016

Es wäre nur schön, wenn es eine kleine Vorinfo gegeben hätte. Habe am Sonntagabend die Monsterfrüchte "angeschmissen" mit der "falschen" Frucht. Nun nützt mir das gar nix da das Neue ebenfalls die gleiche Zeit hat.
von ziegentreiber
Sa 15. Okt 2016, 22:42
Forum: Allgemeines
Thema: level up eisdiele
Antworten: 12
Zugriffe: 4574

Re: level up eisdiele

Aus den 2h sind 7h geworden, aber man sitzt ja nicht den ganzen Tag vorm PC :oops: Ausbau ging jetzt, man hat es nicht gesehen, da ich nach abholen nicht gleich wieder die Eisbude schließe, sondern Eismaschine gleich wieder anschmeiß. Daher ist das bisher nicht aufgefallen. Bin mir nicht bewusst, da...
von ziegentreiber
Sa 15. Okt 2016, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: level up eisdiele
Antworten: 12
Zugriffe: 4574

Re: level up eisdiele

Da ist bei mir definitiv nichts, aber es läuft halt noch die Eismaschine :( . Danke für das Bild. In 2h bin ich schlauer, mal sehen ob ich dann doch eine neue Brille brauche.
von ziegentreiber
Sa 15. Okt 2016, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: level up eisdiele
Antworten: 12
Zugriffe: 4574

Re: level up eisdiele

Habe auch F5 gemacht, es hat sich nix getan. Rechts unten ist bei mir nix, auch wenn ich fast in den Bildschirm krieche. Habe Lvl 53, also daran kann es nicht liegen. Allerdings läuft bei mir gerade die Produktion, aber das war bisher nicht daran gebunden, der + Button war immer da, bis voll ausgeba...
von ziegentreiber
Sa 15. Okt 2016, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: level up eisdiele
Antworten: 12
Zugriffe: 4574

Re: level up eisdiele

Hallo,
auch ich habe das Problen, dass ich die Eisdiele nicht ausbauen kann. Dachte bisher war da immer unten ein Button wie auf den Äckern.
Gibt es schon eine neue Information?

Server 11
ID: 3224613
von ziegentreiber
Di 2. Aug 2016, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Tourenverwaltung- Fahrzeug kommt nicht auf Farm 5 an
Antworten: 3
Zugriffe: 1756

Re: Tourenverwaltung- Fahrzeug kommt nicht auf Farm 5 an

Danke dir für die Infos, muss ich in Zukunft mal beobachten. Der Wagen stand aber in der Tourenverwaltung definitiv auf Hauptfarm, habe aber nicht anhand des Aufladens nachgeschaut was ich mitnehmen könnte und wo er tatsächlich steht. Beim dritten Anlauf ist er dann wirklich von Hauptfarm zur 5. ,so...
von ziegentreiber
Di 2. Aug 2016, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Tourenverwaltung- Fahrzeug kommt nicht auf Farm 5 an
Antworten: 3
Zugriffe: 1756

Re: Tourenverwaltung- Fahrzeug kommt nicht auf Farm 5 an

und wieder steht es auf der Hauptfarm, da haut was nicht hin :evil:
wo kann ich den Fehler melden?