Die Suche ergab 109 Treffer

von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 13:02
Forum: Bugs Welt 20
Thema: [iB] Zeit beim Goldenes Schaf
Antworten: 2
Zugriffe: 1938

Re: [iB] Zeit beim Goldenes Schaf

Hallo tiffi,

ich habe den Fehler weitergegeben. Dankeschön!

Der Fehler tritt übrigens nur auf, wenn du vorher das Fenster schon einmal offen hattest.
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik überarbeitet
Antworten: 66
Zugriffe: 17247

Re: Statistik überarbeitet

tiffi_ hat geschrieben:ok NeyStark aber könntest Du uns evtl noch sagen, warum die ID rausgenommen wurden????
Sie wird jetzt wieder angezeigt.
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:41
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB] Statistiken ohne Textanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Re: [iB] Statistiken ohne Textanzeige

Danke sehr, Happy Farm.

Wir arbeiten bereits daran.
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik überarbeitet
Antworten: 66
Zugriffe: 17247

Re: Statistik überarbeitet

Hallo,

ich habe den Fehler mit den Baumereiquests jetzt noch aufgenommen.

Es wird jedoch jetzt etwas viel, in diesem Thread. Ich würde euch bitten Fehler die ihr findet direkt in den Bugbereichen zu melden, ansonsten kann ich leider nicht mehr gewährleisten, dass ich eure Frage beantworten kann.
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik überarbeitet
Antworten: 66
Zugriffe: 17247

Re: Statistik überarbeitet

Ok, um die Zieracker in der Statistik und die Haustiere ("0") kümmern wir uns auch.

Bezüglich der Mitglieder:

Dieser Punkt in der Statistik ist rausgefallen, weil er nicht wirklich aussagekräftig war. Dafür findet ihr die Anzahl an Spielern nun als Zahl bei "Meiste Clubpunkte".
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik überarbeitet
Antworten: 66
Zugriffe: 17247

Re: Statistik überarbeitet

Ganz oben, "Standards".

Bild
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Statistik überarbeitet
Antworten: 66
Zugriffe: 17247

Re: Statistik überarbeitet

Hallo, die Statistik scheint bei den Internet Explorer Versionen unter 10 (oder bei 10, wenn dieser nicht im Dokumentenmodus "Standards" läuft) Probleme zu bereiten. Den Dokumentenmodus könnt ihr umstellen, indem ihr einmal die F12-Taste drückt. Dann findet ihr die Option oben rechts. Nichtsdestotro...
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler beim Goldenes Schaf Futter
Antworten: 12
Zugriffe: 3937

Re: Fehler beim Goldenes Schaf Futter

Hallo tiffi,

vielen Dank für den Hinweis! In Kürze sollte dies nicht mehr möglich sein.
von NeyStark
Mo 15. Jul 2013, 11:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940743

Re: Patchnotes

Liebe Spieler, mit dem heutigen Update startet die nächste Supertieraktion: Vom 15.07.2013 um 11 Uhr bis zum 22.07.2013 um 11 Uhr gibt es das goldene Schaf. Um das goldene Schaf zu erhalten, benötigt ihr 500 Goldnuggets. Dazu könnt ihr Futterrüben (Lvl14), Kornblumen (Lvl20) und Spargel (Lvl 22) anb...
von NeyStark
Do 11. Jul 2013, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 209813

Re: neues SUPERTIER

Hallo,

natürlich werdet auch ihr die Chance auf ein neues Supertier haben. Den Hinweis solltet ihr beim nächsten Login erhalten.

Macht schon mal eure Äcker fertig!
von NeyStark
Di 25. Jun 2013, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940743

Re: Patchnotes

Liebe Spieler,

den Architekten und die Änderungen an der Mühle findet ihr in diesem Video: Zum Video auf Youtube

Euer My Free Farm-Team
von NeyStark
Mo 17. Jun 2013, 14:14
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Holzschuhe
Antworten: 3
Zugriffe: 2533

Re: Holzschuhe

Hallo Pannenhof,

da leider zur Zeit eine Produktion bei ihm läuft, kann ich die Produktionsanzeige leider nicht sehen. Könntest du ihn bitten einmal ganz nach unten zu scrollen und zu schauen, ob er dort die Holzschuhe entdeckt?

Vielen Dank im Voraus!
von NeyStark
Fr 14. Jun 2013, 13:21
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: ? Bis wann ist MfF spielbar mit WindowsXP / I.E.8
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Re: ? Bis wann ist MfF spielbar mit WindowsXP / I.E.8

Hallo michaelabmoore, grundsätzlich haben wir kein Enddatum für die Unterstützung des Internet Explorer 8 (das Betriebssystem ist bei My Free Farm eher unwichtig, da das Spiel keine externen Plugins oder ähnliches erfordert). Wir werden also auch in Zukunft versuchen die Kompatibilität zu gewährleis...
von NeyStark
Mi 29. Mai 2013, 14:00
Forum: Bugs Welt 8
Thema: [iB] Kein Zwangslogout mit IPad4
Antworten: 8
Zugriffe: 3879

Re: Kein Zwangslogout mit IPad4

Dankeschön - wir beobachten dies auf alle Fälle weiter.
von NeyStark
Mi 22. Mai 2013, 12:08
Forum: Bugs Welt 22
Thema: Buchstabenverlust im Bauernclubticker
Antworten: 8
Zugriffe: 5085

Re: Buchstabenverlust im Bauernclubticker

Hallo papa01,

könntest du uns deine Spieler-ID mitteilen, damit wir das nachstellen können? Vielen Dank im Voraus!
von NeyStark
Di 21. Mai 2013, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940743

Re: Patchnotes

Liebe Spieler, es ist wieder soweit. In dieser Supertier-Aktion könnt ihr ab Level 4 rote Stofffetzen sammeln, die ihr mit etwas Glück bei der Ernte von Tomaten, Radieschen und Erdbeeren finden könnt. Sobald ihr 500 Stofffetzen gesammelt habt, könnt ihr ein Huhn eurer Wahl zum Superhuhn verwandeln. ...
von NeyStark
Fr 10. Mai 2013, 13:18
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Bauernclubquest
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Bauernclubquest

Hallo tiffy007,

eventuell war die Anzeige noch veraltet. Da ihr zwischenzeitlich jedoch bereits eine neue Quest habt, gehe ich davon aus, dass es letztlich geklappt hat.
von NeyStark
Do 9. Mai 2013, 12:22
Forum: Bugs Welt 22
Thema: gemüsekiste setzkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 2978

Re: gemüsekiste setzkasten

Hallo curry,

jetzt solltest du stolzer Besitzer einer Supergemüsekiste sein. Viel Spaß damit!
von NeyStark
Mi 8. Mai 2013, 11:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940743

Re: Patchnotes

Liebe Farmer, Am Sonntag, den 12.05. ist Muttertag! Um das gebührend zu feiern, gibt es in Klein Muhstein die passenden Geschenke im Geschenkautomaten. Vom 08.05. 00:01 Uhr bis zum 14.05. 23:59 Uhr könnt ihr euren Freunden und Müttern exklusive Geschenke machen: Schickt euren Freunden leckere Muffin...
von NeyStark
Di 7. Mai 2013, 19:06
Forum: Bugs Welt 13
Thema: Coins verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3902

Re: Coins verschwunden

Hallo r2r, das Problem war, dass wir dachten du hättest die Coins per Vertrag gekauft - bitte entschuldige. Am Markt kann ich Transaktionen finden. Ich habe gerade einmal nachgeschaut und neben einiger kleinerer Ausgaben hast am 3. Mai für 120 Coins einen 48h Ertragsbonus gekauft. Wahrscheinlich kom...
von NeyStark
Mo 15. Apr 2013, 11:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940743

Re: Patchnotes

Liebe Spieler, es ist nun an der Zeit ein neues Tier – oder vielmehr einen ganzen Bienenstock – mit Superkräften auszustatten. Macht euch bereit für die fantastische Bienenkolonie ! Während unserer neuen Supertier-Aktion können Spieler ab Level 19 (Bienen-Bändiger) Nektartropfen sammeln und diese nu...
von NeyStark
Do 11. Apr 2013, 14:00
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Mouseover geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2167

Re: Mouseover geht nicht mehr

Hallo Eisenlohr, du spielst auf einem Mac, richtig? Ich habe gerade die Funktionen auf einer unseren Mac-Testumgebungen ausprobiert, konnte jedoch leider keinen Fehler feststellen. Könntest du einmal deinen Browser-Cache leeren und deine Erweiterungen testweise deaktivieren? Dies ist möglich unter S...
von NeyStark
Mi 10. Apr 2013, 12:53
Forum: Bugs Welt 8
Thema: Item Bretterbudenbesitzer
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

Re: Item Bretterbudenbesitzer

Hallo bernd28, bitte entschuldige die Frage, aber worum geht es konkret. Da selinacat einige Beiträge verfasst, lässt sich das außerhalb des Kontextes leider gerade nicht wirklich nachvollziehen. Edit: kuschelmaus war so nett und hat mir die Anfrage genauer erklärt. Du hast den Setzkastengegenstand ...
von NeyStark
Mi 10. Apr 2013, 12:49
Forum: Bugs Welt 20
Thema: Bauernclubgründung
Antworten: 6
Zugriffe: 2765

Re: Bauernclubgründung

Hallo Robinini007,

ich habe dir die 1.400 kT für das Clubhaus nun gutgeschrieben.
von NeyStark
Mo 8. Apr 2013, 12:13
Forum: Bugs Welt 25
Thema: kann Imkerei nicht ausbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: kann Imkerei nicht ausbauen

Hallo maryon,

ich kann den Fehler leider nicht nachstellen, weil du bei allen 3 Imkereien bereits wieder produzierst. Könntest du mit der erneuten Produktion etwas warten und uns einen Hinweis geben? Natürlich nur, sollte der Fehler wieder auftreten.