Die Suche ergab 218 Treffer

von Glupia
Di 12. Mär 2024, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Server 1 und Server 25 dito. Ich hoffe, dass der Tag bei der Anpflanzzeit rangehangen wird, also um 24 Stunden verlängert wird.
von Glupia
So 28. Jan 2024, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1294

Re: [iB]Zeitlupe!!!

Wenn Upjers das Problem einfach nicht in den Griff bekommt, gibt es eine Lösung: jeder Spieler, der sich sonntags einloggt und einen Nervenzusammenbruch riskiert, bekommt automatisch beim Einloggen 100 Coins als Schmerzensgeld gutgeschrieben. Dann würde sich was ändern.
von Glupia
So 28. Jan 2024, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1294

Re: [iB]Zeitlupe!!!

Jeden Sonntag das Gleiche - aber heute ist es besonders schlimm. Da kann man alles zig Mal anklicken mit der entsprechenden Fehlerquote und Nervenkrieg. Server 1
von Glupia
Mi 10. Jan 2024, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Dankeschön :D
von Glupia
Di 9. Jan 2024, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

ich brauche keine Entschädigung, aber es gibt sicher genug Spieler/innen die sich über eine kostenlose Schokoladenentschädigung freuen würden
..oder zumindest die Möglichkeit für einen Kauf mit Taler
JA!
von Glupia
Di 9. Jan 2024, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Endlich mal wenigstens eine Entschuldigung. Allerdings mit einem Problem: nachgekauft werden kann nur mit Coins. Eine Rückerstattung der verlorenen Schokolade wäre wohl angebrachter.
von Glupia
Di 9. Jan 2024, 14:22
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Meiner hatte gestern noch über 12000 Schokolade - heute über 8000. Für 50 Kilometer also 4000 Schokolade - hoffentlich platzt der Skifahrer nicht kurz vor dem Ziel, so vollgefressen wie der ist. Mein Fahrer auf Server 25 (der ohne Coins spielt - zahle schon genug für meine Farm auf Server 1) brach d...
von Glupia
Di 9. Jan 2024, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Meiner absolviert gerade seine letzten 50 Kilometer. Habe noch dermaßen viel Schokolade, dass es kein Problem ist für mich persönlich. Sieht bei anderen im Club anders aus. Und bei mir machte der Skifahrer keinen Riesensatz und die Schokolade von letzter Nacht konnte ich voll rauflegen. Irgendwie ni...
von Glupia
Di 9. Jan 2024, 04:49
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Server 1 das Gleiche. Es kann nichts aufgefüllt werden, dafür kann man zusehen, wie der Skifahrer von 70% in wenigen Minuten auf 30% absinkt. Sorry - finde ich unmöglich. jetzt gerade ist er auf 10% gesunken. Ganz toll!!!!
von Glupia
Di 26. Dez 2023, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1635

Winter-Sport-Spaß

Hallo, wo kann ich sehen, wieviel Schokolade ich habe?
Okay - habe es nach langem Suchen entdeckt. Etwas unauffällig angebracht.
von Glupia
Mo 4. Dez 2023, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Es wäre dennoch schön, wenn Anreize geschaffen werden, auch die kleinen Queste wiederholen zu können - denn absolut ohne Punkte fehlt dazu die Motivation, denn das ist ein reines Verbrennen der Ware.
von Glupia
Fr 1. Dez 2023, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Anscheinend gibt es hier keine Moderatoren oder Spielleitung mehr.
von Glupia
Fr 1. Dez 2023, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Freundesbesuche-Shop
Antworten: 18
Zugriffe: 1236

Re: Freundesbesuche-Shop

Nummer 4 ist doch eindeutig: Pferdeäpfel im Liegestuhl in unterschiedlichen Abbauzeiten. Wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe, sind Pferdeäpfel tiefbraun, nach einigen Tagen werden sie immer heller, also wie die oberen Pferdeäpfel im Liegestuhl.
von Glupia
Mi 29. Nov 2023, 12:19
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Clubladen
Antworten: 0
Zugriffe: 607

Clubladen

Solange die Ackergestaltung gewertet wurde, war der Clubladen ja ganz interessant für einen Zieracker. Das ist Geschichte und damit der Clubladen im Grunde überflüssig. Könnte man jetzt die freigespielten Gegenstände zur Weggestaltung nutzen, würde der Clubladen wieder Sinn machen und dadurch die Cl...
von Glupia
So 26. Nov 2023, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Wieviel Clubmitglieder seid Ihr denn? 19 Mitglieder. Inzwischen gibt es für Wiederholungen der letzten drei Queste auch keine Punkte mehr. Somit schade ich meiner eigenen Farm durch das Clubhaus, denn mir fehlt ein Grundstück. Und ich empfinde es nicht gerade prickelnd, dass die Spielleitung auf be...
von Glupia
Fr 24. Nov 2023, 13:14
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

:( :twisted:
von Glupia
Fr 24. Nov 2023, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Na toll - dafür soll ich ein Grundstück abgeben?
von Glupia
Fr 24. Nov 2023, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Von Prestigepunkte in Spielerpunkte bis 20.000 kenne ich auch so. Wenn es aber nur für die drei letzten Queste gilt - wieso sollte man dann 25 mal die Queste wiederholen - macht ja keinen Sinn. Das hieße ja: als Clubchef bin ich ein Grundstück los, verbrenne meine Waren und habe keinerlei Vorteil, a...
von Glupia
Fr 24. Nov 2023, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Habe jetzt auch meine Mitglieder befragt - bekommen nur Prestigepunkte beim Erledigen von Clubquesten - keine Punkte zum Leveln. Ist das so richtig?
von Glupia
Fr 24. Nov 2023, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Re: Keine Punkte

Hallo! Ich hätte mal gerne eine Antwort! Ich hatte gestern 5 Queste alleine erledigt = 0 Punkte (Sorry, aber die Prestigepunkte interessieren mich nicht). Heute wieder einen Club-Quest gestartet und eingezahlt = O Punkte. Ist das richtig so?
von Glupia
Do 23. Nov 2023, 22:26
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Guten Morgen, ich habe eben ein großes Produktpaket für 250 Punkte auf Server 5 gekauft. Mein großes Produktpaket bestand aus 1 (in Worten eins) Pony Kraft Riegel. Das kann doch wohl nicht richtig sein. Gruß Anne Na gut, dass ich das weiß. Wäre mir das passiert - ich glaube, ich hätte mich aus dem ...
von Glupia
Do 23. Nov 2023, 21:34
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Punkte
Antworten: 18
Zugriffe: 965

Keine Punkte

Wir haben die Clubqueste abgearbeitet. Da bekam ich als Clubchef Punkte gutgeschrieben. Jetzt sind wir dabei, die Queste 25 mal zu wiederholen, haben es auch beim ersten geschafft. Wieso bekomme ich nun 0 Punkte? Ich bekomme auch dann keine Punkte, wenn ich Waren in den Quest eingezahlt habe. In Zuk...
von Glupia
Mi 1. Nov 2023, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Deko
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: Freunde besuchen - Deko

Was ich schade finde: oberhalb des Farmi-Weges lässt sich nix hinstellen. Es wäre ideal für die Deko mit den Obst- und Gemüsekisten.
von Glupia
Di 31. Okt 2023, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Deko
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: Freunde besuchen - Deko

Super - danke für den Tipp. Wenn jetzt noch die Laternen besser zu erkennen wären, wäre es perfekt.