Die Suche ergab 306 Treffer

von Jacky
Di 13. Feb 2018, 17:09
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Rezepte braucht die Farm !
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Rezepte

Hallo liebe myfreefarm Entwickler, ich spiele dieses Spiel seit Anbeginn der Zeit, genauer seit Oktober 2009 ;) . Ihr habt viel neues dazu gepackt was am Anfang nicht da war. :D Finde ich klasse, denn sonst wäre ich ja nicht so lang dabei. Vielleicht ist es euch entgangen, dass die Rezepte in der M...
von Jacky
Mi 1. Nov 2017, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 209774

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Also ich muss jetzt mal was loswerden: Ich spiele auch auch bei anderen Anbietern (also nicht nur upjers ;) ) Spiele. Bei einem davon geht seit Wochen so gut wie nichts glatt. Langsam, ruckeln, Absturz - die ganze Palette eben. Im dortigen Forum haben schon dutzende Spieler sich ausgekotzt und trotz...
von Jacky
Mi 1. Nov 2017, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 209774

Re: Log in Probleme

sprinter hat geschrieben:Server 10 und 14 funktioniert auch nicht.

Sind wohl die Ufos. Die beamen vielleicht außer Tiere auch noch Webspace weg :D

Gruß Sprinter


Die Ufos haben auch die Zeitumstellung weggebeamt (hab ich grad festgestellt) :lol: :lol:
von Jacky
Mi 1. Nov 2017, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 209774

Re: Log in Probleme

Server 1 ebenso. Habe grad nachgeschaut, es geht mehreren Spielern so.
Ist halt ärgerlich wenn grad ein Event läuft. :wand: Da kann man nur abwarten und Tee trinken.
In meinem Fall - Frühstückskaffee ;)
von Jacky
Mo 18. Sep 2017, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier
Antworten: 126
Zugriffe: 10752

Re: Supertier

Seit 8 Jahren spiele ich dieses Spiel und ich habe jedesmal, wenn eine Supertier-Aktion war, dieses Supertier ohne Probleme erwirtschaftet, und das mit gerade mal 6 Äcker. Jetzt habe ich 8 Äcker rund um die Uhr am laufen gehabt und mir fehlen immer noch so an die 100 Blumenketten. Also irgendwas lä...
von Jacky
Di 22. Aug 2017, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Acker Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Frage zu Acker Ausbau

Dankeschön, jetzt ist alles klar :D
von Jacky
Di 22. Aug 2017, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zu Acker Ausbau
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Frage zu Acker Ausbau

Sorry, ich steh ein wenig auf’m Schlauch. Es heisst: Mit jeder Erweiterung steigt der Gießbonus um 5%. Insgesamt kannst du den Bonus auf 20% erweitern. In der letzten Stufe kannst du eine Pflanze spezialisieren, die dann zu dem Gießbonus nochmal zusätzlich 10% erhält. Diese Spezialisierung gilt jedo...
von Jacky
Di 31. Mai 2016, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.05
Antworten: 52
Zugriffe: 3538

Re: Patch 31.05

Ich stimme Laurea voll und ganz zu. Es nervt unheimlich die anklickerei. Bitte wieder Mouse-Over Es ist ja schön, dass die Baumerei nun eine Übersicht hat, was schon alles produziert und abgegeben wurde. Aber ich will wieder das Maus over haben um zu sehen, was aktuell alles im Bestand ist. Das Ank...
von Jacky
Di 24. Nov 2015, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5166
Zugriffe: 209774

Re: Serverausfall - Serverprobleme

tiger 1, du sprichst mir aus der Seele. Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.
von Jacky
Mo 4. Mai 2015, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: neues Features im Bauernmarkt
Antworten: 399
Zugriffe: 54271

Re: neues Features im Bauernmarkt

Tja, dieses Feature werde ich genauso links liegen lassen wie die Monsterfruchtzucht und Wettmampfen.
Wie wir bei uns sagen würden: Es isch eifach e Saich. :motz:
von Jacky
So 5. Apr 2015, 08:23
Forum: Allgemeines
Thema: Osterglocken, Weintrauben etc...
Antworten: 13
Zugriffe: 1682

Re: Osterglocken, Weintrauben etc...

Mich würde mal Interessieren ob's das Rezept zur Vermehrung der Osterglocken
in Teichlingen wieder gibt
von Jacky
So 24. Nov 2013, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 58641

Re: neues SUPERTIER

also erstmal danke für die Info, und ich hab's mir fast gedacht,
dass das nicht klappt, aber was solls. Und ihr habt recht. Gesundheit ist 1000mal
wichtiger als so'n pseudo-Supertier. :D :D :D

ähm- Technoandy? Nicht aufregen, sonst kriegst du vielleicht das, was ich auch hatte ;) :?
von Jacky
So 24. Nov 2013, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 58641

Re: neues SUPERTIER

Leider konnte ich diese Supertier-Aktion nicht von Anfang an mitmachen. Mir kam am letzten Sonntag ein kleiner Herzinfarkt dazwischen, weshalb ich eine Woche im KH verbrachte. Ähm, eine bescheidene Frage: Wird Giselle irgendwann nächstes Jahr nochmal auftauchen ? Dann könnte ich sie mir erarbeiten. ...
von Jacky
Mo 27. Mai 2013, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: neues SUPERTIER
Antworten: 894
Zugriffe: 58641

Re: neues SUPERTIER

Ich habe jetzt auch dieses Superhuhn.
Um Tomaten für Ketchup brauch ich mir in der nächsten Zeit
jedenfalls keine Sorgen mehr machen.
Sonst musste ich immer zwischendurch Tomaten pflanzen, aber jetzt
reichts eine ganze Weile. :lol:
von Jacky
Di 5. Mär 2013, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 28625

Re: Änderung am 26.02

Ich habe ohne Probleme die Superkuh geschafft, ohne coins. :D
von Jacky
Di 26. Feb 2013, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung am 26.02
Antworten: 726
Zugriffe: 28625

Re: Änderung am 26.02

Öhm, habt ihr euch mal diese Rüdiger Kuh genauer angeschaut?
Wenn ihr im Dorf diese Rüdiger Kuh anklickt zeigt das nächste Bild rechts
eine Rüdiger Kuh, die, sagen wir es mal vorsichtig :D :D :D nicht ganz jugendfrei ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Oder irre ich mich da??
von Jacky
Mo 3. Dez 2012, 20:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen
Antworten: 457
Zugriffe: 21908

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

Ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage hier gefunden. Ich habe einen Tag bevor diese Weihnachtsaktion los ging das Christstollen Rezept in Teichlingen gehabt bei dem man mehr Weihnachtssterne erntet. 3 Rezepte gekauft und gebacken. Wo sind die ...
von Jacky
Sa 1. Dez 2012, 07:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen
Antworten: 457
Zugriffe: 21908

Re: Ankündigung Weihnachtsupdate/Weihnachtsaktionen

hallo hab da eine frage kann es sein das die weihnachtssterne wieder kommen ??? habe ein rezept da von in teichlingen oder ist das ausversehen mit rein geraten ?? lg kobo Ich wollte auch mal danach fragen. Habe 3 Rezepte gekauft und keine Weihnachtssterne sind da. Gibt's die dieses Jahr nicht? Dann...
von Jacky
Fr 28. Sep 2012, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: EICHELN
Antworten: 854
Zugriffe: 34703

Re: EICHELN

huhuch, prompte Bedienung - Danke :D
aber wieso hab ich's zweimal gekriegt :strange: ?
Na ist auch egal.
von Jacky
Fr 28. Sep 2012, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: EICHELN
Antworten: 854
Zugriffe: 34703

Re: EICHELN

Upps sorry :oops:
Server 1
spieler ID- 4940
von Jacky
Fr 28. Sep 2012, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: EICHELN
Antworten: 854
Zugriffe: 34703

Re: EICHELN

Ich bitte darum mir das Eichelmännchen für den Setzkasten zu senden

Spieler-ID: 4940
von Jacky
Sa 2. Jun 2012, 07:30
Forum: Allgemeines
Thema: Forsthütte / Quest 66
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Re: Forsthütte / Quest 66

Juhu :!:
Jetzt hat's geklappt, dankeschön.
Und der erste Gartenzaun ist schon in Arbeit :D
von Jacky
Fr 1. Jun 2012, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Forsthütte / Quest 66
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Re: Forsthütte / Quest 66

also ich bin Server 1
ID: 4940
Mozilla Firefox
von Jacky
Fr 1. Jun 2012, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Forsthütte / Quest 66
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Re: Forsthütte / Quest 66

och menno :(
Cache und sonstiges Gedöns gelöscht.
Der Quest will immer noch nicht meine Bretter haben.
Will doch Gartenzaun bauen. Hüülfe
von Jacky
Fr 1. Jun 2012, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Forsthütte / Quest 66
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Forsthütte / Quest 66

Also ich habe alles beisammen für den Quest 66,
Aber wenn ich die Kastanienbretter abgeben will,
sagt der mir "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Was ist denn da los? :strange: