Die Suche ergab 329 Treffer

von Jacky
Di 26. Mär 2024, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Pepe-Event

Nobbyspons hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 12:35
...und wann beginnt dieses Event? :strange:
Seit 10 Uhr heute morgen :D
von Jacky
Di 26. Mär 2024, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Pepe-Event

granatapfel hat geschrieben:
Di 26. Mär 2024, 12:26
Die Osterglocken haben nur ihr Aussehen verändert, es sind die selben wie jedes Jahr ;)
Also werden dann im Setzkasten genau diese Items wieder zu sehen sein?
Bild
von Jacky
Di 26. Mär 2024, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Pepe-Event

Guten Morgen
Frage: Sind das von der Grafik her andere Osterglocken wie die, die sonst in den Jahren vorher
angebaut wurden? Also sozusagen ganz "neue" Osterglocken? :)
von Jacky
Mo 11. Mär 2024, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Das finde ich an My Free Farm toll
Antworten: 497
Zugriffe: 221074

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Fun-Fiesta :D Für einen Euro 50 coins :D :D :D
So klasse - DANKE DANKE DANKE :hug:
von Jacky
So 10. Mär 2024, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Start des Event St.Patricks Day
Antworten: 17
Zugriffe: 670

Re: Frage zum Start des Event St.Patricks Day

Huhu, ich würde - bzgl. des Events - auch noch eine Frage hinterherschmeißen: Wenn ich vor Eventbeginn z.B. Äpfel pflanze und diese bei Eventstart ernte, erhalte ich dann auch die Regenbogenfarbe oder gelten nur Ernten die man ab Eventstart macht? Ich denke eher, dass wieder dieser spezielle Event-...
von Jacky
Mo 6. Nov 2023, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Ich muss ja sagen mit diesem Event hat upjers es geschafft endlich wieder etwas spielfreundlicher zu werden. Danke dafür. :D Die Pflanzen auf dem Acker haben eine gute Zeit, sodass auch Arbeitnehmer entspannt anpflanzen und ernten können. Hinzu kommt, dass die benötigten Bonbons für die Bomben im R...
von Jacky
Mi 11. Okt 2023, 08:28
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4601

Re: 9. Farm

Wozu braucht man für die Lore Kraftstoff? :strange: Ist der womöglich für den bestimmt, der sich auf dieser Draisine verausgabt? :lol: Bestimmt muss derjenige viel Kohlenhydrate schlucken um die Draisine zu bewältigen. ;) Und so nebenbei :strange: : Ich habe mich auch schon gefragt, warum man die W...
von Jacky
Di 10. Okt 2023, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4601

Re: 9. Farm

Hallo Spielleitung ist hier bei euch in der Ankündigung der Fehlerteufel zugange ? Spieler ab Level 50 können nun die 9. Farm für 1.000.000 kT freischalten. Auf Farm 7 können die gleichen Produkte wie auf Farm 1 bis 4 angebaut werden . Produkte müssen aber zwischen Farm 9 und der Hauptfarm mit Fahr...
von Jacky
Di 10. Okt 2023, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: 9. Farm
Antworten: 27
Zugriffe: 4601

Re: 9. Farm

Danke für die 9. Farm.
Problemchen: Ich wollte ein Produktionsgebäude auf die 9. Farm umverteilen. Geht aber nur über Farm 1 bis 4.
Muss ich jetzt dieses Produktionsggebäude extra nochmal auf Farm 9 bauen und dann auf Farm 1 abreissen, weil ich es dort nicht mehr brauche? :strange:
von Jacky
Di 19. Jul 2022, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand 2
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Re: Obststand 2

Es funktioniert wieder bei mir :D
von Jacky
Di 19. Jul 2022, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Obststand 2
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Obststand 2

Der Obststand 2 lässt sich nicht mehr bestücken. Egal wie oft ich drauf klicke oder das Spiel neu starte,
es tut sich nichts
:cry:
von Jacky
Do 27. Jan 2022, 13:43
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11319

Re: Neues Supertier

Dankeschön :D
Nukester hat geschrieben:
Do 27. Jan 2022, 13:02
Hi,

das Team ist noch an der Sache dran.

Grüße,
Nukester
von Jacky
Do 27. Jan 2022, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11319

Re: Neues Supertier

Einen Tag, nachdem ich das neue Supertier hatte, also meinen Major Tom :D , hat sich das Innere des Hühnerstalls irgendwie verschoben. :D Funktionieren tut alles, sieht nur doof aus. Geht's noch jemanden so wie mir?Bild
von Jacky
Mo 24. Jan 2022, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11319

Re: Neues Supertier

So, jetzt grade eben mit dem ernten von Erdbeeren hab ich das Supertier geschafft.
Bei mir bekommt jedes Supertier einen bestimmten Namen, hier ist es jetzt Major Tom :D
War ne echt knappe Geschichte.
von Jacky
Fr 21. Jan 2022, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Supertier
Antworten: 79
Zugriffe: 11319

Re: Neues Supertier

Level 57, 8 Äcker, 217 Sternenstaub :?
von Jacky
Mi 3. Nov 2021, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44620

Re: Farm 8

Frage: Kann man eventuell die Fahrzeuge bei Farm 8 auf die richtige Richtung umbauen?
bei den anderen Farmen ist es ja auch so. Nur bei Farm 8 fahren sie vorwärts zur Hauptfarm und
rückwärts zur 8. Farm. Ist'n bischen doof :?
von Jacky
Di 12. Okt 2021, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 8
Antworten: 193
Zugriffe: 44620

Re: Farm 8

Was mir als erstes aufgefallen ist: Warum muss ich Pflanzen, die im Wasser wachsen gießen? :lol:
Ich komm mir irgendwie wie Pippi Langstrumpf vor. Die hat ja auch im Regen ihre Blumen gegossen. :lol: :lol:
von Jacky
Di 1. Dez 2020, 23:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 01.12.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 9071

Re: Patch vom 01.12.2020

Ich möchte mich für vielen, schönen Neuerungen bedanken, einfach klasse :hug: :hug: Der Kalender, gefüllt mit so vielen Türchen :shock: und das Nussknackerevent --- einfach super, unser Server (8) ist bereits bei stolzen 70,81% und auch ich trage gerne dazu bei :mrgreen: Daumen hoch, Upjers, danke ...
von Jacky
Mi 20. Mai 2020, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36154

Re: Update 19.5.2020

So, nachdem ich jetzt die ersten Paprika und Brokoli geerntet habe und gesehen
habe, wie die fix fertig aussehen, muss ich doch mal MFF fragen, ob ihr
die Grafik "rein zufällig" :lol: vom Wurzelimperium geklaut habt :lol: :lol:
von Jacky
Di 19. Mai 2020, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36154

Re: Update 19.5.2020

Frage: Brokoli kostet l.t. Liste 8,30 kT. Im Patchnotes steht aber 52,50 kT. Welcher Preis ist jetzt richtig?
von Jacky
Di 24. Mär 2020, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: "Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion
Antworten: 21
Zugriffe: 7425

Re: "Zu-Hause-ist-es-am-Schönsten"-Aktion

WOW WOW WOW !!!! Vielen Dank.
Das ist einfach toll von euch
:D :D :D :D :D :D :D
von Jacky
Di 8. Okt 2019, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37761

Re: 7. Farm??

Ich kann mich nur meinen Vorrednern GREEN0815, mardernase, Nils1973, Alpenmaus und Legion anschließen. Ich bin seit Anfang an dabei und hatte eigentlich etwas erwartet, wovon ALLE was davon haben, inklusive der Nicht-Premium Spieler. Wie mardernase schon sagte: Zu nichts gezwungen werden - würde man...
von Jacky
Di 1. Okt 2019, 14:32
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagstafel
Antworten: 10
Zugriffe: 3948

Re: Geburtstagstafel

Dankeschön My Free Farm. Da ich heute Geburtstag habe, ist euer Geschenk perfekt. :D
von Jacky
Di 13. Feb 2018, 17:09
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Neue Rezepte braucht die Farm !
Antworten: 4
Zugriffe: 3183

Rezepte

Hallo liebe myfreefarm Entwickler, ich spiele dieses Spiel seit Anbeginn der Zeit, genauer seit Oktober 2009 ;) . Ihr habt viel neues dazu gepackt was am Anfang nicht da war. :D Finde ich klasse, denn sonst wäre ich ja nicht so lang dabei. Vielleicht ist es euch entgangen, dass die Rezepte in der M...
von Jacky
Mi 1. Nov 2017, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 5168
Zugriffe: 958036

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Also ich muss jetzt mal was loswerden: Ich spiele auch auch bei anderen Anbietern (also nicht nur upjers ;) ) Spiele. Bei einem davon geht seit Wochen so gut wie nichts glatt. Langsam, ruckeln, Absturz - die ganze Palette eben. Im dortigen Forum haben schon dutzende Spieler sich ausgekotzt und trotz...