Die Suche ergab 12 Treffer

von Bauer Willy
Do 21. Mai 2020, 07:41
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36156

Re: Update 19.5.2020

leider noch nicht weiter gekommen . wenn ich Profil anklicke geht die große Seite auf steht aber nichts bei mir zwecks Avatar :cry:
von Bauer Willy
Mi 20. Mai 2020, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36156

Re: Update 19.5.2020

ich hab mal eine Frage Manche Mitglieder haben hier ein Bild drin . wie geht das bzw wie mache ich das, Vlt kann mir jemand helfen.
VLD schon mal im Voraus
von Bauer Willy
Mi 20. Mai 2020, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36156

Re: Update 19.5.2020

Moin ich hab Level 50
von Bauer Willy
Di 19. Mai 2020, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Update 19.5.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 36156

Re: Update 19.5.2020

Also ich zähle nur 6 neue Pflanzen keine 10
von Bauer Willy
Do 16. Apr 2020, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Güterhof Erweiterung
Antworten: 37
Zugriffe: 11842

Re: Güterhof Erweiterung

Vielen Dank Misthaufenking . Jetz weiß ich Bescheid u dann laß ich das so wies ist
von Bauer Willy
Di 14. Apr 2020, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Güterhof Erweiterung
Antworten: 37
Zugriffe: 11842

Re: Güterhof Erweiterung

Ich hatte schon vor einiger zeit alle Lev erfüllt. und weil nichts mehr ging hab ich den Güterhof abgerissen um neue Acker zu erstellen heute bringt Ihr 2 neue lev wieder für den Güterhof, Meine frage wenn ich den Güterhof wieder haben möchte muß ich den dann wieder für Kt neu kaufen u sind meine er...
von Bauer Willy
Di 29. Okt 2019, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37762

Re: 7. Farm??

ICH habe mal eine frage zu der Farm 7, bzw zum Güterhof. ich habe jetzt das lev 30 Güterhof abgeschlossen, ( mehr geht ja nicht). will auch nicht unbedingt darauf weiter anbauen, bin am überlegen den abzureißen, Nun meine Frage wenn ich den Güterhof abreiße bleiben da trotzdem alle freigeschalteten ...
von Bauer Willy
Mi 9. Okt 2019, 10:15
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37762

Re: 7. Farm??

ok danke für die schnelle Antwort. ist das der tourenplan mit der Pferdekutsche Tuktuk u Sprinter ? Nicht das ich was verkehrtes mir kauf
von Bauer Willy
Mi 9. Okt 2019, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: 7. Farm??
Antworten: 127
Zugriffe: 37762

Re: 7. Farm??

ich habe mir gestern auf Farm 7 eine Käserei gekauft um dort anzubauen, leider zeigt es immer rot an wie viel man Milch bzw Ziegenmilch braucht. Soweit ist mir das ja klar aber ich kann weder Käse noch Joghurt anbauen. ich weiß nicht wie ich das machen soll um die Produkte herzustellen. wenn man Ber...
von Bauer Willy
Fr 23. Jun 2017, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Güterhof
Antworten: 38
Zugriffe: 17012

Re: Güterhof

huhu

ich hab einfach meine Pilze stehn lassen weil von der zeit eh nicht mehr geschafft wurden wäre. Vlt benötige ich sie ja später noch mal bei einem neuen Aufrtag
von Bauer Willy
Di 20. Jun 2017, 12:45
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Güterhof
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Re: Güterhof

huhu Nils
ja leider
von Bauer Willy
Di 20. Jun 2017, 10:14
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Güterhof
Antworten: 2
Zugriffe: 1833

Güterhof

[]ich hätte mal einen Vorschlag zum ernten des Güterhofes. Vlt könnte man ja auch ein Regal bereitstellen und die Produkte die man nicht mehr ernten kann weil man das Quest nicht in der bestimmten zeit schafft dort lagern u wenn man sie benötigt wieder mit verwenden kann. Es ist schade das bisher di...