Die Suche ergab 124 Treffer

von Marc71
Fr 9. Feb 2024, 06:55
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Logginproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: Logginproblem

Kein Login möglich! :motz:
von Marc71
Do 14. Dez 2023, 17:28
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Ich beschwere mich ja auch schon ganz gerne mal! Aber an der Stelle möchte ich verkünden, das es kein Problem ist den Pony-Kraft-Riegel los zu werden, auch zu dem Preis! Ich habe mir heute verwundert die Augen gerieben als ich auf Server 2 die Preise gesehen habe!!! :shock: Musste sofort welche anbi...
von Marc71
Mi 29. Nov 2023, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Winter und noch mehr!
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Winter und noch mehr!

Aus dem Grund bin ich auch Elektriker und nicht Programmierer geworden! Jedoch können wenn ich einen Fehler mache oder keinen Bock bei der Arbeit haben, Menschen ihr Leben verlieren!!! :!: Deswegen muss ich Täglich 100% leisten! Hier reichen anscheinend schon 10% aus!!! Sehr schade eigentlich! :!:
von Marc71
Mi 29. Nov 2023, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Winter und noch mehr!
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Winter und noch mehr!

Ich finde es EXTREM schade das bei den Machern hier anscheinend der allgemeine "mir doch egal" bzw. "leck mich am Ar....h" Gedanke ausgebrochen ist!!! :motz: Es ist Winter auf der Farm aber LEIDER setzt eine spontane Schneeschmelze ein, je nach dem wo man gerade ist!!! :motz: Auf der Farmkarte sieht...
von Marc71
Mo 23. Okt 2023, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

An dem Post von lolamontez19 erkennt man genau wie viel die das hir interessiert!!! :motz: :wand:

Da macht sich KEINER die Arbeit mal alles zu lesen und vor allem zu verstehen!!! :wand:
von Marc71
Mo 23. Okt 2023, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freundesliste alt vs. neu
Antworten: 11
Zugriffe: 1547

Re: [iB] Freundesliste alt vs. neu

Meine Meinung: back to the roots

Stellt die alte Liste wieder her!!!
von Marc71
Mo 23. Okt 2023, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freundesliste alt vs. neu
Antworten: 11
Zugriffe: 1547

Re: [iB] Freundesliste alt vs. neu

Liegt daran das die sich hier den Luxus leisten und einen Beta-Test mit sage und schreibe 2 Programmieren durchführen!!! :mrgreen:

Was will man(n) da erwarten??? :wand:
von Marc71
So 22. Okt 2023, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freundesliste alt vs. neu
Antworten: 11
Zugriffe: 1547

Re: [iB] Freundesliste alt vs. neu

Genau das funktioniert eben nicht!!! :wand:
von Marc71
So 22. Okt 2023, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

Nun, was will man da noch erwarten wen die nicht mal wissen was ein Beta-Server ist!!! :wand: :wand: :wand: Naja aber selbst wenn die es wüsste, die haben im gesamten Spiel (Server 1 - 24) keine 5.000 Spieler mehr! Wie will man das also vernünftig testen!!! :strange: Macht nur weiter so und testet g...
von Marc71
So 22. Okt 2023, 07:50
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freundesliste alt vs. neu
Antworten: 11
Zugriffe: 1547

[iB] Freundesliste alt vs. neu

Zitat: von Nukester » Di 17. Okt 2023, 09:10 Lieber Spieler, ..... Im Rahmen des neuen Features wurde die Freundesliste erneuert. Es wurden alle Funktionen der alten Liste erhalten und die nötigen neuen Funktionen hinzugefügt. Das stimmt so leider nicht und die Liste muss daher nochmal überarbeitet ...
von Marc71
Fr 20. Okt 2023, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das???
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Was soll das???

Liebe SL, falsch es euch immer noch nicht aufgefallen ist, hir mal eine "kleine" zusammstellung!!! 14 Jahre lang war der Button für die Freundesliste oben und keiner hat sich beschwert, weil es gut so war! :) Jetzt ist der Button plötzlich unten und es ist "scheiße" so, da man(n) jedesmal immer erst...
von Marc71
Do 19. Okt 2023, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Es ist etwas besser mit den Symbolen aber wo ist das Problem sie wider so groß und dorthin zu platzieren wo sie vorher waren?? DA waren sie 14 Jahre lang gut!!! Jetzt sind sie alle unterschiedlich groß und an unterschiedlichen Stellen!!! :motz: Das sieht echt zum kotzen aus!!! Also macht die Änderun...
von Marc71
Mi 18. Okt 2023, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Etwas besser aber wo ist das Problem sie wider so und dorthin zu platzieren wo sie vorher waren?? DA waren sie 14 Jahre lang gut!!! Jetzt sind sie alle unterschiedlich groß und an unterschiedlichen Stellen!!! :motz: Das sieht echt zum kotzen aus!!! Also macht die Änderungen am besten komplett rückgä...
von Marc71
Mi 18. Okt 2023, 05:55
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Jetzt wird der Button für Rosie VOLLSTÄNDIG vom Joghurt abgedeckt und ist nicht mehr wählbar!!! :motz: :motz: :motz:

Hier muss nicht nur DRINGEND bzw. UMGEHEND gehandelt werden, sondern SOFORT!!! :motz:

Und dabei kann man die Änderungen auch gleich wider Rückgängig machen!!!
von Marc71
Di 17. Okt 2023, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Und nochetwas! Aus welchem Grund ist die Freundesliste jetzt plötzlich nach ganz unten gewandert??? :motz: 14 Jahre lang war die Liste oben und das war sehr gut so, da hatte man alles im Blick und konnte schnell darauf zugreifen!!! Jetzt muss man umständlich erst wider nach unten scrollen um zu der ...
von Marc71
Di 17. Okt 2023, 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Freund vorschlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Freund vorschlagen

Bitte mal UMGEHEND den kompletten Button "'Freund vorschlagen"' entfernen oder eine Option hinzufügen mit der ich von der Liste der zur Verfügung stehenden gelöscht werde!!! ICH alleine entscheide über meine Freunde und es geht mir nach ein paar Stunden schon tierisch auf die Nüsse, das ich STÄNDIG ...
von Marc71
Di 17. Okt 2023, 19:51
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Zu früh gefreut! :motz: Jetzt ist das Symbol für Joghurt auch geschrumpft und nahezu unsichtbar geworden! :wand: :wand: :wand:

So macht das echt keinen Spaß mehr, da kann man die Symbole besser ganz weglassen, dann sieht man wenigstens den Button für Rosi wider!!! :motz: :motz:
von Marc71
Di 17. Okt 2023, 18:44
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14280

Re: Update Freunde besuchen

Die neue Freundesliste hat ein weiteres Problemchen!
Bei alle eingetragenen Daten zu den Spielern stehen jetzt unzählige Nullen und % Zeichen an Stelle der Leerzeichen!!! :wand: :motz:

Ändert das bitte mal wider so das es aussieht wie vorher!!!
von Marc71
Di 17. Okt 2023, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Das mit den viel zu kleinen Symbolen ist echt NERVIG :motz: Zumal das Symbol für Joghurt noch das alte große ist, so sieht es erst richtig dämlich aus!!, 14 Jahre lang waren die Symbole OK und auf einmal muss da jemand anfangen zu spielen!!! :wand: Und ausserdem überschneiden die sich jetzt mit dem ...
von Marc71
Mi 5. Apr 2023, 04:55
Forum: Allgemeines
Thema: kein Login möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 1338

Re: kein Login möglich

Server 2 geht das Einloggen auch nicht! :motz: :wand:
von Marc71
So 18. Dez 2022, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Das finde ich an My Free Farm toll
Antworten: 497
Zugriffe: 221076

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Hallo Marc71, selbstverständlich nehmen wir konstruktive Kritik auf und nehmen diese ernst. Wir möchten jedoch drauf hinweisen, dass man sich auch bei Kritik an die Forenregeln halten sollte. 😉 Viele Grüße, lolamontez19✨ Dann hast du doch sicher kein Problem damit den Beitrag https://board.myfreefa...
von Marc71
So 18. Dez 2022, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Das finde ich an My Free Farm toll
Antworten: 497
Zugriffe: 221076

Re: Das finde ich an My Free Farm toll

Ja die Z-E-N-S-U-R hat auch heute erneut mal wider zugeschlagen und mein neuer Beitrag wurde gelöscht :!: :!: :!: Klar bekommst du so Ruhe in ein Forum, indem einfach jegliche Art der Kritik Z-E-N-S-I-E-R-T wird :!: :!: :!: Ist ja auch einfacher als sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzen :!...
von Marc71
Mi 14. Dez 2022, 19:46
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3717

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Nur mal zum Nachdenken: Ihr seid angestellt bei einer Firma........fragt ihr den Chef, warum er die Produktion erhöht, bekommt ihr immer darauf eine Antwort? Gaaaanz schlechter Vergleich bzw. gaaaanz schlechte Firma in der du arbeitest! Ich bekomme immer eine Antwort von meinem Chef, sollte ich ihn...
von Marc71
Mi 14. Dez 2022, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3717

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Läuft doch für upjers! :!: :!: :!: Bereits 7 Spieler aus den TOP 100 auf meinem Server werden ihre Coin-Käufe einstellen! Und das sind alles 99€ und mehr pro Monat Spieler:!: Fehlen also für das kommende Jahr nur von meinem Server schon mal rund 10.000-15.000€ die ihr auf der Seite Verlust verbuchen...
von Marc71
Di 13. Dez 2022, 19:33
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3717

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Upjers setzt alles daran, euch myfreefarm als kostenfreies Spiel anzubieten, mit einem für euch kostenfreien Support sowie einer für euch kostenfreien Plattform zum Ausstausch. Zu keiner Zeit wird und wurde versprochen, dass alle Ziele im Spiel kostenfrei zu erreichen sind. Viele Jahre mag es gerei...