Die Suche ergab 113 Treffer

von joplin24
Do 28. Mär 2024, 22:17
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Pepe-Event

Hallo, genau, bei den Geschenken handelt es sich um Setzkasten-Items. 😊 Der Fortschritt bleibt für das Event im nächsten Jahr erhalten. Viele Grüße, lolamontez19✨ Sehr schön, das klingt doch gut. :D @Vitta Ich denke mal, du musst die 1000 Glocken deshalb einzahlen, weil das Item ja ganz neu eingefü...
von joplin24
Do 28. Mär 2024, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Wie gesagt: Nicht immer so wütend sein - always look on the bright side of life ;) Wenn hier jemand "wütend" ist dann eher du, weil ich deine Meinung nicht teile. :lol: Toblerorum hat die Ironie meiner Worte absolut richtig verstanden und mit "Augenzwinkern" geantwortet. Auch ich antwortete ihm wie...
von joplin24
Mi 27. Mär 2024, 03:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

1,5% von fast nix sind leider auch immer weniger als fast nix In Mathe wohl nich aufgepasst :mrgreen: Warum regst Du Dich eigentlich so auf ??? Soweit ich es sehe ist das Event locker ohne Coins zu schaffen, und die Anbauzeiten sind so gewählt, dass sich keiner mit Schichtdienst rausreden kann (ich...
von joplin24
Mi 27. Mär 2024, 03:33
Forum: Allgemeines
Thema: Pepe-Event
Antworten: 14
Zugriffe: 285

Re: Pepe-Event

Bei mir sind die Werte 1.000 (für Gold) und 6.000 (für Platin) schon ausgefüllt bzw. wurden eben in früheren Jahren schon ausgiebig eingetauscht. Was genau ist denn das, was man nur für 7.000 kriegt? Ein anderes Setzkasten-Item? Leider steht nirgends ein Hinweis und aus der Abbildung geht das nicht...
von joplin24
Fr 15. Mär 2024, 02:41
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Wenn ich bedenke, dass ich zwar gefälligst die gleiche Menge einzahlen muss, wie ein Spieler mit höherem Level, aber die Produktpalette aus den Paketen gerade mal die lächerlichen Waren umfasst, die ich levelmäßig auch habe, ist das das reinste Perlenvordiesäuewerfen. Joplin24, Du vergisst die über...
von joplin24
Mi 13. Mär 2024, 02:40
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Und wieder ein Spiel das man ohne diesen besch... Eventacker nicht spielen kann. Danke, dass ihr das Spiel mehr und mehr gegen die Wand fahrt, das macht den Abschied bei Ablauf des Premiums dann umso leichter! ;) Aber den Acker musst du doch gar nicht erwerben, der kommt doch jedesmal gratis?! Ich ...
von joplin24
Mi 13. Mär 2024, 02:32
Forum: Allgemeines
Thema: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Was soll das denn? St.Patrick's Day einfach abgebrochen?

Na, wie gut, dass ich erst gar nicht mitmache, sonst hätte ich mich sicher auch geärgert. Aber wenn ich sehe, dass es erst bei 10.000 den eigentlichen Gewinn gibt, fang ich erst gar nicht an. Der Eventacker passt einfach nicht zu meinen Arbeitszeiten. Die normalen Felder mit viel mehr Pflanzenauswah...
von joplin24
Mi 24. Jan 2024, 02:53
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Freunde gesucht

Ich habe versucht einen Thread zu finden, der wie o.g. lautet und ein Gesuch für eine Freundin einzustellen. Wenn man "suche Freunde", "Freunde gesucht" in der Suchleiste eingibt, kommt die freche Antwort, deine Suchwörter wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen. Unglaublich lustig, wie soll ma...
von joplin24
Mi 24. Jan 2024, 02:41
Forum: Allgemeines
Thema: Supertier-Sterne
Antworten: 34
Zugriffe: 2175

Re: Supertier-Sterne

Und wieder ein Spiel das man ohne diesen besch... Eventacker nicht spielen kann.
Danke, dass ihr das Spiel mehr und mehr gegen die Wand fahrt, das macht den Abschied bei Ablauf des Premiums dann umso leichter! ;)
von joplin24
Do 21. Dez 2023, 03:55
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Strohsterne - Fehler im Setzkasten

https://s20.directupload.net/images/231220/ic562474.jpg bitte um Korrektur Dankeschön Bei meiner Freundin muss es jetzt auch so aussehen wie bei dir. Sie sagt, sie hat jetzt auch blau 6x umgedreht, aber es ist nun dahinter das rosafarbene erschienen. Bei ihr war hinter dem rosafarbenen auch schon d...
von joplin24
Mi 20. Dez 2023, 03:53
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Re: Strohsterne - Fehler im Setzkasten

Hallo joplin24, könntest du uns zur Prüfung noch deine ID nennen? Viele Grüße, lolamontez19✨ Wie gesagt, es betrifft zwei verschiedene Spieleraccounts. Bei einem von uns ist hinter dem blauen normalen der rosafarbene animierte, obwohl der blaue animierte dort sein müsste und bei dem anderen ist es ...
von joplin24
Di 19. Dez 2023, 02:29
Forum: Allgemeines
Thema: Strohsterne - Fehler im Setzkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 938

Strohsterne - Fehler im Setzkasten

Wenn man bereits 5x den blauen Stern hatte, sollte man eigentlich einen blauen animierten bekommen, stattdessen habe ich einen rosafarbenen animierten erhalten, der allerdings an der Stelle im Setzkasten erscheint, wo der blaue animierte hingehört. Heute erfahre ich von einer Freundin, dass es bei i...
von joplin24
Do 23. Nov 2023, 03:51
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Die großen Produktpakete haben auf Level 17 einen Wert von 5.800 kT. Der Pony-Kraft-Riegel hat einen festgelegten Wert von 6.500 kT. Du hast somit sogar Gewinn gemacht. 😉 Der Wert der Produktpakete steigt mit höherem Level. Ehm, es muss jeder für die Herzen die gleiche Leistung bringen, nämlich Fre...
von joplin24
Do 23. Nov 2023, 03:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Freundeliste
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Freundeliste

Jalique (Server 22) sucht auch noch Freunde.
Die aus den Vorschlägen scheinen überwiegend nicht aktiv zu sein.
Ich hatte ihr schon welche von meinen empfohlen, aber nicht alle hatten noch was frei.
von joplin24
Mi 25. Okt 2023, 01:16
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Wieso werden eigentlich die Ufos bereits mit 30/30, 50/50 etc. als abgeschossen angezeigt? Wie soll man denn so an die neuen Items kommen? Die sind zwar in den Ufos sichtbar, aber im Setzkasten nicht zu sehen, obwohl sie angeblich erledigt sind. Auch das große Hauptufo wird als erledigt angezeigt, a...
von joplin24
Sa 14. Okt 2023, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Ich muss auch sagen, der Vergleich mit dem Energiekonzern hinkt. Strom bzw. Wärme braucht jeder Mensch, um leben zu können, es handelt sich hierbei um ein Grundbedürfnis. MFF ist jedoch nur ein Spiel, das man freiwillig spielt, es ist nicht überlebensnotwendig. Wer also nicht über ein allzu dickes P...
von joplin24
Do 12. Okt 2023, 20:22
Forum: Allgemeines
Thema: 14 Jahre My Free Farm
Antworten: 51
Zugriffe: 7662

Re: 14 Jahre My Free Farm

Nichts gegen den neuen Eventacker, aber alle 12 Std. ernten? Was machen die berufstätigen denn? Die Ernte ausserdem mehr als dürftig. Die Items für den Setzkasten sind so nicht zu schaffen :cry: Die Berufstätigen schaffen es ganz einfach nicht mehr, diese Events zu bestehen. Während man auf den Ack...
von joplin24
Fr 8. Sep 2023, 02:03
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

Alternativ spricht ja auch nichts dagegen, dass alles kalendermäßig um Mitternacht beginnt und so keinem Spieler, der am ersten Tag nicht die Chance hat, innerhalb des relativ geringen Zeitfensters von knapp 14 statt 24 Std. ins Spiel zu kommen. Dagegen spricht vor allem, dass für die Patches zum S...
von joplin24
Fr 8. Sep 2023, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude: Mund?
Antworten: 9
Zugriffe: 3668

Re: Losbude: Mund?

Es wäre echt toll, wenn sich mal jemand von upjers äußern könnte, warum andere Spieler den MUND als Los bekommen, ich ihn aber noch nie haben durfte.
Ich finde das nämlich echt unfair.
von joplin24
Sa 2. Sep 2023, 15:58
Forum: Allgemeines
Thema: Leiterspiel
Antworten: 29
Zugriffe: 6817

Re: Leiterspiel

Und was gibt es am Schluss, zwischendurch nur Produktpakete bei einer 1. bin an der unteren Tür angekommen, aber es passiert nix. Mehr coins zum weiterwerfen geb ich nicht aus, wo ich noch nicht mal weis was mich oben erwartet. Großer Mist das Spiel. Freiwürfen ok, dann ist Feierabend :evil: :roll:...
von joplin24
Di 15. Aug 2023, 02:44
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude: Mund?
Antworten: 9
Zugriffe: 3668

Re: Losbude: Mund?

Ich hatte heute nach mindestens 40 Kirschen in Folge mal wieder einen Mond, aber M-O-nd ist eben leider nicht M-U-nd. :(

Der ist auf meiner Farm wohl scheinbar nicht vorgesehen.
von joplin24
Di 15. Aug 2023, 02:32
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Event-Items für Setzkasten in Folgejahren "nachholen"
Antworten: 4
Zugriffe: 3476

Re: Event-Items für Setzkasten in Folgejahren "nachholen"

So, nachdem mein letzter Vorschlag so gut umgesetzt wurde... :mrgreen: Bei MyFreeZoo ist es so, dass man bei Events nicht nur das aktuelle Geschenktier bekommt, sondern als Zwischenstufen auch immer noch das Eventtier des vorherigen und vorvorherigen Jahres. Sowas wäre doch hier auch ganz wünschens...
von joplin24
Fr 11. Aug 2023, 01:42
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10203

Re: Eisauslieferungsevent 2023

Ich brauch die dämlichen Warenpakete ohnehin nicht und selbst ohne den grauenhaften Eventacker, wo man immer bezahlen soll, wenn man neue Pflanzen braucht, bin ich auch schon damals nicht bis zum Ende (Setzkastenitems) durchgekommen, weil die Anforderungen für berufstätige Menschen einfach zu hoch ...
von joplin24
Mi 9. Aug 2023, 02:40
Forum: Allgemeines
Thema: Eisauslieferungsevent 2023
Antworten: 57
Zugriffe: 10203

Re: Eisauslieferungsevent 2023

So, es reicht mir nun echt bis obenhin! :evil: Nun habt ihr auch das Eisevent kaputtgemacht. Ich war total entsetzt, dass aus meinen Produktionen nichts droppte. Bin eh schon viel später dran als alle anderen, da ich keine Möglichkeit habe, vormittags um 10 Uhr Spiele zu spielen, ich ARBEITE auch im...
von joplin24
Sa 5. Aug 2023, 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Losbude: Mund?
Antworten: 9
Zugriffe: 3668

Re: Losbude: Mund?

Früher hatte ich ab und an mal ein Kleeblatt oder eine Krone, ganz selten mal den Halbmond aber den Mund hab ich noch nicht gefunden.
Seit 3 oder 4 Monaten bekomme ich ausschließlich und ununterbrochen nur noch die Kirschen.
Ist echt traurig.