Die Suche ergab 7 Treffer

von Summergirl88
Sa 19. Mär 2016, 17:33
Forum: Bauernclubs Welt 9
Thema: -die Biobauern- suchen neue Mitglieder
Antworten: 1
Zugriffe: 2575

-die Biobauern- suchen neue Mitglieder

Hallo zusammen :)

wir suchen noch nette Leute für unseren Bauernclub, diesen möchten wir mit neuen Leuten neu aufbauen.
Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
summergirl88
von Summergirl88
Mo 15. Feb 2016, 22:32
Forum: Fun
Thema: Assotiationskette
Antworten: 7065
Zugriffe: 415648

Re: Assotiationskette

Reha - Gesundheit
von Summergirl88
Do 11. Feb 2016, 09:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Puzzle??
Antworten: 10
Zugriffe: 4408

Re: Neues Puzzle??

Ich habe es auch schon ;)
von Summergirl88
Mi 10. Feb 2016, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Strategie habt ihr beim Spiel? Was würdet ihr raten..
Antworten: 550
Zugriffe: 147881

Re: Welche Strategie habt ihr beim Spiel? Was würdet ihr raten..

Hallo zusammen :) Ich habe nun das 16. Level erreicht ;) Angebaut habe ich zwei Äcker, einen Hühnerstall und einen Kuhstall. Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich schneller Kartoffeltaler bekomme, um mehr auszubauen? Die Hauptquest erfülle ich auch immer. Ich würde mich über eine Antwort freuen :) L...
von Summergirl88
Mi 9. Dez 2015, 11:01
Forum: Off-Topic
Thema: Neu Hier - suche Freunde
Antworten: 425
Zugriffe: 134266

Re: Neu Hier - suche Freunde

Guten Morgen :)

Ich habe wieder neu angefangen :)
Bin auf Server 9, lvl 4 :roll:

Liebe Grüße summergirl88
von Summergirl88
So 6. Dez 2015, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wer bist du denn?
Antworten: 1004
Zugriffe: 340634

Re: Wer bist du denn?

Wie darf man dich nennen? Jasmin Woher kommst du? Aus dem schönen Schleswig-Holstein :) Wie alt bist du? 27 Was hast du mit MFF an der Mütze? Ich habe mal wieder Lust MFF zu spielen, leider ist mein alter Account gelöscht worden :evil: Wie siehst du aus? lange schwarze Haare, braune Augen, schlank u...