Die Suche ergab 39 Treffer

von Paddy Farm
Fr 9. Feb 2024, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Logginproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: Logginproblem

Nichts geht mehr ...
von Paddy Farm
So 10. Dez 2023, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1294

Re: Zeitlupe!!!

Auf Server 21 ist auch wieder das alte Sonntagsproblem aufgetaucht. Das Spiel lahmt - immer wieder Sonntags. Es ist mittlerweile ziemlich nervig.

Schönen 2. Advent wünsche ich allerseits.
von Paddy Farm
So 29. Okt 2023, 10:28
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Slow Motion
Antworten: 13
Zugriffe: 545

Slow Motion

Es ist mal wieder Sonntag und es scheint, als ob das alte Problem wieder da ist. Das Spiel kann kaum noch bedient werden , es dauert unheimlich lang, bis eine Reaktion erfolgt.

Und das auf Server 21

LG und einen schönen Sonntag, in der Hoffnung, dass es bald wieder voran geht.
von Paddy Farm
Di 25. Okt 2022, 13:52
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Servermeldungen / Probleme Server 21
Antworten: 125
Zugriffe: 41357

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Hallo , ich kann in meiner Tierarztpraxis kein Tier mehr auf dem Behandlungsstuhl plazieren ......

Bitte um Hilfe
von Paddy Farm
So 23. Okt 2022, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28777

Re: freefarm in slow motion

Guten Morgen zusammen,

auch auf Server 21 braucht man wieder richtig viel Geduld .... alles in Zeitlupe ... ätzend !!
von Paddy Farm
So 16. Okt 2022, 10:21
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28777

Re: freefarm in slow motion

Tja, es ist mal wieder Sonntagmorgen und alles ist wie immer :-( langsam ... langsam .... langsam ..... wird es richtig ärgerlich !!
von Paddy Farm
So 2. Okt 2022, 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: freefarm in slow motion
Antworten: 425
Zugriffe: 28777

Re: freefarm in slow motion

Auf Server 21 ist es genauso ...... macht keinen Spaß
von Paddy Farm
Mo 16. Mai 2022, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Vielen Dank, dann werde ich mal darauf achten. Nur - die 2 Marshmallows, die ich erhalten habe, betraf einen wesentlich längeren Auftrag ...
Na ja, mal sehen , was ich mache ..
von Paddy Farm
Mo 16. Mai 2022, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Zu Marshmallows:

Kann mir das jemand sagen, warum man nur 2 Marshmallows für eine Aufgabe bekommt ? Woran liegt das ? Andere bekommen 40 und mehr Marshmallows ...
von Paddy Farm
Mo 16. Mai 2022, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: THEMA: Pfadfinder
Antworten: 152
Zugriffe: 39952

Re: THEMA: Pfadfinder

Was ist dafür maßgebend, wie viele Marshmallows man pro Aufgabe bekommt. Habe heute 2 Pünktchen für eine Aufgabe bekommen .... :x und für die nächste 8 ... so macht das keinen Spaß
von Paddy Farm
Sa 31. Jul 2021, 10:44
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Weingut
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Weingut

Ja, das wäre eine "Möglichkeit" ... lach

Ich habe zumindest eine Systemnachricht erhalten, wo die Flasche abgebildet ist ..... na ja, kommt vielleicht noch
Viel Spaß noch allen bei der Suche nach der Flasche
von Paddy Farm
Sa 31. Jul 2021, 09:58
Forum: Einsteigertipps und Hilfe
Thema: Weingut
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Weingut

Hallo liebe Farmis,

kann mir jemand sagen, auf welcher Seite des Setzkastens man die Chardonnay Flasche findet ? Habe wohl Tomaten auf den Augen ....
von Paddy Farm
Mo 28. Jun 2021, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Tierarzt bzw Änderung der kranken Tiere
Antworten: 24
Zugriffe: 8702

Re: Tierarzt bzw Änderung der kranken Tiere

Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Leider habe ich die 2. Questreihe noch nicht fertig - ich arbeite noch daran :-)

LG Paddy
von Paddy Farm
So 27. Jun 2021, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Tierarzt bzw Änderung der kranken Tiere
Antworten: 24
Zugriffe: 8702

Re: Tierarzt bzw Änderung der kranken Tiere

Hallo zusammen

und wie funktioniert das ? Was muss ich tun, damit ich die Pflaster gegen Spielpunkte eintauschen kann ?
von Paddy Farm
Sa 21. Nov 2020, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: Server 10
Antworten: 92
Zugriffe: 19788

Re: Server 10

Auf Server 6 und Server 21 das gleiche Problem.... Alles dauert eine Ewigkeit !! Es wäre schön, wenn das Spiel mal wieder "normal" laufen würde !!
von Paddy Farm
Sa 21. Jul 2018, 13:21
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Urlaubsvertretung
Antworten: 5884
Zugriffe: 1196507

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Ich - ID Nr, 17536656 vertrete in der Zeit v. 26.07.2018 - 08.08.2018 die ID Nr. 17515150. Wir spielen beide auf Server 21. Es gibt keinen Handel in dieser Zeit, weder auf dem Markt, noch mittels Verträge.
von Paddy Farm
Fr 16. Mär 2018, 22:15
Forum: Usertreffen
Thema: Wo ist BW ???
Antworten: 332
Zugriffe: 103987

Re: Wo ist BW ???

Ich komme aus dem schönen Dreieck zwischen Karlsruhe - Mannheim - Heidelberg :-) Spiele hauptsächlich auf Server 21 und auch sehr gerne auf Server sechs. :)
von Paddy Farm
Di 10. Okt 2017, 16:56
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98203

Re: schmetterlingshaus

Okay, danke Nils :D
von Paddy Farm
Di 10. Okt 2017, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 283
Zugriffe: 98203

Re: schmetterlingshaus

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich zu den Blüten komme, die ich sammeln soll ?
von Paddy Farm
So 27. Nov 2016, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228587

Re: patch vom 12.9

Wie kann es sein, dass man auf Server 6 nur 9 Punkte für einen komplett abgeschlossenen Auftrag erhält und auf Server 21 gibt es 11 Punkte ?
Weiß das jemand ? Liegt es an den Produkten ? :?

lg und einen schönen 1. Advent
von Paddy Farm
Do 17. Nov 2016, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228587

Re: patch vom 12.9

Ich habe soeben auf Server 6 Club TOP1 einen Auftrag gestartet. Fünf Teilnehmer waren angemeldet und bestätigt,
drei sind nur dabei. :wand:

Wie kann das passieren ?? Ich bitte um Korrektur .....
von Paddy Farm
Di 8. Nov 2016, 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Anmeldung Urlaubsvertretung
Antworten: 5884
Zugriffe: 1196507

Re: Anmeldung Urlaubsvertretung

Anmeldung Urlaubsvertretung

Ich, Housewife ( ID 1297569) vertrete die IDNr. 1139365 gelegentlich.
Wir spielen beide auf Server 6.
Die Regeln sind uns bekannt und wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch
über Verträge erfolgen darf.

Viele liebe Grüße
Housewife :)
von Paddy Farm
Do 3. Nov 2016, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228587

Re: patch vom 12.9

Die 11 Punkte haben wir bekommen. Aber es gibt in der Statistik und den Punkt:
Leichte Aufträge - TOP 100 leichte abgeschlossene Aufträge !!

Und da sollen angeblich auch Clubs stehen, die nur zu 25% eingeworfen haben, Wir haben aber zu 100 % eingeworfen !
von Paddy Farm
Do 3. Nov 2016, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228587

Re: patch vom 12.9

Es geht um:

leichte abgeschlossene Aufträge !!

Wir haben 1 Auftrag (leicht) vollkommen abgeschlossen und sollen angeblich gleich stehen mit Clubs, die nur zu 25% eingeworfen haben. :(
von Paddy Farm
Do 3. Nov 2016, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 12.9
Antworten: 834
Zugriffe: 228587

Re: patch vom 12.9

Und zu 100% gelöst ??

Meiner Erfahrung nach auch 1 Punkt !!

:motz: Das versteh ich nicht !!