Die Suche ergab 37 Treffer

von Matzl2
So 28. Jan 2024, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Zeitlupe!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1290

Re: [iB]Zeitlupe!!!

Dass ist doch jedes Wochenende so. Darüber wurde ja schon oft geschrieben, aber daran gearbeitet wurde nie. :?
von Matzl2
So 5. Nov 2023, 11:25
Forum: Allgemeines
Thema: Alieninvasion#Eventacker
Antworten: 22
Zugriffe: 1701

Re: Alieninvasion#Eventacker

Diese verfallen sicherlich. ;)
von Matzl2
So 29. Okt 2023, 10:53
Forum: Bugs Welt 21
Thema: Slow Motion
Antworten: 13
Zugriffe: 545

Re: Slow Motion

Auf Server 1 auch. Es betrifft wohl alle Server. :(
von Matzl2
Fr 20. Okt 2023, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

darkivy77 hat geschrieben:
Fr 20. Okt 2023, 10:26
bei mir sind leider nicht alle wieder da. Könnt ihr das bitte nochmal prüfen?

Server 20, ID 17511210

Nach dem Neu Einloggen dürften diese wieder da sein.
von Matzl2
Fr 20. Okt 2023, 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Auch bei mir sind der große Anteil der Herzen verschwunden.
Was macht ihr denn für Pfusch? :(
von Matzl2
Di 17. Okt 2023, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Farm sieht komisch aus
Antworten: 35
Zugriffe: 4128

Re: Farm sieht komisch aus

Ich denke durch das heutige Update ist einiges verändert wurden, auch bei mir ist einiges Kleiner.
von Matzl2
Di 17. Okt 2023, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Update Freunde besuchen
Antworten: 177
Zugriffe: 14272

Re: Update Freunde besuchen

Ich habe keine Coins zurückbekommen. 8 Aufgaben nämlich erledigt. Wieviel abgezogen wurden, weiß ich nicht,
da keine Nachfrage kam. Habe mich nun neu eingeloggt, dann waren sie wieder drauf. Ist also erledigt.
Matzl2: ID: 24008629, Server 1
von Matzl2
Di 23. Mai 2023, 15:39
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosenevent2023
Antworten: 69
Zugriffe: 8656

Re: Pfingstrosenevent2023

Stimmt ich finde auch kein Button zum Ernten. :(
Ist hier mal jemand da von den Mitarbeitern?
von Matzl2
So 2. Okt 2022, 12:00
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 10
Antworten: 110
Zugriffe: 35753

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Das Problem ist ja jeden Sonntag auf allen Welten. Es wird um Geduld gebeten. Trotzdem sollte man über eine Entschädigung mal nachdenken. :(
von Matzl2
So 25. Sep 2022, 10:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: jeden Sonntag kommt die Unspielbarkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 888

Re: jeden Sonntag kommt die Unspielbarkeit

Heute ist es wirklich ganz schlimm. Es dauert ewig bis man eine Produktion abholt, oder gestartet wird.
Aber ich mache mir hier keine Hoffnung, da hier schon lange nicht mehr an den Bugs gearbeitet wird. :wand:
von Matzl2
Mi 11. Mai 2022, 09:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Fehler scheint behoben zu sein!
von Matzl2
Mi 11. Mai 2022, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: "Fahrt ins Blaue" / fehlende Zeitanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: "Fahrt ins Blaue"

Es ist bei weitem nicht der einzige Fehler, es geht kaum noch was im Spiel zumindest bei Server 1.
von Matzl2
Mi 11. Mai 2022, 09:15
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Leider tritt der Fehler schon wieder auf jeder Fabrik auf. Es fehlt also überall die Anzeige der restlichen Laufzeit. Desweiteren kann man nicht mehr in den Bauernmarkt, Baumerei und Teichlingern wechseln, da der Bus bei 5s stehen bleibt. Sprich nichts geht mehr, spielen unmöglich! Bitte schnellsten...
von Matzl2
Di 19. Okt 2021, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?
Antworten: 31
Zugriffe: 10085

Re: Hat jemand Probleme mit den Zeiten der Farm gegenüber der realen Zeit?

Es macht wirklich kein Spaß mehr, wenn man bei jeder neuen Aktion, weil die Zeiten bei den Ackern und Bauernmarkt
nicht richtig laufen, F5 drücken muß. :wand:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man daran nichts ändern kann. :(
von Matzl2
Do 6. Mai 2021, 23:06
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

Re: Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Ich denke es lag daran, dass der Patch gerade eingespielt wurde, den trotz mehrmals ein und ausloggen half nichts. Was mir aber aufgefallen ist, dass die angezeigte Zeit im Bauernmarkt nicht richtig läuft ( Blumenwiese, Tierarzt ). So dass man am Tage X-Mal die Seite neu aktualisieren muß. Wurde auc...
von Matzl2
Do 6. Mai 2021, 08:57
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

[erl.] Laufzeit fehlt auf jeder Fabrik

Moin, Was ist hier denn los? Seit heute sieht man bei keiner Fabrik mehr, wann die Produktion fertig ist, denn die verbleibende Zeit wird nicht mehr angezeigt. Ich bitte um schnelle Behebung des Problems. Zum Bauernmarkt kommt man garnicht mehr rein, weil die Zeit bei 5s stehen bleibt. ( Dass heißt ...
von Matzl2
Di 19. Jan 2021, 23:19
Forum: Allgemeines
Thema: Supertieraktion 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 3586

Re: Supertieraktion 2021

Macht Euch doch keine Mühe, die Supertieraktion ist ein Schuß in den Ofen.
Grund: 1 Acker mit Futterrüben: 1-2 Muscheln. :(
von Matzl2
Sa 21. Nov 2020, 12:37
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 465
Zugriffe: 104398

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Ich kann mich übers Portal nicht einloggen, und auch über https://www.myfreefarm.de/
geht es nicht, da ich mein Paßwort nicht weiß. Und ein neues Paßwort kann ich auch nicht erstellen, da der Hinweis kommt, dass die E-Mail Adresse nicht bekannt ist.
Was nun? :x
von Matzl2
Fr 18. Sep 2020, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall Server 1
Antworten: 4
Zugriffe: 2018

Re: Serverausfall Server 1

Pop Up 2,5% bedeutet, + 2,5% Punkte, die dir zum nächsten Level fehlen, rentiert sich am Besten nach dem Levelaufstieg diese einzusetzen. :)
von Matzl2
So 10. Nov 2019, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Downtime
Antworten: 18
Zugriffe: 5133

Re: Downtime

Kann ich nur zustimmen, da man im Portal nicht reinkommt, gehen auch alle andere Spiele nicht. Wer noch im Spiel ist, da gehts.
von Matzl2
Di 9. Okt 2018, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere füttern
Antworten: 3
Zugriffe: 2096

Re: Tiere füttern

Siehe meine Fehlermeldung. Da dachte der Support schon an den Browser liegt es! : :evil:
von Matzl2
Di 9. Okt 2018, 13:33
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Anzeigezeit nach Fütterung wird nicht aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Anzeigezeit nach Fütterung wird nicht aktualisiert

Ich spiele bei Firefox, aber auch bei Google Chrome ist auch der Fehler da. Da der Fehler ja erst nach dem Patch kam, kann es sich nur um ein Fehler im Spiel handeln. :( Da nun auch andere Leute das Problem haben, hoffe ich dass man bald reagiert! Es nervt! :wand: Nebenbei noch erwähnt, dass man ewi...
von Matzl2
Di 9. Okt 2018, 11:34
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Anzeigezeit nach Fütterung wird nicht aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 4075

Re: Anzeigezeit nach Fütterung wird nicht aktualisiert

Nach dem heutigen Patch nun wieder das gleiche Problem. : :x
von Matzl2
Di 19. Jun 2018, 13:22
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 78003

Re: Kino auf dem Marktplatz

Danke für die Info. Ich konnte mir es auch nicht anders erklären, da eben das Problem von Heute auf Morgen kam, ohne dass ich irgend was verändert habe! :strange: Noch dazu es sonst in keinen anderen Spiel Probleme gab! Bin wirklich gespannt, wann es wieder läuft! Aber inzwischen sind immerhin schon...
von Matzl2
Di 19. Jun 2018, 08:49
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 78003

Re: Kino auf dem Marktplatz

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee, an was es dann liegt! Was ich also noch ausprobieren kann! :cry: