Die Suche ergab 226 Treffer

von Segelratte
Di 9. Jan 2024, 01:32
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1634

Re: Winter-Sport-Spaß

Hab ich gerade gesehen und geantwortet. Danke :hug:
von Segelratte
Di 9. Jan 2024, 01:30
Forum: Allgemeines
Thema: Problem beim Schokolade nachfüllen
Antworten: 40
Zugriffe: 2212

Re: Problem beim Schokolade nachfüllen

Meinem geht auch schon langsam die Puste aus. Der Ärmste hechelt schon. :lol:
von Segelratte
Di 9. Jan 2024, 01:22
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1634

Re: Winter-Sport-Spaß

Hallo izvin, wenn du anschließend noch Schokolade hast, kannst du diese noch eintauschen. 😊 Viele Grüße, lolamontez19✨ Geht nicht! Ich kann nichts mehr eintauschen, kann auch nicht die letzten 50 Km überspringen. Das Spiel hakt. Hab mich extra erst nach Mitternacht eingelogt. :cry: Könnte das bitte...
von Segelratte
So 31. Dez 2023, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Jahreswechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Jahreswechsel

Guten Rutsch! :hug: :D
von Segelratte
So 31. Dez 2023, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: Winter-Sport-Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 1634

Re: Winter-Sport-Spaß

Ich habe es jetzt mit Spinat ausprobiert. Es funktioniert, aber ich bekam nicht viel Schokolade. Im Durchschnitt 10 per Acker. Das ist gerade mal 10% von der Ausbeute des Eventackers. Wenn man das Eventangebot kauft bekommt man 25% zusätzliche Schokolade, deshalb lohnt sich das Angebot trotzdem. Da ...
von Segelratte
So 24. Dez 2023, 22:41
Forum: Allgemeines
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle! :hug:
von Segelratte
Sa 16. Dez 2023, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Ich musste mit meinen vier Augen auch zwei mal hinschauen, nachprüfen und nochmal schauen. :lol:
von Segelratte
Sa 16. Dez 2023, 02:01
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Produktpaket
Antworten: 23
Zugriffe: 1760

Re: Freunde besuchen - Produktpaket

Es gibt immer noch die 2%. Wenn man es eintauscht steht in der Nachricht "Du hast 1 Punkte-Power-Ups bekommen." Es ist 1 Power-Up mit 2%. Am Anfang hat es mich auch verwirrt.

Es wäre besser wenn dort stehen würde "Du hast ein Punkte-Power-Up bekommen." Dann wäre es nicht so verwirrend.
von Segelratte
Mi 1. Nov 2023, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Deko
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: Freunde besuchen - Deko

Hallo airfighter89,

danke für die Info. :D
von Segelratte
Mi 1. Nov 2023, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Freunde besuchen - Deko
Antworten: 17
Zugriffe: 2789

Re: Freunde besuchen - Deko

Hallo oschdalb,

wozu ist das "M" unter der Deko in dem Screenshot, und kann man die Deko auf der Farm auch umsetzen?
von Segelratte
Mo 29. Mai 2023, 18:23
Forum: Allgemeines
Thema: Pfingstrosen Eventacker/Wasser und Dünger
Antworten: 3
Zugriffe: 590

Re: Pfingstrosen Eventacker/Wasser und Dünger

Es ist eigentlich egal was stehen bleibt, man hat sowieso nicht genügend Zeit das Event ohne Coinseinsatz zu schaffen. Ich spielte das Event fast durchgehend (man muss ja auch mal schlafen) und schaffte nur 3 Stufen, und die 4. ist auf 62%. Ich bin mir ganz sicher dass ich keine 300 Coins ausgeben w...
von Segelratte
Di 9. Mai 2023, 22:26
Forum: Bugs Welt 2
Thema: MFF zu langsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: MFF zu langsam?

Jetzt habe ich herausgefunden warum der Lüfter meistens anläuft wenn ich auf die Farm gehe. Das passiert nur wenn die Farm den 2 Stunden Logout überschritten hat. Dann kommt der Lüfter innerhalb von 10 Sekunden an wenn ich auf die Farm gehe. Ich habe es jetzt ausprobiert. Das Spiel lief den ganzen T...
von Segelratte
Mo 13. Feb 2023, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

... Also alles, was da kam, waren berechtigte Kritik an einer offensichtlich überforderten Spielleitung und mangelhafte Programmierungen. Seite 2, letzter Beitrag Also was du behauptest ist, dass die SL nicht kann weil sie deiner Meinung nach offensichtlich überfordert ist. Dann wundert mich dein l...
von Segelratte
So 12. Feb 2023, 02:59
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Ich wüsste jetzt nicht, was der Duden damit zu tun hat..?? :strange: Vielleicht sollte ich es dir kurz erklären. Der Duden ist ein Buch in dem Wörter gesammelt wurden. Darin steht u.A. die Bedeutung der Wörter. Um eine Sprache zu lernen ist es hilfreich wenn man die korrekte Bedeutung der Wörter ke...
von Segelratte
So 12. Feb 2023, 01:45
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Kennst du den Spruch "Da ist Hopfen und Malz verloren"? :wand:
Deine "Fakten" sind Annahmen. Bitte besorge dir einen Duden.
von Segelratte
So 12. Feb 2023, 00:34
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Doppelt gemoppelt :?
von Segelratte
So 12. Feb 2023, 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Ich glaube es ist an der Zeit dass ich mich für meinen emotionalen Ausbruch von letzter Nacht entschuldige. Es tut mir leid dass ich emotional wurde, und mich nicht sachlich ausdrücken konnte. Also dann, nochmals sachlich: In letzter Zeit wurden nicht nur Kritiken am Spiel und an der SL laut. Manche...
von Segelratte
Sa 11. Feb 2023, 03:30
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Ich finde es wirklich schandhaft, wie hier mit der SL umgegangen wird. Jahrelang war es möglich dieses Spiel zu spielen ohne dass einem die Hand gehalten wurde. Und ja, es IST immer noch ein SPIEL! Erst vor ein paar Jahren (schlagmichtot, ich weiß nicht mehr wie lange es her ist) wurde es vorgeschla...
von Segelratte
Mi 1. Feb 2023, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Das alte Lied.....
Antworten: 65
Zugriffe: 6287

Re: Das alte Lied.....

Bei mir am PC gab es auch keine Ankündigung für das Supertier. :(
Da ich zur Zeit ausschließlich Avocado pflanze bin ich sehr in das ! interressiert. Es gab leider keine Benachrichtigung.
von Segelratte
Fr 6. Jan 2023, 23:19
Forum: Bugs Welt 2
Thema: MFF zu langsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

Re: MFF zu langsam?

Danke für die Erklärung. :hug: Ich war der Meinung dass so ein Video auf YouTube mehr Ansprüche an die Grafikkarten hätte als MFF. Deshalb verwunderte es mich dass der Lüfter läuft wenn ich auf die Farm gehe, aber nicht wenn ich ein paar Stunden Videos gucke. Ich dachte da gibt es bestimmt einen Zus...
von Segelratte
Fr 6. Jan 2023, 15:22
Forum: Bugs Welt 2
Thema: MFF zu langsam?
Antworten: 4
Zugriffe: 1030

MFF zu langsam?

Hallo SL, der Thread "MFF in slow motion" ist ja leider geschlossen. Ich möchte nicht gegen die Forenregeln verstoßen indem ich den Thread wieder eröffne. Ich möchte nur auf etwas hinweisen. Meinetwegen könnt ihr diesen Thread auch in die Tonne werfen wenn ihr wollt. Mein PC hatte den Geist aufgegeb...
von Segelratte
Mi 14. Dez 2022, 06:39
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3693

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Deine Anmerkungen unter den "hervorgehobenen" Werbesprüchen sind Gemaule. So wie ca. die Hälfte deiner anderen Kommentare hier im Forum. Daher frage ich mich, wenn du doch ein anderes, besseres, billigeres, ehrlicheres Spiel gefunden hast, warum du dann noch hier bist wenn es dir doch nur Qualen ber...
von Segelratte
Mi 14. Dez 2022, 01:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3693

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Warum maulst du dann hier 'rum? Brauchst du Aufmerksamkeit? :roll:
von Segelratte
Di 13. Dez 2022, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Schnitzen von Nussknacker & CO
Antworten: 37
Zugriffe: 3693

Re: Schnitzen von Nussknacker & CO

Das erinnert mich an eine Werbung: "DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!" :D
von Segelratte
Sa 10. Dez 2022, 05:49
Forum: Allgemeines
Thema: Schwibbogen
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Schwibbogen

Letztes Jahr kam der Schwibbogen am 14. Dezember. Da dieses Jahr der 14. Dez. ein Mittwoch ist, denke ich mal dass wir ihn dann beim Update bekommen werden.

Die erspielten Items im Schwibbogen bleiben erhalten.