Die Suche ergab 57 Treffer

von HellRabbit
Mi 19. Jun 2019, 15:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940886

Re: Patchnotes

Liebe Farmer , die Frauen Weltmeisterschaft läuft und am Samstag spielt unser Team im Achtelfinale! Hurra! Damit ihr bis dahin ins Fußballfieber kommt, könnt ihr nun wieder die Fußballhäuser beim Architekten kaufen! https://i.imgur.com/hSQxZDR.png Ab jetzt und nur für begrenzte Zeit könnt ihr das s...
von HellRabbit
So 26. Mai 2019, 13:04
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77995

Re: Kino auf dem Marktplatz

Hallo Blauwinkel,

schön, dass das Kino jetzt geht ;) Vielleicht ist es einfach kein Frühaufsteher? :strange:

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
HellRabbit
von HellRabbit
So 26. Mai 2019, 13:02
Forum: Bugs Welt 1
Thema: kuhstall-doku nicht aktuell
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: kuhstall-doku nicht aktuell

Hallo bazik!

Ich hab das weitergegeben! Danke für die Meldung ;)

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit
von HellRabbit
Fr 3. Mai 2019, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Die Zeit bleibt stehen
Antworten: 12
Zugriffe: 4959

Re: Die Zeit bleibt stehen

Danke für die Rückmeldung!

Freut uns, dass es wieder geht :)

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Sa 27. Apr 2019, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Die Zeit bleibt stehen
Antworten: 12
Zugriffe: 4959

Re: Die Zeit bleibt stehen

Hallo! Bitte meldet euch doch im Support wenn ihr damit weiterhin Probleme habt, damit wir eure Accounts einmal prüfen können. Wie Sonnenschein 23 schon richtig schrieb, brauchen wir eure ID und den Server damit wir nachsehen können. Bisher konnten wir das Problem in unseren Testaccounts leider nich...
von HellRabbit
Sa 27. Apr 2019, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Ich verstehe es nicht - PvP-Rennen
Antworten: 10
Zugriffe: 4383

Re: Ich verstehe es nicht - PvP-Rennen

Hallo Huetehund, oben steht NICHTS davon, dass es egal wäre, was du machst. Eine komplett untrainierte Kuh hat mit Sicherheit allerhöchstens nur den Hauch einer Chance gegen viel stärkere Kühe zu gewinnen. Littlered hat lediglich erläutert, welche Rolle die Skilling "Glück" spielt und das es eben te...
von HellRabbit
Di 16. Apr 2019, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374479

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Hallo zusammen! Wir verstehen ja, dass ihr euch ärgert. Wie wir allerdings schon mehrfach betont haben, werden die Videos von Werbepartnern zur Verfügung gestellt. Ob Videos zur Verfügung stehen, ist daher auch immer ein wenig Glück. Wenn ihr möchtet, dass wir eure Accounts ansehen, dann meldet euch...
von HellRabbit
Di 16. Apr 2019, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdigkeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 1948

Re: Merkwürdigkeiten

Hallo! Leider ist uns nicht bekannt, dass Power-Ups einfach verschwinden :shock: Wir können dir außerdem versichern, dass keiner an deinem Account irgendwelche Handlungen vornimmt - die Ausnahme hiervon kann sein, wenn du dich bei uns im Support meldest. Bei solchen Fällen würden wir dich übrigens a...
von HellRabbit
Fr 22. Mär 2019, 13:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Über Portal ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Re: Über Portal ...

Hallo Blauwinkel! Leider gibt es spieleübergreifend Probleme mit dem Internet Explorer. Wir gehen davon aus, dass nun das letzte Stündchen des Internet Explorers geschlagen hat. Microsoft bietet schon seit geraumer Zeit nur noch eingeschränkte Patches für den IE, da mit Edge ja bereits eine neue, pe...
von HellRabbit
Fr 15. Mär 2019, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnote 12.3
Antworten: 13
Zugriffe: 4335

Re: Patchnote 12.3

Huhu!

Also leider gibt es da keine Möglichkeit :shock: Wenn die Kühe nämlich erst mal Weideluft geschnuppert haben, kriegen die nicht einmal mehr unsere Programmierer dazu, noch einmal Rennen zu laufen. Die laufen dann nur noch in eine Richtung - und zwar davon :oops:

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Fr 8. Mär 2019, 13:54
Forum: Allgemeines
Thema: Alle meine Coins sind verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 1260

Re: Alle meine Coins sind verschwunden

Hallo Manitu,

bitte melde dich doch mit deinem Anliegen direkt im Support, dann schauen wir gerne für dich nach:

https://support.upjers.com/de/start

Denke bitte auch dran deinen Server und deine Spieler-ID anzugeben damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
So 3. Mär 2019, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Setzlinge weg ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Re: Setzlinge weg ?!

Hallo Elayne, Ich habe deinen Fall einmal an das Entwicklerteam gegeben. Sie werden gerne mal nachsehen, ob sie etwas zu deinen Setzlingen herausfinden können. Leider bin ich in den Logs ebenfalls nicht fündig geworden und brauche hier ihre Unterstützung ;) Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid! ...
von HellRabbit
Sa 2. Mär 2019, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Re: Fastnacht ; Helau, Alaaf und Ahoi!

Hallo zusammen!

Das Datum ist richtig, der Tag leider nicht :oops: Bitte entschuldigt das Versehen! Das wurde auch schon ausgebessert.

Euch allen ein schönes Wochenende,
HellRabbit
von HellRabbit
Mo 21. Jan 2019, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374479

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Hallo Wildling40!

Sind das private Anfragen, die du bekommst? Wenn du dich dadurch belästigt fühlst, wende dich bitte einmal an den Support. Dort kann man dann den Account kontrollieren.

Vielen Dank und liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Do 3. Jan 2019, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Coins verdienen durch Werbung schauen
Antworten: 1120
Zugriffe: 374479

Re: Coins verdienen durch Werbung schauen

Hallo Legion, wie wir bereits schon oft geschrieben haben, können wir nur zeigen, was Anbieter in Auftrag geben. Da die Auswahl bei tausenden von Online-Spielen, Plattformen, Bannern, Werbeplakaten, Radiowerbung, Fernsehspots, Zeitungsanzeigen, Werbeprospekten, etc. recht groß ist, sind die Anbieter...
von HellRabbit
Mi 2. Jan 2019, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Farm 4
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Re: Farm 4

Hallo Matthias, Zunächst einmal ein gutes neues Jahr! Nun zu deinem Post. Wenn du die Übersicht der Farmkarte aufrufst, sieht du folgenden Text, wenn die Farmen noch nicht freigeschaltet wurden: Für Farm 3: "Mit Quest 35 schaltest du dir die Kaufoption für die Farm 3 frei" Für Farm 4: "Mit Quest 10 ...
von HellRabbit
Fr 21. Dez 2018, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Wintersportspaß
Antworten: 4
Zugriffe: 2915

Re: Wintersportspaß

Hallo tiger 1! Ich bin untröstlich, dass die Ankündigung etwas spät kam. Viele Kollegen sind aber schon in ihrem wohlverdienten Urlaub gegangen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich die Ankündigung statt Punk 10 erst ein wenig später (nämlich ursprünglich um kurz nach 11) eingestellt habe. S...
von HellRabbit
Fr 21. Dez 2018, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 737
Zugriffe: 940886

Re: Patchnotes

Liebe Spieler , die meisten haben zur Weihachtzeit nur eins im Sinn - sich die Bäuche mit Keksen und anderen Leckerein zu füllen. Ein paar wenige gehen jedoch sportlichen Aktivitäten nach. Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz gilt es in diesem Jahr wieder den Skilanglaufrekord zu brechen! Bis zum 6. ...
von HellRabbit
Sa 10. Nov 2018, 14:35
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Punkte werden nicht gezählt
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: Punkte werden nicht gezählt

Hallo keksle,

vielen Dank für deine Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass sich das aufgeklärt hat :hug:

Weiterhin viel Spaß beim Spielen,
HellRabbit
von HellRabbit
Do 4. Okt 2018, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: Setzkasten
Antworten: 30
Zugriffe: 11528

Re: Setzkasten

Huhu! Bitte habt noch ein wenig Geduld :( Leider hat unser Entwickler die Möglichkeit des Feiertags genutzt um die Brückentage frei zu nehmen. Wir haben das schon alles weitergeleitet, bitten aber um Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauern kann, bis der Lift wieder läuft. Danke für euer Verst...
von HellRabbit
Fr 28. Sep 2018, 12:23
Forum: Bugs Welt 24
Thema: [noBug] Rapsfutter steigert die Ausdauer nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2462

Re: Rapsfutter steigert die Ausdauer nicht

Hallo! Wir haben einmal in einigen unserer Accounts nachgeschaut, aber soweit passt alles. Auch in deinem Account habe ich mir daraufhin einmal erlaubt, Gisela zu füttern (dir fehlten hier noch 2.660 Punkte). Auch hier konnte ich kein Problem feststellen. Mit dem Rapsfutter erhöht sich die Ausdauer ...
von HellRabbit
So 23. Sep 2018, 14:21
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Kuh weg - Geld weg
Antworten: 12
Zugriffe: 5734

Re: Kuh weg - Geld weg

Huhu! Deine Kuh ist beispielsweise noch ein wenig schwach bei "Antritt" (da hast du erst einen Balken voll) und auch bei Ausdauer geht noch was ;) Beides kannst du beispielsweise durch Rapsfutter fördern (+30 Antritt, +10 Ausdauer) oder auch durch Wiesenblumen-Futter (+300 Antritt, +50 Ausdauer, +20...
von HellRabbit
So 23. Sep 2018, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Bergstation
Antworten: 17
Zugriffe: 7990

Re: Bergstation

Huhu! Die Meldung aus dem Spiel ist schon korrekt - wenn ihr ein Gebäude abreißt, sind die zugekauften Slots, Ziergegenstände, etc. unwiderbringlich weg. Lediglich die durch die durch Questerfüllung etc. erspielten Punkte und damit auch das Level insgesamt bleiben dir erhalten - hier wird natürlich ...
von HellRabbit
Mo 17. Sep 2018, 13:16
Forum: Bugs Welt 10
Thema: Kuh weg - Geld weg
Antworten: 12
Zugriffe: 5734

Re: Kuh weg - Geld weg

Hallo derfriedliche :)

Das freut uns aber sehr, dass der Neustart gelungen ist :)

Weiterhin viel Spaß im Spiel,
HellRabbit
von HellRabbit
Mo 10. Sep 2018, 13:27
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Kino auf dem Marktplatz
Antworten: 369
Zugriffe: 77995

Re: Kino auf dem Marktplatz

Huhu! Duffhead und ich nutzen beide Google Chrome und Firefox. Ich habe keine Add-Ons für Chrome installiert, aber mehrere Sprachpakete für Firefox (auch keine Add-Blocker). Browsererweiterungen sind kleine Zusatzprogramme, die du für deinen Browser herunterladen kannst. Diese können wir aber nicht ...