Die Suche ergab 1350 Treffer

von rumburaq
Fr 22. Mär 2019, 16:13
Forum: Allgemeines
Thema: Berechnungsfehler beim Kuhrennen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 869

Re: Berechnungsfehler beim Kuhrennen !!!

ich denke mal, deswegen heißt das Ding Glück, weil du es eben nicht ausrechnen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist hier eindeutig nicht dein Freund, aber solange nicht offen gelegt ist, wie sich Glück berechnet, kann es eben sein, dass man gegen eine eigentlich schwächere Kuh verliert. Wenn Glück sic...
von rumburaq
Mi 30. Jan 2019, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Falls es dir ein bisschen Trost ist. Ich habe für das Braunvieh 73 Tage gebraucht, für das Grauvieh dann nur 44. Das Braunvieh ist wohl ein bisschen störrischer. :D
von rumburaq
Fr 18. Jan 2019, 08:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kräuterkuchen
Antworten: 6
Zugriffe: 487

Re: Kräuterkuchen

moin, moin,
für Kräuterkuchen brauchst du Olivenöl, hast du das vielleicht noch nicht freigespielt? Dann kannst du ihn auch nicht herstellen.
von rumburaq
Do 3. Jan 2019, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 43
Zugriffe: 3623

Re: Kuhrennen

Sie bleibt solange, bis du sie auf die Weide schickst. Aber lass sie doch laufen, kostet nichts und bringt jedes mal ein wenig ein.
von rumburaq
So 23. Dez 2018, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 43
Zugriffe: 3623

Re: Kuhrennen

moin, moin, du kannst sie aber jederzeit auf eine imaginäre Weide entlassen, wenn du den Platz für eine andere Rasse haben möchtest. Wenn die Kuh kein Rennen läuft, erscheint bei mouse over ein button auf ihrem Körper, damit kannst du sie entlassen.
von rumburaq
Fr 26. Okt 2018, 07:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kuhrennen
Antworten: 43
Zugriffe: 3623

Re: Kuhrennen

Ich verwende Ausrüstung nur noch bei den Rennen, wenn die jeweilige Kuh das "Wetter" bekommt, wo sie den Rennvorteil hat. Dann gibt es eigentlich immer Punkte. Coinsausrüstung habe ich noch gar nicht gekauft. Mein Fleckvieh und Holstein sind auf Platz 1 der Rennliste angekommen. Normalerwe...
von rumburaq
Fr 28. Sep 2018, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

moin, moin
ich habe jetzt endlich auch ein Braunvieh im Rennen. Dort sehe ich jetzt, dass sie gegen Holsteiner und Fleckvieh antreten muss, die Level 6 haben. Also bei meinen war auch bei Level 5 Schluß. Geht da doch noch mehr? Meiner Olga fehlen 3.582 bis zu Level 6.
von rumburaq
Fr 7. Sep 2018, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Pusteblume, leider bin ich noch nicht so weit erst Rang 17 und 18. Ich frage mich, ob es bei Kuherfahrung einen Unterschied macht, wie die Kühe gefüttert sind. Ich habe mich seit einiger Zeit entschlossen, die skills zu belassen. Bei den Rennen liege ich ganz gut und die nächste Stufe würde Unmengen...
von rumburaq
Di 4. Sep 2018, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Also man kann nur die Kuh austauschen, die auf Platz 1 ist. Nach den Punkten und Prämien hab ich leider nicht geschaut, aber ich versuche heute Abend mal dran zu denken... LG Netzhusky Grundsätzlich kann man die Kuh nur auf die Weide schicken, wenn kein Countdown zum Rennen mehr läuft. Ich will stä...
von rumburaq
Sa 1. Sep 2018, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

hallo netzhusky, könntest du bitte mal schreiben, was deine Kuh auf Platz 1 bei den Rennen an Kt und Punkten bekommt? Und natürlich, ob es geklappt hat, eine Kuh in Rente auf die Weide zu schicken, die noch nicht auf Platz 1 ist. Ich verstehe es jetzt so, dass man eigentlich bei der Kuh auf Platz 1 ...
von rumburaq
Fr 31. Aug 2018, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

habe mir das mit der Grundgeschwindigkeit in der Tabelle beim ? mal genauer angesehen. Damit man mit der Holstein, und Fleckvieh überhaupt eine Chance hat mit mehr als einem Rennpunkt auf Platz 1 zu kommen, bleibt wohl das schottische Hochlandrind mit 140 und im Level 3 der stärkste Gegner. Das wird...
von rumburaq
Fr 31. Aug 2018, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

ich habe mir den ersten Coinplatz geleistet und daher jetzt schon eine Fleckvieh und eine Holstein. Wenn ich den nächsten Standplatz freigespielt habe bin ich aber noch lange nicht auf Rangliste 1, um die nächste Rasse freizuspielen. Macht es denn überhaupt Sinn eine 2. Kuh der gleichen Rasse ins Re...
von rumburaq
Sa 25. Aug 2018, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

ich könnte schwören, da war bisher ein Schloß drüber und man konnte es nicht sehen. Nun gut, jetzt sehe ich es auch. Danke
von rumburaq
Sa 25. Aug 2018, 11:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Guten Morgen das Rapsfutter bringt 30 Antritt-Punkte und 10 Ausdauer-Punkte. Futterzeit ist 3 Stunden...allerdings ist die Produktionszeit 10 Stunden und man bekommt nur 2x Futter. LG Danke für die Info. Ist jetzt leider auch nicht so erbaulich. 10 Stunden für 2 Futter, das meine beiden dann in 3 S...
von rumburaq
Sa 25. Aug 2018, 09:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

stimmt, auf alle Fälle braucht man Glück bei der Rennauswahl. Nach meiner Erfahrung gewinnen meine Kühe die Rennen, mit ihrerm Rennvorteil wirklich viel leichter. Aber manchmal wartet man da ewig. Meine ganz Hoffnung liegt jetzt auf dem Rapsfutter. Dauert aber noch ein bisschen bei mir. Habt ihr das...
von rumburaq
Do 23. Aug 2018, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

hallo Magda, du hast ja auch schon ein paar Jahre Spaß dabei, wenn ich mal aus deiner Forumsanmeldung rückschließe, und das ist die Hauptsache. Aber mein Spaß ist einfach, das Spiel optimal auf meine Ziele einzustellen. Dazu muss ich wissen, wie der Hase läuft. Dann kann ich für mich sagen, hier set...
von rumburaq
Di 21. Aug 2018, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Dann scheint die Ausrüstung doch etwas zu bringen. Meine Kühe laufen immer voll ausgestattet und ich habe derzeit einen Schnitt von 12,6 Punkten pro Rennen, das ist schon ein deutlicher Unterschied Das kann es sein, aber vielleicht hast du auch öfter gefüttert und bist bei den Rennqualitäten schon ...
von rumburaq
Mo 20. Aug 2018, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Wie schön, wieder Leben in der Bude. :D Da es keine offiziellen Angaben gibt, hilft uns vielleicht der Erfahrungsaustausch. Ich würde sagen, das Wichtigste ist, die Kuh zu füttern, um zu leveln. Die Ausrüstungsgegenstände benutze ich nur noch, wenn ein Rennen ansteht, bei dem meine Kuh ohnehin einen...
von rumburaq
Mo 20. Aug 2018, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

ja, dort ist es zu sehen und beim Herstellen ja auch, aber da bin ich immer in Zeitdruck. Ich würde es gern in Ruhe anschauen können um zu planen. Welche Kuhrasse braucht jetzt was für welchen Balken. Diese Zeitraster hetzen mich immer, besonders auch die 8 Stunden für die Rennen finde ich echt blöd...
von rumburaq
So 19. Aug 2018, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patchnotes v. 24.07.
Antworten: 259
Zugriffe: 21784

Re: Patchnotes v. 24.07.

Ich habe erst 3 Futtersorten und 2 Kuhrassen frei gespielt und komme schon immer durcheinander, welche Kuh jetzt was fressen soll. Was das Futter bringt kann ich nur bei der Herstellung sehen. Oder kann man es noch irgendwo einsehen. Am liebsten wäre mir die Anzeige im Regal, da steht die Anbauzeit,...
von rumburaq
Mi 17. Jan 2018, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33871

Re: schmetterlingshaus

die grüne Schrift, + 20% Punktebonus bezieht sich nur auf die Aktion, die gerade angelaufen ist. Das gibt es aktuell bei allen Schmetterlingen. Trotzdem solltest du aber einen Unterschied sehen können, wenn du den gleichen Schmetterling drin hast. Warte mal ab, bis du am Ende angekommen bist, wo sic...
von rumburaq
Mo 25. Dez 2017, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Winter - Sport - Spass
Antworten: 55
Zugriffe: 4616

Re: Winter - Sport - Spass

wenn man ohne Coins spielen möchte, sollte man das Schaf stehen lassen, bis man einen Vorrat von mindestens etwas über 200 Schokolade hat. Dann immer im oberen Bereich halten. So schafft es wesentlich mehr Strecke mit der gleichen Menge Schokolade.
Frohe Weihnachten!
von rumburaq
So 17. Dez 2017, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 2328

Re: Knabberevent

Ihr seid dann ja schon 2, die es anders in Erinnerung haben. Ich war mir so sichter, vor allem weil noch etliche Nikoläuse bei mir rumstanden. Also wieder Nikoläuse auf Vorrat knabbern.
von rumburaq
So 17. Dez 2017, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 2328

Re: Knabberevent

letztes Jahr stand auch in der Ankündigung, man könnte bis zum 6.1. eintauschen, allerdings galt dies dann doch nicht fürs Punkte Powerup. Deshalb hatte ich in diesem Jahr schon etliche Nikoläuse fertig, schön das die nicht verfallen, aber ich hätte doch gerne gewusst, wie es dieses Jahr läuft. Frag...
von rumburaq
Sa 9. Dez 2017, 17:23
Forum: Allgemeines
Thema: schmetterlingshaus
Antworten: 277
Zugriffe: 33871

Re: schmetterlingshaus

also darauf bin ich ja auch wieder nicht gekommen. Ich hatte zuerst die Brennnessel gekauft und dann die Skabiose. Das die Brennnessel dann verschwunden ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Scheint aber so zu sein, denn ich könnte jetzt wieder eine Brennessel kaufen, sie ist nicht grau hinterlegt. Wi...