Die Suche ergab 14 Treffer

von Bb519720
Mi 27. Jun 2018, 22:52
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Notizzettel
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Notizzettel

Gute Idee.
Es wäre auch toll, wenn man die Produkte in den Regalen selber ordnen könnte.
So wie Apps auf einem Smartphone.
Z.Bsp nach Herstellungszeit.
von Bb519720
Mo 28. Mai 2018, 01:24
Forum: Usertreffen
Thema: Usertreffen Lörrach/Basel
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Usertreffen Lörrach/Basel

Hallo Zusammen.
Gibt es noch Spieler aus Region Lörrach/Basel?
Schöne Grüsse vom Länderdreieck
:lol:
von Bb519720
Sa 10. Mär 2018, 00:05
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Baumerei
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Baumerei

Hello zusammen Ich habe eine Frage zur wunderschönen Baumerei. Ist das normal mit diesen lächerlichen Preisen der Farmis? :) Ich meine, so viele Quests erledigt, so viel für die Gebäuden wie Schreinerei bezahlt, und dann bekommt man ca. 30kT? :shock: Da kann doch etwas nicht stimmen.. Schöne Grüsse ...
von Bb519720
Mo 5. Mär 2018, 01:29
Forum: Usertreffen
Thema: Wo ist BW ???
Antworten: 329
Zugriffe: 28751

Re: Wo ist BW ???

Ich komme auch aus Gegend Lörrach und spiele im Server 25
von Bb519720
So 21. Jan 2018, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachtsgebäck
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Re: weihnachtsgebäck

Ja schön. Ich auch.
Und welche region?
von Bb519720
Do 18. Jan 2018, 23:56
Forum: Allgemeines
Thema: weihnachtsgebäck
Antworten: 9
Zugriffe: 829

Re: weihnachtsgebäck

Zuesel hat geschrieben:wie wäre es denn mit 'Fasnachts-chüechli'? :P

Hallo Zuesel
Von wo kommst du?
Gruss
von Bb519720
Sa 23. Dez 2017, 23:17
Forum: Allgemeines
Thema: Winter - Sport - Spass
Antworten: 55
Zugriffe: 3907

Re: Winter - Sport - Spass

wo finde ich die erkaufte schokolade und wie kommt diese in die tasse, damit das skischaf gefüttert werden kann? :shock: u.a.w.g. ganz einfach ;) unten sind doch 3 Bilder: Energieerhaltung, Sessellift, Schokolade kaufen wenn du Schokolade gekauft hast, dann ist beim letzten Bild auch der Lagerbesta...
von Bb519720
Mi 20. Dez 2017, 07:50
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei
Antworten: 11
Zugriffe: 1075

Re: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei

Guten Morgen Finde ich keine gute Idee. Es nervt ja eh schon viele über die Nachrichtenfenster, die immer wieder ploppen, wenn man sie nicht gleich beim ersten Login sauber durchklickt. Ausserdem sieht man im Rahmen rechts vom Regal das 'Couvert', welches meldet, dass irgendwas fertig ist (ausser B...
von Bb519720
Mi 20. Dez 2017, 00:45
Forum: Anregungen & Vorschläge
Thema: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei
Antworten: 11
Zugriffe: 1075

Re: Zeitanzeigen der Restzeit auch für Picknickarea und Baumerei

Hallo Zusammen Es wäre nicht schlecht, dass man so wie eine Push-Nachricht bekäme,wenn eine Produktion fertig ist. Also dass man das einstelle könnte. So wie bei Sport-Apps, wenn jemand ein Tor schiesst. Oder dass es eine zentrale Uhr z.Bsp. auf der Hauptfarm hat, wenn etwas ferig ist. Da man mehrer...
von Bb519720
Fr 15. Dez 2017, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 1903

Re: Knabber-Marathon

Danke für die Antwort.
Aber ich meinr was kann ich mit diesen Items anfangen?
Was ist der Sinn vom Setzkasten und Items? :?:
von Bb519720
Fr 15. Dez 2017, 21:30
Forum: Allgemeines
Thema: Knabber-Marathon
Antworten: 25
Zugriffe: 1903

Knabber-Marathon

Hallo Zusammen
Was kann mann alles beim Knabber-Marathon bekommen?
Nur den Punkte-PowerUp und diese Setzkastenitems?
Oder gibt es auch kT oder Produkte?

Gruss
:mrgreen:
von Bb519720
Do 14. Dez 2017, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Fischfutter mit Punkten?
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Fischfutter mit Punkten?

Nach meinem Wissen ist das die einzige Produktion die geldabhängig ist. :wand: Ich meine für keine anderen Produkte, wie Wolle,Mayonnaise,Milch usw usw musste man kein Geld für die Futter benötigen, wenn man selber hergestellt hat. Schade dass es keinen separaten Teich für Fischfutter hat.. :cry: Ic...
von Bb519720
Do 14. Dez 2017, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Fischfutter mit Punkten?
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Fischfutter mit Punkten?

Dankeschön
von Bb519720
Do 14. Dez 2017, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Fischfutter mit Punkten?
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Fischfutter mit Punkten?

:strange: Hallo Zusammen. Eine kleine Frage:Wenn man auf den Fragezeichen klickt, kommt ja die Hilfe. Dann geht man auf die Tierische Produkte und man sieht den Fischfutter und Kraft-Fischfutter mit je 3'000 Punkten. Und wo kann ich die Punkte bekommen? Bei der Dame in Teichlingen kann man die Rezep...